Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Pánthéos

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Nagut, muss am WE zwar Nachmittags arbeiten, aber bin dabei

  2. Anzeige

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Da nun genau so viele Teilnehmer da sind wie ich Rollen in Petto habe (und weitere fallen mir nicht ein ) Mach ich nun doch die Anmeldung zu.

    Die Rollen werden gleich ausgelost und der Spiel-Thread ebenso Zeitnah geöffnet.
    Teilnehmer: (13)
    Reineke
    Yui
    bermudas86
    Esposito
    gamefreake89
    Krankfried
    Cyanwasserstoff
    TrueValue
    Ramon42
    QuickInfi
    Spiderzero
    Pumpfnuckel
    Pánthéos

  4. #23
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Haha, du kannst also keine Geschichten schreiben? Ich finde es gelungen und die Idee gefällt mir. Können wir schon schreiben?

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Denke schon, spricht ja nichts dagegen oder?
    Hab eh schon abgeschickt, keine Lust mehr zu warten

  6. #25
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Nun denn, Gentlemen.

    Let the games begin.

  7. #26
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Noch kurze Zwischenfrage:
    Die Rollen sind alle 100% per Zufall ausgelost, oder?

  8. #27
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Der nächste Tag endet am 07.12 um 21Uhr? Bis dahin können wir wählen?

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Kommt noch alles im Spielthread möchte erst euch etwas anfangen lassen und dann den Ankunftstag abschließen.
    Aber ja, übermorgen 21 Uhr.

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Bin dabei!
    Edit: Verdammt, zu spät...

  11. #30
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Sorry, nächste Runde kommt aber bestimmt.


    Also die Rollen sind verteilt, wenn wem unklar ist wann derjenige mir seine PN senden kann fragt mich nach per PN.
    Ach und alle rollen wurden mit Zettel ausgelost, ja richtig gelesen in Feenahandarbeit.

  12. #31
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Feenasidious Anmeldung

    @Feena Wie ist es dir am liebsten beim Abstimmen?

    Eine Zeile frei und unter dem Beitrag:

    Ich wähle: Reineke

    Wenn wir uns umentscheiden, hilft dir ein Unvote oder reicht dir einfach eine neue Wahl?

    Zwielicht oder so gibt es bei dir nicht -oder? Dürfen wir dann editieren?

  13. #32
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Abstimmen wie ich es gewohnt war: einfach Fett schreiben.
    Editieren hab ich in den Postst eigendlich nichts dagegen wobei ihr aber die Votes bitte so lassen solltet wie sie sind. Damit ich beim Zählen nicht durcheinander komme.
    Ich nimm immer den letzten Vote einer Person beim Zählen also braucht ihr nur eine neue Person Fett schreiben um euch umzuentscheiden.

  14. #33
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Feenasidious Anmeldung

    Ich bin erstmal nicht dabei
    Vielleicht nächste Runde wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  2. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  3. Feenasidious #2 Submarine-Horror: http://www.creativemodels.net/images/Products/HBB83528.jpg Wir schreiben das Jahr Hmpfzigtausendöhmundhmmzig, die Welt steht kurz vor dem x-ten...

  4. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...

  5. Feenasidious Giant Park: Wilkommen zu meiner Runde: Zunächst das Wichtigste: Regeln: Spoiler Giant Park Das Land braucht Geld also hat die Regierung einige...