Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194
  1. #21
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    "Wenn das Ende naht, verfallen die Menschen dem Wahnsinn..."

    Schaut, ob ihr jemand das abkauft und wirft das Kissen gezielt in Richtung Dante.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    ich klau mir lieber ne flasche vodka.

    ööööhm ööööhm. Kissenschlacht im Cyberspace?

    ne ihr ich vergnüge mich lieber mit den toten trollen.

  4. #23
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich hab nen Tischbein abgebrochen. wollte erst nen Stuhlbein nehmen aber den braucht @PatrickGER: anscheinend um sachen aufzuhängen xD
    Völlig richtig, um 'Sachen' aufzuhängen :'DDDD Danke das du Rücksicht genommen hast, aber es wäre egal wenn der Stuhl dann nur noch mit drei Beinen zu einem wackligen Stuhl geworden wäre ^-^ Ich weiß auch schon was ich als nächstes da aufhängen werde höhöhö. Noch ist aber Zeit dafür ^-^

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ich klau mir lieber ne flasche vodka.

    ööööhm ööööhm. Kissenschlacht im Cyberspace?

    ne ihr ich vergnüge mich lieber mit den toten trollen.
    Wo sind tote trolle o.O

    @xSchockwaveX **Vodka klau und schluck trink**

  5. #24
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Bermudas klopft an die Scheibe die im versperrt und auf der anderen Seite sein Zimmer sieht. "Hilfe ich will hier raus!" Doch plötzlich stupst ihn etwas an und er dreht sich um! " AHHHHHH nein der Virenscanner ist hinter mir her!" Daraufhin läuft er im Kreis und der Virenscanner hinter her!

  6. #25
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    @xSchockwaveX **Vodka klau und schluck trink**
    warte nur bis ich wieder nüchtern bin!!
    @bermudas86 "stell dich tot, das ist nur avira!"

  7. #26
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Um 20 Uhr möchte ich alle neuen Glückszahlen haben.
    Heute Abend ist der Lynch fällig um 20:30.
    Der Kill von den Mördern muss ebenfalls um die Uhrzeit eingetroffen sein.
    Fähigkeiten werden direkt danach genutzt bzw. ihr habt Zeit bis 21 Uhr sie noch zu nutzen.

    Eine kleine Anmerkung: Ich kann euch natürlich nicht dazu zwingen jedoch kann es im ungünstigstem Fall seeeehr blöd sein, wenn sich alle Glückszahlen im selben Bereich tummeln. Euch haben es die Zahlen am anfang mit 9 oder 0 angetan.
    Was wäre das Negativste, was ihr euch vorstellen könntet als Bonus? Die Runde könnte Schnell vorbei sein sollte es unglücklicherweise Alles auf einen Bonus fallen... *hust*
    Außerdem ist nach der 999 eh die 000 also hat es eigendlich keinen Einfluss dass ihr die niedrigen Ziffern nehmt auf die Auswahlmenge.
    Nur wird es langweilig...

  8. #27
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Da alle im absoluter Bombenstimmung sind, erklingt das Lied aus Cyan's MP3 Player :"Zerstoeren, aber es darf nicht mir gehoeren ... Ich muss zerstoeren, aber es darf nicht mir gehoeren..." von Rammstein :P

    Cyan:" Wenn jemand einen guten Anwalt braucht, dann bin ich sofort zur Stelle "

  9. #28
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    "Waren für diese Runde nicht noch mehr Leute angemeldet? Wenn ich richtig zählen kann, sehe ich außer mir noch sieben weitere unglückliche Seelen. Hey, ihr da oben, wenn ihr nicht bei uns seid, dann helft uns doch bitte!"

  10. #29
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @xSchockwaveX darf ich dir dann später Zeigen wofür ich den Stuhl und das Seil brauche

  11. #30
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Jo Digimon, läuft.
    Yeah, Digimon \o/
    "Im Namen des Mondes...." Ne, das passt irgendwie nicht.... "Los Pikachu. Donnerschock".... Klingt auch falsch!
    "Hallo. Ich bin Robert Lembke. Welches Schweinderl hättens gerne?"

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Bahriye Beitrag anzeigen
    "Waren für diese Runde nicht noch mehr Leute angemeldet? Wenn ich richtig zählen kann, sehe ich außer mir noch sieben weitere unglückliche Seelen. Hey, ihr da oben, wenn ihr nicht bei uns seid, dann helft uns doch bitte!"
    Im Anmeldethread wurde schon erwähnt, dass einige am Samstag keine Zeit hatten. Lass ihnen doch ein wenig Zeit würde ich mal vorschlagen. Vielleicht wurde es ja ein wenig länger gestern.

  13. #32
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    "Im Namen des Mondes...." Ne, das passt irgendwie nicht.... "Los Pikachu. Donnerschock".... Klingt auch falsch!
    Richtig waere doch :" Donnerblitz flieg und sieg " :P

    Und nun stehen wir alle am Anfang und bisher keinerlei Indizien fuer die moeglichen Gauner in der Runde. Um die Stimmung etwas anzuheizen waehle ich Spiderzero

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Richtig waere doch :" Donnerblitz flieg und sieg " :P
    "Los Pikachu. Zuckerherzen für die Gerechtigkeit. Flieg uuuuuuund..... sieg."

  15. #34
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @Feena :" Danke für die zwei coolen Utensilien Die brauch ich unbedingt merke ich gerade!"

  16. #35
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    *packt sich das Seil und würgt Cyanwasserstoff damit* Soll wohl die Rache für die eine Mörderrunde sein, hm? *löst das Seil wieder* Ich wähle Cyanwasserstoff, nur um nicht abgewählt zu werden.

  17. #36
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    ...und los geht das wilde Wählen und Quälen

  18. #37
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich wähle TrueValue. 100 pro Mörder!

  19. #38
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich wähle TrueValue. 100 pro Mörder!
    Ok ich glaube dir. True ist unsere heutige Wahl!

  20. #39
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    omg, kaum habe ich mal ruhe vom rl und schon gehts hier ab^^

    hausarbeit ist mist

    so, da ich gerade erst eingetroffen bin werde ich niemanden wählen und euch noch ein wenig zuhören

  21. #40
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Guten morgen meine lieben Mithäftlunge.

    Da mir die Trolle geflüstert haben ihr seid alle suspekt werd ich noch ein wenig warten mit meiner Stimme.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.