Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Gamer PC für 800 Euro

    Halli Hallo, Finger in Po Mexico, xD
    so ich machs knapp ... ein kumpel möchte einen gamer pc für 800 euro.
    Ende

    Vorschläge BITTE
    Danke

  2. Anzeige

    Gamer PC für 800 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Gamer PC für 800 Euro


  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Gamer PC für 800 Euro

    xD Danke für deine Antwort. Kriegt man da nicht mehr für 800 ?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Gamer PC für 800 Euro

    Ich finde, das ist schon eine ganze Menge.
    Wird eine Windows-Lizenz gebraucht, oder hat Dein Kumpel schon eine? Eventuell könnte man beim Zusammenstellen damit noch ein paar Euro rausholen.

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Gamer PC für 800 Euro

    Ja, der ist schon nicht schlecht.
    So wie es aussieht ist in dem PC (der mit dem i5-2500K, da bessere Wahl) eine Seagate Barracuda Green verbaut.
    Liege ich da richtig, dass das eine 5400er Platte ist ?
    Würde ich als Systemplatte nicht nehmen, daher bin ich auch für eine Zusammenstellung, bei der man sich an dem PC orientiert .
    Von Board (P8P67), CPU (i5-2500K) und GraKa (HD 6950) her ist der doch, insofern man kein Crossfire-System plant klasse für den Preis.

  7. #6
    Yakko Yakko ist offline

    AW: Gamer PC für 800 Euro

    Was zockt dein Freund denn? Und will er jedes Spiel auf 1920x1080 Auflösung mit höchsten Details spielen? Will er übertakten? Wenn nicht, reicht auch der I5-2500 bzw. I5-2400 und ein Z68 Board. (Welches die Grafikeinheit der CPU nutzen kann, falls mal die Grafikkarte außsetzt.)
    Bei einem 800 Euro Budget sollte auch eine GTX 570 möglich sein.

Ähnliche Themen


  1. Gamer PC Kaufberatung (max. 800 Euro): Hallo forumlaner, Ich wollte mir in etwa 2 Monaten einen guten Gamerpc holen... Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mir da weiter helfen könnt. ...

  2. Gamer Pc unter 500 euro: Also mein Rechner den ich grade hab is nicht wirklich mehr das beste. Der hängt sich andauernd auf und eig spinnt alles. jetzt wollt cih mich mal...

  3. Gamer PC bis 900 Euro!: Hallo, hab mich schon länger im Forum umgeschaut, aber nichts gefunden, mit dem ich mich zufrieden gebe. :) Ich hatte bis jetzt noch keinen PC...

  4. Gamer PC bis 900 Euro...!: Hallo...! Da mein alter Rechner schon ewig alt ist, will ich mir dieses Jahr nen neuen zulegen. Ich habe leider fast keine Ahnung von Rechnern und...

  5. 700 Euro Gamer PC: Hallo Leute, und zwar würde ich mir gerne einen neuen PC zusammen stellen. Ich brauch eure Hilfe, ich bin leider nicht mehr auf dem neusten...