Seite 5 von 14 ErsteErste ... 2345678913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 263

Thema: Whatsapp

  1. #81
    CokRoach CokRoach ist offline

    AW: Whatsapp

    Zumal es ja auch prepaid Kreditkarten gibt, so eine habe ich auch und da sind Maximal 100€ drauf, wenn die jemand checkt ist es wenigstens nicht ganz soooo tragisch.
    Aber mittlerweile bezahle ich nur noch über meine Telefon Rechnung

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Whatsapp

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Whatsapp

    ja ist mir alles bekannt.. ist eher so eine prinzipielle sache..
    finds ziemlich unangemessen nur eine zahlungsart zu aktzeptieren, aber naja das ist ja nicht das thema hier..
    werde mir dann im märz überlegen wie ich weiter verfahre..

  4. #83
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline

    AW: Whatsapp

    kann man iwie whatsapp über die handy kosten für telefonie unso bezahlen? oder gibt es eine kostenlose bessere alternative?

  5. #84
    Aidan

    AW: Whatsapp

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    kann man iwie whatsapp über die handy kosten für telefonie unso bezahlen? oder gibt es eine kostenlose bessere alternative?
    Man kann die App auch über die Telefonrechnung bezahlen, ja. Aber ob das bei allen Anbietern funktioniert, weiß ich nicht.

  6. #85
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Man kann die App auch über die Telefonrechnung bezahlen, ja. Aber ob das bei allen Anbietern funktioniert, weiß ich nicht.
    Soweit ich weiss Telekom, o2 und vodafone. Bei Base/ E Plus nicht. Wie es bei den Discountanbietern aussieht weiss ich net.

  7. #86
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline

    AW: Whatsapp

    ich habe aldi und sowas nochnie gesehen..

  8. #87
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Whatsapp

    sowie zyklop sagt.. gibts nur bei den großen..

    kostenlose alternativen gibts viele, aber so lange die keiner nutzt bringt das auch nicht viel..
    ne zeit lang konnte man es auch über paypal bezahlen, doch diese methode wurde von google leider wieder verbannt..
    könntest dich höchstens mal mit den entwicklern direkt in kontakt setzen ob sie die abwicklung unabhängig vom playstore machen können..
    Geändert von A.D.I.O.S (13.02.2013 um 20:31 Uhr)

  9. #88
    Speedy79 Speedy79 ist offline

    AW: Whatsapp

    Naja, wenn hier schonmal jeder zusätzlich Viber installiert, ist ja ein erster Schritt zur Alternative gemacht...

  10. #89
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Whatsapp

    Mich nervt nur immernoch das es keine Whatsappversion für mein Ipad gibt.

  11. #90
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: Whatsapp

    Bei Whatsapp registriert man sich mit seiner Handynummer.
    Beim iPad eher schlecht, oder?

  12. #91
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Whatsapp

    Warum? Ipads mit 3g werden auch über eine Simkarte betrieben, ergo mit einer Nummer. Zudem bin ich bereits bei Whatsapp registriert, mit meinem Iphone 3g, jedoch läuft Whatsapp da nicht mehr.

  13. #92
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    sowie zyklop sagt.. gibts nur bei den großen..
    Congstar is ja in anführunszeichen auch ein Discount-Anbieter ...
    Da gehts auch. (is ja übers D1 Netz)
    Vielleicht is es aber auch nur möglich, da ein Tochterunternehmen der Telekom.

  14. #93
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur immernoch das es keine Whatsappversion für mein Ipad gibt.
    Hier wäre eine Anleitung die über einen Jailbreak geht:
    • WhatsApp auf dem iPad nutzen – GIGA


    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Vielleicht is es aber auch nur möglich, da ein Tochterunternehmen der Telekom.
    Daran wird es wohl liegen. Congstar ist eine direkte Tochter. Blau.de, Aldi talk etc nutzen nur die Netze von Anbieter XY.

  15. #94
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    AW: Whatsapp

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hier wäre eine Anleitung die über einen Jailbreak geht:
    • WhatsApp auf dem iPad nutzen – GIGA

    Danke, aber nen Jailbreak kommt mir nich aufs Pad Ich trau dem ganzen nicht so, am ende mach ich nur was kaputt.

  16. #95
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Danke, aber nen Jailbreak kommt mir nich aufs Pad Ich trau dem ganzen nicht so, am ende mach ich nur was kaputt.
    Ja würde ich auch nicht machen aus Angst

  17. #96
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Whatsapp

    Ich kann mein Whats App leider nicht verlängern..

    Habe O2 und der bricht immer ab. Gebe meine Handy Nr. / Name und PLZ an.. aber das geht iwi nicht :-(

    Was kann man noch machen ?? Meins läuft noch bis zum 7.3 :-O

  18. #97
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich kann mein Whats App leider nicht verlängern..

    Habe O2 und der bricht immer ab. Gebe meine Handy Nr. / Name und PLZ an.. aber das geht iwi nicht :-(

    Was kann man noch machen ?? Meins läuft noch bis zum 7.3 :-O
    Was hast du für ein OS?

  19. #98
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Whatsapp

    Samsung Galaxy S2 meinst du oda :-D

  20. #99
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy S2 meinst du oda :-D
    OS heisst Betriebssystem aber damit hast du meine Frage beantwortet. Du solltest eigentlich auch bei o2 über Mobilfunkrechnung bezahlen können. Also als Zahlungsart auswählen. Ich habe D1 und es so gemacht hat aber 2-3 Versuche gebraucht und schwupps war es verlängert. Die App leitet dich doch zum Play Store weiter oder?

  21. #100
    CMMeista CMMeista ist offline

    AW: Whatsapp

    Jap genau in den Store..
    Geb dann über O2 Konto berechnen

    Da soll ich dann ne Telefon Nummer eingeben.. Name und PLZ mach ich alles nur dann lädt der und bricht ab...

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Plus ist am Ende
    Von Kickboxritter im Forum Handy-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:07
  2. Whatsapp Problem
    Von Viva-La-Raza im Forum Handy-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 18:13
  3. Diverses WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.
    Von l4w im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 16:02
  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul)
    Von s!n im Forum Handy-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 03:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen