Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. #1
    Junko Enoshima

    Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    @Banx @Diva @Krankfried @Pánthéos @PatrickGER @Feena @TrueValue @Lositnot @Rufflemuffin @Rayxes @bermudas86 @Cloud @Kibaku @gamefreake89 @Busch @Reineke @Akuryhs @Sleeping Dragon @Nevixx @Kakashi Hatake @Kanye @Swok @NoWitness @Azathoth @Mickie @Esposito

    (Und an jeden, der sonst noch Lust hat )

    Good evening, ladies and gentleman,

    eigentlich wollte ich ursprünglich nur eine kleine Übungsrunde machen, aber mein Freund hat mich dann auf die tolle Idee mit dem Resident Evil Setting gebracht, was hier so ähnlich sogar schonmal gespielt wurde und da haben wir dann direkt auch schon ein paar meiner Meinung nach interessante Rollen dazu ausgearbeitet, weswegen ich dann doch gleich mal mit einer Themenrunde einsteigen möchte
    Vorwissen zu den Resident Evil Spielen ist aber nicht notwendig.

    Bitte gebt mir erstmal wegen Terminwünschen Bescheid, damit ich mich danach ein wenig orientieren kann, denn ich weiß nicht, ob es vor Weihnachten noch ein guter Zeitpunkt wäre, eine neue Runde zu starten, wenn genug Leute Zeit hätten, auch aktiv mitzumachen, könnte ich aber recht bald starten. Ansonsten werde ich versuchen, mich dann eben im neuem Jahr vor oder nach den Runden von den anderen einzureihen! Aber es ist schonmal wichtig für mich, zu wissen, wer und wieviele Leute überhaupt mitmachen würden.

    Noch ein paar kleine Infos zu meiner ersten Runde:

    1. Outings sind strikt verboten und werden auch bestraft!
    2. Es wird Chatverbot geben, aber dafür wird es Abspracherecht und/oder ähnliche Dinge geben!
    3. Seid bitte nicht allzu streng mit mir, vor allem, was Bilder und Storytelling angeht^^
    Da haben andere Spielleiter die Messlatte inzwischen so hoch gelegt, dass ich als Newbie die Erwartungen hinsichtlich dessen sicherlich nicht erfüllen kann.
    4. Ich bitte um einen vernünftigen Umgangston miteinander und dass es diesmal einigermaßen harmonisch ablaufen mag!
    5. Selbst in einer Resident Evil Runde kommt keiner als Zombie zurück, tote Mitspieler bleiben auch tot.
    6. Es gibt da ein paar interessante Sachen, die ich ausprobieren möchte, also macht euch auf ein paar Überraschungen gefasst!
    7. Ich werde mein Bestes geben, die Rollen nicht zu übermächtig zu machen und zu versuchen, ein faires Balancing auszuarbeiten!
    8. Die gewünschte Teilnehmerzahl liegt bei 16 bis maximal 20 Mitspielern.

    Oh weh, ich muss erstmal durchatmen, um zu realisieren, was ich mir da gerade aufgehalst habe

  2. Anzeige

    Anmeldung für Robin´s Horrorshow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich muss erstmal durchatmen, um zu realisieren, was ich mir da gerade aufgehalst habe
    Du Verrückte!

    Aber ich habs Dir versprochen und zu meinem Wort stehe ich. *seufz*

    Fürs Protokoll - Nico war SO herzerweichend lieb und wonneproppig mit ihrer Wortwahl, dass ich einfach zusagen MUSSTE weil sie mir sonst das Genick und jegliche andere Teile gebrochen hätte >_< das ist voll der Killer diese Braut xD

    Und wenn die Runde losgeht, werde ich Zeit haben. Keine Sorge ;>


    1. Diva

  4. #3
    Busch

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Nope wie erwähnt ist der Zug abgefahren bei mir. Aber schön das du dir die Mühe machst und auch mal ne Runde leitest

  5. #4
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    @Nico Robin

    Betreffend Resident Evil - ich kenne nur die Filme.
    Geht das vom Wissensstand her ebenfalls in Ordnung?

    Gibst Du mir ne Zombie-Rolle?

    @Busch

    Schade.

  6. #5
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Wenn Robin leitet und Diva mitspielt bleibt mir wohl keine andere Wahl als auch mitzuspielen.

    1. Diva
    2. Kanye

  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wenn Robin leitet und Diva mitspielt bleibt mir wohl keine andere Wahl als auch mitzuspielen.
    Aber ich bin doch megaschlecht...

    Aber ich behalte Dich im Auge, mein lieber Kanye.


  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    1. Diva
    2. Kanye
    3. Swok


    Auf ein Neues: :P

  9. #8
    Junko Enoshima

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    @Nico Robin

    Betreffend Resident Evil - ich kenne nur die Filme.
    Geht das vom Wissensstand her ebenfalls in Ordnung?

    Gibst Du mir ne Zombie-Rolle?

    @Busch

    Schade.
    Vorwissen benötigst du überhaupt keines, mach dir da keine Gedanken
    Ich orientiere mich jedenfalls an den Games. Und eine Zombie-Rolle willst du nicht haben, wie soll das denn aussehen? "Du bist langsam, faulst vor dich hin und bist relativ leicht zu töten. Siegbedingung: Du gewinnst, wenn du alle Mitspieler gefressen hast. Viel Glück!"
    Nein, da habe ich schon schönere Rollen für euch

  10. #9
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    "Du bist langsam, faulst vor dich hin und bist relativ leicht zu töten. Siegbedingung: Du gewinnst, wenn du alle Mitspieler gefressen hast. Viel Glück!"
    Ich musste so lachen...

  11. #10
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Hört auf ihr Turteltäubchen! Das hier ist ein Zombie Setting!

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Meine liebe Nico, ich würde liebend gerne mitmachen, werde aber in nächster Zeit nur sehr eingeschränkt spielen können. So leid es mir tut, aber da wird der liebe Kranki nicht dabei sein können. :^(

  13. #12
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine liebe Nico, ich würde liebend gerne mitmachen, werde aber in nächster Zeit nur sehr eingeschränkt spielen können. So leid es mir tut, aber da wird der liebe Kranki nicht dabei sein können. :^(
    Nooooooooooooooooooooooo~


  14. #13
    Junko Enoshima

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Meine liebe Nico, ich würde liebend gerne mitmachen, werde aber in nächster Zeit nur sehr eingeschränkt spielen können. Ich muss daher leider absagen.

    :^(
    Nunja, wie lange wäre das denn bei dir so? Ein Starttermin steht momentan sowieso noch nicht fest, du kannst es dir ja noch überlegen

  15. #14
    Banx

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Ich wurde als erster genannt
    Bin dabei, auch wenn ich nur ab nachmittag schreiben werde (sollte es jetzt bald beginnen^^), lesen am handy davor auch^^

    Mein wissen bzgl. Resident Evil beschränkt sich mehr oder weniger darauf:
    -Zombie-horror spiel das Verfilmungen hat
    -Es gibt eine(n) Redford
    -In mind. einem Teil kann man beim laufen nicht zielen oder schießen
    -hat ne große fanbase

    Also keine angst @Diva es gibt mind. 1 Person die weniger Ahnung hat als du

  16. #15
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Nunja, wie lange wäre das denn bei dir so? Ein Starttermin steht momentan sowieso noch nicht fest, du kannst es dir ja noch überlegen
    Circa bis Weihnachten.

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Bin dabei

  18. #17
    Nevixx

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Bin dabei! @Busch du hast gesagt "wenn True dabei ist mache ich nicht mit!"; True ist nicht dabei, mach also verdammt nochmal mit!!

  19. #18
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Ich mache auch mit^^

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Bin dabei, wenn wir bis zum 23.12 fertig werden.

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Robin´s Horrorshow - Resident Evilidious 2

    Ich bin zwar ab und an zeitlich eingeschränkt und hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung, aber ich würde auch mitmachen

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ich behalte dich im auge gif