Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Bin dabei.
    Wäre ebenfalls für @Allstar Setting klingt sehr interessant mit den Büchern.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Dabei!
    Und ich bin auch für Allstars Setting.

  4. #23
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Bin dabei. Setting das von True

  5. #24
    Rayxes

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Ich mach auch wieder mit, würd die neuen Regeln gerne ausprobieren und bin für das Setting von Allstar.

  6. #25
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    1. I.t.a.c.h.i
    2. gamefreake89
    3. Pumpfnuckel
    4. Meranei
    5. Ramon42
    6. Feena
    7. bermudas86
    8. TrueValue
    9. Esposito
    10. Krankfried
    11. Mertie
    12. Nicii306
    13. Tefox
    14. Spiderzero


    Sag mal, @NovaMingan. Bist denn dabei, oder nicht?

  7. #26
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Ja gerne. Welches Setting ist ja schon entschieden. Was ich vielleicht noch erwähnen möchte... spielt so wie ihr wollt. Wehe ich merke Gnade *g*

  8. #27
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Ja gerne. Welches Setting ist ja schon entschieden. Was ich vielleicht noch erwähnen möchte... spielt so wie ihr wollt. Wehe ich merke Gnade *g*
    Hätte ich nicht gesagt. Wenn du die erste Nacht überlebst, wissen wir, dass du ein Mörder bist. :P

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gesagt. Wenn du die erste Nacht überlebst, wissen wir, dass du ein Mörder bist. :P
    währe ich ein mörder würde ich ihm dann am leben lassen

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Bin auch für die 24h Regelung von 20:30 - 20:30.
    Fänd es dann aber fairer, wenn die Mörder um 19 Uhr und die anderen Rollen um 20:30 abschicken müssten. 1h 30 reichen locker. Bisher waren es ja nur 30 min immer, da können sich die Unschuldigen freuen. 2h 30 ist in meinen Augen zu viel.

  11. #30
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Eh.. ja Allstar s Setting... bin dabei

  12. #31
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Fänd es dann aber fairer, wenn die Mörder um 19 Uhr und die anderen Rollen um 20:30 abschicken müssten. 1h 30 reichen locker.
    *zustimmend nicke*

  13. #32
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Beginnen wir diese Woche?

  14. #33
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Voraussichtlich morgen. Wäre aber besser, wenn wir mehr als 15 sind.

  15. #34
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Wenn Nova mitspielt sind wir doch 15 oder?

  16. #35
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Das stimmt allerdings xD

  17. #36
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Upps, sind sogar 16, da QuickInfi auch mitmacht.

  18. #37
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Dann steht ja einem Start morgen nichts mehr im Weg.
    Muss mich aber an die neuen Rollen ein bisschen gewöhnen.
    Bekommen jetzt die Überprüften eine PN? Und was wenn ein Mörder überprüft wird?

  19. #38
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Hä ? Wenn jemand überprüft wird, dann wird er doch sowieso vom Detektiven angeschrieben, je nach dem ob er gut oder böse ist ...

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Die Mörder werden in keinem Fall benachrichtigt. Ob die Unschuldigen benachrichtigt werden sollen, könnt ihr entscheiden.
    Ich habe das Gefühl, dass die Mörder es in dem Falle dann doch zu schwer hätten.

  21. #40
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 10

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Upps, sind sogar 16, da QuickInfi auch mitmacht.
    Iiih.. mich einfach so zu vergessen...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  3. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  4. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...