Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 189
  1. #101
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nokia und HTC schlagen das iPhone 5! Zumindest was die Kamera angeht.....

    20 Minuten Online - Nokia und HTC knipsen am sch

    Zitat:
    Dass Nokia und HTC im Kamera-Test von Gizmodo die Nase vorn haben, überrascht nicht: Die Finnen und die Taiwaner gehören zu den ersten Smartphone-Herstellern, die einen «echten» Bildstabilisator in ihren Premium-Geräten verbauen. Optische Bildstabilisatoren kennt man seit Jahren von Digital-Kameras. Sie minimieren verwackelte Aufnahmen, selbst wenn kaum Licht zur Verfügung steht. Das Lumia 920 und das HTC One haben zudem grössere Blendenöffnungen als das iPhone 5 und Galaxy S3 und bieten einen besseren Weitwinkel.

  2. Anzeige

    AW: Windows Phone 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Windows Phone 8 erhält ein weiteres Update!

    Bei dem sicher zwei folgende Funktionen herausstechen:

    - FM Radio wird wieder verfügbar
    - Aufwachen aus dem Sleep Modus durch doppeltap auf das Display (Nur Nokia)

    Quelle: Windows Phone 8: Update aktiviert FM Radio und Double-Tap Wake bei Lumia 920 - PocketPC.ch

    Windows Phone soll das iPhone auf 7 Märkten, Blackberry sogar auf 26 Märkten geschlagen haben!

    Nun, leider werden die Märkte nicht bekannt gegeben, und ein Vergleich zu Android fehlt wohl noch.
    Aber die Marktanteile in wichtigen Ländern wurden deutlich erhöht, was auch ein User in den Kommentaren erläutert.
    So sieht der Marktanteil in folgenden Ländern aus:

    Finnland über 20%

    Polen über 16 %

    Italien über 15%

    Indien bereits Ende 2012 über 8 %

    Dazu China und Russland, wo Windows Phone stärkeres Wachstum hat als Android oder iOS.

    Zahlen aus den USA, D, FR oder UK wären sicher noch interessant!

    Projekt Blue kommt auch für Windows Phone 8!

    Wie bereits bekannt erhält Windows 8 das BLUE Update diesen Sommer. Und auch Windows Phone wird berücksichtigt. Da Microsoft bei beiden den selben Kernel verwendet, ist eine Umsetzung relativ einfach.

    Damit scheint klar zu sein, dass Microsoft für die Zukunft ein komplett vereinheitlichtes System plant, welches sowohl PCs, als auch Laptops, Smartphones und Co. umfasst. Egal welches Gerät man sich zulegt - alle sollen das gleiche Erlebnis bieten und bei Bedarf auch ohne Probleme untereinander zusammenarbeiten können. Es bleibt also abzuwarten, welche Änderungen Windows Phone erhält, damit das neue System bei Microsoft funktioniert.
    Quelle: Windows Phone: iPhone auf sieben Märkten geschlagen, BlackBerry auf 26 Märkten - PocketPC.ch

  4. #103
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Windows Phone 8 erhält bis Ende Jahr noch ein Update, dass das OS fit für Full HD Auflösung und Quad Core Prozessoren macht.

    Windows Phone 8: Unterstützung für FullHD-Displays bis Ende 2013 - PocketPC.ch

  5. #104
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Für alle die mal einen richtig guten Shooter auf Ihrem Windows Phone haben wollen, testet unbedingt mal MODERN COMBAT 4

    Modern Combat 4 | Windows Phone Apps+Games Store (United States)

    Trailer:



    Läuft auf meinem 8x und dem Lumia 920 meiner Frau absolut problemlos, und ist bis jetzt eines der hübschesten Handy Games die ich kenne.

  6. #105
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nokia präsentiert am 14. Mai ein neues oder neue Windows Phone Geräte!

    Nokia UK-Event: Neues Windows Phone am 14. Mai - PocketPC.ch

    Bin gespannt was da kommt, anscheinend verwendet Nokia bei der nächsten Generation Gehäuse aus Alu und nicht mehr Polycarbonat.

  7. #106
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Windows Phone 8

    Ich hab mal eine Frage bezüglich wp8 apps. Ich suche eine app, die mir zugriff auf meinen pc via netzwerk gibt und mich dateien auf dem handy ausführen lässt. Also es geht mir hauptsächlich um musik, fotos und videos die ich auf den pc habe und auf dem handy wiedergeben möchte. Pause und vor- und zurückspulen wären auch wichtige features. gibt es da was brauchbares?

    Beim iphone hatte ich air playit. Damit war ich so halb zufrieden, da die "nur" musik und videos abspielt aber das war besser als nichts.

  8. #107
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage bezüglich wp8 apps. Ich suche eine app, die mir zugriff auf meinen pc via netzwerk gibt und mich dateien auf dem handy ausführen lässt. Also es geht mir hauptsächlich um musik, fotos und videos die ich auf den pc habe und auf dem handy wiedergeben möchte. Pause und vor- und zurückspulen wären auch wichtige features. gibt es da was brauchbares?

    Beim iphone hatte ich air playit. Damit war ich so halb zufrieden, da die "nur" musik und videos abspielt aber das war besser als nichts.
    Das einfachste ist wohl SKYDRIVE, von dort kannst Du dann mit allen Windows Geräten (PC/Tablet, Xbox, Smatphone etc.) deine Dateien abrufen, bearbeiten etc.

    Ohne Cloud gab/gibt es z.b die App SEND TO WP7, ich weis aber nicht ob die auch bei WP8 funzt.
    Evtl. weis da sonst jemand noch etwas, Windows Phone 8 ist ja noch sehr jung.

    Auf die Xbox kannst Du auch ganz easy mit dem Media Center streamen, ebenfalls ohne Cloud. Leider gibt es (noch) kein Media Center für Windows Phone.
    Evtl. kommt da mit dem Blue Update noch was.

    Obwohl ich Zuhause noch nie etwas auf das Handy abgerufen habe, da habe ich ja den TV für Bilder und Videos (über die Xbox) oder direkt den PC oder das Windows Tablet.

  9. #108
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Der Nokia Teaser Trailer kündigt den kommenden Nokia Event an!



    Nokia zeigt ersten Teaser Trailer zum Lumia-Event am 14. Mai in London
    Mit den Worten "See What's Next" lädt Nokia zum Lumia-Event nach London. In einem kürzlich veröffentlichten Teaser Trailer hat Nokia zumindest schon einmal angedeutet, was genau wir zu sehen bekommen werden. Ein komplettes Device wollte man allerdings natürlich noch nicht zeigen, sodass weiterhin gerätselt werden darf, was uns der Hersteller schlussendlich auf der Bühne präsentieren wird.
    Quelle: Nokia Event: Teaser Trailer zum Lumia-Event aufgetaucht - PocketPC.ch

  10. #109
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nokia hat nun offiziell das Lumia 925 vorgestellt.

    Es ist kein Nachfolger des 920, sondern einfach ein Produkte Update (ähnlich wie iPhone 4s zu iPhone 4).
    Verkaufsstart ist noch im Juni 2013, allerdings nicht in allen Ländern gleichzeitig.

    Windows Phone 8

    Windows Phone 8

    Spezifikationen:
    •Neuer Rahmen aus Aluminium (Leichter und dünner als das Lumia 920)
    •Verbessertes Antennen-Design
    •Snapdragon S4 DualCore mit 1.5 GHz Takt
    •1 GB RAM und 16 GB ROM (Bei Vodafone mit 32 GB)
    •4.5 Zoll OLED
    •8.7 Megapixel PureView Kamera mit verbessertem IOS-Sensor
    •2000 mAh Akku
    •Wireless Charging (nur mit zusätzlichem Zubehör)
    Quellen:
    Nokia stellt Lumia 925 offiziell vor - PocketPC.ch
    20 Minuten - Hallo, Nokia Lumia 925! - News

    Der "richtige" Nachfolger der aktuellen Generation wird wohl erst gegen Ende Jahr vorgestellt!

