Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 268

Thema: Whatsapp

  1. #161
    Various.

    AW: Whatsapp

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Funktion auch noch für Windows Phone kommt.
    Hat es doch? Nur die iPhone-Besitzer können WhatsApp Web vorerst nicht benutzen.

    https://www.whatsapp.com/download/

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Whatsapp

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Giant Giant ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Hat es doch? Nur die iPhone-Besitzer können WhatsApp Web vorerst nicht benutzen.

    https://www.whatsapp.com/download/
    Jo danke, hab ich mittlerweile auch herausgefunden, die Quelle, auf die ich zuerst gestoßen bin ist anscheinend davon ausgegangen, dass es außer Android und iOS nichts anderes gibt x)

  4. #163
    Kanye Kanye ist offline

    AW: Whatsapp

    Whatsapp kann jetzt auch Telefonate:


    Whatsapp jetzt mit-Gratis Telefonie - iPhone-Nutzer müssen noch warten
    Was sich im Februar angekündigt hat, ist jetzt so weit: Ab sofort ist es möglich, direkt aus Whatsapp heraus IP-Telefonate mit anderen Nutzern des Messengers zu führen. Im Unterschied zu normalen Anrufen wird dafür eine Internetverbindung genutzt. So lange das Smartphone mit einem WLAN verbunden ist, kann man also stundenlang kostenlos plaudern. Vorerst steht die Funktion allerdings nur Android-Nutzern zur Verfügung, die die aktuellste Version der App installiert haben (2.12.19). Ob und wann Whatsapp-Gespräche auch mit iPhones, Windows-Phone-Geräten oder Blackberrys möglich sind, ist noch offen.


    Whatsapp-Anrufe sind auch über eine mobile Datenverbindung möglich. Nutzer, die bei ihrem Mobilfunkanbieter nur ein kleines Volumen gebucht haben, sollten die Funktion allerdings sparsam einsetzen. Für die meisten Verträge ist IP-Telefonie aber eine interessante Option, da bei Gesprächen nicht allzu viele Daten fließen. "Softonic" hat ermittelt, dass bei den Whatsapp-Konkurrenten Line und Viber pro Minute nur 374 beziehungsweise 553 Kilobyte verbraucht werden. Skype bietet bei rund 800 KB/min eine bessere Gesprächsqualität. In einem schnellen Test ermittelte n-tv.de für Whatsapp einen Verbrauch von knapp 500 KB/min. Die Sprachqualität war sowohl im WLAN als auch im mobilen Netz gut.
    Bei mir ist das Update über den Playstore auch schon eingetroffen.
    Konkurrenten wie Skype, Line, und Viber verfügen über diese Möglichkeit schon sehr lange, es war also überfällig, dass Whatsapp nachzieht.

    Was meint ihr dazu? Werdet ihr die Funktion stark nutzen? Oder gar nicht?

  5. #164
    RNY RNY ist offline

    AW: Whatsapp

    Na ja, Skype haben wohl weniger Leute als Whatsapp. Ich kenne zumindest niemanden der Whatsapp NICHT hat (Ausser mich selber ). Skype wird noch immer vorwiegend benutzt für Videoanrufe ins Ausland. Dazu ist die Chat Funktion wohl nur möglich wenn die Personen online sind.

    Ich denke der Schritt war also geschickt, und wenn Sie dann Whatsapp auch mal mit Videoanrufen ausstatten, dann muss sich eher Skype warm anziehen, da die Userbasis sehr gross ist.

    Oder kennt ihr Leute in eurem Umfeld die Skype für Anrufe und Chat regelmässig, auch im Inland, benutzen?
    Line und Viber kenne ich beide nicht, benutzt auch niemand im meinem Umfeld.

    Es gibt eben so Phänomene die sich durchsetzen und dann auf einmal Standard werden, das ist mit Whatsapp geschehen.

  6. #165
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline

    AW: Whatsapp

    Wisst ihr noch damals?
    2 Euro für eine MMS...
    Wie die Zeiten sich ändern.

  7. #166
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Werde ich garantiert nicht nutzen da ich im Festnetz und Mobilfunk eine Flat habe

  8. #167
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    AW: Whatsapp

    Na endlich, wurde auch mal Zeit. Ich habe inzwischen doppelt so viele Whatsapp Kontakte als in Skype, da kommt mir das ganz gelegen.
    @Kanye deine Nummer fehlt noch

  9. #168
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Whatsapp

    Hab mein Sykpe Passwort sogar komplett vergessen. WhatsApp ftw!!!

  10. #169
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Whatsapp

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Oder kennt ihr Leute in eurem Umfeld die Skype für Anrufe und Chat regelmässig, auch im Inland, benutzen?
    Wenn man so manch Zockergemeinde mit einschließen darf, dann kenne ich viele. Aber mal abgesehen davon, kenne ich tatsächlich kaum noch jemand, der Skype für Anrufe nutzt, dafür ruft man entweder selbst auf dem Handy an, oder keine Ahnung.

