Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
  1. #41
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    alles klar, ich wähle xShockwaveX
    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/154/596/sm%20seems%20legit.jpg

  2. Anzeige

    AW: Historidious - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    /edit: Die Faktoren haben sich geändert, weshalb sich der Grad von Verdacht auch ändert:

    TrueValue macht mir einen leicht verdächtigen eindruck Gründe werde ich keinen nennen. Da ich Frischfleich bin, kann ich nicht direkt sagen warum. Aber eines ist mir wichtig: Für mich ist TrueValue leicht verdächtig.


    Bisher Lynche ich Cyanwasserstoff. Grund: Gefühl.

  4. #43
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Nur etwas?
    You dissapoint me.
    Ich finde mich sehr verdächtig.

  5. #44
    Rayxes

    AW: Historidious - Thread

    *ist mit der Skizze fertig und präsentiert sie den anderen* Hier kommt dies... und hier kommt das... und das hier funktioniert so... *quasselt die anderen eine halbe Stunde voll* Achja, da sich die Erde dreht müssen wir die Zentralfugalkraft berücksichtigen, sonst bildet sich ein riesiger Wassertaifun und wir sind alle erledigt...

    Ich wähle heute niemanden, da zu wenig Anhaltspunkte, ich nun los muss und es bis jetzt keine Stimm-Mehrheit herrscht.

  6. #45
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    @PatrickGER Bitte keine Beiträge editieren, wo du jemanden gewählt hast. Ansonsten verlieren alle Spieler und der Spielleiter den Überblick. Danke :3

  7. #46
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Ich nehme meine Stimme von Samyra, da sie sich gemeldet hatte und meine Stimme nur eine Druckstimme war. Meine Wahl fällt auf Cyanwasserstoff. True und Patrick werfen ihn ein, wenn er ein Unschuldiger ist, dann könnten die beiden Mörder sein.

  8. #47
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Tagesende. Lynchstimmen zählen nicht mehr. Reineke ist noch in der Zone drin.

  9. #48
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread



    (CANCAN! \(o_o)/)

    Ihr habt euch mit arschglatter Mehrheit (2:1....) für Cyanwasserstoff entschieden.

    Dieser versucht aber gar nicht, seinem Schicksal zu entgehen. Er steht einfach da, und nachdem True verlesen hat, was ihm blüht, sagt er nur "Die Grand Nation wird niemals untergehen. Sie begehen einen großen Fehler.

    Shockwave schnappt sich einen Karabiner und exekutiert Cyan AKA Kaiser Napoleon. Das ist zwar keiner der Killer, aber immer noch eine große beseitigte Gefahr.

    Spoiler öffnen

    1. @xShockwaveX
    2. @Nuckel-Cell
    3. @PatrickGER
    4 @TrueValue
    5. @Kakashi Hatake
    6. @Feena
    7. Cyanwasserstoff (Drittpartei)
    8. @Spiderzero
    9. @OPYoshi
    10. @bermudas86
    11. @Meranei
    12. @Reineke
    13. @Kami Burn
    14. @Oldenzaal
    15. @Samyra

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Historidious - Thread

    Boom, bitch!

  11. #50
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Schön, immerhin etwas!

  12. #51
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Historidious - Thread

    ^-^ So langsam gefällt mir das Spiel, kanns nicht mehr bis Morgen abwarten ^o^ FRISCHFLEISCH!!!!

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass ich angegriffen werde... Hilfe? Falls ein Polizist online sein sollte, dann würde ich mich über Hilfe freuen.

  14. #53
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Historidious - Thread

    Also damit scheint bestätigt, dass es mindestens 2 Detektive gibt, schonmal etwas.

    Wäre gut, wenn die sich abstimmen könnten...
    Und natürlich Poli und Rep.

  15. #54
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Historidious - Thread

    Gut, fühl dich verflucht Polizist... Verflucht. Schnarchnase.

  16. #55
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut, fühl dich verflucht Polizist... Verflucht. Schnarchnase.
    http://www.reactionface.info/sites/default/files/images/1310566609761.jpg

  17. #56
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Historidious - Thread



    ....Ihr sitzt um das Lagerfeuer im Hof der Villa und bratet euch ein paar Würstchen über dem Feuer. Lange kann der Schlag nicht mehr ausbleiben. Plötzlich hört ihr einen sehr gedämpften Aufschrei. Das kam aus Reinekes Zimmer. Auf der Stelle rennt ihr dorthin.

    Aus seinem Mund quillt Schaum. Er wurde offenbar vergiftet. Gut so - Reineke ist nämlich Mörder. Auf seinem Bauch liegt ein Zettel....

