Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    13 von 17 Rollen... Scheinbar können wir morgen tatsächlich anfangen. Oder vielleicht eröffne ich den Thread auch genau 0:00Uhr? Wer weiß das schon?
    man kann richtig rauslesen, wieviel herzblut du da reinsteckst

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Ne den will ich behalten :-D

  4. #63
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ne den will ich behalten :-D
    Tja, dann musst du wohl noch eine Runde machen

  5. #64
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Anmeldung Mafia (Gesellschaftsspiel) RR#3

    Spoiler öffnen


    Nicht vergessen, wer seine Fähigkeiten einsetzen möchte, schickt mir bis 21:50 Uhr eine PN. Der Mordanschlag sollte bis 21:20 geplant sein. Jede andere Form wird nicht berücksichtigt. Die Lynchung ist genau 21:00 Uhr, eine Sekunde darüber zählt bereits nicht mehr. Wenn ihr am nächsten Tag verhindert seid, dann gebt mir bitte Bescheid. Ich werde die anderen Spieler im Thread informieren. Ihr könnt mir bereits für den nächsten Tag eine Anweisung für eure Fähigkeiten geben. Sind die Umstände erfüllt, dann setze ich die Anweisung um. Manche Rollen, wie zum Beispiel der Reporter, haben einen recht kleinen Zeitraum zum agieren. Wenn dieser euch zu kurz ist, dann schickt mir einen Vorschlag über die PN-Funktion. Viel Spaß weiterhin!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  2. Start einer neuen Runden Mafia (Gesellschaftsspiel): Wie sieht es aus, hat jemand Interesse an einer neuen Runde? Mit diesem Thread möchte ich vermeiden, dass der Vorschlägebereich mit Ja oder Nein...
  3. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...
  4. Spiele Mafia 2

    Mafia 2: Der Nachfolger des bekannten Spiels Mafia ist bereits angekündigt. Nun ist der erste HD-Trailer aufgetaucht. Das Spiel soll für PC, 360 und PS3...

  5. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...