Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 847
  1. #41
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle auch erstmal niemanden ​zum anführer.

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Da ich es Langweilig finde wenn niemand gewählt wird nehme ich Kayne da mir sein Spiel in der Letzten runde gefallen hat.

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER
    4. Lositnot
    5. Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  4. #43
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle mich, Bakugou, denn es kann nur einen geben der euch den Hintern retten kann, das ist FAKT!

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden


    Ich vote @Kakashi Hatake als Anführer.


    Warum?

    Es ist ein Teil meines Planes.

    Welcher Plan?

    Sag ich vorerst nicht.

  6. #45
    Junko Enoshima

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Wer ist denn dieser Jack? Sieht der zufällig wie ein Mammut aus? Entschuldigt mich, ich musste das alles erst noch ein wenig verarbeiten, aber jetzt bin ich auch geistig anwesend!
    Einen Anführer sollen wir also auch noch wählen, obwohl wir noch gar nichts voneinander wissen? Das ist ja ein reines Glücksspiel, aber wenn wir alle niemanden wählen, landet am Ende bestimmt noch der Falsche auf dem Anführerposten. Ich entscheide mich für Nevixx, der sich als erstes gemeldet hat, der kann schließlich nicht jedes Mal ein böser Junge sein und ich habe das Gefühl, dass er durch seine Erfahrung mit den dunklen Pfaden ein gewisses Gespür entwickelt haben könnte, das ihm bei seiner Entscheidung hilfreich sein könnte, wenn er bestimmen muss, wer von uns das Zeitliche segnen soll.

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  7. #46
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ihr wählt alle den Falschen! Das macht mich ganz traurig dass niemand für mich wählt... obwohl ich nicht weiß ob ich Traurigkeit empfinde oder nicht. Hmm...

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Entwicklung nicht. TrueValue zu wählen, wäre ein großer Fehler, da er mit Vertrauensbuch und Verrat glänzt. Einem Bösen die Rolle zu geben, ist schlecht, einem TrueValue, welcher böse ist, die Rolle zu geben, ist SEHR SCHLECHT!

    Ich werde leider nicht bis zur Frist da sein. Ich bin immer noch der Meinung, dass die Auswahl nach dem Zufallsprinzip sinnvoller für die Bürger wäre, da die Bösen ansonsten bei der Wahl manipulativ mitwirken können und mehr Chancen auf die Rolle haben. Nachdem jedoch gewisse Herrschaften bereits gewählt haben, scheint dies nicht mehr möglich zu sein.

    Bevor jedoch TrueValue diese Rolle erhält, wechsel ich lieber zu bermudas oder Haruka; ich werde mir jedoch weitere Stimmen mitansehen.
    Boah du machst deine Drohung von vorletzter Runde mit der Hetzkampagnie wirklich wahr .
    Auch ich kann nicht immer böse sein, das werdet ihr spätestens dann merken, wenn die Mörder mich wieder in Nacht 1 oder 2 abmurksen, weil große Gefahr und so.
    Natürlich ist es schlecht, wenn ich böse bin und Anführer sein sollte, aber, genauso ist es auch extrem gut für die Unschuldigen, wenn ich unschuldig sein sollte, da ich mein Wissen gut einbringen kann und unter meiner Aufsicht so ein Schmierentheater wie letzte Runde nicht passiert, in dem sich die Unschuldigen ganz offensichtlich von den Mördern vorführen lassen. Dazu fehlt vielen noch das Feingefühl, dass ich mitbringen.
    Also vote TrueValue. Oder zur Not Kanye. Aber der muss auch irgendwann mal böse sein .

  9. #48
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Ihr wählt alle den Falschen! Das macht mich ganz traurig dass niemand für mich wählt... obwohl ich nicht weiß ob ich Traurigkeit empfinde oder nicht. Hmm...
    Du bist also gefühllos? Das erhöht mein Vertrauen zu dir nicht gerade.

    Ich denke ich muss das hier mal selbst in die Hände nehmen und stimme deshalb für mich.

    1. Nevixx >>> Niemand
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  10. #49
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Da ich nun zum letzten Mal bis ca. 22 Uhr online bin, muss ich jetzt meine endgültige Stimme abgeben. Mein Vorschlag ist wohl nicht durchgegangen. Nun bin ich am überlegen, wem ich meine Stimme gebe und sehe, dass Nico Robin für mich gewählt hat. @Nico Robin danke für dein Vertrauen! Ich werde nun auf mich selbst gehen und möchte damit erreichen, das Voting zu gewinnen.Vote für mich.
    @TrueValue Ich bleibe bei dir skeptisch, da du sehr gut weißt, wie man sich unter die Bürger mischt und Vertrauen gewinnt, auch wenn du der Schlimmste aller Schlimmen bist! Ich misstraue dir noch nicht zu sehr, aber ich möchte dir diese Rolle nicht zutragen.


    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack
    9. Krankfried
    10. Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  11. #50
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du bist also gefühllos? Das erhöht mein Vertrauen zu dir nicht gerade.
    Nun da kann man nichts machen, man ist schließlich nicht immer perfekt, Meister der Ironie.

    Dass du dich selbst wählst ist auch sehr verdächtig. Ich behalte dich im Auge!

  12. #51
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei dir skeptisch, da du sehr gut weißt, wie man sich unter die Bürger mischt und Vertrauen gewinnt, auch wenn du der Schlimmste aller Schlimmen bist!
    eeeeehm, danke für das Kompliment? .
    Also man sollte sich mal alle Spiele ansehen, in denen ich bisher böse war und es eine Anführerwahl gab. Der gute alte True hat sich möglichst schön zurückgehalten, um nicht zu sehr aufzufallen. Das ich so sehr in die Offensive gehe sollte ein positives Zeichen sein. Aber gut, ich kann dein Misstrauen verstehen, auch wenn eine neue Runde eben eine neue Runde ist. Man muss auch mal von den normalen Verhaltensmustern abfallen, sonst macht das Spiel irgendwann für manche Personen keinen Spaß mehr. Du bist noch nicht lange genug dabei, um ein paar "Grunddinge" zu kennen, z.B True stirbt zu 90% in Nacht 1 wenn er unschuldig ist oder alle Scanfähigkeiten prasseln auf Reineke ein. Irgendwann ist das langweilig und die Spielleiter müssen uns mit Fähigkeiten vor so nem Mist schützen.
    Jetzt bin ich einmal unschuldig, jetzt will ich wenigstens auch was zu sagen haben wenn ich schon wieder schnell krepiere .
    Vote True! Make Insidous great again!

  13. #52
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Vote True! Make Insidous great again!
    Das ist mein Spruch!

    http://www.commdiginews.com/wp-content/uploads/2015/09/trumpTaxCut.jpg

  14. #53
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Make Insidous great again!



  15. #54
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen richtet sich der junge Mann wieder auf und isst erst mal einen Schokoladenriegel den er in seinem Rucksack verstaut hatte. Dabei schaut er gespannt durch die Runde und ist sichtlich amüsiert über den anhaltenden Wahlkampf. Vielleicht lässt sich ja doch noch ein bisschen Geld daraus schlagen. So zückt er nochmal das Buch, welches er am gestrigen Abend schon mal in den Hand hielt und klettert hastig auf einen kleinen Schrottberg*

    „Hört hört meine lieben! Wieder im Angebot habe ich dieses tolle Buch, nachdem der erste Interessent doch plötzlich abgesprungen ist weil er pleite ist. Ich hatte schon einige Anfragen, möchte aber doch der Allgemeinheit die Möglichkeit geben dieses tolle Exemplar zu ergattern. Es ist für günstige 1500 Pandora-Dollar zu haben! Der Wolf und das Schaf nennt sich das gute Stück und handelt von… Ach, ich will euch nicht zu viel verraten, doch glaubt mir, dieses Buch wird euch packen! Und nur heute als Extrabeilage, meine Stimme für die Anführerwahl für euch! 1500 Pandora-Dollar, was sind das schon für etwas derartig einzigartiges?“

    *Langsam klettert der junge Mann daraufhin wieder vom Schrottberg und setzt sich an einen provisorischen Tisch, gebastelt aus Müll. Er erwartet seine Kunden, denn scheinbar sind doch einige Interessiert an dem Posten des Anführers. Über das Entkommen aus dieser Situation macht er sich später Gedanken, wer weiß, vielleicht kann er sich dann ja freikaufen.*

  16. #55
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Nach reichlicher Überlegung gebe ich meine Stimme an Haruka!
    Sie hat ordentlich Biss und kann sich hervorragend gegenüber Testosterongeladenen Individuen durchsetzen. In einer Welt wo Jack sein Spielchen treiben kann, muss es eine Frau geben, die ihm das Wasser reichen kann. Sie kann zwar genauso unser aller Verderben sein, aber... nein, es gibt kein aber, sie kann es sein - aber in all dieser Einöde hier müssen wir uns - vor allem ich - auf das positive beziehen und das ist doch immer die Hoffnung. MizzBlack wählt Haruka zur Anführerin!

    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

    Edit: Geändert @Haruka

  17. #56
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Och schade, sieht nicht gut aus für mich. ihr habt die stimme von mir an mich selbst nicht in der liste mitaufgenommen. Und am handy krieg ich das gerade nicht hin. Wer sich also dazu bereit erklären möchte, die liste zu aktualisieren ist gern willkommen.

    das wahlverhalten mancher leute und deren "Begründung " sagt übrigens viel über diese leute aus.

  18. #57
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich gebe meine Stimme an bermudas. Er ist auch schon länger dabei, aber im Gegensatz zu True vertraue ich ihm schon eher. Außerdem denke ich, dass er bei seinen Wahlen vorsichtiger sein wird.

  19. #58
    Junko Enoshima

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Och schade, sieht nicht gut aus für mich. ihr habt die stimme von mir an mich selbst nicht in der liste mitaufgenommen. Und am handy krieg ich das gerade nicht hin. Wer sich also dazu bereit erklären möchte, die liste zu aktualisieren ist gern willkommen.

    das wahlverhalten mancher leute und deren "Begründung " sagt übrigens viel über diese leute aus.
    Ich vertraue eben drauf, dass der Blitz nicht immer und immer wieder an derselben Stelle einschlägt, Nevixx war schon so oft bei der Mafia, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ausnahmsweise endlich mal unschuldig ist, ein bisschen höher als bei allen anderen. Vielleicht ein doofer Ansatz, aber eigentlich ist die Wahl doch sowieso ein totales Glücksspiel^^

  20. #59
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich halte Kanye momentan für eine vernünftige Wahl, aber letztendlich ist alles ein Glücksspiel.

    Wäre True nicht True, hätte ich glatt ihn gewählt, aber ich weiß ganz genau, wie schwer sich das bei dem Mistkerl rächen kann. Außerdem hat er mein Trumpposting geklaut, und das nehme ich ihm übel.

    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> bermudas
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  21. #60
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    So, wir sollten davon ausgehen, dass die Mörder einen ihrer Kollegen als Anführer möchten. Daher gehe ich davon aus, dass Kanye (endlich mal) zu den Bösen gehört und unter seinen Wählen ebenfalls Mörder sind. Krankfried z.B. Just sayin
    Edit: Außerdem solltet ihr allen misstrauisch gegenüber sein, die mich schon vor dem richtigen Rundenbeginn in den Dreck ziehen, um so ein Misstrauen mir gegenüber zu starten. Sobald ich tot bin sollte dann einiges klarer sein.

Seite 3 von 43 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood