Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 529
  1. #21
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    (Das Proviant besteht aus gut haltbaren Sachen wie z.B. Raviolidosen, Tütensuppen, Nudeln, etc. Vieles würde zu schnell verderben. Lasst euch wie Spiderzero was einfallen.)

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Gut, dass ich zuvor beim Ueberlebensexperte Burt Gummer mich vorbereitet habe. Sein allround Packet umfasst alles was man zum Leben braucht und dicht verschweisst in Alu.
    Haelt mindestens 10 Jahre und enthaelt Hauptgericht,Kraecker,Streichkaese,Obstsalat,Getraenkepulver ,Loeffel,Kaffee,Milchpulver,Suessigkeiten,Salz,Klopapier und Streichhoelzer .

  4. #23
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    auf eine schöner runde mal schauen wer diesmal es packt

  5. #24
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Macht mal einer die Luke auf? ich möchte mal ebend kurz Fische grüßen !

  6. #25
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Na toll, jetzt haben wir auch noch einen Selbstmordgefährdenden, das wird ja immer bunter hier. Bewahrt lieber Ruhe, dass einzige das wir tun müssen ist das fehlende Teil zu finden um das U-Boot wieder in Gang zu setzen, richtig? Das heißt wir müssen einfach das ganze U-Boot auf den Kopf stellen und solange danach suchen bis wir's finden.

  7. #26
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ohne die Pufferschaltung werden wir aber nicht weit kommen. Ich glaube, dass die schon längst durch irgendeine Luke nach draußen gefunden hat.

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    dann will ich mich auch mal vorstellen.
    ich bin kakashi, physiker aus kuba

    kakashi lehnt sich zuruech und steckt sich eine Zigarre an.

  9. #28
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ist ja wie bei Windows hier.
    Macht man ein Fenster auf, haben wir ein Problem

  10. #29
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So, werde mich an die Rollenverteilung machen, hatte private Problemchen weshalb ich jetzt erst online komme.

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    kein problem

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nachdem ihr doch etwas relaxt noch irgendwie auf einen kranken Scherz hofft beschließen einige von euch zumindest dem Kapitän noch eine letzte Ehre zu erweisen: Ihr geht also nochmal auf die Brücke. Jedoch als ihr die Türe öffnen wolltet fällt euch ein Schriftzug auf der Tür auf, hineingekratzt:

    Jetzt wird es ernst!

    Ihr seid geschockt und seid euch selber nicht sicher was euch erwartet...
    Allerdings bringt ihr gemeinsam den Kapitän herüber zu der Torpedoabschussanlage, steckt ihn ins leere Abschussdingens (Wie heißt das??? XD) Und gebt ihm ein nasses Grab.


    Tag 1 Beginnt:
    Lynchzeitpunkt: Sonntag, 10.3. 21 Uhr.

    Bitte beachtet eure Rollen und vor allem die Uhrzeiten, habt keine Angst nachzufragen wenn etwas unklar ist.
    Macht mich auch bitte auf Fehler aufmerksam!

  13. #32
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Mit Erstaunen blickte Esposito dem Kapitän hinterher, durch eine der Scheiben, die er noch nicht bemalt hatte. "Ich hätte nicht gedacht, dass man Personen wie Torpedos abfeuern kann, ich dachte, so was gibts nur im Film. Wie auch immer: Ich glaube langsam nicht mehr so recht daran, dass das nur ein Scherz sein soll. Es befinden sich, soweit bisher bekannt ist, auch keine Briten an Bord. Die haben ja einen eigenartigen Humor, wie man hört."
    Er hielt einen Moment inne, besann sich darauf, nicht zu weit abzuschweifen und nahm den Faden an einer relevanten Stelle wieder auf: "Was ich damit sagen will, ist, dass wir möglichst schnell herausfinden sollten, wer für den Tod des Kapitäns verantwortlich ist, damit ich den Bundesrat in Bern informieren kann."

  14. #33
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ins leere Torpedorohr. Und ab an die Story.

    Gentlemen, wir haben nicht zufällig CIA-Agenten an Bord? Vom FSB weiß ich nämlich nichts....geschweige denn von der GRU.

  15. #34
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    kakashi zog seine mutze vom kopf und wuenschte dem kapitaen eine gute reise ins naechste leben.

    wir sollten erstmal diese schmirereien entfernen, da bekommt man ja eine gaensehaut...

  16. #35
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Da hab ich was für *kramt in seiner Tasche rum* Siehe da... *er packt eine Sprühdose raus, sprüht auf die Stelle und die Tür sieht wieder aus wie neu* Wie ihr merkt, bin ich für alles gewappnet, ich hab hier auch ein nützliches Werkzeug zur Selbstverteidung *holt einen kleinen Roboter raus* Passt auf, ich werd den Roboter so einstellen, dass er immer durch das ganze U-Boot läuft, dabei alles filmt und bei einer Gefahr die Person attackiert. Keine Sorge, der Roboter kann niemanden verletzen, er injiziert der Person nur ein Nervengift, wodurch die betroffene Person für 2 Stunden bewegungsunfähig ist. Während dieser Zeit können wir dann die Filmaufnahme betrachten und je nach ermessen Handeln. *Fängt an, am Roboter rumzutüfteln*

  17. #36
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nervengift? Klingt eher nach einem Betäubungsmittel. Was auch nicht schlecht wäre. Bin gespannt, wie eventuelle Agenten mit dem Ding umspringen.

  18. #37
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Also menschliche Torpedos haben schon was muss ich sagen. Aber irgentwas ist hier faul. Gibt es jemanden der sich mit diesen U-boot auskennt? Wenn ja wäre es zum Vorteil das Ding wieder zum laufen zu bringen und gen nächster Hafen anzusteuern, denn so würden unsere Chancen enorm steigen, denn mit einen Killer an Bord fühlt man sich nicht gerade wohl oder nicht.

  19. #38
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Nun, das Ding ist eine Weiterentwicklung der veralteten russischen bzw. sowjetischen Alfa-Klasse und auf extreme Geschwindigkeit ausgelegt. Und der Reaktor hat zehnmal mehr Druck als vergleichbare Modelle aus dem Westen. Der Fakt, dass sich ein weißblau glühender Uranklumpen noch nicht längst durch die Außenhülle gefressen hat, spricht dafür, dass sich jemand wirklich gut mit dem Zeug auskennt und den Reaktor stabilisieren konnte.

  20. #39
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Keine Akula? Verdammt ich bin in das falsche U-Boot eingestiegen, wo ist die Luke?

  21. #40
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    ich kenne mich ein wenig mit elektronik aus, villeicht kann ich das u.boot etwas verbessern.

Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.