Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 320 von 320
  1. #301
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt ein fataler Fehler wenn am ersten Tag nicht Reineke sondern jemand anderst Unschuldiger drauf gegangen wäre! Aber war ja deine erste Runde und dafür hast du dich wacker geschlagen!
    danke danke

    der größte fehler in dieser runde jedoch war, dass ich den bösen menschen folgende einladung im thread hinterlassen habe:

    "achtung achtung, alle bösen menschen hört mir zu:
    ich habe mit noch niemandem geschrieben, bitte begebt euch sofort in den chat und zieht mich auf die dunkle seite!
    durchage ende."


  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Bermudas enttäuscht mich ein wenig mit Inaktivität. Aber naja gut, jedem das seine.
    Sorry dafür, aber konnte nicht riechen das bei mir im Geschäft so viel los war in den letzten Tage. Gelobe mir aber Besserung!

  4. #303
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    und wer hat den flieger gerufen, der die guten gekillt hat?

  5. #304
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Wer war denn das letzte Mordopfer? Shockwave? Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
    Habe Zero,Kakashi und Oldenzaal gesaft.

  6. #305
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Ja Shockwave war unsere Wahl!

  7. #306
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Boni verstorbener Spieler:

    Samyra:
    Our words are backed with nuclear weapons! Aktivierung durch: Überleben bis Tag 5
    Effekt: Deine Stimme zählt jetzt DREIFACH. Setze sie weise ein.

    TrueValue:
    Lichtgestalt. Aktivierung durch: Du stirbst.
    Effekt: Du kannst dir drei Spieler aussuchen, die morgen killsicher sind.

    OPYoshi:
    Schierlingsbecher. Aktivierung durch: Du wirst gelyncht
    Effekt: Du kannst auch bis zu zwei Tage nach dem Mord das Mordopfer herausfinden und es jemandem mitteilen.

    Kami Burn:
    Angriff auf Pearl Harbor. Aktivierung durch: Deine Fähigkeit "Gottgleich" ist aufgebraucht
    Effekt: Falls derjenige, für den du nach dem fehlgeschlagenen Kill stimmst, ein Mörder ist, ist er automatisch futsch.

    Reineke:
    Ketzerei! Aktivierung durch: Mehr als drei Personen sagen im Thread, du seist hundertpro/ganz sicher/fix/deine Formulierung hier ein Mörder.
    Effekt: Du kannst noch jemanden für das Mörderteam rekrutieren.

    Cyanwasserstoff:
    Herrschaft der hundert Tage: Aktivierung durch: Du wirst geblockt
    Effekt: Du stirbst, stehst aber zwei Tage danach wieder von den Toten auf und kannst jetzt vier Staaten pro Tag einnehmen.

  8. #307
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    und wer hat den flieger gerufen, der die guten gekillt hat?
    Derselbe, der die Extrastimmen hereinbeordert hat. Adolf.

  9. #308
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Wow das ist ja wirklich schnell zu ende gegangen o.o

    Krankfried guter spielführer !!! :'(

  10. #309
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja wirklich schnell zu ende gegangen o.o

    Krankfried guter spielführer !!! :'(
    Nix führer. Vozhd', wenn ich bitten darf.

  11. #310
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Historidious - Thread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Wer war denn das letzte Mordopfer? Shockwave? Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.
    Habe Zero,Kakashi und Oldenzaal gesaft.
    sie haben gewonnen durch die fähigkeit von nuckel / judas.

    edit: ne doch nicht, ich schreibe bullshit

  12. #311
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nix führer. Vozhd', wenn ich bitten darf.
    Was du willst Meister ^^

  13. #312
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Wir schwankten zwischen Oldenzaal und Schockwave
    Doch mir war es sicherer eine Rolle zu nehmen, die keine... Ungewollten Überraschungen liefert.
    Tja, Nuckel, gut, dass ich mich auch da durchgesetzt habe.


    Ich brauch aber nun eine laaaaaaaaaaaange Pause. Erstens vertraut mir nun eh kein Schwein mehr... XD Und 2. ist es hart ca. die Hälfte aller Spieler zu koordinieren... XD Schizophrenie wäre doch von Vorteil...

  14. #313
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Erstens vertraut mir nun eh kein Schwein mehr... XD
    Und trotzdem fallen die Leute drauf rein!


    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber nun eine laaaaaaaaaaaange Pause.
    Also bis nächste Woche!

  15. #314
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Bis ende August braucht man mit mir als Mitspieler echt nicht rechnen im ernst.
    Bei uns steht tierischer Familienzuwachs vor der Tür und die Wohnung muss da noch für Fit gemacht werden.
    Und halt die anderen Gründe die ich schon nannte.
    Ach, meine Runde die mach ich aber, die Zeit findet sich schon noch. Bin da ja auch schon am vorbereiten was ich die nächste Zeit fortführe,

  16. #315
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Tja feena, ich wusste doch das du die bessere Wahl nimmst. Ansonsten wäre es eng geworden für uns .

    Das beste war noch, das jeder geglaubt hatte, er wurde geblockt obwohl es nur Fake Pns von mir waren xD

  17. #316
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das beste war noch, das jeder geglaubt hatte, er wurde geblockt obwohl es nur Fake Pns von mir waren xD
    Hattest du sie denn so kopiert wie ich sie dir vorgeschrieben hatte? XD

  18. #317
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Hattest du sie denn so kopiert wie ich sie dir vorgeschrieben hatte? XD
    klaro xD

  19. #318
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Das wundert mich dann aber... Ich bun nicht gut darin, den... Äh... Wie nennt sich das... Militärischen Stil von Krank zu kopieren, zumindest solltest du ja auf Rechtschreibfehler achten... XD

  20. #319
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das wundert mich dann aber... Ich bun nicht gut darin, den... Äh... Wie nennt sich das... Militärischen Stil von Krank zu kopieren, zumindest solltest du ja auf Rechtschreibfehler achten... XD
    http://assets.diylol.com/hfs/3da/ad1/8d0/resized/flamewar-soldier-meme-generator-incomming-spam-feb0ef.jpg

  21. #320
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Das wundert mich dann aber... Ich bun nicht gut darin, den... Äh... Wie nennt sich das... Militärischen Stil von Krank zu kopieren, zumindest solltest du ja auf Rechtschreibfehler achten... XD
    Habe ich doch, alle rechtschreibefehler beseitigt, ansonstne hätte mich krank gekillt xD
    Habe an Kakashi , an shockwave und an noch jemanden geschrieben, das er geblockt wurde. o:

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot