Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Wichtig!!! Passt das ?!!!

    HALLO
    PASSEN DIESE TEILE ??
    WD Caviar Black 750GB SATA 6Gb/s
    ASUS DRW-24B3ST Bulk SATA schwarz

    IN DIESEN PC?

    I5 2500k
    ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX

    .......

    danke

  2. Anzeige

    Wichtig!!! Passt das ?!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wichtig!!! Passt das ?!!!

    Ja, Du kannst jede beliebige SATA-Platte und jeden beliebigen SATA-Brenner an das Board hängen.

    Du brauchst übrigens nicht unbedingt eine SATA 6Gb Platte, denn bei Festplatten gibt es derzeit keinerlei Unterschied zwischen SATA II und SATA III (=Sata 6Gb).
    Nur bei SSDs gibt es tatsächlich merkbare Unterschiede.

  4. #3
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Wichtig!!! Passt das ?!!!

    kannst du mir was anderes vorschlagen ?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wichtig!!! Passt das ?!!!

    Samsung Spinpoint F3 1TB

Ähnliche Themen


  1. Passt das?: Hallo, passt dieser Lüfter in den Mainboardsockel??! Mainboard: ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX Lüfter : Noctua NH-U12P SE2, Sockel...

  2. Passt der Reciever?: Moin Leuts! Bin neu bei euch und hab mal gleich ne Frage :-) Ich hab den Fehler gemacht und mir bei Media Markt ein Home Theatre von Sony...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Passt Oblivion zu mir?: Also wollte mal Fragen: Ich dachte am Anfang das es so ehnlich ist wie World of Warcraft. Dann habe ich mir ein paar Videos angesehen. Die sahen...

  5. Wichtig "Formel1 Live im Internet sehr Wichtig Vorbeischauen Lohnt!!!!: Hy leute Schon mal vorweg wusste nicht wohin damit. Ich habe letztens im Internet gesehen das Formel 1 live und Kostenlos bei Sport.de. Das geht...