Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 535
  1. #21
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Rollen werden morgen vormittag Verteilt. Hab bis gerade ebend die Rollen mit einer kleinen Beschreibung versehen und werde nun erstmal in die federn gehen.
    Dass ihr mal eine Ahnung habt wie lange alleine 17 Rollen mit 5-7 Zeilen beschreiben dauert... >.< Zumindest bei mir.

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    wat D:

  4. #23
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Möge das virtuelle Blut fliessen in Strömen.

  5. #24
    Rayxes

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Jawoll, jetzt geht's los!

    Auf eine spaßige Runde! ^-^

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass nach fast 2 Jahren Abstinenz eine neue Runde startet und ich hoffe, dass die Teilnahme in meiner Runde genauso hoch sein wird.
    Ich werde mein bestes geben, um die Runde so unvergesslich zu machen wie Truesidious 1, wo Freundschaften zerstört wurden und jeder Teilnehmer Gift und Galle gespuckt hat .
    Eine kleine Idee habe ich schon bekommen.

  7. #26
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Dann lass und das Spiel beginnen und auf vieles Gemetzel!

    Außerdem, warum bin ich eine Banane als ich mich kurz geschüttelt habe?

    Feenasidious #4 Krieg der Knäule

  8. #27
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Hmm...inwieweit ist man hier eigentlich verpflichtet an einer Abstimmung teilzunehmen? Bzw. sind irgendwelche Sanktionen geplant, wenn man es (begründet) nicht tut?

    Mir widerstrebt es halt schon ein wenig auf Basis von praktisch nichts hier heute Abend schon jemanden rauszuwählen, der sich sicherlich auch auf die Runde gefreut hat. Alles bisher gesagte ist ja ohnehin nichtig, da die Rollen noch nicht verteilt wurden. Eine solche Entscheidung innerhalb von wenigen Stunden zu treffen bereitet mir schon etwas Bauchgrummeln. Dass ich dieses Problem schon aus meinen gewohnten 48h-Runden bereits kenne, macht die Sache nicht gerade besser...der erste Tag ist einfach voll blöd! .__.

    Naja, ich bin dann erstmal unterwegs und schon gespannt darauf was ich hier bei meiner Rückkehr heute Abend vorfinden werde :>

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Nun ichwerde heute auf jeden fall wählen da wir sonst keine Reaktionen aus den Leuten rauskitzeln können

  10. #29
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Sleeping Dragon: Das kommt ganz allein auf deinen Spielstil an. Eine Bestrafung gibt es diese Runde nicht. Ich würde jedoch versuchen jede Tagphase begründet zu wählen. Eine Wahloption ist auch nicht zu wählen Damit deine Wahl leichter nachzuvollziehen ist, würde ich in dem Fall Niemand (fett) wählen, auch wenn die Stimme nicht zählt. Sich überhaupt nicht zu äußern, hat in den folgenden Tagphasen nur zur Folge, dass deine Mitspieler dich überhaupt nicht einschätzen können.

    "War der Spieler den ganzen Tag beschäftigt und konnte nicht wählen?"

    Diese Personen landen übrigens recht schnell auf dem Wollknäulfriedhof, wenn es keine konkreten Verdächtigungen gibt. Solche Bürger spielen eher der Mafia in die Hand o/

  11. #30
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Dann lass und das Spiel beginnen und auf vieles Gemetzel!

    Außerdem, warum bin ich eine Banane als ich mich kurz geschüttelt habe?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00077 - mit Rahmen.jpg 
Hits:	43 
Größe:	53,9 KB 
ID:	163258

    Es wird Zeit für Bananaposting.

    http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/016/366/1409630808061.png

  12. #31
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ach - bevor ich es vergesse. Wenn du gar keinen Verdacht hast, kannst du auch TrueValue wählen. Die Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben.

  13. #32
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Reineke, willst du mich wieder zum weinen bringen

  14. #33
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Durch unseren ... möglichen ... gemeinsamen Sieg?

    Ja!

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ach - bevor ich es vergesse. Wenn du gar keinen Verdacht hast, kannst du auch TrueValue wählen. Die Erfahrung sollte jeder einmal gemacht haben.
    Daran kann man sich auch immer halten, wobei prinzipiell Reineke ebenso in jene Kategorie fällt, besonders wenn er recht nett und höflich tut.

  16. #35
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    So der Zufallsgenerator hat gesprochen, die PNs werden jetzt verteilt.
    Es gibt keine auf Personen zugeschnittene Rollen.
    Wie gehabt: Für Fragen steh ich zur Verfügung erst recht für die Neulinge.

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Reineke würde ich schon mal gar nicht vertrauen, der hat uns alle mehr als 1x hinters Licht geführt . Das Vertrauen zu Kranfried ist nach RR 3 auch gebrochen bei mir

  18. #37
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Reineke würde ich schon mal gar nicht vertrauen, der hat uns alle mehr als 1x hinters Licht geführt . Das Vertrauen zu Kranfried ist nach RR 3 auch gebrochen bei mir
    Ich habe aber noch nie einen Pakt gebrochen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Daran kann man sich auch immer halten, wobei prinzipiell Reineke ebenso in jene Kategorie fällt, besonders wenn er recht nett und höflich tut.
    Ich bin in der Regel freundlich.

  19. #38
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich lasse das erstmal auf mich wirken. Heißt aber nicht, dass ich inaktiv sein werde.

  20. #39
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    So meine Freunde, Rollen PN´s sind wohl raus, lasset die Spiele beginnen.

  21. #40
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Regel freundlich.
    Aber bei gewissen Runden konnte man die lectersche Höflichkeit in der Retrospektive doch einigermaßen feststellen. Das Problem ist, das während der Runde zu tun.

    Und mein Knäul ist schizophren, juchhe!


Seite 2 von 27 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woll yoshi anleitung

woll yoshi

woolly world yoshi anleitung

content

kostenlose bilder yoshi

kuchen haekeln

torte haekeln