Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194
  1. #41
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    naja, mir hat noch niemand irgendwas geflüstert, das ist ja das problem^^

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Unsere Hexi ist wieder da Hi @'Kakashi Hatake'

  4. #43
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    hexe???

    sagt der teufel zu mir???

  5. #44
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    hexe???

    sagt der teufel zu mir???
    Ja Hexi :P

    Wieso teufel o.O Ich bin ein Mensch und will euch nur heute einen Coolen Stuhl-Seil-trick zeigen

  6. #45
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Mehr Zufallsvariablen. Dis gon b gud.

  7. #46
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich Vote: @Bahriye

  8. #47
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Die Stimmen kommen mir bisher sehr zufällig gesetzt vor. Wie passend zur Runde. Ich lese auch keine Begründungen, außer natürlich bei den Leuten die sich mit ihrer Stimme noch zurückhalten. Am ersten Tag ist es immer schwierig und im Werwolfspiel kann man wenigstens noch sagen, ich habe dort ein Geräusch gehört. Gibt es hier auch einen Lynchzwang? Beim Werwolfspiel endet der Tag erst mit einer Abwahl.

  9. #48
    Bahriye

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Entschuldigt aber ich würde erst einmal Krankfried wählen wollen. Warum? Das hat mir gerade mein Zufallsgenerator ausgespuckt. (Ich weiß noch nicht, ob wir wählen müssen und lieber will ich dann eine Stimme angegeben haben. Es könnte sein, dass ich bis heute Abend ansonsten keine Stimme mehr setzen kann)

  10. #49
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich Vote dich, weil Zufallsidious am ersten Tag ^^

  11. #50
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Um etwas zu forcen, waehle ich um! und zwar auf TrueValue ... Das sollte etwas fuer Stimmung sorgen :P

  12. #51
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Jaha immerhin gibt er zu Killer zu sein hundertprozentig , wenn das kein Beweis ist

  13. #52
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    @Bahriye

    Nein, es gibt keinen Lynchzwang. Du musst niemanden wählen, wenn du nicht möchtest.

    Ich persönlich halte mich noch zurück. Ich beobachte das Geschehen erst noch eine Weile und entscheide erst dann, ob und wen ich wähle.

  14. #53
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Was soll das eigentlich mit dem Zufallsgenerator. Ich liebe mal wieder meine Ahnungslosigkeit xD

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Was soll das eigentlich mit dem Zufallsgenerator. Ich liebe mal wieder meine Ahnungslosigkeit xD
    ich denke mal das wird der grosse Computer uns morgen sagen :-) bzw heute nacht. Könnte ja sein dass alle leute z.b die ne 4 in ihrer zahl haben heute nacht ohne grund einfach explodieren.

  16. #55
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    das waere echt vies, wenn feena sowas macht...

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Dann wär die Runder immerhin schnell vorbei xD

  18. #57
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    und wir wäre alle tot......tolle wolle :-) ne da versuch ich lieber etwas zu überleben.

  19. #58
    Rayxes

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    ICH HAB PLATZANGST, WIESO SIND WIR HIER GEFANGEN!?!?!?!?! ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!

  20. #59
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Ich wähle mal Oldenzaal . Er ist so ruhig

  21. #60
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Feenasidious #3 Zufallsidious

    Krankfried 1 (Bahryie)
    Bahryie 1(patrickGER)
    TrueValue 3 (TrueValue, NuckelCell, Cyanwasserstoff)
    Cyanwasserstoff 1 (Spiderzero)
    Oldenzaal 1 (quickinfi)

    ein heiteres raten und druck machen.

    cyan und nuckel machen sich jedoch ziemlich verdächtig. vor allem cyan.
    zuerst eine "druckstimme" auf spiderzero und dann auf jemanden geswitcht, der sich a) schon gemeldet hat b) sich selbst gewählt hat und schon nuckels stimme auf sich hat.
    könnte man um halb 9 als unfall aussehen lassen ("sorry hatte keine zeit on zu kommen und abzuwählen"). true macht sich auch verdächtig. evtl erhofft er sich als unschuldig dazustehen, wenn seine bösen kameraden ihn alle wählen und in letzter sekunde abwählen.

    dum di dum ~~~ *schluck vodka trink und böse in die runde guck* ~

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  2. Zufallsidious Anmeldethread.: Anmeldethread für meine Feenasidiouszufallsrunde. Das Setting ist zwar nicht so bolle aber ich muss mich auch zu sehr auf das drumherum...

  3. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  4. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...

  5. Feenasidious Anmeldung: So Anmeldung ist offen, wenn wer lust hat. Anmelden kann man sich bis Mittwoch 5.12. 19:00. Donnerstag Morgen beginnt die Runde.