Seite 4 von 14 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263

Thema: Whatsapp

  1. #61
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Also mal ganz ehrlich, wenn Du em@il bequemer findest wie einen Messenger Dienst, dann glaube ich hats Du nicht viele Kontakte bzw. nutzt Du das nicht oft. Und wenn Du tatsächlich meinst das es zum Chatten besser geeignet wäre als ein Messenger Dienst ist, dann muss ich Dir sagen ziehst Du Deinen Hosen Garantiert mit der Kneifzange an.
    Bei mir ist es so das ich nicht mal von 5 meiner Bekannten die m@il Adressen, und den Whats App haben über 90% meiner direkten Bekannten.
    Wenn Ich jemand ne m@il schreiben würde, müsste ich bestimmt Tagelang auf eine Antwort warten, weil das kaum einer nutzt, aber Antwort auf WhatsApp ist auf jedenfall Zeitnah Garantiert.

    Zum Thema Sicherheit, WhatsApp ist nicht sicherer/unsicherer als em@il (ein Account kann z.B. gehackt werden), aber Sniffen in WhatsApp grenzt bei mir schon an Unmöglichkeit, da ich seltenst in einem öffentlichen Wlan Netz eingeloggt bin, mein Handy ist auch nicht gerootet, also was die Panik?

    Auf jedenfall ist ein Messenger Dienst bequemer um schnell zu Komunizieren.

    Zitat
    Und genau das ist der springende Punkt, noch dazu ist es sehr unübersichtlich, da ist ja ein Chat per SMS sogar noch wesentlich übersichtlicher.

    Übertragungsprobleme? Hm, bei mir und meinen Bekannten noch nicht wirklich vorgekommen, vlt ist Deine Hardware nicht ganz die Optimale, oder einfach Dein Netz und/oder Provider, aber Generell kenn ich niemanden der sich darüber beklagt, oder halt Stop schon, eine Bekannten habe ich und der nutz ein iP3 mit EPlus, eine schlechte Kombi um WhatsApp zu nutzen.

    Also Fazit per em@il zu Chatten ist wie zu Fuß nach Italien in den Sommerurlaub zu laufen.
    Geändert von CokRoach (20.11.2012 um 14:30 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Whatsapp

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Whatsapp

    ouh gott, hab ich mit meiner frage heute mittag diese grundsatzdiskussion angestoßen?! ^^

    whatsapp ist ne saubere erfindung, mit der e-mail überhaupt nicht zu vergleichen, eine E-mail zu verfassen dauert doch locker doppelt so lange.
    aber ganz so schlecht sind die E-Mail übers smartphone auch nicht wie hier manche tun, und wenn ich lese dass hier jemand bei web.de angemeldet ist, lach ich mich schlapp gmail.com und dann das passende app dazu, vor allem wer sein handy geschäftlich oft braucht ist dies zu empfehlen.

    ansonsten ist whatsapp überragend, das einzige was micht nervt ist diese "zuletzt online" funktion, die ich gerne deaktivieren möchte, was hoffentlich irgendwann jetzt dann funktioniert wenn die serverprobleme vorüber sind

  4. #63
    sesuadra sesuadra ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Es tut nur einfach kaum jemand!
    Da stellt sich doch die Frage, Warum? Und es sind eben genau die oben mehrfach aufgeführten Gründe.

  5. #64
    Samyra

    AW: Whatsapp

    Das mit dem Bezahlen müssen scheint wohl jetzt eine Neuerung zu sein: Android-Smartphones: WhatsApp künftig kostenpflichtig - SPIEGEL ONLINE

    Ich nutze Whatsapp auch ab und zu, weil es eben nichts kostet. Ist schon ganz praktisch. Aber ich kann genauso gut die icq-App verwenden oder es ganz sein lassen, von daher macht es für mich jetzt keinen großen Unterschied.

  6. #65
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Also mal ganz ehrlich, wenn Du em@il bequemer findest wie einen Messenger Dienst, dann glaube ich hats Du nicht viele Kontakte bzw. nutzt Du das nicht oft. Und wenn Du tatsächlich meinst das es zum Chatten besser geeignet wäre als ein Messenger Dienst ist, dann muss ich Dir sagen ziehst Du Deinen Hosen Garantiert mit der Kneifzange an.
    Bei mir ist es so das ich nicht mal von 5 meiner Bekannten die m@il Adressen, und den Whats App haben über 90% meiner direkten Bekannten.
    Mit Punkt 1 hast Du sogar recht.
    Ich habe auf meinem Handy stolze 20 Kontakte gespeichert. Und zwar genau jene mit denen ich Mail schreibe oder die ich Anrufe.

    Punkt 2 ist aber wiederrum bei mir genau umgekehrt. Ich habe von den 20 Kontakten bei genau 4 Leuten WhatsApp. Und davon schreibt mich genau 1er etwa alle 2 Wochen einmal an.

    Zitat CokRoach Beitrag anzeigen
    Wenn Ich jemand ne m@il schreiben würde, müsste ich bestimmt Tagelang auf eine Antwort warten, weil das kaum einer nutzt, aber Antwort auf WhatsApp ist auf jedenfall Zeitnah Garantiert.
    Dafür kannst Du aber "E-Mails" nicht verantwortlich machen dass manche Menschen ihre Mails nicht lesen bzw. das Mailprogramm am Handy nicht eingerichtet haben und dadurch einen Ton hören wenn eine Mail eintrifft.

    Würdest Du mich auf WhatsApp haben müsstest Du auch bei WhatsApp länger warten da ich nicht tag täglich draufschaue. Kommt somit auf dasselbe wie bei E-Mail wie Du vielleicht selbst merkst! Letzten Endes ist beides vom User abhängig!

  7. #66
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat
    Ich mach em@il nicht dafür verantwortlich, aber em@il ist kein Messenger und für Chats zu unübersichtlich.
    Was schätzt Du warum es Messenger gibt und warum die benutzt werden bestimmt nicht weil em@il in dieser Sache bequemer ist. Versuche mal einen Gruppen Chat per m@il

    em@il hat schon seine daseinsberechtigung, aber zum Chatten absolut unbrauchbar. Vorallem wenn man relativ viel bzw. häufig Chattet.

  8. #67
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Whatsapp

    Hmm.. GruppenChat macht so viel Sinn wie eine Konferenzschaltung am Handy. Gar keinen.
    Wenn mehrere gleichzeitig schreiben kommt meiner Meinung nie was sinnvolles dabei raus. (mitunter einer jener Gründe warum ich lieber in Foren bin).

    Das man E-Mails nicht als Chatprogramm verwendet kommt auch von der damaligen Zeit. Denn damals konnte man es sich nicht leisten alle paar Sekunden die Mails zu aktualisieren usw. bzw. musste man die Mails möglichst "Datenspeicherklein" halten.

    Zur damaligen Zeit lasse ich mir diese Gründe gerne einreden, aber heutzutage gibt es auch schon Mail-Clients die den Mailinhalt als Chatablauf darstellen können. (1995 konnte sich auch kaum jemand vorstellen dass SMS mal so aussieht wie bei einem Instant Messenger, und jetzt ist es der Fall).

    Aber wir schweifen von WhatsApp ab, driftet hier ja immer mehr zum Thema "Mails" ab, insofern verzupfe ich mich mal.

  9. #68
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Schon gut, deswegen weil jeder Deiner Überzeugung ist, chattet man heitzutage mit einem em@il Client und nicht mit einem Messenger, is ja klar, der em@il Client ist ja so viel bequemer und übersichtlicher.
    Nur dass das 99% der User noch nicht bemerkt haben
    Ich geh jetzt mal m@il Adressen sammeln, damit ich auch im Jahre 2012 ankomme und den bequemen, übersichtlichen und Up to Date Chat per m@il starten kann.

    Deswegen Chatten die Leute am Rechner mit msn isq und was weiß noch alles, weil es per m@il bequemer ist und man auch keine Daten Volumen Begrenzung pro m@il hat.

    Mein Gott ich wusste gar nicht wie Rückständig das ist mit den Messenger Services.


    Es sind eben verschiedene Dienste, die eben andere Bedürfnisse ansprechen.
    Geändert von CokRoach (20.11.2012 um 15:54 Uhr)

  10. #69
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ich habe einen dauer Gruppenchat im Whatsapp mit meinen beiden besten Freunden. So muss ich nicht zwei Leute anschreiben sondern nur einmal die Message schicken. Da gerät auch nix durcheinander.

  11. #70
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Mittlerweile mal bei einem von euch die Zahlungspflicht eingetreten?
    Im Netz liest man ja immer wieder mal das 78 Cent fällig waren.
    Meins läuft noch bis zu 08.02.2013.

