Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351
  1. #1
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Herzlich Willkommen zu meiner kleinen Runde.


    Der Prolog


    Ihr seit alle aufstrebende Forschungsstudenten. Die Einladung von Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue nehmt ihr gerne an. In seiner Einladung stand drinnen, dass er ein Zeitmaschine gebaut hat die Revolutionär wäre. Natürlich wollt ihr die Erfindung nicht entgehen lassen. Deswegen macht ihr euch auf dem Weg zur St. Krankfried Universität.Dort angekommen erwartet euch TrueValues Sekretärin Feena. Sie führt euch etwas rum und ihr seht ein paar Statuen von erfolgreiche Professoren. Z.b von Sleeping Dragon und New Meta Knight. Auch von dem Gründer des Universität gibt es eine Statue. Eine riesengroße Allstar Statue ziert im Vorraum. Ihr kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, als Feena das Wort ergreift: "Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue lässt sich entschuldigen. Ihn kam ein Termin dazwischen, aber er würde euch gerne heute Abend dann sein Werk vorstellen. In der Zeit könnt ihr euch gerne in der Univerität frei bewegen." Damit lässt Feena euch alleine.

    Zu den Regeln:
    1. Es gibt ein Sprach- und Chatverbot. (Außer ich erlaube es!)
    2. Seit Nett zu eurem Mitspielern!
    3. Spieler die ausgeschieden sind bitte nicht über das Spiel reden!
    4. Lynchstimmen immer in Fett makieren!
    5. Meldepflicht: Mindestens 1x pro Tag ein Beitrag schreiben! Gerne auch mehr! Sonst muss ich hart sein und euch disqualifizieren!!!
    6. Editieren eines Beitrags wo eine Lynchstimme ist wird nicht gezählt!
    7. Der Spielleiter hat immer das letzte Wort und ist folge zu leisten!

    Lynch- und Killzeit

    Lynchzeit: 20 Uhr
    Killzeit. 22 Uhr

    Die Rollen werde ich jetzt nacheinander euch geben. Bei Fragen gerne mich anschreiben! Und habt Spass.

  2. Anzeige

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel


  5. #4
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bekommst gleich deine Rolle und dann nur noch überleben.

  6. #5
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Bekommst gleich deine Rolle und dann nur noch überleben.
    Er muss also Mörder sein! Das war sicher ein versteckter Hinweis? :P

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @Nevixx:

    Sry, aber ich habe mich für diese Runde nicht angemeldet.
    Ich werde erstmal OP-Sidious spielen, das reicht mir schon. ^^

  8. #7
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Er muss also Mörder sein! Das war sicher ein versteckter Hinweis? :P


    Ich habe noch immer keinen Überblick

  9. #8
    Rayxes

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Da bin ich mal auf die Rolle gespannt.

  10. #9
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich habe mich für diese Runde nicht angemeldet.
    Ich werde erstmal OP-Sidious spielen, das reicht mir schon. ^^
    Kein Ding, hab einfach nur die Liste von Pánthéos kopiert gehabt

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Lasst das Feige Morden beginnen

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    It's time for the real deal!

  13. #12
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue hat aber ein schönes Anwesen!
    edit @Azathoth geht mir ähnlich obwohl ich meine Rolle schon habe!

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @bermudas86
    Wählen wir heute einen Bürgermeister ?

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue hat aber ein schönes Anwesen!
    Naja, schön ist was anderes. Man sollte seinen Innenarchitekten irgendwo aufknüpfen

  16. #15
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @bermudas86
    Wählen wir heute einen Bürgermeister ?
    Achso nein! Heute wird noch niemand gelyncht oder ermordet und kein Bürgermeister wird gewählt. Hatte ich vergessen zu schreiben!

  17. #16
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ah ok dann vergiss meine letzte pn

  18. #17
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *Es rumort in einem Büro inmitten der Universität und von außen sieht man einiges an Lichtern flackern, allerdings riecht ales auch sehr verbrannt. Erstaunt schauen einige in Richtung des Rumorens, bis sich langsam die Tür öffnet und ein muskulöser Mann aus dem Raum heraustritt. Er trägt lediglich eine weite Hose, Ballonhose mögen sie sich einst genannt haben, und eine Menge goldenen Schmuck. An seinem Rücken befestigt, an zwei Narben, klebt oder hängt ein goldener Kreis mit Kugeln dran. Es ist nicht genau auszumachen um was es sich dabei handelt, aber es scheint elektrischen Strom zu leiten, woher wohl auch die Schäden im Zimmer zu erklären sind. Langsam betritt der Mann die Flure und schaut sich um, sichtlich unbegeister von den Anwesenden lässt er sich auf ein Sofa inmitten des Flures fallen*

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/onepiece/images/c/c6/Enel_on_Throne.png/revision/latest?cb=20130904224704

    *Er popelt in seiner Nase und schaut sich dann den Popel an, während er zu den anderen spricht.*

    "Warum muss ich als Gott eigentlich mit solchem Gesocks hier herumlungern?"

  19. #18
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah ok dann vergiss meine letzte pn
    PN? Hier wird alles öffentlich gewählt!

    Nico Robin schaute sich in der Universität um und war gespannt, ob der Rest des Forschungsteams auch kompetent war.
    "Was glaubt ihr, wie diese Zeitmaschine aussieht?"
    Robin dachte an eine Mikrowelle.
    El Psy Congroo.

  20. #19
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    El Psy Congroo.
    Dafür hast du jetzt mein vollstes Vertrauen! EL PSY CONGROO ZOMBIE!!!

    - - - - -

    Strümisch rennt Nevixx zu der ihr fremden Person @Pánthéos zu. HEY!! DUU!!! Was hast du da gemacht? Dieses Zimmer... ist komplett verwüstet!!!! Meine schönen Aufzeichnungen. ERKLÄRE DICH!

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zur Info noch: Heut Abend um ca.22 Uhr werde ich den 1. Tag einläutern. Danch könnt ihr euch an die Gurgel gehen.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte