Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 269
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Game : The war of nationinsidious

    Zwischen Albion und dem Koenigreich Tristain herrscht schon Jahrelang ein erbitterter Krieg. Nun hat sich die Lage etwas beruhigt und so hat die Koenigin von Tristain ein Ball im Auftrag gegeben. Dieser Ball ist was ganz besonderes, da durch die Magie des Spiegels der Illusionen , jede Person so aussehen kann, wie sie schon immer moechte. Doch am Ballabend wurde einer der Studenten tot aufgefunden. Es liegt nahe, dass hier das Koenigreich Albion seine Finger im Spiel hat.
    Doch wie will man nun erkennen, wer vom feindlichen Stamme sich eingemoggelt hat ?

    Grundregeln :
    Spoiler öffnen

    Zusatzregeln :
    Spoiler öffnen


    Die Tagesphasen sind in Echtzeit und enden um 21:00 Uhr. Faehigkeiten koennen bis 22:00 Uhr abgeschickt werden und bis 21 : 30 Uhr muss der Kill feststehen.
    Um 22:30 Uhr gibt es dann einen Update mit Lynch und Kill zusammen + Faehigkeiten, die erwaehnt werden muessen. Uebrigens sind die Rollen nun ausgearbeitet und verschickt.

    Heute ist die erste Nachtphase ab 21 Uhr. Davor besteht die Moeglichkeit eines Lynch in der Tagesphase.

  2. Anzeige

    Game : The war of nationinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Mensch, und dabei war die Musik gerade so toll -.-

  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ja , dieser scheiss tote, einfach weglegen und so tun als wäre nix?
    Party Party!

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Information : Es wird "wahrscheinlich" eine weitere Person zum Ball kommen, wenn dieser es noch vor 21 Uhr schafft. Ich werde es oeffentlich bekannt geben, wenn es der Fall sein sollte.

  6. #5
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Nuckel-Cell, wie kannst du so kalt sein!? Wir sind keine Barbaren, wir müssen die Leiche begraben und den Mörder ausfindig machen, bevor es noch mehr Tote gibt!"

  7. #6
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Nuckel-Cell wie kannst du so etwas sagen? Hier ist gerade ein Menschenleben ausgelöscht worden!

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Spiderzero ist voll der Party-Verderber .
    Aber du hast recht, wir müssen etwas unternehmen, alle raus aus den Ball, die Frauen zu mir
    Ich werde mich derweil etwas umschauen

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    *Zu Nuckel-Cell rüberlauf*

  10. #9
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Bermudas gräbt für die Leiche ein Grab. Als er fertig war wollte er die Leiche hochhieven, doch Bermudas konnte den schwergewichtige nicht alleine tragen. " Kann mal ein paar herkommen und helfen. Alleine schaff ich das nicht!"

  11. #10
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    *sich beunruhigt umsieht,dann jedoch ebenfalls zu OPYoshi und Nuckel-Cell rüberlauf*

  12. #11
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich kann dir gerne zu Hand gehen bermudas, denn ich werde in namen von Tristain, es nicht zulassen das sich das wiederholt, wenn der Täter ,,Manns" genug ist, soll er sich jetzt geenau vor mir stellen!

  13. #12
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "HALLO! Lass doch die ollen Weiber mal sein! Ich brauche Hilfe! Den fetten Freddy zu begraben bevor er noch hier stinkt!"

  14. #13
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Das größte Problem ist jetzt nur, das wir dank dem spiegel so aussehen können wir wir wollten und die Killer schon raussind, hat sich jemand schon dafür eingesetzt , das keiner den Raum oder das Haus verlassen darf? Denn wenn das nicht der Fall sein sollte, könnte der oder die Täter schon überalle Berge sein. Es gibt genügend Verdächtige, Junge junge und das wird ne heiden arbeit werden,wie man schon so gerne sagt, wir suchen das Heu im Nadelhaufen..

  15. #14
    Rayxes

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Ich pack auch mit an. *trägt mit Bermudas und Nuckel die Leiche in ein Loch* So, die Beerdigung muss aber erstmal warten, bis wir den Schuldigen gefunden haben! Hat jemand etwas verdächtiges beobachtet?"

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Nun betritt @BlasterJ den Ball. Er wird an dieser Runde noch teilnehmen .

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Was heißt denn olle Weiber? Ich bin zwar ohne nennenswerte Talente aber dennoch eine süße Schnitte. Und ich weiß, dass Nuckel gerne Schnitten mag

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Puh, danke ihr 2! Nein leider nix verdächtiges gesehen. Durch die Panik hier auch kein Wunder, ging ja alle so schnell!"

  19. #18
    Kami Burn

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Was sollen wir jetzt nur tun? Irgendwo in diesem Anwesen treiben sich gedungenen Mörder rum.

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Game : The war of nationinsidious



    Reineke steht anteilnahmslos in einer Ecke des Raumes. Er scheint entsetzt über den plötzlichen Verlauf des Balls zu sein.

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Um ein bisschen Pep hineinzubringen gebe ich heute schonmal den ersten Lynch tipp ab ( da heute schon gelyncht wird), ich wähle Ramon42 da es unser erstes zusammenspiel ist und er sich erstmal äußern sollte, solange bleibe ich dabei.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Was heißt denn olle Weiber? Ich bin zwar ohne nennenswerte Talente aber dennoch eine süße Schnitte. Und ich weiß, dass Nuckel gerne Schnitten mag
    aufjeden, immer her damit, obwohl meine Rolle wohl eher auf das andere geschlecht ausgeht, aber ein bisschen be schadet nie

    @BlasterJ guten Morgen neuer oder neue? Ich hoffe du hast dich nicht erschreckt, das der Ball so totenstill ist, es ist was furchtbares passiert und wir sind noch mitten in den Ermittlungen, hast du was zu sagen?

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...