  12. #71
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Ich hatte ja mal ein iPhone, da war Whatsapp Teilweise kostenlos, als ich mir dann einen Androiden zugelegt habe, habe ich die App mit 89ct bezahlt. das hat dann für zwei Jahre Gültigkeit gehabt, irgendwann habe ich meine Simkarte nochmal ins iPhone gesteckt um was zu Testen.
    Als ich meine Sim wieder zurück in meine Android getan habe, war Whatsapp auf einmal für zehn Jahre verlängert, also bis 2023, mittlerweile steht da "Lebenslang" und das ganz für 89ct

    Aber ich würde sogar Jährlich dafür bezahlen, da ich absolut zufrieden mit Whatsapp bin.

    @jimcarry

    Du musst mal bei AndroidPit oder so schauen, falls Du keine Kreditkarte hast oder kein Telekom Kunde bist. Bei AndroidPit kann man soweit ich weiß noch mit PayPal bezahlen. Ging früher auch im PlayStore, aber Google hat wohl die Richtlinien geändert.
    Geändert von CokRoach (01.02.2013 um 08:51 Uhr)

  13. #72
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Hab ich gesehen.

    Hier noch mal für Interessierte:
    WhatsApp: So bezahlt Ihr Euer Jahresabo - AndroidPIT

  14. #73
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Falls Du einen iPhone Bekannten hast kannst Du ja mal den Trick ausprobieren, dauert nur ein Paar Minuten, Aber ganz ehrlich bewusst habe ich das damals nicht gemacht.
    Ich würde wie gesagt sogar gerne Jährlich für den Dienst bezahlen.

  15. #74
    robbie robbie ist offline

    AW: Whatsapp

    Also meins hatte ein Ablaufdatum von 23.01..
    Ist aber inzwischen auf 10.03.
    Bezahlt hab ich nie.

  16. #75
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Ja ein paar mal verlängern die wohl.
    Jedoch kommt wohl irgendwann der Zeitpunkt wo man einfach mal für diesen Dienst zahlen muss.
    Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Whatsapp ist schon ne tolle Sache.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mal bei einem von euch die Zahlungspflicht eingetreten?
    Im Netz liest man ja immer wieder mal das 78 Cent fällig waren.
    Meins läuft noch bis zu 08.02.2013.
    Nope...dabei bin ich lange drüber^^

  18. #77
    xDamian xDamian ist offline

    AW: Whatsapp

    Also bei mir wurde letztens angezeigt dass ich im März 1934 zahlen muss 0o.
    Ein paar Tage später wurde es korrigiert, jetzt steht da dass ich lebenslange Gültigkeit hab, ohne ein Cent dafür bezahlt zu haben (Womit ich kein Problem gehabt hätte :P)

  19. #78
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Lebenslang Hört sich nach Knast an.
    Bei mir waren es ja noch 7 Tage bis zum Ablaufen.
    Vorhin bekam ich eine Meldung von Whatsapp.
    Ihr Dienst läuft in 7 Tagen ab.
    Kaufen?
    Ja oder Nein
    Ich hab dann erst mal auf nein geklickt. Jedoch wenn ich wden Messenger aufrufe erscheint wieder das Popup. Und jedes Mal wenn ich auf einen anderen Kontakt gehe ebenfalls.
    Ich habs dann einfach mal gekauft. Ich bin ja ein Guter.
    Verlängert hat es somit um genau ein Jahr.

  20. #79
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Whatsapp

    die meldung hatte ich auch mal.. (immer nur beim öffnen) habs dann ignoriert und es wurde zum 3. oder 4. mal verlängert..
    im moment hab ich bis mitte märz.. mal sehen was dann passiert..
    hoffe nur dass es bis dahin wieder mit paypal geht, denn meine kreditkarten daten bekommen sie nicht...

  21. #80
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Wer "sie"?
    Whatsapp bekommt deine Daten ja nicht. Google Playstore.
    Die Kreditkarteninformationen kannst du, wenn du möchtest, wieder bei Google löschen.
    Jedoch wird diese Kreditkarte danach nicht wieder akzeptiert.

    Für jede Transaktion meiner Kreditkarte bekomme ich sofort eine Mail und eine SMS.
    Ich für meinen Teil vertraue Google. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Plus ist am Ende
    Von Kickboxritter im Forum Handy-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:07
  2. Whatsapp Problem
    Von Viva-La-Raza im Forum Handy-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 18:13
  3. Diverses WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.
    Von l4w im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:02
  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)
    Von s!n im Forum Handy-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 03:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen