Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Anmeldung für Runde 10

    Versteht sich von selbst.

    Allerdings bitte ich jeden, diese Regeln vorher durchzulesen und zu sagen, ob er sie austesten will, oder nicht.
    Zudem bitte ich jeden, der sich anmeldet, sich ausdrücklich zwischen eins dieser 3 Settings zu entscheiden.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich schlage als Setting dieses Mal eine Raumstation vor. Das wäre doch passend: Nichts außer Weltraum, kein Entkommen, sobald wir fertig sind holt ein Raumschiff die Überlebenden ab.
    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte auch mal wieder eine Idee. Wer den Film The Cabin In The Woods, der ja praktisch als Parodie aller Horrorfilme dient, gesehen hat, dem sollte dieses Setting bekannt vorkommen.

    Ihr seid alle in einer Holzhütte, inmitten des Waldes und macht eben Urlaub. Dann kommt es zu einem Zeitpunkt, in dem ihr selbst unbewusst entscheidet, wie der nächste von euch stirbt.
    So ist da zum Beispiel ein Tagebuch eines Vampirs, das eines Zombies und das eines Poltergeistes. Je nachdem, welches ihr entscheidet zu lesen, trifft jenes Ereignis eben ein.
    Die Mörder sind dann nicht die direkten Mörder, sondern die, die das alles steuern und planen.

    Na, es wäre zum Beispiel so, dass ihr es euch halt in der Hütte gemütlich macht und entscheidet ein Buch zu lesen. Dann stehen beispielsweise 3 zur Auswahl, die alle ein unterschiedliches Ereignis auslösen.
    Das mit dem Buch ist nur ein Beispiel und wäre auch nur eine Nacht. In der nächsten gäbe es wieder ganz andere banale Auswahlmöglichkeiten. Ihr merkt mehr und mehr, dass etwas nicht stimmt und immer selbst unbewusst die Todesarten bestimmt.
    Im Film ist es so, dass die Personen genau dasselbe machen und sich unbewusst dafür entscheiden, von Zombies umgebracht zu werden. Alles wird im Film von einer Gruppe gesteuert, die Zugriff zu verschiedenen bekannten Horrorkreationen haben(, hier die Mörder).
    Im Film werden dann noch die ganzen Horrorklischees parodiert, was wir aber nicht machen müssen.
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Als Setting würde ich diesmal übrigens vorschlagen, dass wir eventuell eine Touristengruppe sind, die Karten zu einer Veranstaltung a la Oscars gewonnen hat. Wir werden alle mit ner Strech Limo abgeholt. Dann verlieren wir unser Bewusstsein ( irgendein Gas oder whatever) und finden uns in nem verriegelten abgeschiedenen Lagerhaus wieder.
    Ok kann man noch ausbauen, oder auch was ganz andres nehmen, langsam haben wir jedes mögliche Setting schon mal durch.

    Statt Lagerhaus kann man auch nen Bombenbunker nehmen (da is wenigstens Nahrung) oder nen Psycho Kerker .

  2. Anzeige

    Anmeldung für Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 10

    HIER HIER

    Ups Setting vergessen xDDD

    Ehm, ich nehme NATÜRLICH das beste von den 3en Das von @Allstar

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung für Runde 10

    bin bereit zum sterben
    ich bin für TrueValue

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Hier bereit, alles akzeptiert, AGBs gelesen^^
    Bin für Truevalue

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Wann geht die Runde denn los?

  7. #6
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Schätz mal dass ich auch dabei bin, bin für AllStars Setting.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Wann geht die Runde denn los?
    Nicht vor nächster Woche, wie bereits im andern Thread gesagt. ^^

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Bin Dabei Und für Allstars Setting.^^
    Haben wir gleich noch weitere für runde 11 und 12

  10. #9
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 10

    wenn bei mir nix dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei!
    Wäre für Allstars Setting!

  11. #10
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Bin auch dabei und bin für mein Setting (klingt bescheuert das zu sagen )
    Achja, ich bitte darum die Tageslänge auf 24h zu kürzen, alles andere ist langweilig und zieht sich zu lange.
    Danke!

  12. #11
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Ich bin auch an Bord Die Settings sind alle ganz cool, aber im Endeffekt stimme ich für dasjenige von Allstar.

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Achja, ich bitte darum die Tageslänge auf 24h zu kürzen, alles andere ist langweilig und zieht sich zu lange.
    Danke!
    Das Problem dabei ist, dass die Mörder bereits am ende des ersten Tages sagen müssen, wer gekillt wird. Alles in 1 Tag zu quetschen wär für viele zu eng, gerade wenn man z.B. Polizist ist.

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Dabei. Ich stimme für Allstars Setting, sicher lustig.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass die Mörder bereits am ende des ersten Tages sagen müssen, wer gekillt wird. Alles in 1 Tag zu quetschen wär für viele zu eng, gerade wenn man z.B. Polizist ist.
    Dir ist klar, dass früher alles in 12h gequetscht wurde? Und das hat trotzdem gepasst. 24h reichen locker für einen Tag. 48 h sind einfach zu viel.

  16. #15
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Es ist schön das du im Moment so viel Zeit hast aber andere können zum Beispiel nur am Abend reinschauen. Also alles schnell mal durchlesen und dann vielleicht seine Stimme abgeben? Am besten noch den Stichtag um 16 Uhr enden lassen, wenn man gerade mal nach Hause kommt oder noch arbeitet. Wenn ihr mit 12 oder 24 Stunden arbeitet, müsst ihr damit rechnen das sich weniger anmelden. Auch muss der Tag nicht unbedingt 48 Stunden dauern, wenn man sich einigen kann (eine Mehrheit sich bildet).

    Wenn man sich nicht einigen kann, dann sollte auch genug Gesprächsstoff vorhanden sein um die restliche Zeit zu nutzen.

  17. #16
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Also ein RL Tag 24h finde ich, sollte in Ordnung sein. Er könnte ja von 20:30 Uhr gehen, bis um 20:30 Uhr am nächsten Tag?

  18. #17
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Nun, wenn ihr es möchtet, das waren alles nur Vorschläge doch ein paar Stunden sollten für polizist und Spitzel schon da sein, meistens wissen die Mörder eh schon sehr rechtzeitig wen sie umbringen.

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Na, Mörder 18 Uhr. Wären 2h 30 min für die restlichen. Was meint ihr?

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 10

    20:30 würde ich immerhin besser finden als 20 Uhr *g* Ich persönlich habe nichts gegen 24 Stunden aber ich denke es wird nicht einfacher so Leute zu finden wo es zeitlich passt.

  21. #20
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Freut mich.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  3. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  4. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...