Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351
  1. #41
    Akuryhs

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Akuryhs war angekommen, hatte jedoch ihren weißen Kittel im Auto gelassen. Sie war einfach nicht der Typ für eine derart Professionelle Kleidung. Lieber hatte sie es lockerer, mit einer Röhrenjeans und einem schwarzen Top. Die junge Frau strich sich das braune Haar aus dem Gesicht, als sie die Universität betrat. Ein merkwürdiger Haufen war das... und dieser Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.TrueValue durfte ihr gut und gerne ein oder zwei Doktor-Titel abgeben.
    Sie betrat gespannt den Sprechraum. Zeitmaschinen... inteessant... aber ob dese wirklich funktionierte? Ein sprechender Fuchs befand sich auch im Raum.. 'Gut...', dachte sich Akuryhs sich, 'Dann wird wohl auch eine Zeitmaschine möglich sein. Oder ich träume einfach nur.'
    Der Glaskasten öffnete sich, Der Dr.dr.dr.dr.dr.dr hing an den Strippen.... dann eine ShotGun... "Oh Fuck!", entfuhr es der Frau und ihr wurde wieder bewusst, warum sie keinen Dr-Titel hatte, als sich der Körper des Professors vor ihnen nur noch in Blut auflöste. Die Dame wurde kreidebleich, ein hoher Schrei glitt aus ihren schmalen Lippen, wie Butter fühlten sich ihre Kniescheiben an auf denen sie dann letzendlich kniete, als sie zusammenbrach. Ihre panische Angst vor Blut hatte sich soeben gemeldet. Rasch kniff sie die Augen zusammen, schirmte ihr weißes Gesicht mit den Armen ab. "Mach das Weg mach das Weg!", was andere zu einer dicken Spinne sagte, schrie sie jetzt vor dieser menschlichen Pfütze Blut heraus. Tränen schossen ihr ins Gesicht. Denken war unmöglich. Wie auf Komando entschwand jedoch die Pfütze und sie befand sich vor einem großen alten Schiff. Der Schock saß ihr dennoch in den Knochen.

  2. Anzeige

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Feena ist verrückt und hat sich an TrueValue gerächt D:
    Natürlich ist Feena auch gestorben. Mal wieder was in meinem Text vergessen!

  4. #43
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    ~wüüüürg*

    Ich hasse das Schifffahren! Ich hätte nicht so viele Pommes essen sollen. Wer hätte aber auch erahnen können, dass mich eine skrupellose Forscherin, welche zeitgleich auch eine Mörderin ist, durch eine Zeitmaschine in das Jahr 1942 befördert...?!

    *wüüüüürg~


    @TrueValue NEUER REKORD! Der erste Tag beginnt jetzt gerade erst und du bist bereits getötet worden x)

  5. #44
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ok, bin da. hab ich schon gewonnen?

  6. #45
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Azathoth:

    *guckt sich verwirrt um*
    "Auf was für einen scheiß Kahn bin ich denn gelandet?"
    *hält sich an der Reling fest*
    //Wusste gar nicht das Amerika erst 1942 entdeckt wurde// ()
    *sieht auf einmal wie ein Hai am Schiff lang zog*
    //Jashin-sama wird verärgert sein, wenn ich nur Tiere opfer. Egal//
    *holt mit seiner dreischneidigen Sense aus um den Hai zu treffen, als das Schiff wieder stärker zu wackeln anfing*
    //Verf***** Scheiße, kann der Kapitän nicht mal ruhig fahren?//

  7. #46
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    *1492 natürlich kleiner tippfehler.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  8. #47
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Das Forschungsteam bestand entweder aus Irren mit Gottkomplex oder gar sprechenden Tieren, die Zeitmaschine war tatsächlich eine buntlackierte Mikrowelle und dann wurde auch noch der fünffache Professor von jemandem ermordet, der nun mit ihnen allen ein abartiges Spiel treiben wollte. Das alles war fast schon zuviel des Guten für einen normalen Menschen und dann wurden sie zu allem Überfluss durch die Zeit teleportiert. Immerhin, auf Schiffen hatte sich Nico Robin schon immer recht wohl gefühlt.
    "Kann man die Zeit denn verändern oder ist das alles eine Konstante? Theoretisch könnten wir die Geschichte neu schreiben und uns in die Geschichtsbücher eintragen oder gar eine neue Zeitlinie erzeugen, ist das nicht aufregend?"
    Sie klatschte aufgeregt in die Hände und versuchte herauszufinden, in welche Epoche man das Team befördert hatte.
    "Ähm ich meine, vielleicht sollten wir aber auch besser schleunigst herausfinden, wer den Professor auf dem Gewissen hat, bevor es uns ebenfalls an den Kragen geht."

  9. #48
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Wuhuuu frische Luft! Mit dem Leichnam in nem geschlossenen Raum hats schon schlimm gerochen, überhaupt die ganzen Eingeweide...

    Och und kaum ist man an der frischen Luft, verpestet @Azathoth eben jene mit den Hai innereien und generellem Fischgestank...
    Immer diese Religiösen Fanatiker!

    *setzt sich auf eine sehr gemütliche couch und futtert Cheddar*

  10. #49
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Nico Robin betrachtete argwöhnisch die Sitzgelegenheit, auf der @Banx Platz genommen hatte. Eine Couch konnte das wohl auf keinen Fall sein, da so ein Möbelstück auf so einem alten Kahn mehr als deplatziert wirken würde und wohl zudem noch gar nicht erfunden worden war.

  11. #50
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @Nico Robin aber schau wie schön weich und flauschig diese Couc OH tut mir Leid herr Fuchs, wollen Sie Cheddar?
    *cheddar vor @Reineke leg und langsam paar schritte zurück*

  12. #51
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bakugou starrte einfach nur gen Himmel, davor war es noch die Decke des Universitäts. Den schrecklichen Tot vom Dr. Dr. Dr. Dr. TrueValue bemerkte er erst garnicht und wahrscheinlich hat er demjenige, der das Spiel veranstaltet auch nicht wirklich zugehört. Durch das Schwanken des Schiffes schüttelts Bakugou alle Süßigkeiten aus seinen Jackentasche heraus. Er versuchte sie alle noch rechtzeitig zu fangen, oder zumindest den letzten Bonbon, aber der flog auch nur geradezu ins offene Meer. Durch die Realisierung dass Bakugou keine Süßigkeiten mehr hat und offensichtlich auf dem Schiff, bei den irren Haufen auch keine finden wird, fing er an Tränen zu vergießen.

    "Mein Leben ist zu Ende..."

    Bakugou war nie so ein gesprächiger junger Mann weshalb er entweder Löcher in die Luft starrt oder nur knappe Antworten liefert.

    "Süßigkeiten..."

  13. #52
    Busch

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Busch der sich immernoch nah an jemanden stand, was mittlerweile schon ziemlich komisch wirkte, sagte zu den leuten: "Tja hab ich doch gesagt das der Value nihts kann. Die Zeitmaschine, übrigens das einzige Ding was jemals funktioniert was der Truevalue der Welt präsentierte, war geklaut.... Ok anscheinend sind wir hier auf nem verdammten schiff von 1492. Das heisst due Typen hier sind ale hungrig und haben komische eklige Krankheiten. Vielleicht sollten wir uns mit den Schiffsleuten hier anfreunden oder?" Busch geht gemeinsam, eng aneinander, mit seinem bekannten zu einem der Schiffsneger und begrüßt ihn freundlich.

  14. #53
    Akuryhs

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Die Dame tand langsam auf, lauschte den Worten Buschs und der anderen. "Krankheiten... die durch Vitaminmangel entstanden sind... und Tripper... eeew."
    Dann beäugte sie den sprechenden Fuchs: "Du hast aber keine Tollwut oder...? Man sagt immer, dass wildtiere dann zahm werden würden... das würde erklären warum der Typ dich als Couch benutzen konnte. Und ehe du mr antwortest... Pass auf dass dich, diese Matrosen nicht hören." Spitzbübisch blickte sie zur Seite, zu den 3 Matrosen die an einem Fass standen und sich mit schlechtem Wein betranken. "Nachher verfüttern die dich an die Haie... oder schlimmer... an den Typen mit dem Götterkomplex."

  15. #54
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bevor jemand frägt ich werde heute auf jedenfall jemanden wählen, wem keine ahnung.

  16. #55
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Azathoth:
    *Holt sich einen Flachmann aus der Tasche, und trinkt daraus*
    //Hach, Geschmack aus der Heimat//
    *setzt sich auf eine der Treppen die zum oberen Deck führen*

  17. #56
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nico Robin aber schau wie schön weich und flauschig diese Couch OH tut mir Leid Herr Fuchs, wollen Sie Cheddar?
    *cheddar vor Reineke leg und langsam paar schritte zurück*
    Reineke nimmt den Cheddar und freut sich darüber. "Ich mag Käse sehr!" Der Schweif von dem kleinen Fuchs sah nun etwas mitgenommen aus aber das störte ihn nicht sonderlich. Seine Mitstudenten standen mehr als einmal auf diesem drauf. //Menschen sind wohl Schweife einfach nicht gewohnt//, dachte er still bei sich.

  18. #57
    Cao Cao

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Azathoth:
    *geht in eine Kajüte, um sich auf eine dieser unbequemen Hängematten zu legen*
    //Meine Fresse, ist das hier heruntergekommen. 600 Jahre Evolutionsrückstand//
    *seufz*

  19. #58
    Rayxes

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    *betrachtet Kolumbus von weitem* "Das soll DER Kolumbus sein? In natura sieht er aus wie ein versoffener, alter Sack. Die Geschichtsbücher haben ihn in einem viel besseren Licht dastehen lassen. Keiner von uns sollte ihn ansprechen, da wir dann wohl sonst die Zeit beeinflussen werden und es passieren könnte das dann einer von uns gar nicht geboren wird!

  20. #59
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ohne Rayxes Worten Gehör zu schenken, macht sich Nevixx auf den Weg zu Kolumbus

    Hey, was trinkst du das Ganze Zeugs während du hier einen auf Kaptain machst? Bring uns heile auf festen Boden, sonst...

    Nevixx überkommt erneut eine Übelkeit, wie noch nie zu vor. Kolumbus konnte aufgrund des Alk-Intus nicht mehr rechtzeitig reagieren, da übergibt sich Nevixx direkt auf seine Schuhe.

  21. #60
    Junko Enoshima

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    "Da haben sie vermutlich Recht, Herr Rayxes, die Folgen des Butterfly Effects sind unabsehbar. Aber wir könnten doch wenigstens ein paar historische Aufzeichnungen machen!"
    Robin zückte ihr Handy und begann, Kolumbus zu filmen. Leider drängte sich just in diesem Moment @Nevixx, ein Tölpel aus ihrem Forschungsteam, ins Bild und erbrach sich über dem berühmten Entdecker
    "Lass diesen Mist, jetzt hast du mir meine schöne Geschichtsdoku versaut!"

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte