Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Bin dabei.... egal in welcher Form

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Naja gut, ich werde mir die nächste Runde eventuell mal anschauen.

  4. #163
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Also wenn die Runde wieder in Richtung der Mafia geht bin ich glatt wieder dabei!

  5. #164
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich bin für eine Weile weg, mein Leben etwas ordnen.

  6. #165
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Ich bin die nächste Woche im Urlaub also auch nicht da.^^

  7. #166
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 8

    was spricht den dann jetzt gegen eine Runde von Allstar? Außer er hat natürlich auch keine Zeit...
    edit:
    danke an itachi, hab wohl zu viel LoL gezockt ;P

  8. #167
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Er heißt Allstar xd

  9. #168
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Dagegen spricht nichts. Wenn das so ist, werde ich auch die nächste Runde leiten.
    Sobald wir ein Setting haben, kann es auch losgehen. Allerdings gibt es bisher von keinem Vorschläge.

  10. #169
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Setting: Wir waren in einem Flugzeug und sind mitten im sibirischen Wald abgestürzt bei -40 Grad Kälte. Wir sind total abgeschottet von der Außenwelt, da alles kaputt gegangen ist und der Wald ist zu groß um ihn zu erkunden.
    Just my 2 cents.

  11. #170
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Setting: Wir waren in einem Flugzeug und sind mitten im sibirischen Wald abgestürzt bei -40 Grad Kälte. Wir sind total abgeschottet von der Außenwelt, da alles kaputt gegangen ist und der Wald ist zu groß um ihn zu erkunden.
    Just my 2 cents.
    So ein ähnliches Setting hatten wir schon mal oder nicht?

  12. #171
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    So ein ähnliches Setting hatten wir schon mal oder nicht?
    ja eine tropen inseln

  13. #172
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anmeldung für Runde 8

    ich würde erstmal wenn bei mir nichts dazwischen kommt mitmachen @Allstar

  14. #173
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Kann sein das wir so eins schon mal hatten, das Setting hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert .
    Ich kann mir ja noch ein anderes ausdenken

  15. #174
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 8

    Wir waren einmal abgeschnitten in einer verschneiten Berghütte und einmal abgestürzt auf einer verlassenen Insel. Also ein gesunder Mischmasch.

  16. #175
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 8


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 9: Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden. Neue Regeln: Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h. Chatten ist erlaubt,...

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...