Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Rayxes

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Wäre auch wieder dabei, diesmal auch wieder aktiv, letzte Runde war ich ja leider nicht wirklich mit dabei.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Es gibt kein Maximum, aber 15 sind natürlich okay.
    Werde das Spiel dann morgen oder übermorgen starten.

  4. #23
    iKatherine

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Muss leider doch wieder absagen. Es ist zeitlich doch nicht mehr gegeben, sorry. Aber bestimmt beim nächsten Mal!

  5. #24
    firemaze

    AW: Anmeldung für Runde 9

    so ich bin dabei

  6. #25
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Bin auch dabei .

  7. #26
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 9

    1. bermudas86
    2. Pumpfnuckel
    3. I.t.a.c.h.i
    4. TrueValue
    5. NovaMingan
    6. Ramon42
    7. Mertie
    8. QuickInfi
    9. Esposito
    10. Feena
    11. gamefreake89
    12. Krankfried
    13. Meranei
    14. Spiderzero
    15. firemaze
    16. Tefox


    Schön, sind ja mal endlich wieder mehr. Die Runde wird morgen starten, bis dahin ist noch Zeit, sich an- oder abzumelden.

  8. #27
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Ohje, jetzt spiele ich zwei Runden parallel... lass knacken Nova @Allstar Wann ist mit Post zu rechnen? Die Mörder werden dir doch wieder sagen, ob sie die Rolle annehmen oder? Dann wäre das Morgen ein bisschen eng.

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Naja, morgen Nachmittag nach der Schule werde ich den ersten Tag starten. Dann schicke ich die Rollen und sobald alle angenommen haben, wird die erste Nacht beginnen.
    Werde den ersten Tag wahrscheinlich schneller machen, damit das Spiel vorangeht, da es sonst nichts bringen würde-

  10. #29
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Also der erste Tag 24h?

  11. #30
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Anmeldung für Runde 9

    Zitat NovaMingan Beitrag anzeigen
    Also der erste Tag 24h?
    Nein, dann, wenn alle Identitäten bestätigt haben und ich alle Nachrichten habe. Die folgende Nacht wird dann wie besprochen 24h dauern.

  12. #31
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anmeldung für Runde 8: Das Prinzip sollte klar sein. :D

  2. Anmeldung zur Runde 7: Die Runde wird voraussichtlich nächste Woche am Freitag starten und je nachdem, wieviele sich bis dahin angemeldet haben auch etwas später.

  3. Anmeldung für Runde 6: Erklärt sich ja wieder von selbst. :p

  4. Anmeldung für Runde 5: Jeder, der mitmachen will, kann sich einfach hier melden oder Mertie oder mir eine Nachricht schreiben. Die fünfte Runde wird voraussichtlich am...

  5. Anmeldung für Runde 4: Ich mach einfach mal einen neuen Anmeldungsthread auf. Hier könnt ihr euch für Runde 4 anmelden. :) Voraussichtlicher Start ist um das nächste...