  11. #110
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Windows Phone 8

    Ich habe mir vor 3 Wochen nun doch "nur" das 820 gegönnt. Ich will nie mehr zu Android zurück.

    Zum heutigen Event: Optisch gefällt mir das 920 besser als das 925, kann nicht sagen warum, ist einfach so

  12. #111
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Das 720er von Nokia finde ich auch recht geil. Dank des starken Akkus und des schwächeren Prozessors, bekommt das Ding eine beeindruckende Laufzeit hin.
    Jedenfalls zeigen sich viele User von der Akkuleistung des Lumia 720 begeistert.

    Was nützt einem ein ultra schneller Prozessor, wenn dafür das Akku nach kurzer Zeit schon leer ist. Mich nervt so etwas nur.
    Am meisten benutze ich das Smartphone noch immer für die Kommunikation und den Kalender, da ist eine lange Akkulaufzeit eigentlich wichtiger als Full HD Display und QuadCore Prozessoren.

  13. #112
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Scheinbar lässt sich Apple inzwischen auch gerne von der Konkurrenz inspirieren......



    Welche Ehre für MS!

  14. #113
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Hier mal noch ein kleiner Test zum "Zwischenmodell" von Nokia (Bis zur neuen Lumia Generation) - Das Lumia 925!

    Review: NOKIA Lumia 925 im Test - PocketPC.ch

    Windows Phone 8

    Schönes Gerät, könnte mein HTC 8x ablösen

  15. #114
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Hier noch der Thread zum neuen Lumia 1020 mit der Superkamera!

    Nokia Lumia 1020 (EOS) - Smartphone & Kompaktkamera in einem!


  16. #115
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nokia bzw. Windows Phone ist wohl nun offiziell auf Platz 3 hinter iOS und Android!

    20 Minuten - Der Kampf um Platz 3 ist lanciert - News

    Gratuliere! Nokia macht tolle Geräte und das Windows OS ist wirklich toll mit kleinen Schwächen.
    Aber der Erfolg (wenn auch ein kleiner) ist absolut verdient!

  17. #116
    ottou ottou ist offline

    AW: Windows Phone 8

    Naja, Nokia dominiert den Windows-Phone Markt ja im Prinzip auch im Alleingang, kein Wunder das die auf Platz 3 sind.
    War schon immer ein Nokia-Fan, nutze auch aktuell noch eins, wenn auch schon mit dem recht alten Symbian OS.
    Spiele auch momentan mit dem Gedanken mal aufzurüsten auf ein Lumia 920, 925 oder 1020, je nach dem wie das dann wirklich preislich liegt.
    Die Kamera ist aufjedenfall überragend und im Vergleich zum 808 PureView auch nochmal ein großer Fortschritt.

  18. #117
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Das stimmt, Nokia stellt 70% der verkauften Windows Phone 8 Geräte.
    Wundert mich aber auch nicht. Der Support von HTC ist schon einiges schlechter, und von Samsung muss man gar nicht reden.
    Dazu hat Nokia nach wie vor einen guten Ruf, was die Geräte von der Qualität ja auch unterstreichen.

    Die meisten anderen Hersteller konzentrieren sich eben auf Android. Es ist daher schon ein Vorteil für Nokia dass Sie strikte auf WP gehen.
    HTC hat bis jetzt keine neuen Geräte angekündigt, Samsung sitzt ebenfalls seit fast 1 Jahr auf dem AtivS und macht nix, Huawei kommt jetzt erst mit einem Gerät auf den Markt, Sony zielt natürlich voll auf Android etc.

    Ich werde mein HTC WP auch verkaufen sobald das Lumia 1020 auf dem Markt ist. Im März kann ich mein Abo erneuern, dann gibt es auch noch Rabatt auf das Gerät. Für Ferienschnappschüsse ist das Ding nämlich ideal!

