Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    Neue Grafikkarte

    Ich habe mal ne Frage,ich muss sie leider hier hinstellen weil ich keinen anderes Forum gefunden habe:
    Ich möchte mir die Grafikkarte Sapphire ATI Radeon HD5770 für meinen Pc holen,aber mein PC ist sehr alt so 7 jahre etwa.
    Würde die Grafikkarte gehen????
    Also ich habe pci.

  2. Anzeige

    Neue Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Euer Computer


  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Euer Computer

    Moin,

    ist die CPU bzw die andern Hardware teile genau so alt? Also dann wird sich es wohl kaum lohnen so eine GraKa reinzuhauen.

  5. #4
    TheTR4ever TheTR4ever ist offline

    AW: Euer Computer

    wie meinst du das mein pc hat 2,7 gigahertz

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Euer Computer

    Mach ein neues Thema auf, wenn du Hardware-Kaufberatung brauchst.
    Ebenfalls solltest du alle Komponenten deines PCs genau aufzählen, sonst wird dir keiner Helfen können.

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Euer Computer

    Hier ein Bild welches deine Frage beantwortet:
    http://www.imagebanana.com/img/fsybgtl/Unbenannt.png

    Da du noch neu bist helfe ich gern bei solchen Problemen.

Ähnliche Themen


  1. Neue Grafikkarte bis 200€ +/-: Hi Leute, da meine HD 5750 mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist bin ich auf der suche nach einer neuen Grafikkarte. Wie im Titel schon...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Grafikkarte: Hallo, Ich bin seit einer Weile dabei meinen PC aufzurüsten und eigentlich fehlt mir nur noch eine neue Grafikkarte.Ich denk da an die Geforce...

  4. neue grafikkarte: hallo ihr ich hab schonwieder mal ne frage... wäre sehr schön wenn ihr sie beantworten könntet... ich bedank mich jetz schonmal im voraus... also...

  5. Neue Grafikkarte oder neue Konsole?: Hallo, Ich wollte mal wissen ob ich mir ne neue grafikkarte (300-350Euro) oder eine neue Konsole?? MfG Margol