Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich hab momentan viel um die Ohren, aber bis am 28. schaff ichs

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Oh là là... bis zum 27.06 wäre natürlich noch besser. (Nuckel-Cell)

    Kein Problem Esposito!

  4. #43
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Damit wäre es wohl entschieden... die Mörder sind ausgelost. Wer wohl zu den Glücklichen gehören wird?

  5. #44
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Bevor ich es vergesse... Wer mir nicht rechtzeitig oder gar keine Beschreibung abgibt, wird im Prolog als Opfer ausgegeben und kann leider nicht an der Runde teilnehmen. Es sollte auch nicht unbedingt erst am 28.06 gegen 23:55 Uhr geschehen =P

  6. #45
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    @bermudas86 und @Kibaku

    Wie sieht es bei euch beiden ab Sonntag aus? Ist die 48-Stunden Angabe noch aktuell? Oder würden auch 24 Stunden funktionieren, wenn man zum Beispiel die Lynchzeit etwas anpassen würde?

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch beiden ab Sonntag aus? Ist die 48-Stunden Angabe noch aktuell? Oder würden auch 24 Stunden funktionieren, wenn man zum Beispiel die Lynchzeit etwas anpassen würde?
    Jau, 24 Stunden passt auch. Ich muss eh erstmal probieren. :P Wenn es nicht klappt, dann wissen wir es beim nächsten mal.

  8. #47
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Hätte auch nichts dagegen! Die 48 Stunden war nur ein Vorschlag von mir, da es für mich einfacher wäre, aber 24 Stunden ist auch ok. Lynchzeit wäre mir lieb wenns so 21 bis 22 wäre wegen mein Feierabendzeit!

  9. #48
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Gut, dann wird es ein 24 Stunden Tag werden, das wird den Wünschen der meisten entsprechen. http://s7.directupload.net/images/130626/temp/cfip8jwf.gif
    Pflichtlänge für einen Beitrag sind übrigens drei Sätze mit Inhalt, jeweils zum Thema passend. Natürlich darf auch das Rollenspiel damit ausgebaut werden. Die Regeln werden allerdings im Thread selbst nochmal erwähnt.

    Der Chat wird erlaubt sein, allerdings lese ich dafür auch von jedem einen Beitrag pro Tag. Die oben genannte Regel soll Beiträge nur mit Stimmenabgabe erschweren. http://s7.directupload.net/images/130626/temp/cfip8jwf.gif

    Seht es weniger als Zwang, euer eigener Spaß an diesem Spiel und das der anderen wird mit jedem guten Beitrag wachsen.

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich wollte noch von einer kleinen Sache berichten. Reineke kürzt seine Reineke Runden ja immer mit RR ab.
    Dieses RR hat sich in meinem Gehirn festgebrannt. Von November 2012 bis Mai 2013 habe ich ehrenamtlich im Krankenhaus gearbeitet und der Blutdruck wird dort ebenfalls mit RR abgekürzt (für Riva Rocci). Leider hat sich das RR von Reineke Runde so sehr in mein Gehirn gefressen, dass ich jedes Mal wenn ich das RR im Krankenhaus gesehen habe mir in meinem Kopf laut "Reineke Runde" sagte.
    Sehr unvorteilhaft, vor allem wenn man anderen Befehle geben will .
    "Hey, kannst du mal ne Reineke Runde bei Patient XY machen?". "Ne, was bitte?"
    "Eh, nen Blutdruck mein ich".
    Die Gesichter dazu könnt ihr euch sicher vorstellen. Geschah leider mehr als einmal.
    Ich danke daher Reineke das er mir mein Gehirn kaputt gemacht hat mit seiner scheiß Abkürzung!
    lg

  11. #50
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Danke an alle Mitspieler! Ich habe die Beschreibungen bekommen. Bringt das andere Spiel ehrenhaft zu Ende. Die nächste Runde lauert bereits in den Schatten!

  12. #51
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    hats schon angefangen?? ich würd gern mitlesen

  13. #52
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    ne noch niicht^^

  14. #53
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Jetzt kommt die Gelegenheit bei der Rollenvergabe aktiv mitzuwirken! Ihr habt die Zahlen 1-17, sucht euch davon acht aus und sortiert sie nach belieben.
    Ein Beispiel:

    7-13-1-6-8-12-15-11

    Ein fleißiger Helfer reicht allerdings aus. Einfach unter diesem Beitrag die Antwort schreiben. Danke!

  15. #54
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    5-9-13-17-8-6-10-14

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt die Gelegenheit bei der Rollenvergabe aktiv mitzuwirken! Ihr habt die Zahlen 1-17, sucht euch davon acht aus und sortiert sie nach belieben.
    Ein Beispiel:

    7-13-1-6-8-12-15-11

    Ein fleißiger Helfer reicht allerdings aus. Einfach unter diesem Beitrag die Antwort schreiben. Danke!
    12-7-1-16-15-8-5-10.

  17. #56
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Sehr gut. Jetzt hatte ich die Zahlen zufällig verteilt und ein zufälliger Spieler hat sie sortiert. Ich hoffe du hast dir damit nichts ins eigene Fleisch geschnitten =P

    Edit: Knapp aber die erste Angabe zählt. Ich danke euch beiden.

  18. #57
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Damit ist die Rollenverteilung gemacht.

    To Berlin!

    http://i422.photobucket.com/albums/pp306/stormwulfen/t-80ufiringinmidair.jpg

  20. #59
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zwischenstand:

    6 von 17 Rollen und es geht immer weiter!

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    13 von 17 Rollen... Scheinbar können wir morgen tatsächlich anfangen. Oder vielleicht eröffne ich den Thread auch genau 0:00Uhr? Wer weiß das schon?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Start einer neuen Runden Mafia (Gesellschaftsspiel): Wie sieht es aus, hat jemand Interesse an einer neuen Runde? Mit diesem Thread möchte ich vermeiden, dass der Vorschlägebereich mit Ja oder Nein...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...
  4. Spiele Mafia 2

    Mafia 2: Der Nachfolger des bekannten Spiels Mafia ist bereits angekündigt. Nun ist der erste HD-Trailer aufgetaucht. Das Spiel soll für PC, 360 und PS3...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...