Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 269
  1. #41
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Stimmt auch wieder. Feena ist eine aktive Spielerin, und falls sie unschuldig ist, haben wir einen großen Verlust erlitten. Bei gamefreake kann es uns aber egal sein. Aber ich denke, ich bleibe bei Feena. Wenn Feena eine Mörderin ist, haben wir einen großen Treffer. Wenn gamefreake ein Mörder ist... bringt es auch nicht sehr viel, da er wahrscheinlich eh inaktiv sein wird. In den anderen Runden wurden immer gleich die Unschuldigen gelyncht. Sie waren meistens unschuldig. Und meistens sind auch die Mörder auf die Unschuldigen losgegangen. Ist jetzt keine Anschuldigung Oldenzaal, aber so war es schon immer.

  2. Anzeige

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Heisst ja nicht umsonst, stille Wasser seien tief.

  4. #43
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich bleibe auch bei meiner Wahl für niemanden.
    Natürlich ist sowas ein Freifahrtsschein für die Mörder, aber die Chance, das zwei Gute sterben ist einfach höher.

  5. #44
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Und auch ich werde niemanden wählen. Morgen wissen wir mehr.

  6. #45
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich enthalte mich, es wäre ohnehin etwas zu spät...

  7. #46
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Tagesende:
    Feena 1 (Meranei)
    gamefreake89 1 (Oldenzaal)

  8. #47
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Das war ja mal eiskalt garnichts xD
    Leider gingen auch so wenig Stimmen raus, dass man nicht mal einschätzen kann, wer was denkt oder vorhat...

  9. #48
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Beep, beep, I'm a jeep.

  10. #49
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ein verlorener Tag mehr auf meiner Liste ...
    aber nach diesen Tag, werden wir wohl etwas mehr klarheit bekommen, soweit hoffe ich das.

  11. #50
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Game : The war of nationinsidious

    grummel... Ein verschenkter Tag...
    Ach Meranei: Jemand hat schon vorher eine Stimme abgegeben, war das Nuckel-Cell?
    Nun hoffen wir, dass es keine fiesen Geheimstimmen gibt...
    Gibt es Fingerabdrücke am Messer?

  12. #51
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Tagesende + Nacht :
    Ihr habt euch in der grossen Festhalle eingeschlossen, damit der oder die Taeter auf jeden Fall nicht entkommen koennen. Doch wer sind sie ?
    3 Namen waren gefallen, jedoch wurde einer bereits schnell wieder verworfen. Ihr wurdet euch nicht einig und so habt ihr darauf verzichtet jemanden womoeglich unschuldig zur Verantwortung zu ziehen.
    Das Licht geht ploetzlich aus, es faellt ein Schrei und auch Schritte sind zu hoeren. Doch woher kommen sie ? Als das Licht wieder angeht, findet ihr den erstochenen Meranei auf den Boden liegen. Es ist nun schon das 2te Opfer zu beklagen.

    1. @Krankfried
    2 @Kakashi Hatake
    3 @OPYoshi
    4 @Spiderzero
    5 @Nuckel-Cell
    6 @Samyra
    7 @Arrtik
    8 @Esposito
    9 Meranei (Lukshana | Natur-Elf)
    10 @bermudas86
    11 @gamefreake89
    12 @Oldenzaal
    13 @Feena
    14 @Reineke
    15 @Kami Burn
    16 @Ramon42
    17 @BlasterJ
    Tag 2 beginnt ....

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Das ist aber ein ungewohnter Verlauf... ansonsten wurde das Opfer doch immer vom Reporter gewarnt oder Meranei war einfach nicht mehr online...

  14. #53
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ramon, der jetzt erst zum Ball erscheint, blickt zuerst verwundert um sich. Wieso denn die ganze Aufregung? Schließlich sieht er Meraneis Körper bewegungslos am Boden liegen und schreckt zurück.

    ((Sorry war den ganzen Tag weg und hab nicht mitbekommen dass es bereits begonnen hat. Taglänge ist 24 Stunden nehme ich an?))

  15. #54
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Bermudas der immernoch erschöpft ist, nimmt Meraneis Leiche und zieht sie ins nahgelegene Waldstück. Falls noch mehr Opfer geben wird, habe ich kein Bock für jeden ein Grab zu schaufeln. Zum Tathergang: Ich denke die Mörder (evtl auch einer wie wir in der letzte Runde auch wissen) wollten Meranei so schnell wie möglich ausschalten! Leider gibt es hier noch zu viele (sprich alle) die man verdächtigen muss! Ich werde auf jeden Fall wachsam sein!

    (Ja sind 24 Stunden Takt!
    Schade dass True diesmal nicht mitspielt)

  16. #55
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Arrtik betritt den Saal und ist etwas verwundert, das noch Leute hier sind.
    Was ist den hier los?

  17. #56
    Samyra

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Samyra wankt von der Bar herüber, kippt den letzten Rest ihres Martinis hinunter (geschüttelt, nicht gerührt!) und betrachtet verwundert das Chaos im Festsaal. Sie setzt zum Sprechen an, rutscht jedoch auf der großen Blutlache neben Meranei aus und geht zwischen einigen Tischen zu Boden. Kurz darauf ist nur noch ein leises Schnarchen zu hören.

  18. #57
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Dann haben sich jetzt ja wohl alle Leute zu Wort gemeldet, mehr oder weniger. *Oldenzaal blickt runter zu Samyra*
    Irgendjemand unter uns, der den Moerder findet und verhaftet? Sonst gibt es noch mehr Tote.

  19. #58
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Game : The war of nationinsidious

    "Ich stimme Bermudas zu: Wir sollten so was wie eine provisorische Grabstätte einrichten, bis wir den oder die Mörder gestellt haben. Ich befürchte, dass die beiden bisherigen Opfer nicht die letzten sein werden.

    Wir wissen nun also, dass Meranei ein Natur-Elf war. Leider sagt uns das nicht, ob er einer von uns war oder einer Drittpartei angehörte. Wie auch immer sollten wir uns heute für jemanden entscheiden. Irgendwelche Vorschläge?"

  20. #59
    Samyra

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Unter den Tischen rührt sich etwas. "Au, mein Kopf..."

    "Ich habe wie immer am ersten Tag keine Ahnung. Das mit dem ersten Opfer ging auch schon ganz schön fix, ich habe mir noch gar nicht wirklich einen Eindruck von den Teilnehmern machen können. Hmmm..."

  21. #60
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Game : The war of nationinsidious

    Ich kann nur berichten, dass es bei mir diese Nacht ruhig war. Keinerlei Ereignisse, auch kann ich keine weiteren Informationen liefern. Aus dem vergangenen Tag lässt sich kaum etwas ablesen. Wir haben fast die gleiche Situation wie gestern. Vielleicht hat jemand ganz bestimmtes eine gute Idee...

    Wie war eure Nacht... irgendwas auffälliges?

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4: Suche PN Game und Verkaufe/Tausche PN Game!: Nach langer Inaktivität bin ich hier auch mal wieder unterwegs :awesome: Wer wissen will, um welches Spiel es sich handelt, oder ein PN-Game (PS4)...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...