    Ansich finde ich ja dass das ein guter Schritt ist, nur wird das für mich erstmal nichts bringen, da ich lieber schreibe als rede.

  11. #170
    Krieg Krieg ist offline

    AW: Whatsapp

    Da ich All Net Flat habe, werde ich das nicht nutzen, würde es auch besser finden wenn man denn Reiter "Anrufe" ausblenden könnte, auch zu mindestens 90 % die ich anrufen würde haben ebentfalls diese Flats.

  12. #171
    Gilligan Gilligan ist offline

    AW: Whatsapp

    auf jedenfall ist diese option total beschissen. meine frau und auch ich haben bereits anrufe erhalten von nummern, die wir nicht kennen.
    abschalten kann man den kack nicht?

  13. #172
    medeman medeman ist offline

    AW: Whatsapp

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich denke der Schritt war also geschickt, und wenn Sie dann Whatsapp auch mal mit Videoanrufen ausstatten, dann muss sich eher Skype warm anziehen, da die Userbasis sehr gross ist.
    WhatsApp ist für mich immer noch nur ein lachhafter "Messenger", mit dem sich zwar gut unter Telefonen kommunizieren lässt, aber weiter auch nichts. Klar gibt es jetzt irgendwie WhatsApp Web, aber dabei hat man keinen richtigen Account, mehrere Geräte funktionieren im Prinzip gar nicht etc. So überhaupt kein Vergleich zu Skype und auch ein komplett anderer Markt denke ich. Die werden sich deswegen nicht warm anziehen müssen.

  14. #173
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online

    AW: Whatsapp

    Nein werde ich auch nicht nutzen. Für mich ist und bleibt WhatsApp ein "SMS" Ersatz. Sprich kurz was texten das wars. Nicht im Traum würde mir einfallen WhatsApp durch Skype oder so ersetzen

  15. #174
    xShellShockX xShellShockX ist offline

    AW: Whatsapp

    Da ich generell nicht gerne telefoniere wird das ziemlich sparsam genutzt werden, sprich wenn es einfach effizienter ist als zu schreiben.

    Skype habe ich tatsächlich noch nie genutzt und hatte auch noch ein Verlangen nach einem Dienst der Internettelefonie anbietet. Von daher nett, dass es das gibt, aber gesehnt habe ich mich danach nicht.

    Ich hoffe zudem, dass ich nicht die gleiche Erfahrung mache wie Gillian. Wäre schlau einzufügen, dass nur Leute anrufen können, die man selbst in der Kontaktliste hat.

  16. #175
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Whatsapp

    Wie bezahl ich denn die App, wenn ich keine Kreditkarte oder PayPal habe?

  17. #176
    Giant Giant ist offline

    AW: Whatsapp

    Mach dir Paypal!

  18. #177
    Dione

    AW: Whatsapp

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wie bezahl ich denn die App, wenn ich keine Kreditkarte oder PayPal habe?
    Wenn du Prepaid hast von deinem Sim-Karten-"Konto".
    Quasi von dem Geld, was du dir auflädtst.

  19. #178
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Whatsapp

    Ich habe Vertrag. Wegen diversen Abzockern habe ich die Drittanbietersperre eingerichtet, das müsste dann ja wohl Probleme bereiten. Oder kann das dennoch über den Vertrag abgerechnet werden?

  20. #179
    Dione

    AW: Whatsapp

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe Vertrag. Wegen diversen Abzockern habe ich die Drittanbietersperre eingerichtet, das müsste dann ja wohl Probleme bereiten. Oder kann das dennoch über den Vertrag abgerechnet werden?
    Sollte dann über den Vertrag abgerechnet werden.

  21. #180
    Kitsune Kitsune ist offline

    AW: Whatsapp

    Okay, ich sehe dann ja in einem Jahr ob das automatisch geht oder nicht. ^^

Ähnliche Themen


  1. WhatsApp Plus ist am Ende: Zitat des co-owner Bad news We have received a cease and desist letter from WhatsApp and we are obligated to remove all download links and...

  2. Whatsapp Problem: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :) also ich habe ein handy mit einer sim karte wo whatsap drauf war. nach einer zeit habe ich...

  3. WhatsApp kostenlos iOS nur heute 25.07.: Hey Leute, wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen, dass WhatsApp heute kostenlos fürs iOS erhältlich ist. hF & seid schnell

  4. Problem mit WhatsApp (iPhone 3G iOS 4.0 jb+ul): Seit neuestem öffnet sich mein WhatsApp nicht mehr... Also es öffnet sich schon noch, schließt sich allerdings nach 10 Sekunden wieder. Hab schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

whatsapp abgelaufen was sehen meine kontakte

WhatsApp Account Zahlungsinfo

content

whatsapp ranziehen