Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 529 von 529
  1. #521
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Frag Feena. Sie musste mich erst auf diverse Dinge hinweisen, weil ich mich beschwert habe, dass ich eig. nicht gewinnen kann (weil ich eben die PN nicht richtig gelesen habe).

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich werde dir glauben schenken.
    Was mir noch eingefallen ist... @New Meta Knight: Ein Mörder zu wenig? Der mächtige Harbinger hat dir doch gezeigt wie das geht.

  4. #523
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Der mächtige, böse, zwei Kilometer große, laser verschießende, 37 Millionen Jahre alte Harbinger.

    ....Wieso habe ich den nicht gleich auf die Odessity losgelassen?

  5. #524
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    So, hier also die Tageszusammenfassung und meine eigenen Meinungen dazu:

    Tag 1:
    Cyanwasserstoff: 6 (Meranei, Samyra, TrueValue, Krankfried, Reineke, Spiderzero)
    Samyra: 5 +1 (Kakashi Hatake, Oldenzaal, Cyanwasserstoff, Nuckel-Cell, gamefreake89, eine Geheime (Oldenzaal))

    Spiderzero nutzte Überprüfung bei Krankfried (Hatte vorher Reineke ausgewählt sich aber später umendschieden)
    Kakashi Hatake nutzte kleinen Feuerteufel bei Reineke (Nutzlos)
    gamefreake89 nutzte seine Doppelgängerfähigkeit, wurde Azubi
    New Meta Knight ließ Reineke als Böse anzeigen (Nutzlos), Kill ging an Nuckel-Cell
    Krankfried kopierte Samyras Fähigkeit auf OPYoshi (Lynchschutz)
    Cyanwasserstoff nutzte kill auf TrueValue (Nutzlos)
    Samyra gab TrueValue den Lynchschutz
    Nuckel-Cell prüfte Meranei & OPYoshi (Zusatzfähigkeit)
    Esposito blockierte OPYoshi (Nutzlos)
    bermudas86 schützte TrueValue (Nutzlos)
    Oldenzaal gab seine Extrastimme Samyra
    True nutzt Spezialfähigkeit Russisches Roulette, neues Nachtopfer: Quickinfi

    Der erste Tag, ein Durcheinander... PNs in Massen...
    Zusammenfassend: Bermudas hat True umsonst geschützt da Cyan ihn nicht Killen konnte... XD
    Hätte er Nuckel geschützt hatte True seine Fähigkeit nicht nutzen müssen und Reineke sich auch nicht die Unterhose wässern )

    Tag 2:
    Kakashi Hatake: 2 (Samyra, Esposito)
    New Meta Knight: 1 (Oldenzaal)
    Esposito: 9 (Nuckel-Cell, Cyanwasserstoff, Kakashi Hatake, TrueValue, Reineke, bermudas86, Meranei, Krankfried, Spiderzero)

    Esposito blockierte New Meta Knight
    Bermudas schützte Nuckel Cell
    Kakashi Hatake nutzte kleinen Feuerteufel auf Meranei
    Nuckel-Cell prüfte New Meta Knight (Ergebnis falsch)
    Meranei prüfte New Metha Knight, Cyanwasserstoff und Spiderzero
    Krankfried kopiert Bermudas auf True Value (Schutz)
    New Meta Knight ließ Cyan als Böse anzeigen (blockiert aber er wird es eh gezeigt also Nutzlos), Kill ging an Nuckel-Cell
    Spiderzero prüfte Kakashi Hatake (Einsatz Sonderfähigkeit)
    Cyanwasserstoff kill Samyra

    Hier hab ich einen Denkfehler gehabt... Leider erst nach dem Nachtpost gemerkt:
    Krankfried hat die Polizistenfähigkeit auf die Person angewendet die von ihm bereits den vorherigen Tag geschützt wurde... Was eigendlich nicht ging... Für den Tag hab ich es aber gutsein gelassen, doch am nächsten Tag gab es Probleme dadurch...
    Meranei prüfte ausgerechnet ALLE 3, die böse angezeigt wurden. XD

    Tag 3:

    Meranei: 4 +1 (Spiderzero, gamefreake89, New Meta Knight, Reineke, eine Geheime (Spiderzero))
    Reineke: 1 (Nuckel-Cell)
    Spiderzero:3 +1 (Meranei, OPYoshi, Oldenzaal, eine Geheime (Cyanwasserstoff))
    Krankfried: 1 (eine Geheime (Oldenzaal))

    Kakashi nutzt kleinen Feuerteufel auf bermudas86
    Nuckel-Cell prüft Reineke (erfolglos)
    Meranei prüfte Oldenzaal, gamefreake89, TrueValue
    New Meta Knight ließ Cyan als Böse anzeigen (erfolglos), Kill ging an TrueValue & Nuckel-Cell (Spezialfähigkeit)
    Cyanwasserstoff gab seine Extrastimme Spiderzero
    Spiderzero gab seine Extrastimme Meranei

    Ein Durcheinander...
    Der Denkfehler von dem Tag zuvor rächte sich. Krankfried wollte erneut Bermudas Fähigkeit auf True anwenden doch da ich es schon den Tag zuvor durchgehen lassen hab... Sorry, da musste ich hart bleiben. Aber ansonsten könnte ja abwechselnd Polizist und Kopierer denselben schützen...
    Nuckel wurde ja auch schon den tag vorher geschützt...
    Keine Überlebensmöglichkeit? Doch. Spiderzero hatte seine Schutzmethode für Nuckel-Cell eingesetzt aber sich 2 Minuten vor Abpfiff umendschieden und doch seine Extrastimme genutzt... XD Das hätte Krankfried auch kopieren können...
    Sozusagen hat Spiderzero innerhalb 2 Minuten 2 Personen getötet...

    Tag 4:

    gamefreake89: 1 (Kakashi Hatake)
    New Meta Knight: 4 (Spiderzero, Krankfried, Reineke, bermudas86)
    Reineke: 2 (Oldenzaal, OPYoshi)

    gamefreake89 setzt Spezialfähigkeit Nachfüllen auf Spiderzero ein
    Cyanfähigkeit setzt Spezialfähigkeit Kill ein auf Spiderzero
    Spiderzero setzt Reporterfähigkeit ein
    New Meta Knight lässt gamefreake böse ausschauen, Kill geht an Bermudas
    Oldenzaal setzt Spezialfähigkeit 3er Stimme auf Reineke ein (Nutzlos)
    bermudas86 schützt sich selber

    Würden Extrastimmen bei Reineke zählen wär er gestorben, dank Oldenzaal.
    NMK hat seinen Lynchschutz verbraucht.

    Tag 5:

    OPYoshi: 3 +2 (bermudas86, Krankfried, Reineke, 2 Geheime (Cyanwasserstoff, Krankfried)
    bermudas: 2 (Oldenzaal, OPYoshi)

    Oldenzaal setzt Extrastimme auf bermudas86 ein
    Krankfried kopiert Oldenzaal auf OPYoshi (Extrastimme)
    New Meta Knight lässt OPYoshi böse aussehen, Kill geht an bermudas86
    Cyan gibt seine Extrastimme OPYoshi
    Bermudas schützt Oldenzaal, da er sich ja nicht nochmal schützen konnte...

    Tja, mein nächster Fehler: Ich hab Oldenzaals Extrastimme vergessen zu rechnen...
    Hat Gott sei Dank nichts am Ergebnis geändert.

    Tag 6:

    New Meta Knight: 4 +1 (gamefreake89, Krankfried, Reineke, Kakashi Hatake, eine Geheime (Cyanwasserstoff))
    Krankfried: 1 (Oldenzaal)
    Reineke: 1 (New Meta Knight)

    Cyanwasserstoff gibt New Meta Knight die Extrastimme
    New Meta Knight lässt Oldenzaal böse aussehen tötet Krankfried

    Ich hab Krankfried deshalb sterben lassen weil der Lynch und Nachtpost gemeinsam ist also gleichzeitig. Nennt es leiterische Willkür... XD

    Tag 7:
    Oldenzaal: 1 (gamefreake89)
    Cyanwasserstoff: 3 + 2 (Oldenzaal, Reineke, Cyanwasserstoff, 2 Geheime (Cyanwasserstoff, Oldenzaal)

    Cyanwasserstoff und Oldenzaal geben ihre Extrastimmen Cyanwasserstoff

    Seid mir jetzt nicht böse für meine Faulheit doch ich hab nun nicht die Muse rauszusuchen welche Rollen ich gamefreake gegeben habe im Laufe seiner Azubirolle.
    Kakashis Nichtwählen wer die Fähigkeit bekommt hat ja den Zufall auf dem Plan gerufen, dieser hat nur Personen getroffen, die ihre Spezialfähigkeit bereits verbraucht hatten.

    Ich hab im Laufe der Runde 250 PNs gesammelt. Da mag ich nicht nach einzelnen suchen... XD

    Ein wenig endtäuscht bin ich dass Cyan so schnell aufgegeben hat. Kann sein, dass Reineke ihn durchschaut hatte doch ich hätte gerne noch gesehen ob er es noch geschafft hätte den ein oder anderen lynchen zu lassen...
    Er hatte übrigens die gesammte Zeit die Möglichkeit eine Lynchstimme wie jeder andere auch abzugeben.

  6. #525
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Er hatte übrigens die gesammte Zeit die Möglichkeit eine Lynchstimme wie jeder andere auch abzugeben.
    Na und :P Ein wenig muss man doch mit seiner Rolle spielen , oder :P

    Am Schluss haette ich maximal ein Unentschieden beim Lynch erreichen koennen. Naja, aber ich habe es gut sein lassen :P

  7. #526
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Sozusagen hat Spiderzero innerhalb 2 Minuten 2 Personen getötet...
    Deswegen habe ich als Toter auch geglaubt das Spider ein killer ist und das mit ein paar leutchen besprochen unteranderem mit cyan der ihn dann getötet hatte xD, da er obwohl Meranei hundertpro unschuldig war, trotzdem die geheimstimme genommen hat um ihn zu lynchen XD

  8. #527
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    @New Meta Knight... man kann sagen was man will aber gerissen bist du auf jeden Fall. Lustig das ich an Tag eins sogar gar nicht kontrolliert wurde :3

    *drohende Gebärde mit der Faust* @Oldenzaal, dann war es doch, wie vermutet, deine Fähigkeit die mir beinahe das Leben gekostet hat. In dem Punkt habe ich NMK unrecht getan.

    Die Situation von Meranei's Überprüfung ist auch herrlich. Danke für die Liste und die zusätzliche Arbeit!

  9. #528
    Rayxes

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Ich find das Ding mit der Geheimstimme hat sich gelohnt, durch Meraneis Tod hab ich sogesehen schon Gewonnen und da die Forscher auch mit meiner Aktion gewonnen haben ist doch alles in Ordnung.

  10. #529
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #2 Submarine-Horror

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @Oldenzaal, dann war es doch, wie vermutet, deine Fähigkeit die mir beinahe das Leben gekostet hat
    Hab mich da gut in meine eigenen Gedanken verstrickt.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.