Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus.
    Nächster.

  2. Anzeige

    Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    wieso?

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wieso?
    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Keine Zeit, keine Lust.

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wieso?
    Weil schon die 1. Runde von ihr, an der sie so lange gesessen hat, so früh abgebrochen wurde. Ich hätte an ihrer Stelle auch keine neue gestartet. Außerdem hat sie glaube ich irgendein Spiel bekommen das sie sich so lange gewünscht hat.

  6. #5
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Wieso jetzt so plötzlich? Du hast's die ganze Zeit lang angekündigt und geplant und jetzt vor Beginn brichst du ab?

  7. #6
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Kann ich gut verstehen , finde es zwar schade, aber wie gesagt, gute Entscheidung, nachdem deine erste Runde, an der du solange gearbeitet hast, für die Katz war.

  8. #7
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0


  9. #8
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Dennoch doof... Da hat man 'ne Woche gewartet und kurz davor wird's doch nichts, es hätte schon längst ein anderer eine neue Runde starten können.

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Ok, ich glaube ganz ehrlich es wird Zeit für eine Insidious Pause.
    Anhand vom Anmeldethread hat man schon gesehen, dass momentan kein richtiges Interesse besteht, die Fronten sind verhärtet, viele gelangweilt etc.
    Eine Pause würde dem Spiel gut tun. Das ist aber nur meine Meinung. Wie seht ihr das?

  11. #10
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Mich interessiert vor allem erst einmal, ob bei Feena alles ok ist. Ansonsten halte ich von dem Vorschlag nichts. Entweder wird eine Anmeldung ausreichend voll oder es entsteht eine "nicht festgelegte Pause". Eine natürliche Pause, bis zu einem günstigeren Zeitpunkt. Das schreibe ich nicht, weil ich übernächste Runde als Leiter dran wäre. Interesse besteht, sonst würde man sich im Thread nicht erkundigen. Gebt Feena doch bitte nochmal bis heute Abend Zeit. Sie wird sicherlich einen Grund haben.

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    von mir bekommt sie die, wenn sie die runde nicht mehr machen will verstehe ich das auch, schade isses trotzdem, ich fand ihr konzept sehr interessant

  13. #12
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Der Punkt ist, dass ich so schon zu wenig Freiheit habe und sie anderweilig nutzen will als jeden Abend am Pc zu sitzen. Privatleben geht vor. Es tut mir leid, dass ihr euch umsonnst vorgefreut habt. Momentan ist mir alles zu viel Stress. Wenn ich um 7 von der Arbeit komm sitz ich bis ca. 10 nicht davonn weg. Und dann gleich ins Bett um wieder morgens auf Arbeit zu sein. Für mich ist es nicht irgendein Spiel. Ich würde zu viel Herzblut reinstecken. Mehr, als.ich zur Zeit zur verfügung habe.
    Dazu kommt eine unmotivation. Gestern dachte ich: Komm, das schaffst du doch nun fühle ich es mehr denn je als.belastung, die ich mir nicht zumuten will. Damit ist nicht das neue Videospiel gemeint. Ich schaff es nicht und glaubt mir: es tut mir soooooooooo leid....

  14. #13
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Es ist zwar schade, dass Feenas Runde jetzt flach faellt.

    Ist jetzt die Frage, ob wir eine neue Runde starten werden oder nicht. ich denke, durch die letzte Runde haben sich einige Gemueter sehr stark erhitzt, aber ich glaube, dass es sich auch schon wieder gelegt hat.
    Wer auch immer dran ist, moege selber entscheiden, ob er es versuchen will oder nicht. Ich fuer meinen Teil wuerde da gerne auch wieder mitmachen.

  15. #14
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Tja, das müsst ihr TrueValue fragen, ansonsten hätte ich schon längst eine Anmeldung offen. Allerdings hat er im Vorschlägethread noch nicht geantwortet.

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0

    Kommt jetzt

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.