Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Habs zwar noch nicht so ganz verstanden, aber ich mach mal bei dem neuem auch mit.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wie lange hat man denn noch Zeit, sich da zu entscheiden??

  4. #63
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Mich kannst du natürlich auch dazu zählen

  5. #64
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    1.Feena
    2.Spiderzero
    3.Allstar
    4.gamefreake89
    5.Ramon42
    6.bermudas86
    7.Samyra
    8.I.t.a.c.h.i
    9.Pumpfnuckel
    10.QuickInfi

    Zitat MoonSword Dancer Beitrag anzeigen
    Wie lange hat man denn noch Zeit, sich da zu entscheiden??
    Bis wir 13 Spieler haben :3

  6. #65
    MoonSword Dancer MoonSword Dancer ist offline
    Avatar von MoonSword Dancer

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Bis wir 13 Spieler haben :3

    Dankeschön

  7. #66
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wer wagt es, mich nicht zu zählen? O_o

  8. #67
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wer wagt es, mich nicht zu zählen? O_o
    Spoiler öffnen


    Freut mich übrigens das du mitmachst. Somit sind nur noch zwei Plätze frei.

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Verdammt. Geedgeworthed worden. O_o

    Abgesehen davon mache ich doch immer mit. (ö)

  10. #69
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Geht das denn nur bis zu 13 Spielern?

  11. #70
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Geht das denn nur bis zu 13 Spielern?
    Das wird eine kleine gemütliche Runde. Sie war auch eher als Zwischenlösung und als kleiner Test gedacht. Es stehen 13 Rollen in den Startlöchern. Ich selber habe schon mit diesem Setting gespielt und wollte dieses euch mal zeigen. Es gibt ein paar Dinge die mir gefielen, allerdings...naja Geschmäcker sind verschieden.

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Habs zwar noch nicht so ganz verstanden, aber ich mach mal bei dem neuem auch mit.
    Wenn es noch fragen gibt, immer raus damit :3 Es scheint nicht mehr lange bis zum Start zu dauern.

  12. #71
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Das wird eine kleine gemütliche Runde. Sie war auch eher als Zwischenlösung und als kleiner Test gedacht. Es stehen 13 Rollen in den Startlöchern. Ich selber habe schon mit diesem Setting gespielt und wollte dieses euch mal zeigen. Es gibt ein paar Dinge die mir gefielen, allerdings...naja Geschmäcker sind verschieden.



    Wenn es noch fragen gibt, immer raus damit :3 Es scheint nicht mehr lange bis zum Start zu dauern.
    versteh ich das richtig: Es gibt 2 Parteien, von welcher eine die "Bösen" und eine die "Guten" sind. Man weiß anfangs garnicht über die anderen Rollen, und soll entscheiden, wer sterben soll? Anhand was soll man denn entscheiden, wenn sich die Gruppen nicht besprechen können (und damit ihre Rollen preisgeben würden)?

  13. #72
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    versteh ich das richtig: Es gibt 2 Parteien, von welcher eine die "Bösen" und eine die "Guten" sind. Man weiß anfangs garnicht über die anderen Rollen, und soll entscheiden, wer sterben soll? Anhand was soll man denn entscheiden, wenn sich die Gruppen nicht besprechen können (und damit ihre Rollen preisgeben würden)?
    Oberflächlich gibt es nur zwei Seiten, Gut und Böse, dass ist richtig. Die kleinere Gruppe, die Mörder (wie sie hier sonst genannt werden), haben die Erlaubnis und die Fähigkeit mit sich zu schreiben. Ich würde auch gerne von euch wissen, was denn bei den anderen Runden von Anfang an bekannt ist. Ja, eure eigene Rolle und mehr nicht. Außer man ist ein Mörder.

    Das Einzige was anders ist die Länge der Tages- und Nachtzeiten und das man nicht ohne Weiteres miteinander schreiben kann. Das mit diesem vote/unvote können wir gerne streichen. Das diente bei dem anderen nur um die Übersicht nicht zu verlieren. Dazu kommt noch das wenn über 50% aller Lebenden eine Person wählen, der Tag abgeschlossen wird und keine Stimme mehr zählt. Das dient als zusätzlichen Taktikpunkt und regelt die Laufzeiten. Schmerz lass nach... ich lese nur noch

    Hört sich irgendwie ziemlich lahm an. Und das mit kein Kontakt kannst du eh nicht überprüfen
    Wenn ihr euch und die anderen selber schaden wollt ...bitte. Alles hatte seinen Grund und die Unterschiede zum anderen habe ich oben erwähnt, ja die Unterschiede sind geradezu haarsträubend. Es war von mir nur gut gemeint und ich weiß nicht wie es ankommen wird. Warscheinlich werden beim einfachen probieren, so schlimme Sachen passieren wie: die Einsicht das die andere Version uns mehr zusagt. Angst hoch 3.

