Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243
Ergebnis 841 bis 847 von 847
  1. #841
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Ja leider! Ich hatte endlich den Faden gefunden und musste dann so gleich sterben!

  2. Anzeige

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Nevixx

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Das war nun meine aller erste Runde als Bürger und man, habe ich am Anfang Bullshit geschrieben x)

    Ich muss sagen, dass die Rolle als Bürger um einiges weniger Zeit gekostet hat, als wenn man im Mörder-Team ist; jedoch habe ich wegen der Spannung und der wirklich verwirrenden Situationen nicht anders können, als regelmäßig mitzuschreiben, zu reagieren und fleißig meine Mitspieler anzukreiden. Ehe ich mich versehen konnte, war ich bereits sehr tief in das Spiel eingetaucht.

    Ganz am Anfang hat es einfach zu viele Spieler gegeben und zu wenig Hinweise. Es war natürlich nur ein großes Ratespiel und dann habe ich mich noch als Selbsternannter TrueValue-Hunter selbst in eine Sackgasse gedrängt. TrueValue war unschuldig! Glücklicherweise habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich am 1. Lynchtag True langsam eher vertraut habe und gegen einen Lynch von True gewesen wäre. Außerdem hätte ich ihn in dieser Nacht geschützt! Die Mörder hatten also Glück, dass immerhin Krankfried gestorben ist, ansonsten hätte deren Nachtmord nicht stattgefunden. Jedoch hätte True anschließend möglicherweise Bürger gelyncht und uns ins Verderben geführt! Wer weiß...

    Ich habe einen großen Fehler gemacht: ich habe mich mit der Stimme gegen Lositnot und für Krankfried sehr verdächtigt verhalten. Dabei habe ich eigentlich nur nicht Krankfried voten wollen, da der Chat hätte gefälscht sein können und ich zu diesem Zeitpunkt mit Lositnots Spielweise nicht warm geworden bin. Bereits in einer vorherigen Runde war mir PatrickGER zu sehr auf die Pelle gerückt. Patrick hat mir die Wörter im Munde verdreht und mich einfach absichtlich genervt (aus der Reserve gelockt). Und jetzt kam jemand, der dies noch um einiges besser konnte! Somit war ich eigentlich auf einmal auf Lositnot fokusiert. Ich wusste, dass True das letzte Wort hat und durch meine Stimme Krankfried noch immer in Führung liegt. Wäre Lositnot durch meine Stimme definitiv gelyncht worden, hätte ich es wohl auch nicht so weit kommen lassen. Aber durch diese Aktion bin ich dann mal schön verdächtigt geworden, was uns Bürgern Zeit gekostet hat.

    Somit konnte ich auf jeden Fall lernen, ruhig und gelassen zu bleiben, weil man eben oft auch wirklich getestet wird und Anschuldigungen oft nur absichtlich sehr provokant einem förmlich ins Gesicht geworfen werden.

    Haruka habe ich dann verdächtigt, da sie änhlicher Meinung wie Lositnot gewesen ist. Es war einfach viel zu passend. Und Ich sah Lositnot zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht als Bürger an. Also war Haruka für mich direkt eine Mittäterin bzw. zumindest eine potenzielle Mörderin. Glücklicherweise habe ich dann von ihr abgelassen, da sie ab ca. der Hälfte weniger aktiv gespielt hat. Sie ist bei mir irgendwie in den Hintergrund gerückt. Zeitgleich konnte ich mich langsam in das Spiel finden.

    Ich habe mich zusammengerissen, die Möglichkeiten bedacht, Lositnot genau analysiert und tatsächlich die starke Vermutung gehabt, dass Lositnot für die Bürger ist und einfach alles gibt, was er hat. Er hat so gut gespielt, dass ich öfters dachte: "Ey, das kann er doch als Bürger niemals soweit geplant haben? Der muss einfach mehr Wissen als wir haben! Der muss das doch mit einem Team absprechen." Und genau dies ließ mich noch etwas länger skeptisch und vorsichtig bleiben, jedoch konnte ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass er Mörder ist. Jedoch gibt es ja kein 100% in diesem Spiel.

    Zusammen mit Lositnot konnte ich mir also ein gutes Bild der Lage machen und gemeinsam sind wir dann wirklich ganz gut zum Agieren gekommen. Dieser eine Lynch mit Rufflemuffin, welcher dann zum Suizid ausgeartet ist und Lositnots Aktion mit seiner Fähigkeit - und das hat er wirklich geplant! - mit welcher er seinen eigenen Mord verhindern konnte (und die Nacht zuvor habe ich noch den Nachtmord vereitelt, indem ich mich selbst geschützt habe), haben uns Bürger tatsächlich wieder zurück ins Spiel geholt. Wir waren wieder sehr gefährlich! Auch dass bermudas gestorben ist beim Suizid, hat mich stark gewundert und ich war sowas von froh.

    Nun denn, für mich etwas sehr spielentscheidenendes waren Rayxes Lügen, welche uns Bürger sehr in die Irre geführt haben und ich sag jetzt einmal dass diese einen großen Teil zur Niederlagen beigetragen haben. Ich gebe ihm nicht die ganze Schuld und bin ihm auch nicht böse, nur verstehe ich nicht, was er geplant hatte. Selbst wenn er mich als Mörder verdächtigt hat, hätte er das anders erläutern sollen. Somit bin ich sehr davon ausgegangen, dass dieser Mörder sein muss, was den echten Mördern natürlich mit großem Dank angenommen haben.

    Ich konnte mich selbst nicht mehr schützen (nicht 2 Mal in Folge) und wollte daher um alles in der Welt überleben! Daher meinte ich auch, dass der Polizist mich schützen soll. Ich habe so gehofft, denn eine Nacht später hätte ich mich erneut schützen können. Jedoch vermute ich, dass ich auch gegen Rayxes vorgegangen wäre, denn er hat zuerst als Bürger gelogen und danach sich kaum verteidigt. Er hat seinen Tod hingenommen, obwohl dies die sichere Niederlage bedeutet hat.

    Dann kam es, wie es kommen musste: ich bin gestorben, Lositnot ist auch von uns gegangen, wir hatten 2-3 Spieler, welche andere Ziele hatten, wir hatten 2 Mörder und tja... es wäre wohl eh nicht mehr möglich gewesen, zu gewinnen, da zu wenige versucht haben, tatsächlich die Mörder zu fassen und als Bürger zu gewinnen.

    Mich würde gerade interessieren, wie viele Spieler tatsächlich die Siegesbedingung hatten, alle Mörder zu töten und nur mit den Bürgern gewinnen konnten? Da gabs jetzt schon ein paar mehr Drittparteien, wie ich zuerst vermutet hatte.

    Haruka konnte bzw. hätte leider auch nichts mehr am Spiel rütteln können, selbst mit überzeugenden Argumenten. Mizzblack hatte bereits ihre Wahl getroffen, mit den Bösen zu gewinnen. Die Mörder hatten leichtes Spiel, vor allem da Pantheos ziemlich im Hintergrund mit seinem Rollenspiel geblieben ist und auch Kanye um einiges weniger geschrieben hatte, als ich es gewohnt war. Die Bürger haben sich quasi untereinander verdächtigt und alle verwirrt, während die Mörder im Hintergrund agiert haben. Schlussendlich dachte ich mir, dass die Mörder auf jeden Fall nicht zu den "Inaktiven" gehören können! Aber sie können durchaus sich ein wenig zurückziehen, vor allem bei der Verwirrung unter den Bürgern.

    Leider sind doch sehr viele Spieler weniger aktiv gewesen, als erhofft. Auch 2-3 Beiträge am Tag können sehr wenig sein, wenn diese lediglich eine kurze Antwort auf einen Vorwurf, eine Lynchwahl ohne Begründung oder einen Verdacht ohne einen erkennbaren Sinn daher beinhalten. Wir hätten einige gute Fähigkeiten gehabt, welche leider nicht ausgeschöpft worden sind. Die Bürger sind dieses Mal an der Niederlage ganz klar mittäter.

    Die Mörder haben die Situation stark ausgenutzt, haben ihre Fähigkeiten wirklich seeeeehr gut ausgespielt und schlussendlich stark gewonnen. Mit MizzBlack, welche ganz am Schluss auf ihre Seite gewechselt ist und gamefreake, welcher den Bürgern gar nicht zu sehr helfen wollte, hattet ihr ein sehr starkes Team. Dass Krankfried so früh ausgeschieden ist, war für euch natürlich ärgerlich. Da bin ich True sehr dankbar, dass er den Anführer mit in den Tod genommen hat.

    Ein sehr "emotionales" und verwirrendes Spiel, welches wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Man musste sich da wirklich hineinsteigern, seine grauen Gehirnzellen anstregen und mehr als nur 1+1 zusammenzählen. Ich durfte von Lositnot in dieser Runde einiges an Erfahrung dazu gewinnen. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich! Nächstes Mal werde ich als Bürger auf jeden Fall von Beginn an besser spielen.
    @Rayxes

    Wie bereits erwähnt, konnte ich nicht ganz nachvollziehen, weswegen du des Öfteren gelungen hast, ohne selbst sicher zu sein, dass du den Bürgern damit hilfst. Dass du dich schlussendlich auch kaum verteidigt hast und dein selbst geschaufeltes Grab tatsächlich auch so hingenommen hast, war auch ein wenig merkwürdig. Schade, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, vor allem mit dieser wichtigen Rolle.

    Neues Spiel, neues Glück ich habe dich tatsächlich nur verdächtigt, da du so viele Dinge aufgelistet hast, die nicht gestimmt haben. Aber ich wollte dich zuerst einfach nicht für einen Mörder halten. Dass du dich zu diesem Zeitpunkt geoutet hast, war einfach unpassend. Es hat niemanden, selbst dir, nichts gebracht. Als Mörder wäre das verantwortungslos gewesen und du hättest von deinem Team sicher auf den Löffel bekommen. Aber die restlichen Punkte waren leider überwiegend und du hast dich auch kaum verteidigt. Daher habe ich vor meinem Abgang nochmal klar niedergeschrieben, was du gesagt hast und dass du gelogen hast.
    @PatrickGER

    Normalerweise ein sehr guter Spieler, dieses Mal leider hauptsächlich abwesend. Deine Hilfe hätten wir auf jeden Fall gebrauchen können. Schade, dass du dieses Mal nicht so viel Zeit hattest. Verdächtigt habe ich dich jedoch nicht, da du viel zu inaktiv gespielt hast. Ich hoffe, du hast das nächstes Mal wieder mehr Zeit.
    @Lositnot

    Du bist ein wirklich fantastischer Mitspieler gewesen. Es tut mir echt leid, dass ich am Anfang dermaßen wenig Vertrauen in deine Worte gesteckt habe, obwohl diese eigentlich offensichtlich gut für die Bürger gewesen sind. Ich kannte dich bisher nicht und war auch mit deiner Spielweise nicht vertraut. Als ich endlich einmal Bürger gewesen bin und iwie versucht habe, das Richtige zu tun, habe ich mich bei dir und auch anderen verdächtigt gemacht. Hat mich stark geärgert, dass man mir nicht geglaubt hat, weswegen ich wie gehandelt habe! Doch dann haben wir das Ganze ja doch noch ganz gut auf die Reihe bekommen!

    Hab mich angestrengt, den Bürgern zu helfen und mit ausführlichen Berichten und einer klaren Meinung bin ich für das Gute eingestanden. Bald schon hast du mich nicht mehr verdächtigt und ein gemeinsames Agieren war möglich. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir zusammen!

    Du hast so viele Aktionen bereits im Vorfeld richtig erkannt und bereits sehr frühzeitig darauf richtig reagiert, dass ich auch ein wenig überfordert gewesen bin. Ich konnte mir einige Dinge einfach nicht erklären.

    Sorry, dass ich dich zu Beginn des Spieles dann auch angefahren habe. Ich verstehe dich und deine Spielweise nun sehr gut und auch, dass man auch mal etwas strenger mit diesen Bürgern schreiben muss!!! ò.ó ohne dich wäre dieses Spiel für die Bürger definitiv schneller in die Hose gegangen. Danke für deinen großen Einsatz. Danke, dass du trotz all der Kritik weiterhin den Bürgern geholfen hast und dich nicht beirren lassen.

    Sehr starke Leistung! Nächstes Mal werde ich entweder ein guter Partner oder ein gefährlicher Gegner sein solange ich nicht in der ersten Nacht von TrueValue gekillt werde!

    P. S. : Ach ja, danke, für deine netten Worte und für das Vertrauen! Dass ich Anführer geworden wäre, hat mich zuerst echt überrascht! Danke
    @Bakugou

    Deine Rolle ist ja mal wirklich klasse! Ich hätte nur ein wenig mehr versucht, für die Bürger zu spielen, nebenher aber absichtlich falsch gevotet oder mich irgendwie stark verdächtig gemacht. Du hast dich eher unverdächtig gemacht. Du hast sich als harmlos dargestellt und bist auch wenig aufgefallen. Ich glaube, du hättest dein Ziel wirklich erreichen können, hättest du von Anfang an bissl aktiver versucht, gelyncht zu werden.

    Jedoch hast du für tolle Unterhaltung gesorgt! Nächstes Mal wirst du definitiv wieder nützlicher sein können :P :P
    @Kanye

    Du hast dieses Mal durchaus weniger wie gewohnt geschrieben. Daher konnte ich dich nur schwer einschätzen. Aber gelegentlich warst du doch anwesend und hast auch einmal auf meine Kommentare reagiert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich dir irgendwie nicht mehr vertraut. Du hast ein paar Äußerungen stehen gelassen, dir mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ins Auge gepasst haben. Diese Punkte waren eigentlich schon eher gegessen und 5 Mal erklärt worden. Naja, und du hast vor allem viel weniger für die Bürge getan!!! Da war ich auch gar nicht Mal so falsch mit dem Kommentar, dass du deine analytischen Fähigkeiten nicht mehr zum Ausdruck bringen wolltest

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da waren wir einfach zu nachlässig in dem Moment. Wir sind eigentlich fest davon ausgegangen, dass Lositnot stirbt und du dann als Nachtmord.
    Ich hätte mich wohl für den Suizid herangezogen. Aber nachdem ich gelesen habe, dass bermudas dich getötet hätte, war das wirklich die beste Wahl! Glück im Unglück!

    Du hattest eine gute Rolle als Mörder und hast diese mit deinen Teampartnern ziemlich gut eingesetzt. Tolle Leistung!

    Mich würde noch interessieren, weswegen ich bereits so früh von dir gescannt worden bin?! War natürlich hilfreich für euch.
    @bermudas86

    Ich kann leider auch nicht viel zu dir sagen, da du auch weniger wie gewohnt geschrieben hast. Ich konnte dich rein gar nicht einschätzen, da wenig gekommen ist. Hättest du jedoch in dieser Nacht Kanye getötet, wärst du möglicherweise zu einer der Helden des Spieles geworden! Da ich mit dir auch schon als Mörder zusammengespielt habe kann ich sagen, dass uns deine Fähigkeiten gefehlt haben! Nicht die einsetzbaren Fähigkeiten der Rollenverteilung, sondern deine gute Auffassungsgabe!
    @MizzBlack

    Du hast vor allem zum Ende hin verdammt gut gespielt, vor allem diese Aktion gegen Lositnot. Ich dachte zuerst, dass du irgendwie Bürger sein musst bzw. kein Mörder sein kannst. Ich hatte das Gefühl und du hättest mit manchen Lynchstimmen tatsächlich zu auffallend gespielt. Aber als ich dann deine Siegesbedingung gelesen habe! Sehr toll die Situation ausgenutzt und mit den Mördern gemeinsam gewonnen. Absolut verdient.

    Da sieht man, dass man auch bei einem Quereinsteiger sich in Acht nehmen muss! Ich dachte zuerst bei ein paar Stimmen - z. B. als du niemanden voten wolltest - dass du vllt noch ein wenig Input brauchst bzw. dass du nicht verstanden hast, was ich genau ausdrücken wollte. Aber jap, du wolltest ja eigentlich nur überleben! Ich habe dir misstraut, jedoch nicht zu den Mördern gezählt. Eigentlich auch noch eher zu den Bürgern. Aber dass du uns dann hintergangen hast!! ò.ó naja hätte ich wohl auch getan, das war offensichtlich die einzige Chance, das Ding noch zu reißen, da ein Sieg für die Bürger nicht mehr sehr wahrscheinlich gewesen ist.

    Ich freue mich mit dir erneut eine Runde spielen zu dürfen und hoffe, dass du dabei sein wirst! Gratuliere noch mal für dieses gut gespielte Spiel
    @Krankfried

    Tja, das Spiel war für dich leider wieder sehr schnell vorbei! Und ich bin froh drum, denn du bist ganz klar einer der Veteranen hier. Durch dein Missgeschick war es leider sehr schnell vorbei.

    Mich würde interessieren, ob du wirklich nur mit ihm chatten und dich dadurch ein bisschen weniger verdächtigt machen wolltest? Oder hattest du da mehr im Hinterköpfchen geplant?

    Auf jeden Fall hast du noch um dein Leben gekämpft und ich habe tatsächlich für Lositnot und nicht gegen dich gewählt! Ich habe deiner Argumentation geglaubt, welche wohl auch die Wahrheit gewesen ist. Und mehr Argumente habe ich
    gegen dich nicht gesehen. Also war es auch ein wenig Glück, dass wir dich so früh finden durften. Und ein wenig Eigenverschulden. Toll, dass du dabei gewesen bist!

    Nächstes Mal wirst du sicher länger als nur 1-2 Tage überleben x)
    @Haruka

    Liebe Haruka... das war mal eine sehr schlimme Runde, wenn man unsere "Beziehung" da sich anschaut. Roland und Tina. Roland sollte dich doch schützen! Stattdessen habe ich wohl alles andere getan xD man, es tut mir echt leid!

    Ich habe dich eigentlich nur verdächtigt, da du sehr ähnlich wie Lositnot gedacht hast. Ich konnte Lositnot zu diesem Zeitpunkt nicht vertrauen, habe also vermutet, dass er böse sein könnte. Nachdem er mich schon in Verdacht hatte und du ähnlicher Meinung gewesen bist, musste ich natürlich darauf reagieren und habe dich ebenfalls für verdächtig gehalten. Jedoch konnte ich bis zum Ende nur schwer sagen, ob du tatsächlich nur Bürger gewesen bist oder nicht doch noch was anderes geplant hast.

    Nachdem ich von Lositnot überzeugt war - das er also Bürger ist - habe ich meinen Verdacht gegen dich ein wenig verstärkt. Aber zu keinem Zeitpunkt hätte ich dich gelyncht bzw. voll zu den Mördern gezählt. Du hast immerhin gute Kommentare stehen lassen und auch gut mitgeholfen. Ab Mitte des Spiels zeitlich bedingt leider ein wenig weniger aktiv gewesen, aber dennoch dein bestes mit deiner Anführerrolle gegeben!

    Nächstes Mal werde ich mich bemühen, ein wenig besser zu spielen, denn mein anfängliches "Anfängerspiel" hat mich nicht nur bei Lositnot, sondern auch bei dir verdächtig wirken lassen.

    Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für dieses Spiel. Tolles Rollenspiel, unterhaltsame Kommentare, deine Worte haben nen kräftigen "Bums" dahinter und du lässt dich nicht zu schnell beirren.

    War eine tolle Runde mit dir, hatte meinen Spaß!
    @Nico Robin

    Danke für dein großes Vertrauen, auch wenn ich die Begründung für sehr witzig hielt. 4 Mal Mörder? Das kann doch nicht sein, Nevixx sollte Bürger sein!!! Du hattest aber voll und ganz recht

    Du spielst sehr toll mit und hast wirklich gute Ansätze. Leider bist du doch schon früh gestorben und konntest uns nicht mehr helfen. Das war natürlich ein großer Verlust für uns!

    Deine für deine Stimme!!! Ich wäre sicher ein ziemlich schlechter Anführer geworden, nach meinem schlechten Einstieg xD hoffe, du wirst wieder mitspielen!
    @gamefreake89

    Warum du den Bürgern nur ein bisschen geholfen hast, kann ich nun gut nachvollziehen!

    Ich habe dich zu keinem Zeitpunkt verdächtigt und hätte dich auch mehr zu den Bürgern gezählt. Du hattest keine einfache Rolle, hast es aber gut gespielt. Ich habe tatsächlich nur wenig von dir im Kopf behalten können, da du dich eher im Hintergrund aufgehalten hast. Jedoch gratuliere ich dir noch einmal!
    @Kakashi Hatake

    Ich befürchte, du hast den Fluch von TrueValue übernommen! Das zweite Mal der 1. Nachtmord, wenn ich richtig liege? Das ist ja wirklich beschissen >.< aber nächstes Mal sollte das alles besser laufen, denn dann bist du ganz sicher Mörder!!! Dann wirst du am ersten Tag gelyncht :P

    Naja, ich würde deinen Frust nachvollziehen können, falls du sowas empfunden hast, denn so eine Runde macht Spaß und man möchte einfach länger dabei sein. Ich drücke dir die Daumen, damit du nächstes Mal mehr Glück hast!
    @Pánthéos

    Durch dein tolles Rollenspiel habe ich dich einfach absolut gar nicht verdächtigt! Nur als du so gut über Busch geredet hast und dann einer anderen Spur gefolgt bist, war ich ein wenig misstrauisch. Ich habe aber bald wieder von dieser Spur abgelassen. Deine Texte waren toll zu lesen und haben diese Runde auf jeden Fall bereichert. Ich kann nur leider kein Rollenspiel bei so einer hitzigen Runde machen, denn ich möchte mich auf das Wichtige konzentrieren! Ich habe aber extram zum Abschied noch ein paar Worte verloren, damit du nicht ganz alleine mit deinem RP bist.

    Nachdem ich gestorben bin, hast du mich ja angeschrieben und mir bissl erzählt, was Sache ist. Man bin ich schockiert gewesen! Ich konnte es nicht fassen! Man man man man xD ihr habt das alles wirklich sehr gut durchdacht und sehr schön ausgespielt. Die Bürger habt ihr alles alleine machen lassen, welche so blöd gewesen sind, sich gegenseitig zu lynchen und töten! Ich hätte es nichts anders gemacht. Sich ein wenig im Hintergrund befinden, ein wenig Spaß am Rollenspiel haben und langsam aber sicher dem Sieg näher kommen.

    Gratuliere! Du bist wirklich ein sehr guter Spieler.
    @Busch

    Ich danke dir noch einmal für die Spur von Rufflemuffin, auch wenn das sehr hoch gepokert gewesen ist! Da einfach ein Mädchen zu stalken ist aber nicht so gut, Busch!!!! :P

    Ich habe zuerst gedacht, dass du durch deine Fähigkeit irgendwie etwas erfahren hast, was dich ziemlich sicher stimmen ließ. Aber dass der Grund eigentlich nur ... naja... sowas gewesen ist, bringt mich jetzt zum Schwitzen. Das hätte auch gewaltig in die Hose gehen können. Dennoch bin ich sehr froh, deinen letzten Worten geglaubt zu haben. Du hast uns Bürgern damit auf jeden Fall geholfen!

    Du schaffst es aber irgendwie in jeder Runde, dich bereits ziemlich am Anfang bereits verdächtig zu machen. Unglaublich! Das ist auch eine Fähigkeit, welche niemand haben möchte x)

    Du hattest aber einen guten Riecher. Und ich weiß seit letzter Runde als Mörder, dass man deine Worte nicht unterschätzen sollte und du sehr gefährlich werden kannst. Ich bleibe bei dir auf jeden Fall auf der Hut und nehme deine Worte nicht auf die leichte Schulter!
    @Reineke

    Uns ist es wohl etwa ähnlich gegangen. Wir sind von Lositnot ein wenig aus der Reserve gelockt worden und haben uns ein wenig gehen lassen. Schlussendlich haben wir auch beide verloren. Aber ich habe dich tatsächlich sehr früh und als einen der einzigen Spieler für eher gut gesinnt gehalten. Ich meine, das war natürlich auch die bessere Chance für dich, da wir Bürger natürlich in Überzahl sind und versuchen, die Mörder zu lynchen. Daher solltest du dich auch auf unsere Seite stellen. Dass du schlussendlich so schnell gelyncht worden bist, war sehr ärgerlich.

    Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich es lieber gehabt hätte. Dich am leben zu lassen, damit wir Bürger bis zum erreichen deines Zieles ein wenig Unterstützung halten mit der Gefahr, dass du danach für noch mehr Verwirrung sorgst oder dein sofortiger Tod, wobei wir einen sehr guten Spieler dadurch bereits früh verlieren. Auf jeden Fall hätte ich wohl nie für dich gestimmt bzw. nur sehr zögerlich, bis irgendwoher gute Argumente gefallen wären.

    Du hattest auch wirklich kein Glück und die Rolle kann natürlich leicht sein, wenn man sich eher im Hintergrund hält. Da du aber auch aktiv dabei warst, wurdest du schneller verdächtigt und schlussendlich hat dich unter anderem das sicher auch das Spiel gekostet. Schade, denn du hast wirklich toll mitgemacht und ich sah dich zu diesem Augenblick als Bereicherung an.

    Ich freue mich auf die nächste Runde mit dir, "Schlauer Fuchs"!
    @TrueValue

    Tja, wo fang ich an? Bei einem "Entschuldigung", einem "Sorry", oder einem "Tut mir Leid"?

    Nach der letzten Runde, in welcher man sich tatsächlich ein wenig von dir hintergangen fühlen durfte, war ich wohl noch ein wenig... zu schnell und zu stark misstrauisch. Ohne Grund, ohne Beweise, ohne Irgendetwas habe ich dich direkt verdächtig und wirklich hart gegen dich gewirkt. Als du dann noch Anführer geworden bist und zu nem Monarchen wurdest, war ich ganz von den Socken. Ich hatte einfach nur schiss, dass ich jetzt gleich mit nem Messer im Rücken das Spiel verlassen werde.

    Doch dann während des 1. Lynchtages wollte ich nicht mehr so übereifrig gegen dich hetzen. Ich habe gesagt, dass ich nicht für dich vote, da ich deine Worte lesen möchte. Ich wollte nochmal von vorne starten und dir die Chance geben, obwohl ich noch immer sehr skeptisch gewesen bin. Schlussendlich aber konnte ich mich gar nicht mehr vorstellen, dass du komplett zu den Mördern gehörst. Eher, dass du aufgrund deiner Fähigkeit ein Drittparteiler bist. Jedoch lag ich auch damit falsch.

    Ich wollte aber nicht für dich stimmen, da ich meine Sicherheit gegenüber deiner Gesinnung komplett verloren hatte. Ich hätte dich in dieser Nacht sowas von beschützt mit meiner Fähigkeit, da ich wirklich Vertrauen aufbauen konnte und hoffte, dass du wirklich Bürger bist! Du hast sogar Krankfried an uns ausgeliefert! Verdammt, das war ein so wichtiger Start für uns.

    Nach deinem Tod habe ich dann gesehen, wie viel Unrecht ich dir zu Beginn angetan habe xD man, ich war froh, dass ich immerhin mit der Hetze aufgehört hatte und dich inzwischen nicht mehr im Kreuzfeuer hatte. Auch wenn ich natürlich am Anfang da schon ziemlich streng gegen dich gegangen bin.

    Dein Nemesis zu sein, könnte man schon fast als Kompliment aufnehmen, ich nehms aber jedoch als Drohung an, welche meine nächsten paar Spiele wohl zur Hölle werden lässt! Ich werde aber in Zukunft auch bei dir ohne Vorurteile ins Spielgeschehen stürzen, da jedes Spiel jedem Spieler die gleichen Chancen und Risiken bieten sollte.

    Also, ich hab am Anfang nicht gut gespielt, konnte meinen Fehler nicht wirklich ausbügeln, jedoch versichere ich dir, dass ich dich nicht mehr als Mördern gesehen habe. Skeptisch zu sein ist jedoch nicht verkehrt. Das war ich übrigens auch bei mehreren.
    @Rufflemuffin

    Gratuliere zu deinem Sieg als Mörderin! Machst da nen Kamikazeangriff! Ich dachte zuerst, dass ich jetzt dran glauben werde. War ich zu diesem Zeitpunkt froh, dass bermudas gegangen ist.

    Du hast nicht schlecht gespielt und ich war mir beim Lynch auch nicht 100%ig sicher, ob du Mörderin bist. Ohne Busch hätte ich dich zu diesem Zeitpunkt vielleicht auch gar nicht gewählt. Zu Beginn warst du ja auch zeitlich bedingt etwas weniger aktiv und bist dann aber tatsächlich von einem Tag auf den nächsten aktiver geworden. Fand das sehr toll und du hast gut argumentiert.

    Weiter so und hoffentlich bis zur nächsten Runde

  4. #843
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    @Nevixx mein Freund, klar neue Runde neues Glück :3 Wir rocken das wieder

  5. #844
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wo das denn? Oo
    Hier ein paar Beispiele
    Die Fettmakierten stellen waren eingentlich als Hinweise gedacht aber die waren wohl doch zu kryptisch
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gamefreak schaut kritisch in die runde "was seit ihr für zwielichtige Gestalten. Einer von euch will der Anführer werden? Ich trau keinem von euch aber bei mir in der Heimat gibt es das Sprichwort manchmal muss man zweimal falsch raten bevor man beim dritten mal seinen Freund erkennt.Deswegen werde ich heute einen von euch wählen."
    Er hockt sich hin holt ein Bier aus seinen Rucksack und fängt an zu trinken.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denn die Frage die sich alle stellen ist und bleibt wer ist der versteckte Mörder und dabei hilft jeder hinweiß bzw jedes Detail welches ich oder andere eventuell übersehen haben
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die möglichkeit einer Drittpartei ,welche früher oder später durch bedinungen zu den Mörden dazu stöst bzw schon längst teil der Mörder ist ,würde ich nicht komplett ausschließen wobei dies natürlich auch auf ein sieg mit den Guten bzw ein sieg allein hinauslaufen könnte.
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Enthronen können wir ihm ja dann immer noch mit einen Mörder weniger sogar leichter ,sie können ja keine neuen kollegen anwerben ,

  6. #845
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Abschließend möchte ich sagen, dass die Causa mit dem Anschreiben von Lositnot wirklich ein Missgeschick war. Ich habe das Chatverbot schlicht überlesen.

  7. #846
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Hm? Versteh ich nicht. Bitte aufklären.
    Das war eine Anspielung auf:

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Nun, mich beschleicht das Gefühl, dass es jetzt generell inaktiv wird. Ich habe die letzten Spiele von euch mitverfolgt und oft erlebt, dass solche "Zickereien" wie hier oft das Spielgeschehen beeinträchtigt haben. Es ging oft in einer unkomfortablen Stimmung zuende.

  8. #847
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bordersidious ¤ Welcome to Lynchwood!

    Erstmal Glückwunsch an die Mörder, gute Leistng (bei der gruppe hättet ihr sogar einen fehler gemacht, wenn ihr mich nicht gleich getötet hättet

    In der ersten Nacht wollte ich gamefreak oder Pantheos prüfen, hab aber leider verpennt ie PN ab zu schicken, was am Ende eh nichts geändert hätte^^ Krankfried und Reineke hätte ich auch am anfang überprüft und vieleicht noch nevix und patrick, aber naja, wurde ja nichts draus...

    Danke für die schöne runde

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 23334243

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein zug nach lynchwood