Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wähle Krankfried. Mit der Begründung das er mir einfach viel zu random durch die Gegend wählt, ohne sich groß einen Kopf darüber zu machen. (Ich weiß, ich bin nicht besser :>)
    Random durch die gegend wählen würde ,meiner meinung nach, nicht wircklich zum assassine passen.
    Er muss ja versuchen unter dem Radar zu schwimmen und durch Random votes zieht man schnell aufmerksamkeit auf sich vorallem wen man den falschen wählt

    Aktuell tendiere ich eher zu Kibaku da ich True bisher für unschuldig halte.

  2. Anzeige

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Naja, ihr wisst was ihr davon habt. Ich verdächtige also TrueValue und Krankfried, einer von beiden wird der Assassine sein.

  4. #43
    Rayxes

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, ihr wisst was ihr davon habt. Ich verdächtige also TrueValue und Krankfried, einer von beiden wird der Assassine sein.
    Zustimmung. Sind für mich ebenfalls die beiden verdächtigsten.

  5. #44
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Lynchbeitrag -Tag 2-

    Gandalf führt die Gemeinschaft des Ringes nach Süden, wo er die Nebelberge am Pass des Caradhras überqueren möchte, um einerseits dem verräterischen Saruman auszuweichen und andererseits die Elbenfürstin Galadriel in Lothlórien zu treffen. Der Pass wird durch eine Lawine unpassierbar, so dass die Gefährten zurückgehen müssen und ihnen nur der Weg unter den Bergen hindurch durch die ehemalige zwergische Minenstadt Moria, Khazad-dûm in der Sprache der Zwerge, bleibt. Einem Angriff durch wilde Wölfe entgehen die Gefährten durch Gandalfs Zauberkünste unbeschadet.

    Am Tor Morias angekommen werden die Gefährten vom "Wächter im Wasser", einem krakenartigen Ungeheuer, angegriffen und fliehen in die Mine.

    Mehrere Tagen benötigen sie, um die riesigen, durch Orks besetzten Hallen der Zwerge zu durchqueren und so stoßen sie letztendlich auf das Grabmal von Balin, dem letzten Zwergenherrscher Morias und Weggefährten Bilbos bei dessen Abenteuern. Durch eine Unvorsichtigkeit Sams werden die Kreaturen, die jetzt die Zwergenmine bewohnen, auf die Gefährten aufmerksam. Sie entfliehen den Hallen, verfolgt von Orks, Höhlentrollen und anderen Dienern Saurons.

    Als sie gerade über die Brücke von Khazad-Dûm ins Schattenbachtal fliehen wollen, erkennt Gandalf, dass auch ein Balrog, ein uralter Feuer-Dämon, dem kein anderer der Gefährten gewachsen ist, unter ihren Verfolgern ist. Auf der Brücke stellt er sich dem Balrog zum Kampf, in dessen Folge die Brücke einstürzt und sie beide in den Abgrund stürzen.

    Samweis Gamdschie wird wegen seiner Tollpatschigkeit von der Gruppe verstoßen. Sam schließt sich daraufhin Gollum an, um der Gruppe weiterhin unauffällig folgen zu können. Durch die viele Zeit, die die beiden miteinander verbrachten, wuchs ein unsichtbares Band. Gollum und Sam gaben sich ihren Gefühlen hin und waren nirgendswo mehr auszumachen. Kaum zu glauben, dass der kleine Sam der neue "Schatz" von Gollum geworden ist!



    Spoiler öffnen


    TrueValue >>> Kibaku
    Krankfried >>> Kibaku
    Busch >>> Kibaku
    Kibaku >>> Krankfried
    Rayxes >>> Krankfried
    Gamefreake >>> Niemand

    Damit wurde Kibaku gelyncht! Der dritte Tag beginnt! Der Lynch findet am 26.02.16 um 21:00 Uhr statt!

  6. #45
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Hmm so langsam wirds eng und ich hab kein Plan... kann nich mal irgendwas aus den Posts deuten bzw. lag jetzt 2 mal daneben. Würde gern True nehmen da er mich zuerst wählte aber das wäre nur ein sinnloser Racheeakt. Irgendwie kann es jeder sein....

    Gamefreake hat garnicht mehr endgültig gewählt was auch komisch ist..

    Hab morgen Spät und werd mich deshalb am frühen Nachmittag festlegen.


    PS: Find die Runde, so ganz ohne lynchpostfake und tausend sonderfähigkeiten recht erfrischend.

  7. #46
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Gamefreake hat garnicht mehr endgültig gewählt was auch komisch ist...
    Wollte Kibaku Wählen, habe es aber einfach nur vergessen.

    Also kannst du mich bei der, hat Kibaku mitgewählt Partei einordnen.

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wähle Busch.

  9. #48
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich muss sagen, dass mich das Verhalten von manchen Spielern hier wirklich extrem stutzig macht. Habt ihr eure Rollen - PN nicht gelesen? Da steht u.A der König drin!
    So, jetzt lest nochmal nach wer der König ist und lest den Thread von Anfang an. Und schwupps, wird einem so manches klar. Unsere beiden ausgeschiedenen Wachen haben sich das selbst zuzuschreiben, da sie einfach schlecht gespielt haben. Das doofe ist, dass uns das genau 0 weitergebracht hat bezüglich der Abwahl des Assassinen.
    Krankfried wäre immer ein guter Kandidat, aber er spielt viel zu intelligent und seine Wahl war bisher immer nachvollziehbar, ich schätze ihn daher als gut ein.

    Rayxes und Gamefreak spielen eher im Hintergrund, dass Gamefreak nicht gewählt hat macht ihn aber sehr verdächtig. Solche Ausreden wie "ich habe es vergessen" gab es von ihm schon öfter früher in Insidiousrunden und meist war er dabei böse. Busch ist auch ein kleines Mysterium.

    Es bleiben also, Busch, Gamefreak, Krankfried, Rayxes und ich. 1 König, 1 Assassine, 3 Wachen. Wenn wir heute eine Wache erwischen ist es so gut wie vorbei.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass gamefreak der Asssassine ist. Bei ihm würde es am besten passen.

  10. #49
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich habe ja meine Tendenz deutlich aufgeschrieben , ich wollte nur abwarten ob noch paar weitere interessante aussagen kommen bevor ich wähle. Dann kam xcom2 dazwischen.
    Sowas passiert halt.
    Bei Krankfried und Busch gehe ich aber mit dir konform die sind mir nicht geheuer.Meine wahl wird zwischen den beiden liegen.
    Während ich dich und Rayxes für unschuldig halte.

  11. #50
    Rayxes

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Meine Wahl fällt heute auf gamefreake89. Bin am Handy dran, deswegen kann ich nicht fett markieren, zählt meine Stimme trotzdem @Reineke ? Mit der Begründung das mir da ein paar Unstimmigkeiten aufkommen. Sollte er Wächter sein würde ich es danach bei Krankfried probieren, True hat sich durch seinen Post eine Art Alibi geschafft, deswegen halt ich ihn für unschuldig.

  12. #51
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    @Rayxes: Das geht in Ordnung Ich notiere es mir hier, wenn ich später die Stimmen nachzähle.

    Rayxes >>> gamefreake

    Zur Not kannst du es auch damit probieren:

    http://fs5.directupload.net/images/160226/edhvtycy.png

  13. #52
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Hmm ich würde aktuell eher zu Krankfired tendieren aber der aktuelle Trend geht nach Gamefreake. Ich wähle trotzdem Krankfried und zwar aus dem Grund da er extrem kurz angebunden ist und meist seine Posts nur den Namen der Person beinhalten die er lynchen will. Wie schon in anderen Posts erwähnt würde ihm das verdächtigt machen und ein Asassasine so nie handeln aber vll weiß er genau das bzw. da da schon erwähnt wurde macht er es extra da er so aus dem Raster fällt obwohl er genau das macht was er nicht machen soll. Er denkt also quasi 2 mal um die Ecke. Hoffe ihr versteht so halbwegs was ich meine^^.

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ganz genau das ist meine Absicht, so viel sei gesagt.

  15. #54
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich bin der unschuldige Boromir.
    Mein Rollen name tauchte im nachtpost auf

  16. #55
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Eine kleine Ankündigung, weil es nicht im Startbeitrag steht. Kommt es zu einem Unentschieden, haben alle Wähler noch einmal eine Stunde Zeit erneut zu wählen oder ihre Stimme zu ändern. Läuft die Stunde mit einem Gleichstand aus, entscheidet der Zufall.

  17. #56
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Aus selbstschutzgründen wähle ich Krankfried

  18. #57
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Damit gibt es einen Gleichstand zwischen Krankfried und gamefreake! Ihr habt jetzt eine Stunde Zeit eure Stimme zu ändern, allerdings dürft ihr nur Krankfried oder gamefreake wählen o/

  19. #58
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Also ich bleibe bei meiner stimme

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich bleibe auch bei gamefreak.

  21. #60
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Lynchbeitrag -Tag 3- "One Does Not Simply Walk into Mordor"

    Die Gefährten setzen ihren Weg entlang des Großen Flusses Anduin mit Booten fort bis sie schließlich am Westufer vor den Raurosfällen ihr Lager aufschlagen. Sie müssen sich nun zwischen dem östlichen direkten Weg zum Schicksalsberg und dem westlichen Weg nach Minas Tirith, der Hauptstadt Gondors, entscheiden, denn die Boote können die Fälle nicht passieren. Mehrere Mitglieder der Gemeinschaft wollen zuerst nach Minas Tirith gehen, um sich dort dem erwarteten Krieg gegen Sauron anzuschließen; Frodo befürchtet jedoch, dass es dann zu spät sein könnte, um noch unerkannt nach Mordor hinein zu gelangen.

    Frodo als der Ringträger empfindet die auf seinen Schultern lastende Verantwortung, bittet um Bedenkzeit und zieht sich alleine in den umliegenden Wald zurück. Dorthin folgt ihm Boromir, der unter den Einfluss des Ringes geraten ist, und selbigen für sich und sein Land begehrt, da er glaubt, dass es sonst keine Chance im Krieg gegen Sauron hat. Er will Frodo den Ring gewaltsam abnehmen und folgt ihm in den Wald. Als er ihn schließlich einholte, fand er Frodo in einem Hinterhalt von Sarumans Orks. Mit einem großen Satz stürzt sich Boromir auf einen Ork. Dieser war so überrascht, dass er das Gleichgewicht verlor und auf den Boden stürzte. Dort rammte Boromir ihm einen Dolch in den Kopf und wandte sich danach schnell dem anderen Ork zu. Boromir ging siegreich aus dem Kampf hervor.

    Frodo, durch seine Dankbarkeit eine kurze Zeit unaufmerksam, wird beim Aufhelfen heimtückisch von Boromir erschlagen und im Wald zurückgelassen. Boromir verwischte seine Spuren, steckte den Ringe auf, ließ es so aussehen, als wäre Frodo ein Opfer der Orks geworden und verschwand im Wald. Damit war Sauron nicht mehr aufzuhalten. Die Gefährten hatten versagt.

    TrueValue >>> gamefreake
    Krankfried >>> Busch
    Busch >>> Krankfried
    Rayxes >>> gamefreake
    Gamefreake >>> Krankfried

    Durch den Würfel wurde gamefreake gelyncht! Der Assassine (gamefreake89) wählt Rayxes (König) und gewinnt die Runde!

    Alle übrigen Rollen: TrueValue (Gimli), Busch (Legolas), Rayxes (Frodo) und Krankfried (Gandalf)


    Damit ist die Runde beendet und ich bedanke mich bei allen Spielern! Kommen wir zu der Punktevergabe! Ja, richtig gelesen. Es wird eine Art Ruhmeshalle geben. Kommen wir zu den festen Punkten.


    • Jeder Spieler der an der Runde teilgenommen hat, erhält einen Punkt
    • Jeder Spieler der zur der Partei gehört, die die Runde für sich entschieden hat, erhält einen Punkt
    • Jeder Spieler der bis zum Ende nicht gelyncht wurde und gewonnen hat, erhält einen Punkt
    • Tötet die Rolle (Assassine) den König, bevor er gelyncht wird oder die meisten Stimmen auf sich hat, erhält er einen zusätzlichen Siegespunkt


    Es werden am Ende der Runde noch drei zusätzliche Punkte vergeben, deren Anforderungen geheim bleiben und vorher zufällig ausgelost wurden. Wenn eine ausgeloste Anforderung nicht erfüllt wurde, wird auch kein Punkt vergeben.

    Zusatzpunkt 1: Felsenfest (Wer hat am wenigsten seine Stimme gewechselt?)
    Gewinner: gamefreake, Rayxes und Busch mit (0 Wechseln)

    Zusatzpunkt 2: Watson (Wer hat in der Runde zuerst die Assassine gewählt?)
    Gewinner: TrueValue

    Zusatzpunkt 3: Quasselstrippe (Wer hat die meisten Wörter geschrieben?)
    Gewinner: TrueValue (388) Kibaku (378) Busch (317)

    Ruhmeshalle:

    gamefreake89: 3
    TrueValue: 3
    Rayxes: 2
    Busch: 2
    bermudas86: 1
    Krankfried: 1
    Kibaku: 1

    Hört beim nächsten Mal lieber gleich auf Boromir!

    http://d22zlbw5ff7yk5.cloudfront.net/images/stash-1-50b83226832bf.gif

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content