Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Reineke

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Auch ich würde gerne wieder mitmachen.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Ich wäre wieder dabei gewesen, wenn ich nicht ab Donnerstag für zwei Wochen verreisen würde - hätte keine Zeit fürs Internet - aber wenn ihr danach (ab 10. November) eine Runde starten wollt, könnt ihr mich schon miteinbeziehen.

  4. #23
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Ich würde auch gerne mitmachen

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Würde sehr gerne mitmachen, aber ich bin nicht so aktiv nächste Woche, wär ja voll blöd wenn ich so gut wie nichts schreibe.

    Aber es gibt ja ein nächstes Mal!

  6. #25
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Also von mir aus können wir auch schon mit 14 Leuten starten.

  7. #26
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Mir ist es schnuppe, bin diese Woche krankgeschrieben und länger bin ich dann warscheinlich eh nicht dabei... XD
    Zur not wär nächste Woche hier in Ö auch noch ein feiertag.

  8. #27
    Rayxes

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Dann lasst mit 14 Leuten starten, wirds eben eine kleine Runde.

  9. #28
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Ich hab auch nichts dagegen wenn mir mit 14 starten würden
    Wann ist mir egal xD Hab ja noch bis zum 5. Ferien Wir können ja morgen schon anfangen ^^

  10. #29
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Okay, an alle: Die Runde wird morgen Abend offiziell beginnen.
    Natürlich kann man sich noch bis dahin anmelden, wenn man will.

    1. xPsycHoPaTTx
    2. Spiderzero
    3. gamefreake89
    4. I.t.a.c.h.i
    5. Feena
    6. PsychoGamer
    7. Spidercide
    8. Samyra
    9. Big ?
    10. Krankfried
    11. A GJP
    12. ted
    13. Reineke
    14. QuickInfi
    15. TrueValue

  11. #30
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Morgen? Dann kannste mich auch hinzufügen =)

  12. #31
    Rayxes

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Yeah, ich wünsch schonmal allen für nächste Runde viel Glück und Spaß!

    Wird bestimmt wieder lustig, wir sehen uns morgen Abend.

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Yeah, ich wünsch schonmal allen für nächste Runde viel Glück und Spaß!

    Wird bestimmt wieder lustig, wir sehen uns morgen Abend.
    Dir ebenfalls. Ich freu mich auch schon tierisch.

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 5

    Ich möchte darauf hinweisen dass ich heute Abend aufgrund eines Festes zum Nationalfeiertag nicht da bin, falls ich eine Rolle bekomme möge Allstar so nett sein und noch warten.

  15. #34
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 5


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  3. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  4. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...