  14. #73
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Nun Regeln sollten eingehalten werden.
    Wenn es so ist ist es so.
    Eigendlich braucht man sich ja auch nicht untereinander privat unterhalten. Eckdaten ähneln sich somit mit dem gewohntem.

  15. #74
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Gestern war ich etwas grummelig... entschuldigt. Auf jeden Fall fehlen nur noch zwei Spieler und ich denke die restlichen Fragen werden sich am Anfang gleich in Wohlgefallen auflösen. Jeder der sich gerne in andere Leute hineinversetzt, abwägt oder es einfach mal ausprobieren möchte, ist gern gesehen. Die Runde eignet sich durchaus als Einstiegsrunde, wenn man bisher zwar mitgelesen hatte aber sich noch nicht ganz sicher war, ob man doch mitmachen sollte. Ich hatte mit der Mehrheit der Spieler schon das Vergnügen und kann nur sagen das ein Spiel durchweg angenehm war. Keine falsche Scheu also.

  16. #75
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Also ich wäre interessiert und grundsätzlich auch bereit, mitzuspielen. Das Problem bei mir ist aber, dass ich nächsten Donnerstag (also heute in einer Woche) in den Urlaub fahre und dort wohl keinen I-Net Zugang habe. Daher wollte ich mal fragen, wie die Chancen stehen, dass das Spiel spätestens am nächsten Mittwoch Abend beendet ist?
    Falls dies realistisch ist, und ihr nichts gegen einen Neuling habt, der noch nicht wirklich durchblickt, bin ich euer Mann

  17. #76
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    und ihr nichts gegen einen Neuling habt, der noch nicht wirklich durchblickt,
    Ich persönlich überhaupt nicht, beim Großteil der anderen schätze ich das auch so ein. Leider habe ich nicht mit jedem bisher gespielt. Lass mich überlegen... wenn es sehr schlecht für die Normalen läuft, so war es in meiner Runde der Fall, dann kann man das Spiel schon am 3. Tag für sich entscheiden. Ich meine das es ungefähr vier bis fünf Tage waren... Allerdings kann man das nicht schätzen. Es kommt sehr auf die Aktivität und auf die Art und Weise wie die Mafia spielt an. Ich würde wirklich sagen das Mörder für den Schwierigkeitsgrad zuständig sind. Fallen sie auf, kann man sehr schnell eins und zwei zusammenzählen.

  18. #77
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich bin dabei... Teilnahme aber nicht ganz sicher.

  19. #78
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei... Teilnahme aber nicht ganz sicher.
    Das wären 12 Spieler mit dir, warum nicht sicher? Übrigens hoffe ich das Mathe gut gelaufen ist *g*

  20. #79
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Das wären 12 Spieler mit dir, warum nicht sicher? Übrigens hoffe ich das Mathe gut gelaufen ist *g*
    Vielen Dank, ja alles ist gut gelaufen!
    Naja, das Problem war, ich fahre ja eigentlich heute zu Verwandten.
    Aber das hat sich auf morgen verschoben, also kann ich beim ersten Tag (bei den anderen natürlich auch!) mitmachen...
    Aber noch eine Frage: Heißt das jetzt, man darf in der Nachtphase, also 2 Tage lang NICHTS im Thread posten? Oder war das eine andere Zeit?

  21. #80
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Aber noch eine Frage: Heißt das jetzt, man darf in der Nachtphase, also 2 Tage lang NICHTS im Thread posten? Oder war das eine andere Zeit?
    In der Nacht schickt ihr mir eure Aktionen, dafür habt ihr zwei Tage. In der Nacht kommt hier erstmal nichts mehr rein. Am Tag wird sich ausgetauscht und gewählt - kommt es zu einer Mehrheit (über 50%), dann beginnt das Zwielicht und der Tag wird abgebrochen. Ansonsten könnte man auch die drei Tage nutzen und sich gegenseitig fragen stellen.

    Uns fehlt allerdings noch ein Spieler... Wobei das Setting schon sehr klein ist. Hach... seltsam das es hier kaum Knobler und Möchtegern-Detektive gibt. Ich zumindest liebe es, mich in andere hineinzuversetzen, abzuwägen oder als Mafia zu täuschen. Auch muss man hierfür kein einziges Harry Potter Buch gelesen haben. Das Nötigste könnte man auch googlen.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...