Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 461
  1. #61
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Fehlt dann nur noch @Kakashi Hatake

  2. Anzeige

    AW: Eightidious - Val Verde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Fehlt nur noch @Kakashi Hatake

  4. #63
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Fehlt dann nur noch @Kakashi Hatake
    Zwei dumme ein gedanke

  5. #64
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zwei dumme ein gedanke
    Oder anders ausgedrückt, ich hatte den schnelleren Überblick. ;P

  6. #65
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Ich habe das vor allem deswegen angesprochen, weil ich ihm damals gesagt hab, dass ich zu 100% weiß, dass Reineke so eine "Fähigkeitenspiegel" Rolle haben wird und wir deswegen keine Fähigkeiten auf ihn einsetzen werden. Rollenwünsche sind komplett sinnlos, oft sogar negativ für einen und machen das Grundprinzip des Spiels kaputt, nämlich auf das Spielverhalten zu schauen und nicht auf Sachen wie "der und der spielt gerne als Mörder, also sollten wir ihn wählen".

    Äh nein, eher nicht. Wieso sollte man sich denn auch selber in die Verdächtigenliste schreiben? Das ergibt überhaupt keinen Sinn und es ist doch klar, dass man damit etwas bezwecken will...

    So wie letzte Runde? Wenn man die Bürger verarschen will, dann würde man doch als Spieleleiter schon aus Prinzip einige neue Spieler zu den Mördern hinzutun.
    Du liest nicht richtig. Natürlich können auch neue Spieler Mörder sein. Aber ein Alteingesessener ist immer dabei (letzte Runde Panth und Krankfried!).
    Gut, wenn ich mich nicht genannt hätte, dann hätte es jemand anderes gemacht, weil ich zu den Erfahrenen auch gehöre. Ich habe damit nix beabsichtigt. Es wäre eher heuchlerisch mich rauszustreichen, da so ziemlich alle wissen, dass ich das Spiel seit 5 Jahren spiele.
    Und selbst wenn man keine Fähigkeitenwünsche angegeben hat, meine Verteilungstheorie sollte trotzdem irgendwie stimmen.

  7. #66
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich hoffe doch mal das Rollenwünsche NICHT berücksichtigt wurden und man alles per Zufall verteilt hat! Dann könnte man ja direkt True und die ganzen altbekannten guten Spieler töten weil die kein Bock auf eine normale bzw. schwache Rolle hatten...

  8. #67
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Eightidious - Val Verde

    @TrueValue

    Pánthéos >>>
    Swok >>> neuer Spieler
    Lositnot >>>
    Nevixx >>>
    TrueValue >>>
    NoWitness >>> neuer Spieler
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>>
    Rayxes >>>
    Tyki_Mikk >>> neuer Spieler
    gamefreake89 >>>
    Kanye >>>
    Busch >>>
    Diva Mirage >>> neuer Spieler

    Deine Theorie bringt uns aber kaum weiter, da der Großteil der Spieler hier schon seit längerem mitspielt und es nur vier neue Spieler gibt. Außerdem muss es, wenn die Rollen nicht per Zufall verteilt wurden, auch neue Spieler bei den Mördern geben, denn so wird die Mördersuche schwieriger und somit wäre dieser Schritt aus Sicht des Spieleleiters nur logisch.

    Also völlig egal, ob die Rollen per Zufall verteilt wurden oder nicht: Deine Theorie hilft uns nicht wirklich. Ich weiß auch nicht, wie du ausgerechnet auf uns drei kommst, 10 Spieler in dieser Runde spielen schon seit längerem mit. Fast jede Kombination wäre möglich und es gibt vier Mörder und womöglich noch (einen) Drittparteiler, also ziemlich viele Kombinationsmöglichkeiten...

  9. #68
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Bewundernswert, wie man bereits jetzt Verdächtige hat o.o ihr seid einfach mega gut, echte Profis!!!!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Krankfried hat übrigens Rollenwünsche angenommen, das bedeutet, dass die Aufteilung wohl auch kein Zufall war.
    Nachdem ich keinen Rollenwunsch geäußert habe (mache ich nämlich nie), kann für mich meine Rolle nur überraschend sein, selbst wenn Krankfried möglicherweise mit Willkür mich gewählt hat. Somit wird auch keiner von euch meine Rolle bestimmten können. Vermutungen zu diesem Zeitpunkt sind sowieso nur Vermutungen ohne irgendeine weitere Information dazu.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das ist auch der Grund, warum ich nicht Losit wähle. Er ist ein super Spieler, war jetzt aber oft hintereinander ein Guter, könnte gut sein, dass er sich eine Mörderrolle gewünscht hat.
    Wenn du deswegen nicht Lositnot wählst, dann verstehst du wohl auch, dass wir deswegen dich nicht wählen. Du hast dich somit selbst ins Aus geschossen.

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Nevixx wäre auch mal wieder dran . Deswegen will er um jeden Preis verhindern, dass ich drankomme.
    Du doch auch außerdem habe ich bereits gesagt, dass ein Anführer für gewöhnlich bald stirbt (auch durch Lynchung). Von daher würde ich dich ja eher davor in Schutz nehmen, oder? Ich habe bisher gegen niemanden gehetzt, weil es nichts zu hetzen gibt

    Pánthéos >>> Pánthéos
    Swok >>> TrueValue
    Lositnot >>> Lositnot
    Nevixx >>> Lositnot
    TrueValue >>>TrueValue
    NoWitness >>>TrueValue
    Kakashi Hatake >>>
    bermudas86 >>> Pantheos
    Rayxes >>>Lositnot
    Tyki_Mikk >>>Nevixx
    gamefreake89>>> Swok
    Kanye >>> Kanye
    Busch >>> Niemand
    Diva Mirage >>> Pánthéos

    3 Mal True
    3 Mal Lositnot
    3 Mal Pantheos!

    Ziemlich spannend @Tyki_Mikk wenn du mir bissl vertraust, dann wähle nicht True. Lositnot und Pantheos sind hier weitaus besser für uns.

    @bermudas86 @Busch Pantheos ist auch eine bessere Wahl. Also könnt ihr gemeinsam den wählen. Ich bleibe vorerst noch auf Lositnot, da ich ihn für den stärksten Spieler hier halte und er als Anführer etwas eingegrenzt wird, was seine Handlungen betrifft. Es wird alles genauer überprüft und er wird des Öfteren seine Meinung offenbaren müssen, als der Rest. Als Mörder diese Rolle zu bekommen, ist gar nicht mal so einfach zu handlen (englisches Wort! to handle).

    @Kanye da die Stimme auf dir selbst nichts bringt, solltest du für jemanden der Top 3 aktuell stimmen, damit du auch zum Ergebnis mitwirkst. Ansonsten bist du, wie es des Öfteren im Spiel vorgekommen ist, beim Voting eher passiv. Bring deine Stimme doch bitte effektiver mit ein

  10. #69
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Kanye da die Stimme auf dir selbst nichts bringt, solltest du für jemanden der Top 3 aktuell stimmen, damit du auch zum Ergebnis mitwirkst. Ansonsten bist du, wie es des Öfteren im Spiel vorgekommen ist, beim Voting eher passiv. Bring deine Stimme doch bitte effektiver mit ein
    Ich überlege es mir, aber ehrlich gesagt traue ich keinem der Top 3. Es steht euch ja frei mich zu wählen, dann ist meine Stimme nicht ineffektiv eingesetzt.

  11. #70
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Ich überlege es mir, aber ehrlich gesagt traue ich keinem der Top 3. Es steht euch ja frei mich zu wählen, dann ist meine Stimme nicht ineffektiv eingesetzt.
    Naja, aktuell solltest du keinen der anderen 13 Spielern vertrauen aber nur deswegen für dich zu stimmen, was schlussendlich einfach eine 0 Stimme für das Ergebnis ist, ist doch sehr schade. Du könntest doch wenigstens die Person voten, welcher du am meisten Vertrauen schenken könntest bzw. bei welcher du ein gutes Gefühl hast.

  12. #71
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, aktuell solltest du keinen der anderen 13 Spielern vertrauen aber nur deswegen für dich zu stimmen, was schlussendlich einfach eine 0 Stimme für das Ergebnis ist, ist doch sehr schade. Du könntest doch wenigstens die Person voten, welcher du am meisten Vertrauen schenken könntest bzw. bei welcher du ein gutes Gefühl hast.
    Nevi, du drängst aber ganz schön zu nem Votum.
    Willkür?

  13. #72
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Nevi, du drängst aber ganz schön zu nem Votum.
    Willkür?
    Jap Kanye spielt immer eher passiv und im Hintergrund, obwohl er ein guter Spieler ist. Sein Können sollte, wenn er kein Mörder ist, genutzt werden. Wenn ich ihn mehr einbinde, muss er agieren und wenn er Mörder ist, macht er dann schneller Fehler, wenn er ein bissl gedrängt wird.

  14. #73
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn mehr einbinde, muss er agieren und wenn er Mörder ist, macht er dann schneller Fehler, wenn er ein bissl gedrängt wird.
    Und du denkst, dass diese Taktik aufgehen wird?

  15. #74
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Und du denkst, dass diese Taktik aufgehen wird?
    Ich weiß es nicht. Ich versuche eben immer was Neues. Und ich versuche ein wenig von meinen Vorbildern hier was abzugucken

  16. #75
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Ich versuche eben immer was Neues. Und ich versuche ein wenig von meinen Vorbildern hier was abzugucken
    Hm.
    Danke für die Auskunft.

  17. #76
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Eightidious - Val Verde

    Ich bin gewillt auf Kanye zu wechseln, aber nicht auf Losit. Wäre jemand da dabei?

  18. #77
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eightidious - Val Verde

    In diesem Spiel darf man den Mördern keine comfort Zone gönnen.

    @true bei Kanye während ich dabei

  19. #78
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Eightidious - Val Verde

    Wieso nicht Panthz?

  20. #79
    Nevixx

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin gewillt auf Kanye zu wechseln, aber nicht auf Losit. Wäre jemand da dabei?
    Du möchtest also nur verhindern, dass Lositnot oder Pantheos Anführer werden? Warum Kanye? Er gehört auch zu den erfahrenen Spielern.

  21. #80
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Eightidious - Val Verde

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ziemlich spannend @Tyki_Mikk wenn du mir bissl vertraust, dann wähle nicht True. Lositnot und Pantheos sind hier weitaus besser für uns.
    Wenn das so ist nehme ich meine stimme für Nevixx zurück und gebe sie Pantheos.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eier wir brauchen eier

oliver kahn wir brauchen eier

kahn eier gif

oli kahn eier

eier olli kahn

oliver kahn eier

Wir brauchen Eiereier kahnolli kahn eierkahn eiereier wir brauchen. mehr eierkahn: eier wir brauchen eierolli kahn gif eier