Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
  1. #341
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Das war Pech. Nevixx und Banx haben ungünstige Verdächtigungen geäußert, die meinen Verdacht gegen dich verstärkt haben. Man hat ja gesehen, dass ich zuerst Busch wählen wollte. Ich wusste da noch nicht, dass du allein warst.

    Bei Banx konnte man wenigstens ein bisschen mehr vermuten und ausschließen.

  2. Anzeige

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    So hier die Rollen:


    Pánthéos:
    Spoiler öffnen


    Banx ( Der Erbe)
    Spoiler öffnen


    Akuryhs
    Spoiler öffnen


    Bakugou
    Spoiler öffnen


    Busch und Kakashi Hatake
    Spoiler öffnen


    gamefreake89
    Spoiler öffnen


    Nevixx
    Spoiler öffnen


    Nico Robin
    Spoiler öffnen


    Azathoth ( Hat dann Nico Robins Rolle bekommen)
    Spoiler öffnen


    Rayxes
    Spoiler öffnen


    Reineke
    Spoiler öffnen


    Reineke hat leider das Glück in der Tasche gehabt. Am ersten Tag gleich mit dem Polizisten zu schreiben. Banx wurde mit Fähigkeiten bombardiert. Angefangen mit dem Erben, danach überprüft und die Giftspritze abbekommen!

    Ich bedanke mich für das teilnehmen und ich freue mich wieder als Spieler bei New Meta Knights Runde mitzumische!



  4. #343
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @bermudas86
    Wenn Pánthéos das erste Lynchopfer gewesen wäre, hätte Azathoth dann seine Fähigkeiten bekommen? und wären dann zwei User mit der Fähigkeit zu morden dabei? Das wär geil gewesen

    Edit:
    Achja vielen Dank fürs Leiten und die Erklärungen per PN

  5. #344
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ich hätte dann so gespielt, dass der Erbe dann noch wartet bis dann auch Azathoth gestorben wäre!

  6. #345
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Statt also zu nem secret boss zu werden, hat sich @Azathoth dazu entschieden ein Spitzel zu sein!

  7. #346
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Statt also zu nem secret boss zu werden, hat sich @Azathoth dazu entschieden ein Spitzel zu sein!
    Ist zumindest eine interessante Rolle.Wäre Nico Robin nicht abgekratzt, hätte es aber auch etwas anderes werden können

  8. #347
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Statt also zu nem secret boss zu werden, hat sich @Azathoth dazu entschieden ein Spitzel zu sein!
    Nico Robin wurde halt als erstes gelyncht! Viel entscheiden konnte er sich ja nicht.

  9. #348
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bissl schwer für die Mörder, hier zu gewinnen :P

  10. #349
    Pánthéos

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Wem sagst du das! Und ich war alleine.

  11. #350
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    War auch ein kleines Experiment von mir. Zwar habe ich ein paar Szenarien mir ausgedacht wie was passieren kann, aber leider kann ich euch nicht eure Spielweise vorhersagen. Wie gsagt das Reineke den Polizist sofort gefunden hat war etwas unglücklich für Pánthéos!

  12. #351
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ich finde, dass es durchaus hätte spannend werden können. Haben vielleicht das Best-Case-Szenario als Bürger erwischt ich und Reineke sind direkt am Schreiben, die Morde werden sofort verhindert etc.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718