Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Anmeldung für Runde 9

    Wer in der nächsten Runde dabei sein will, bitte anmelden.

    Neue Regeln:
    • Ein Spieltag entsprechen 48h, eine Spielnacht 24h.
    • Chatten ist erlaubt, allerdings darf man keine der PN's, die ich euch schicke mehr fälschen oder gänzlich verschicken, da dies für die meisten den Spaß verdorben hat. Wer diese Regel bricht, bekommt am nächsten Tag automatisch zwei Stimmen!


    Falls es keine Einwände gibt, werden wir voraussichtlich dieses Setting spielen:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Setting: Wir waren in einem Flugzeug und sind mitten im sibirischen Wald abgestürzt bei -40 Grad Kälte. Wir sind total abgeschottet von der Außenwelt, da alles kaputt gegangen ist und der Wald ist zu groß um ihn zu erkunden.

  2. Anzeige

    Anmeldung für Runde 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Einmal durchzählen: 1 (bin dabei)

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Natürlich bin ich dabei
    Setting klingt wirklich klasse^^

  5. #4
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Und ich bin auch dabei

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Bin natürlich auch dabei

  7. #6
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    5 Ich bin auch dabei. Am Ende der Runde könnte ich wieder etwas ausgefallenes anbieten.

  8. #7
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 9

    6, dabei! Setting gefällt mir, auch wenn wir sowas ähnliches schon hatten.

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Anmeldung für Runde 9

    bin auch dabei

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Konsens aufgebaut, dabei.

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldung für Runde 9

    ich bin dabei

  12. #11
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    @QuickInfi @Mertie @Takashi @xBlackMambax @firemaze @Ramon42 @Samyra @Spiderzero @MoonSword Dancer @Esposito

    Wie wäre es mit einer Runde Insidious? Vielleicht als Einstieg oder man will einfach gerne mal wieder mit von der Partie sein - wie sieht's aus? Die Tageszeiten dauern wie oben angegeben 48h und das Schreiben untereinander ist auch erlaubt. Je nach Motivation wird man so fast von alleine ins Spiel gebracht. Einige von euch habe ich aus dem Thread Anmeldung 8 gefischt, vielleicht will man es diese Runde direkt ausprobieren?

  13. #12
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Okay ihr habts mich überzeugt wieeder dabei

  14. #13
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Okay, bin auch dabei

  15. #14
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Ich würde diese Runde auch mitmachen
    Abends hab ich aufjedenfall immer noch zeit wenn ich dann gerade nichts zocken sollte.

  16. #15
    Samyra

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Ich werde diese Runde aussetzen, hab einfach zu viel anderes am Forum zutun im Moment und will nicht wieder durch Inaktivität glänzen. Später gerne wieder.

  17. #16
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Natürlich bin ich wieder dabei

  18. #17
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Falls immer noch Mitspieler gebraucht werden, bin ich gerne dabei...

  19. #18
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    1. bermudas86
    2. Pumpfnuckel
    3. I.t.a.c.h.i
    4. TrueValue
    5. NovaMingan
    6. Ramon42
    7. xBlackMambax
    8. Mertie
    9. QuickInfi
    10. Esposito
    11. Feena
    12. gamefreake89
    13. Krankfried
    14. Meranei

    Sehr schön - ich hoffe es macht nichts das ich sie hier aufliste.

    Allstar Wie viele suchen wir?

  20. #19
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    1. bermudas86
    2. Pumpfnuckel
    3. I.t.a.c.h.i
    4. TrueValue
    5. NovaMingan
    6. Ramon42
    7. xBlackMambax
    8. Mertie
    9. QuickInfi
    10. Esposito
    11. Feena
    12. gamefreake89
    13. Krankfried
    Sehr schön - ich hoffe es macht nichts das ich sie hier aufliste.

    @Allstar Wie viele suchen wir?
    Du hast mich vergessen.

  21. #20
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Oh entschuldige. Verbessert!

    http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcShDEa4awYw3Dz3mFIJXK4iRXrQD_J_xnNzPRSQasQHwafpEc_bSchon 14 Spieler - da könnte man ja fast anfangen *.*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...