  19. #118
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    HTC zieht sich aus dem Windows Phone Markt zurück:

    Windows Phone 8: HTC zieht sich aus dem Markt zurück - PocketPC.ch

    Ich habe zwar ein HTC 8x, und bin mit dem Gerät mehr als zufrieden, aber HTC ist nun ebenfalls zur Android **** geworden. Ok, das ONE ist ein sehr geiles Gerät, aber wenn man sich das Gehäuse genau ansieht, auch nur eine iPhone Kopie!

    Sie sind auch selber Schuld, haben Sie zum Start von WP8 gerade mal 2 Geräte auf den Markt gebracht, und etwas neues wurde nie angekündigt.

    Sicher wird auch Nokia, mit 80% Marktanteil bei Windows Phone, als zu dominant wahrgenommen. Ich finde es von HTC zwar schade, aber verständlich, Sie wollen dort sein wo die Musik spielt, und bei Windows Phone ist es eben immer noch so dass sich die Marktanteile in den meisten Ländern bei "nur" 5-10% bewegen. Nur gewinnt man mit nur 2 Produkten auch keinen Preis mehr, dazu haben Sie kaum Werbung gemacht.

    MS soll doch nur noch auf Nokia setzen, sind auch Top Geräte, und Nokia selber supportet WP auch sehr gut! Ich denke das wäre auch ein guter Schritt für die Kommunikation und man könnte es wie beim iPhone machen. Eine klare Produktlinie von einem Hersteller!

  20. #119
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    HTC zieht sich doch nicht vom Windows Phone Markt zurück!

    HTC will neues Flaggschiff mit Windows Phone im Herbst veröffentlichen - PocketPC.ch

    Neues Flaggschiff im Stile des HTC One in Arbeit
    Als wäre die Dementi der Rückzugs-Gerüchte noch nicht genug, gibt es gleich noch einen Nachschlag. Demnach soll HTC sogar bereits an einem neuen Flaggschiff mit Windows Phone 8 GDR3 arbeiten. Dieses soll im Herbst dieses Jahres erscheinen - genauer gesagt im Oktober oder November - und sich nach dem HTC One richten.
    Weiter heisst es, dass das Gerät ein 4.7 Zoll grosses Super-LCD3-Display mit FullHD-Auflösung bietet. Darüber hinaus sollen 2 GB RAM und 32 GB interner Speicher vorhanden sein. Zudem ist eine Beats-Audio-Unterstützung mit dabei. Da das Gerät mit GDR3 kommen wird, ist die Verwendung eines Quad-Core-Prozessors ebenfalls sehr wahrscheinlich.

  21. #120
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows Phone 8

    Nun ist es offiziell, Microsoft kauft (die Smartphone Sparte von) Nokia!!

    SNB macht mit Nokia-Aktien Millionen-Gewinn - News Wirtschaft: Unternehmen - tagesanzeiger.ch

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone 7 Jailbreak-Tool veröffentlicht: Nachdem kürzlich die ersten Meldungen auftauchten, laut denen es möglich ist, auf einem Smartphone mit Windows Phone 7 an Root-Rechte zu gelangen,...

  2. Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7: So ich habe folgendes Problem. Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet. Im großen und ganzen war...

  3. Windows Phone Games?: Kennt ihr richtig nette Games für das neue WP7 ich brauch neues Futter für mein Omnia 7! :D Zur Zeit gefallen mir Fruit Ninja und Swipy Man ;)

  4. SurfCube: Neuer 3D-Browser für Windows Phone 7: Die Entwickler der ungarischen Softwareschmiede Response haben zusammen mit der Firma Kinabalu Innovation einen neuen Browser für Windows Phone 7...

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das neue windows phone

samsung windows mobile 8

windows phone lumia 930 schwarz

windows mobile handy

htc windows phone

designer handys mit windows phone

designer handy

mobilbox pro lumia 630