Seite 4 von 43 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 847
  1. #61
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So, wir sollten davon ausgehen, dass die Mörder einen ihrer Kollegen als Anführer möchten. Daher gehe ich davon aus, dass Kanye (endlich mal) zu den Bösen gehört und unter seinen Wählen ebenfalls Mörder sind. Krankfried z.B. Just sayin
    Edit: Außerdem solltet ihr allen misstrauisch gegenüber sein, die mich schon vor dem richtigen Rundenbeginn in den Dreck ziehen, um so ein Misstrauen mir gegenüber zu starten. Sobald ich tot bin sollte dann einiges klarer sein.
    Du weißt schon, dass du die Wahl noch verhindern kannst? Du kannst einfach jemand anderen wählen. Dann gibt es zumindest noch einmal ein Unentschieden. Und wenn Kanye dann zufällig noch eine weitere Stimme bekommt, dann hat man ja, deiner Logik nach, noch einen weiteren Mörder gefasst.

    Außerdem finde ich deine Strategie hier etwas komisch. 100 mal zu sagen "ich werde doch sowieso heute schon sterben", nur um dann später sagen zu können "oh, die Mörder haben mich wohl extra nicht umgelegt, damit die Bürger anfangen, mich zu verdächtigen".

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rayxes

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *trudelt erst jetzt ein* was ist denn hier los. ich wähle true als anführer!

  4. #63
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    So, wir sollten davon ausgehen, dass die Mörder einen ihrer Kollegen als Anführer möchten. Daher gehe ich davon aus, dass Kanye (endlich mal) zu den Bösen gehört und unter seinen Wählen ebenfalls Mörder sind. Krankfried z.B. Just sayin
    Edit: Außerdem solltet ihr allen misstrauisch gegenüber sein, die mich schon vor dem richtigen Rundenbeginn in den Dreck ziehen, um so ein Misstrauen mir gegenüber zu starten. Sobald ich tot bin sollte dann einiges klarer sein.
    Wir hatten vor meiner Wahl summasumarum vier Kandidaten mit zwei Stimmen, Kanye, bermudas, Nevixx und Haruka. Ich habe mich jetzt einfach für Kanye entschieden (du hast ihn vorhin noch selbst empfohlen!), weil er mir bisher immer als konstruktiver Spieler erschien, und daran halte ich mich auch - in deiner Argumentation ist meine Wahl die Variabel, und die hätte für jeden ausfallen können, außer dir natürlich.

    Was dich angeht, habe ich erste Reihe fußfrei in der Reineke-Runde, in der ich Drittparteiler war, schön beobachten können, wie du sie alle gefoppt hast und jeden Verdacht an dir abperlen lassen konntest. Für ein jedes Dorfteam bist du ein reiner Gewinn, das ist mir schon klar, aber zu voreilig will ich da auch nicht sein.

    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes >>> TrueValue
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> bermudas
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  5. #64
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Man könnte auch so argumentieren dass die die niemanden gewählt haben Mörder sein könnten um nicht absichtlich ins Licht zu fallen.

  6. #65
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Interessant. Ein Mörder, der sich selbst am Anfang als Anführer vorschlägt, erhofft sich dadurch einen Vorteil. Ihm sollte bewusst sein, dass man gewisse Erwartungen an diese Position hat. Wer dort lange sitzt, wird irgendwann verdächtigt werden. Dort werden auch eher Untersuchungen oder ähnliches landen. Wir befinden uns nach SleepingDragon in einer anfängerfreundlichen Runde, die aber auch etwas für Fortgeschrittene bietet. Deswegen ist hier ein Scanschutz denkbar oder ein Vorteil, wenn der Mörder aus der Runde fliegt. Vielleicht kann er jemanden mitreißen. Ich habe mir mal ein paar Gruppen rausgeschrieben:



    1. Schlägt sich selbst vor: Nevixx, Haruka, Krankfried, Bakugou, TrueValue, bermudas, Kanye

    2. Möchte nicht Anführer werden: MizzBlack, Busch

    3. Niemanden: Nevixx (schwengt um), Busch, Rufflemuffin, Kakashi Hatake

    4. Wählt jemand anderen als sich selbst: gamefreake, PatrickGER, Nico Robin, MizzBlack (wechsel), Lositnot, Krankfried (wechsel), Rayxes

    Die Selbstwähler gehen am Anfang bewusst ein gewisses Risiko ein. Das kann mit ihrer Spielweise zu tun haben oder mit ihren Fähigkeiten. Bei 18 Spielern sind durchaus vier Mörder denkbar. Nicht jeder Mörder wird versuchen Anführer zu werden, manche sind da gerne etwas zurückhaltender. Ich denke, es werden maximal zwei aus der Mafia sein, die sich selbst wählen, weil ihre Spielweise und/oder ihre Fähigkeiten dazu passen. Natürlich kann auch ein Kollege Fähigkeiten auf den gewählten Anführer wirken. Wie zum Beispiel ein Scanschutz. Solche Fähigkeiten sind praktisch, weshalb gleichzeitig dieser Mörder sich eher nicht in den Vordergrund drängen wird.

    Ich schätze in Gruppe 1 sind die meisten Bürger. Gruppe 3 ist eine recht normale Reaktion auf solche Wahlen, die mir schon recht oft untergekommen ist.

    Für mich hat Gruppe 2 und 4 das größte Potenzial Mörder zu enthalten. Ich selbst habe in der letzten Anführerwahl als Mörder jemanden anderen gewählt und hier bevorzugt einen Bürger. Weil ich mir gewiss nicht anhängen lassen möchte, dass ich einen Kollegen gewählt habe. Ich denke, anderen wird es da ähnlich gehen.

    Die aktuelle Liste, mit gekennzeichneten Fremdstimmen:

    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes >>> TrueValue
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> bermudas
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye

    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye

    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

    Es ist auffällig, dass sich bisher nur bei Kanye zwei Stimmen gefunden haben.

    Daraus könnte man noch eine Gruppe machen:

    5. Von anderen gewählt: Nevixx, Kanye, Haruka, bermudas, Kakashi und TrueValue.

    In der Gruppe sehe ich eine erhöhte Chance, dass hier Bürger benannt werden.

    Fassen wir das zusammen ... Denke ich, dass MizzBlack und Krankfried bisher ein hohes Mörderpotenzial haben. Kayne wird eher gut sein. Das sind allerdings bisher nur Vermutungen.

    Meine Wahl:


    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes >>> TrueValue
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> bermudas
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke >>>Kanye
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  7. #66
    Busch

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Busch gehr zu Pantheos provisorischen Kassentisch und holt aus seiner Gesäßtasche 300 Pandorataler und legt diese ihm auf den Tisch.

    "Hier kleiner. Scheint sich ja keiner für dein Buch zu interessieren. Die 300 und meine Uhr" Busch zwinkert. "Sollten reichen als Preis glaub ich. Du scheinst ja ziemlich pfiffig zu sein. Ist dir aufgefallen das Gamefreak kanye wählte bevor sich dieser zur Wahl stellte? Glaub da gabs eventuell im Vorfeld Absprachefehler. Weisst ja sicher was das heißen würde."

  8. #67
    Pánthéos

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    *Der junge Mann packt leicht frustriert sein selbstgeschriebenes Buch wieder ein und schaut sich weiter in der Gruppe um. So langsam ist der Zeitpunkt gekommen doch einmal selbst zu entscheiden, ein jeder hätte sich die Stimme kaufen können, aber niemand hat es getan. Wahrscheinlich wäre das auch zu einfach gewesen um einen Mörder auffliegen zu lassen, aber einen Versuch war es wert. Kurz überschlägt der junge Mann die Ereignisse und viel Spielraum bleibt ihm nicht. Er hat drei für ihn realistische Kandidaten vor Augen, die zum einen Charaktervoll und Zielstrebig wirken, andererseits auch noch genügend Stimmen auf sich sammeln könnten damit diese auch gewählt werden können. Diese drei wären Haruka, Kanye und Truevalue. Zwei von Ihnen sind als gute Spieler bekannt und Haruka fällt vor allem durch ihre große Klappe auf. Es wirkt auch als würde MizzBlack rein aufgrund des Geschlechtes für sie Voten, das überzeugt den jungen Mann nicht.. Es könnte auch nur viel heiße Luft sein. Kanye... er weiß es nicht, er hat hat kein gutes Gefühl bei der Sache. Auch gamefreakes Votum aus dem nichts heraus auf Kanye, bevor dieser sich überhaupt zur Wahl gestellt hat, es wirkt eigenartig. Daher wird es wohl TrueValue der seine Stimme bekommt, denn von diesem hat er bisher nur gutes gelesen in den Zeitungen die so kursieren. Er war wohl schon immer ein recht intelligenter Kopf und wusste wovon er redet. So reißt sich der junge Mann den Wahlzettel an sich und kritzelt eben seinen Namen unter den von True um seine Stimme abzugeben.*

    "Ihr wollt alle meine Stimme nicht, dann entscheide ich selbst. Ich wähle TrueValue, der wird das schon richten und wenn nicht, hau ich halt ab bevor es hier drunter und drüber geht!"

    *Daraufhin steht er auf, hört Buschs Angebot, zuckt mit den Schultern, lächelt, nimmt die 300 Pandora-Dollar und drückt ihm das Buch in die Hand*

    "Ich weiß zwar nicht von welcher Uhr Sie reden, alter Mann, aber sie haben mit den 300 Pandora-Dollar und dem Buch das Geschäft ihres Lebens gemacht! Aber für die Stimme wären eben 1500 fällig gewesen, so leid es mir tut." ( Sorry Busch, bin auf Arbeit, kann keinen vollen RP und Abänderung des vorherigen mahen vor 20 Uhr, muss noch arbeiten... :O)


    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes >>> TrueValue
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> bermudas
    5. Bakugou >>> Bakugou
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos >>> TrueValue
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke >>> Kanye
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  9. #68
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich wähle TrueValue, Begründung kommt jetzt.

  10. #69
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Bakugou schien ansehlich frustrierend zu sein nachdem er offenbar wie Luft behandelt wird oder keine große Gefahr stellen würde.

    "Hmpf! Ich habe mich entschieden, anstelle dass ihr den einzigwahren nicht wählen wollt gebe ich meinen Stimme an TrueValue! Lang möge er der Anführer sein, sofern er genügend Stimme hat!"

    1. Nevixx >>> Nevixx
    2. Rayxes >>> TrueValue
    3. PatrickGER >>>Kakashi Hatake
    4. Lositnot >>> TrueValue
    5. Bakugou >>> TrueValue
    6. Kanye >>> Kanye
    7. bermudas86>>> bermudas86
    8. MizzBlack >>> Haruka
    9. Krankfried >>> Kanye
    10. Haruka >>> Haruka
    11. Nico Robin >>> Nevixx
    12.Gamefreake89>>>Kanye
    13. Kakashi Hatake>>>niemanden
    14. Pantheos >>> TrueValue
    15. Busch >>> Niemand
    16. Reineke >>>Kanye
    17. TrueValue>>>TrueValue
    18. Rufflemuffin >>>niemanden

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Na gut, dann wähle ich eben auch TrueValue. Auf dass er gute Arbeit verrichten möge und keiner die Wahl manipuliert.

    edit: Jössasna, das ging jetzt aber schnell.

  12. #71
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ok, jetzt wird mir gerade unwohl. Das kann nichts Gutes bedeuten.

  13. #72
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Scheint mir als würden die Mörder ihren Meister wählen Das kann tatsächlich nichts Gutes bedeuten!

  14. #73
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ich hab mir einige dieser Spiele und deren Verlauf angesehen und glaube auch jetzt schon die Dynamik hinter der Rollenverteilung zu kennen, die sich sehr wohl auf vergangene Insidiousspiele bezieht. Ob das wirklich glücklich ist... Nein, ich denke nicht, aber ein unabhängiges eigenständiges Spiel wird es hier dann wohl eher nicht geben.

    Mal schauen, meine Mörderliste mit potentiellen Kandidaten steht jetzt schon. Dabei muss ich mich - so schade ich das auch finde - auf Spielabläufe vergangener Insidiousspiele beziehen.

  15. #74
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Das ist eher Spuren verwischen *lacht*

  16. #75
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Scheint mir als würden die Mörder ihren Meister wählen Das kann tatsächlich nichts Gutes bedeuten!
    Drei Last-Minute-Stimmen auf einmal für einen Mörder? Das kannst du doch deiner Oma erzählen. Noch öffentlicher "Wir haben einen Kollegen ins Amt gehievt" kann man ja nicht mehr schreien, wenn da wirklich das Mörderteam abgestimmt hat.

    Nein, da steckt was anderes dahinter.

  17. #76
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Mal schauen, meine Mörderliste mit potentiellen Kandidaten steht jetzt schon. Dabei muss ich mich - so schade ich das auch finde - auf Spielabläufe vergangener Insidiousspiele beziehen.
    Wäre toll wenn du uns an deinen Gedankengängen teilhaben lässt.

  18. #77
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Sorry, Sir, aber dass Lositnot noch knapp vor mir gewählt hat war mehr ein unglücklicher Zufall. Naja, jetzt ist es eh schon zu spät.

  19. #78
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Reineke
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht, sogar mit den selben Gruppen. @Bakugou hat durchaus recht. Aber es ist höchstens einer der Mörder in dieser Gruppe, da die durch diese Taktik verschwendeten Stimmen zu wertvoll sind. Besonders Gruppe 2 finde ich sehr verdächtig. Und besonders die Umschwenker oder diejenigen, die kurz vor Schluss wählen (also zum Beispiel du). Aber ich denke, dass in Gruppe 1 auch zumindest ein Mörder sein muss.

    Meine Vermutungen: Krankfried, Kanye, Reineke, Busch.

    Krankfried hat mich eben im Chat bezüglich TrueValue angeschrieben, was ja verboten ist, aber es war ein Versehen. Aber wenn man im Rausch ist und gerade mit seinen Mörderkollegen schreibt (und als Mörder ist man oft im Chat und ist sehr aktiv, was die Kommunikation mit den Spielern angeht, besonders, wenn man andere kurz vor den Wahlen überzeugen will), dann kann es durchaus mal vorkommen, dass man sich verplappert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das als Bürger ausversehen gemacht hat.Im Mörder nutzt man den Chat nunmal durchgängig und ist dadurch im "Rausch", besonders so kurz vor Wahlende.

    Aber ich habe ihn schon vor diesem Versehen verdächtigt:
    Was dich angeht, habe ich erste Reihe fußfrei in der Reineke-Runde, in der ich Drittparteiler war, schön beobachten können, wie du sie alle gefoppt hast und jeden Verdacht an dir abperlen lassen konntest. Für ein jedes Dorfteam bist du ein reiner Gewinn, das ist mir schon klar, aber zu voreilig will ich da auch nicht sein.
    Dieses "auf alte Runden hinweisen" ist die typischste Mörderstrategie, die ich kenne. Als Bürger würde man sich so eine Mühe bei so einem Post wie dem von True gar nicht machen, nur als Mörder versucht man, sich so zwanghaft bei jeder Kleinigkeit rechtzufertigen. Selbst bei solchen Aussagen wie der von True, die wahrscheinlich sowieso niemanden interessiert hat, weil das nur ein emotionaler Post von ihm war. Außerdem erinnert mich das an mich, wenn ich Mörder bin, denn das, was Krankfried hier tut, mach ich eigentlich auch ständig.

    Reineke hat das mit den Gruppen perfekt erläutert, aber bis auf Krankfried seine Mörderkollegen ausgelassen. Es ist eigentlich gängig, bei seinen Verdächtigungen mindestens einen Mörderkollegen miteinzubauen. Die Gruppe 3, in der nur 2 Leute sind, da wählt Reineke ausgerechnet Busch, den ich sowieso schon vorher verdächtigt hab. MizzBlack hat zwar gesagt, dass sie sich selber nicht selber zur Wahl stellt, aber hat dann Haruka gewählt, die eh nur 2 Stimmen bekommen hat (eine davon von sich selber) und ohnehin nicht wirklich eine Chance auf den Anführertitel hatte. Inwiefern macht sie das verdächtig? Für mich wirkt es, als hätte sie Haruka einfach nur aus Sympathie gewählt, was für mich nicht wirklich nach einem Mörder aussieht.

    Busch hingegen hat von Anfang an betont, dass er sich auf keinen Fall zur Wahl stellt. Das hat ihn für mich sofort verdächtig gemacht. Und dann noch dieses komische Geschreibe mit Nevixx, der erst niemanden gewählt hat und dann, als sich die Chance ergab und er bereits eine Stimme bekommen hat, sofort sich selber gewählt hat. Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass Nevixx ein Mörder ist. Es sei denn, es gibt 5 Mörder. Dann wäre Nevixx der 5. in meiner Verdächtigungsliste.

    Im Endeffekt kann man sagen, dass Reineke die aktuelle Situation der Mörder perfekt in seinem Post geschrieben hat. Absichtlich natürlich. Aber genau so absichtlich hat er halt nur einen seiner Kollegen in seiner Verdächtigungsliste aufgenommen, und die anderen beiden außen vor gelassen, was besonders bei Busch sehr komisch ist, da er um einiges komischer handelt als MizzBlack. Und wieso verdächtigt er Krankfried? Die beiden machen doch genau das gleiche, kurz vor Schluss Kanye wählen. Das ist halt dieses "zwanghafte" an der Verdächtigung eines Mörderkollegen. Man sucht nicht wirklich Gründe, man braucht sie nichtmal, denn es geht ja hauptsächlich um die Distanzierung voneinander.

    Vor Krankfrieds Post und Chatunfall und Reinekes Post habe ich Busch und Nevixx stark verdächtigt. True und Rayxes dann später auch. Nach Krankfrieds ersten Post war ich mir nicht mehr sicher, nachdem er mich angeschrieben hat, erst recht nicht. Nach Reinekes Post kann ich jetzt so langsam die Verbindungen zwischen den Leuten sehen.

    Krankfried, Kanye, Reineke, Busch. Die würde ich aktuell als Mörder einstufen. Nevixx könnte, falls es mehr als 4 Mörder gibt, der 5. sein. Der Grund, wieso er nicht auch Kanye gewählt hat: entweder es war zu offensichtlich, oder aber er kam einfach nicht online.

    Chatverlauf mit Krankfried:
    Krankfried: Was bezweckt True bloß damit
    Krankfried: Als Mörder spielt er normalerweise nicht so offensiv, als Dorfbewohner täte er sich nicht so lautstark um den Anführer bemühen
    Ich: Ich glaub in dieser Runde gibt es ein Chatverbot
    Ich: Private Absprachen sind nur dem bösen Team erlaubt sowie ggf. Spielern, die ein solches Sonderrecht als explizit erwähnte Fähigkeit besitzen. Ansonsten sind Interaktionen nur im Spielthread vorgesehen.
    Krankfried: Oh
    Krankfried: Tatsächlich
    Krankfried: Mi dispiace
    Krankfried: Wird nicht mehr vorkommen
    Ich: Ja, ich wusste es anfangs auch nicht, da ich mir die Regeln normalerweise nie durchlese

  20. #79
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Tag 1 – A train to catch


    Jacks Worte schienen wahre Wunder zu wirken. An den verschiedensten Ecken von Lynchwood hielten die unterschiedlichsten Kandidaten ihre Wahlkampfreden. Da hätten wir einerseits TrueValue mit seiner großangelegten „Make Insidious great again“-Kampagne. Dann seinen Gegenspieler Nevixx, der sämtlichen seiner Thesen widersprach und sich schlussendlich selbst in das Amt des Anführers erheben wollte. Auch Harukas Frauenpower-Kampagne schien auf einigen Zuspruch zu stoßen und die ruhigen, unabhängigen Kandidaten bermudas und Kanye konnten ebenfalls ihre Stimmen einheimsen. Doch für wen hat es unterm Strich gereicht?

    Endstand Anführerwahl:

    Nevixx: 2 (Nevixx, Nico Robin)
    TrueValue: 6 (Rayxes, TrueValue, Pantheos, Bakugou, Lositnot, Krankfried)
    Kakashi Hatake: 1 (PatrickGER)
    Bermudas: 1 (Bermudas)
    Kanye: 3 (Kanye, gamefreake89, Reineke)
    Haruka: 4 (Haruka, MizzBlack, ???, ???)

    Nicht gewählt: Kakashi Hatake, Busch, Rufflemuffin

    Es ertönt das schon gewohnte Knacken aus dem Lautsprecher und Jack meldet sich zu Wort: „Oho, TrueValue soll es also sein? Na wenn ihr das mal nicht bereuen werdet...hahahahahaha! Nein. Quatsch. Nur Spaß. TrueValue wird bestimmt ein guter Anführer sein, der euch Banditengesindel direkt in der Untergang führen wird. Ich wünsche euch eine unangenehme erste Nacht in Lynchwood. Für den einen oder anderen unter euch könnte sie...sehr unangenehm werden.“

    TrueValue wird euer neuer Anführer. Ab sofort zählt die Lynchstimme von TrueValue doppelt.

    Es wird Nacht im Lynchwood. Ihr habt noch bis 21:30 Uhr Zeit eure Nachtaktionen einzusetzen!

    Und aufgrund einiger Nachfragen füge ich noch hinzu: Ja, ihr könnt eure Fähigkeiten für die Nacht auch am Tag schon angeben, z.B. für den Fall, dass ihr in der Nacht keine Zeit habt. Bedenkt aber, dass ihr so natürlich nicht mehr auf die Geschehnisse des Tages reagieren könnt.

  21. #80
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Huch, ich finde es gut, dass du mir in gewissen Punkten zustimmst. Krankfried und MizzBlack haben schon ihren Grund. Bei Busch stört mich eigentlich nur der halbe Seitenhieb gegen Nevixx. Hier musste er noch einmal anmerken, dass genau so eine Idee von jemanden kommt, der sich zuerst selbst wählen wollte.

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood