Seite 30 von 118 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 2354
  1. #581
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Club der Toten

    Viele Moerder sind ja nicht mehr uebrig. Jetzt bin ich mal gespannt. Ein oder zwei Vermutungen habe ich ja schon

  2. Anzeige

    AW: Club der Toten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Club der Toten

    Reineke ist immer Mörder wenn er nicht in den ersten zwei Tagen stirbt

  4. #583
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Club der Toten

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Reineke ist immer Mörder wenn er nicht in den ersten zwei Tagen stirbt

    Meine Rede xD, aber nein als ich noch gelebt habe, glaubte mir keiner

  5. #584
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Nach fast 2 Jahren hab ich die Ehre den Club der Toten wieder einzuweihen.
    Mit meinem Jägerschuss hatte ich wohl den richtigen Riecher, schade das ich geblockt wurde -.-.
    Welcome @Lositnot

  6. #585
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    H-h-hatschi. Hier ist ja noch alles voller Staub. Ach Hallo True!

  7. #586
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Eigentlich hatte ich ja vor den Club zu meiden, aber True und Unschuldig und lebt länger als 1 Tag gibts wohl nicht auf dieser Welt - ein Paradoxon.

  8. #587
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Club der Toten

    Ja entweder 1. Tag Unschuldig, oder aber 2. Tag Mörder!

  9. #588
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Ach als Mörder hab ich mich meist gut durchgewurschtelt, 2x ohne Verluste und 1x als letzter Mörder am Ende gestellt weil es aussichtslos war. Nur 1x gelyncht worden glaub ich.
    Als Unschuldiger ungefähr 5x Tag 1 gekillt worden und wenn nicht Tag 2 oder 3, hab noch nie als Unschuldiger gewonnen

  10. #589
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    @Lord Sephiroth : Wir haben zu reden! . Was hat dich veranlasst mich zu blocken in Nacht 1? Wirke ich so böse .

  11. #590
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Ich bin wieder hier ... in meinem Revier ... War nie wirklich weg ... Hab mich nur versteckt :3

  12. #591
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Club der Toten

    @TrueValue: Ehrlich gesagt hat mich dein Text aus irgendeinem Grunde etwas stutzig gemacht. Es war simples Bauchgefühl. Das war alles.

    Ich habe später bewusst angedeutet, dass ich der Blocker bin. Ich wollte danach potentielle Mörder aus der Reserve locken. Sie sollten mich anschreiben oder irgendwie meine Aktion bewerten. Hat ja auch mehr oder weniger geklappt. Trotzdem hätte ich es vllt etwas subtiler angehen können.

  13. #592
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Club der Toten

    Dann lag dein Bauchgefühl wohl falsch . War ziemlich sauer in dem Moment aber alles wieder gut

  14. #593
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Club der Toten

    Was soll ich tun? Irgendwo musste ich ja anfangen. Immerhin haben sie mich ja jetzt auch abgemurkst

  15. #594
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Club der Toten

    Leute packt den alk aus
    Nach dem Tod beginnt erst das leben

  16. #595
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Club der Toten

    Da musste du @TrueValue: fragen. Er hat sich in der Vorratskammer eingeschlossen. Irgendwas mit "Verkostung" gemurmelt. "Kann man nicht anders ertragen."

  17. #596
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Club der Toten

    Das war sowas von vorhersehbar
    Unter der Tür durchgezogen? Kann nicht sein, ich bin eine Woll-Fledermaus, solche Gefahrenbereiche überfliege ich doch einfach!

  18. #597
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Club der Toten

    Ich geselle mich dann auch mal zu den Preveligierten. xD

  19. #598

  20. #599
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    JUNKERS
    U
    N
    K
    E
    R
    S

    http://www.redspar.com/pics/stuka2.jpg

  21. #600
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Club der Toten

    E/b/in :------DDDDDDD

Seite 30 von 118 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Club der toten Dichter: Der Club der toten Dichter - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1128.jpg Titel: Der Club der toten Dichter - Special...

  2. Die Toten Hosen: Die Toten Hosen kommen aus Düsseldorf und sind eine Punk-Band. Sie verkauften bis heute mehr als 10 Millionen Platten. Bandmitglieder: ...

  3. Auf Die Toten Hosen: Die Totwn Hosen sin die beste band der welt Und Campino der beste Ssänger.

  4. Die Toten Ärzte: Kennt von euch jemand Die Toten Ärzte. Früher waren sie nur eine Coverband die Songs der Ärzte und der Hosen gecovert haben, aber jetzt bringen sie...

  5. About A Boy - Der Tag der toten Ente: About A Boy - Der Tag der toten Ente Titel: About A Boy - Der Tag der toten Ente Originaltitel: About A Boy Produktionsland: USA Genre:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

totenkerze

club der toten 28

totenkerze bildertoten kerzebild totenkerzekerze tote