Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 535
  1. #41
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Hoffentlich hat niemand eine Wollallergie!

    Beginnt es jetzt schon oder gibt es noch ein extra Thema?

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Dies ist das Thema des Spieles und es ist schon im Gang.

    Und um einige Irrtümer vorzubeugen: Wer keinen Mörder kennt ist auch kein Mörder. Folglich sind die auf sich allein gestellten Bürger. Da ich nicht explizit die Fraktion zu jedem dazugeschrieben hab.
    Bürger gewinnen wenn alle Mörder aus dem Spiel sind, die Mörder sobald die Bürger nicht mehr sie lynchen können.

    Die Anzahl der Mörder bleibt aber geheim.

  4. #43
    Rayxes

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Jetzt noch das schlimmste überstehen - der erste Tag, bei dem zu 99% immer ein Unschuldiger sterben wird.

    Ich hab jedoch einen Vorschlag: Lyncht heute mich, aufgrund meiner Fähigkeit überleb ich den ersten Lynch (jedoch nicht den ersten Mord) und meine Rolle wird dann aufgedeckt. Dadurch verlieren wir in der ersten Nacht schonmal keinen Unschuldigen und der Detektiv etc. kann schonmal anfangen rumzuschnüffeln.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Hmm, also ich warte erstmal ab bis noch einige andere sich zum Wort gemeldet haben, es sind noch einige relativ still, weshalb wir bestimmt erst am Abend mehr sagen können. Der erste Eindruck zählt immer, um den oder diejenige vertrauen zu können, ohne an der Nase herumgeführt worden zu sein. :P

  6. #45
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Es ist echt schwierig wenn man nicht weiß, welche Fähigkeiten es gibt. Bei dem Spiel kann ja jeder was erzählen und am Ende schlägt es vielleicht doch negativ zurück.
    Ihr kennt euch aber schon besser und habt schon Runden zusammen gespielt, daher halte ich mich auch erstmal zurück und überlasse den Erfahrenen die ersten Schritte.

  7. #46
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Rayxes wäre dann also wohl nach eigenen Aussagen der Dorfdepp.
    Rayxes ist meine Wahl, um das zu überprüfen.

  8. #47
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Dies ist das Thema des Spieles und es ist schon im Gang.

    Und um einige Irrtümer vorzubeugen: Wer keinen Mörder kennt ist auch kein Mörder. Folglich sind die auf sich allein gestellten Bürger. Da ich nicht explizit die Fraktion zu jedem dazugeschrieben hab.
    Bürger gewinnen wenn alle Mörder aus dem Spiel sind, die Mörder sobald die Bürger nicht mehr sie lynchen können.

    Die Anzahl der Mörder bleibt aber geheim.
    Daraus entnehme ich, dass wir in der Runde wohl keine Drittpartei haben :3
    @Rayxes: Wenn du gelyncht wirst, wird also deine Rolle vom Spielleiter ausgegeben? Ich würde den Rollennamen genau wissen wollen, bevor das geschieht.

  9. #48
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Einen sicheren Bürger zu haben klingt sehr verlockend
    Deswegen wird Rayxes von mir gewählt

  10. #49
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    (So langsam arbeitet meine grauen Insidious Zellen wieder auf nach langer Pause!)

    Also ich bin auch noch recht vorsichtig mit der Aussage von Rayxes. Für mich wäre das irgendwie zu einfach für uns Bürger, falls er der Dorfdepp wäre. Ich warte noch ein bisschen ab wie die anderen sich entscheiden und auf eine genauere Erklärung seiner Seite!

  11. #50
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich wäre auch vorsichtig mit der Abwahl von Rayxes. Nicht zwingend, weil ich denken würde, dass er lügt (was aber auch möglich ist), sondern weil der Plan mit gewissen Risiken verbunden ist (die ich hier nicht näher erörtern möchte, um den Mördern keinen pfannenfertigen Plan zu liefern, aber die kommen wahrscheinlich auch selbst darauf).

    Noch eine Frage an @Feena: Im Falle von Gleichstand sterben ja alle, die über die höchste Anzahl Stimmen verfügen. Das heisst, wenn heute niemand gewählt wird, sterben wir alle?

  12. #51
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Dann komm ich doch allmählich auch mal reingeflogen

    http://i59.tinypic.com/24ovfd2.jpg

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Jetzt noch das schlimmste überstehen - der erste Tag, bei dem zu 99% immer ein Unschuldiger sterben wird.

    Ich hab jedoch einen Vorschlag: Lyncht heute mich, aufgrund meiner Fähigkeit überleb ich den ersten Lynch (jedoch nicht den ersten Mord) und meine Rolle wird dann aufgedeckt. Dadurch verlieren wir in der ersten Nacht schonmal keinen Unschuldigen und der Detektiv etc. kann schonmal anfangen rumzuschnüffeln.
    Dann hätten wir aber auch keinen Mörder erwischt.
    Außer du bist einer und wartest nur darauf, dass jemand einen Kommentar wie meinen abgibt, damit wir uns dann entschließen, dich doch nicht zu lynchen

  13. #52
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    @Esposito
    Ich gehe davon aus, dass ihr nicht so dumm seid und es drauf ankommen lassen würdet...

  14. #53
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Na dann müssen wir wohl jemanden wählen. Vorschläge? irgendwelche Freiwillige abgesehen von Rayxes?

    Wenn wir bis Lynchschluss keine weiteren Informationen erhalten, was am ersten Tag erfahrungsgemäss schwierig ist, bleibt uns fast nichts anderes übrig, als Rayxes zu wählen, und hoffen, dass es gut geht.

  15. #54
    Rayxes

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir aber auch keinen Mörder erwischt.
    Außer du bist einer und wartest nur darauf, dass jemand einen Kommentar wie meinen abgibt, damit wir uns dann entschließen, dich doch nicht zu lynchen
    Die Chance, heute einen Mörder zu erwischen ist verdammt gering, dementsprechend ist es heute klug mich zu wählen. Lieber einen geschützten Bürger wählen der dann beweisen kann das er Bürger ist, anstatt einen normalen Bürger zu lynchen. Es wäre wirklich ärgerlich sollte der Detektiv, Polizist oder sonst eine wichtige Rolle direkt am ersten Tag sterben bevor er etwas bewirken konnte.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Daraus entnehme ich, dass wir in der Runde wohl keine Drittpartei haben :3
    @Rayxes: Wenn du gelyncht wirst, wird also deine Rolle vom Spielleiter ausgegeben? Ich würde den Rollennamen genau wissen wollen, bevor das geschieht.
    Wie die anderen schon richtig gesagt haben bin ich der Dorfdepp und ja, wenn ich gelyncht werde bleib ich beim ersten Lynch unversehrt und meine Rolle + Gesinnung wird aufgedeckt.

    Dann wähle ich mich auch mal selbst: Rayxes

  16. #55
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich finds irgendwie schräg, dass du das so offen preisgibst, dass du Dorfdepp bist. Da du ja, wenn du gelyncht wirst, später nicht mehr mitabstimmen darfst, haben wir im Endeffekt doch trotzdem eine Bürgerstimme verloren.

  17. #56
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass ihr nicht so dumm seid und es drauf ankommen lassen würdet...
    Also ich wähle Alle!

    Ne Spass beiseite. Also ich bin noch ein wenig Unentschlossen was mit Rayxes ist. Wählen oder nicht ihn wählen das ist hier die Frage! Wie schon gesagt wurde könnte so ein Mörder davon kommen. Aber die Chance am ersten Tag ist sehr gering einen zu treffen. Ich werde noch warten bis ich meine Stimme abgebe.

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ich sehe das eigentlich so wie ThePrettyReckless. Mein Gefühl sagt mir dass an der ganze Sache etwas faul ist. Sicherlich, es wäre klug jemand zu lynchen der geschützt ist und dieser sich als Bürger offenbart... hmm, ich warte noch lieber ab.

  19. #58
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Also ich wähle Alle!
    Zählt wie Niemand. ;P oder Namen von imaginären Personen die nicht mitspielen.

  20. #59
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Ihr habt alle zu viel misstrauen. Wisst ihr noch die letzte Feenasidious? Ich war der Dorfdepp und wollte abgewählt werden aber alle kamen mit total großen Verschwörungstheorien. Feena hat die Standardrollen genommen, da gibt es kein "Du wirst gelyncht und gewinnst" Button oder andere Dinge, Rayxes wird einfach der normale Dorfdepp sein. Habt auch mal ein wenig Vertrauen und seit nicht immer direkt so super übermäßig misstrauisch, man benötigt ein gesundes Misstrauen aber nicht sowas.
    Rayxes bleibt meine Wahl.

  21. #60
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Feenasidious #4 Krieg der Knäule

    Also ich nehme mir den Ruck und wähle Rayxes! Und hoffe es ist die richtige Entscheidung.

Seite 3 von 27 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

woll yoshi anleitung

woll yoshi

woolly world yoshi anleitung

content

kostenlose bilder yoshi

kuchen haekeln

torte haekeln