    In den nächsten 3 Tagen wird immer ein zufällig ausgewählter Mörder sterben, sollten die Mörder in dieser Nacht jemanden umbringen. Sollte das Opfer durch eine Fähigkeit beschützt werden, wird kein Mörder sterben. Sollte die Drittpartei das Spiel bis dahin noch nicht gewonnen haben, werden alle Drittparteiler (mit Ausnahme von von einem) sterben. Da die Drittparteiler durch einen dummen Fehler meinerseits einen gewaltigen Vorsprung gegenüber den Mörder haben, werde ich den Mördern etwas verraten: Die Drittpartei hat genau ein Mitglied mehr als ihr. An dieser Stelle einen großen Dank an die Drittparteiler, die so fair waren und damit einverstanden waren, den Mördern diese Nachricht zu überbringen. Stalin wäre sicher stolz auf euch. Oder wäre er das?
    In dem Moment brummt ein Flugzeug über die Insel....ihr erwartet schon eine weitere Angriffswelle, aber es springen nur vier Soldaten ab. Offenbar Elitetruppen irgendeiner Nation. Sie landen in der Mitte des Hofes und begeben sich zu True. Das scheint seine Leibgarde zu sein.

    True ist für die nächsten drei Tage lynchsicher.

    Damit habt ihr einen Mörder erwischt.....wie, sei dahingestellt.

    Spoiler öffnen


    1. @xShockwaveX
    2. @Nuckel-Cell
    3. @PatrickGER
    4 @TrueValue
    5. @Kakashi Hatake
    6. @Feena
    7. Cyanwasserstoff (Napoleon, Drittpartei)
    8. @Spiderzero
    9. @OPYoshi
    10. @bermudas86
    11. @Meranei
    12. Reineke (Heinrich Kramer, böse)
    13. @Kami Burn
    14. @Oldenzaal
    15. @Samyra

  18. #57
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Historidious - Thread

    oh, das ging ja fix...

    wem haben wir das zu danken?

  19. #58
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Historidious - Thread

    Warum wurde Reineke im Mordkill ermordet??? Bin jetzt etwas Konfus! Hauptsache wir haben den ersten Killer unter die Erde gebracht! Danke Mörder wenn es, warum auch immer eure Schuld war!

    Da ich morgen leider den ganzen Tag arbeiten muss würde ich gerne meine Stimme an Kami Burn ansetzen, damit der letzte Inaktive sich meldet!

  20. #59
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Historidious - Thread

    Wir hatten bis jetzt zwar viel Glück, aber eine Sache stört mich doch:

    Da die Drittparteiler durch einen dummen Fehler meinerseits einen gewaltigen Vorsprung gegenüber den Mörder haben, werde ich den Mördern etwas verraten: Die Drittpartei hat genau ein Mitglied mehr als ihr. An dieser Stelle einen großen Dank an die Drittparteiler, die so fair waren und damit einverstanden waren, den Mördern diese Nachricht zu überbringen.
    Fehler kann jeder machen, das ist völlig normal und verzeihlich. Aber was mich jetzt stört: Wieso verhilfst du den Mördern und Drittparteilern wieder zu so einem gewaltigen Vorsprung? Ich meine, erstmal die Hilfe die du aus Versehen den Drittparteilern geleistet hast. Du hast es als gewaltigen Vorsprung bezeichnet. Wenn es ein großer Vorsprung gegenüber den Mördern ist, sollte es doch auch einer gegenüber den Unschuldigen an. Und als gewaltigen Vorteil empfinde ich einen sehr entscheidenden Faktor für den Sieg. So, jetzt bietest du schon zum 2. mal den Mördern und Drittparteilern einen extrem großen Vorsprung: Du hast geschrieben, dass die Drittpartei genau ein Mitglied mehr hat als die Mörderpartei. Toll. Jetzt kennen beide Parteien also auch automatisch die Anzahl der Unschuldigen. Was soll der Mist? Das ist einer der größten Vorteile die man haben kann, wenn es mehrere Fraktionen in einer Runde gibt. Man muss einfach mal als Mörder/Drittparteiler gespielt haben: So kann man viel effektivere Taktiken aufbauen, die dann auch zu einer extrem hoher Wahrscheinlichkeit wirken. Teile den Unschuldigen jetzt bitte auch die Anzahl der Mörder und der Drittparteiler mit, alles andere wäre mehr extrem unfair gegenüber den Unschuldigen, da sie jetzt einfach alleine dastehen und wenig ausrichten können. Die Mörder/Drittparteiler haben nun eine viel höhere Wahrscheinlichkeit als die Unschuldigen das Spiel für sich zu entscheiden. Ich würde mal auf die Drittparteiler setzen, da sie nun schon 2 extrem große Vorteile gegenüber den Unschuldigen besitzen. Solltest du das nicht in den Griff bekommen, Krankfried, können wir die Unschuldigen eigentlich schon gleich verlieren lassen und das Spiel nur noch zwischen den Mördern und den Drittparteilern weiterlaufen lassen.

  21. #60
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Historidious - Thread

    Schon wieder ne Drittpartei wa.
    Verstehe ich das jetzt richtig, das es nochmehr Drittparteiler gibt, die so ne fähigkeit haben wie Cyan? Dann könnte es ja ne richtig schnelle Runde werden.
    Heute war wohl der beste Tag im ganzen Insi, erstmal wurde eine drittpartei gelyncht und zweitens ein Killer, äh gekillt oder haben wir dies eine Fähigkeit zu verdanken und heute gab es keinen Nachtkill?
    Naja mir soll es recht sein, 2 schlimme Finger weniger.

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Krankfriedious 3 - Historidious: Jap. Historische Persönlichkeiten, große Staatsführer werden hier gespielt. Wie bei Improvidious schickt ihr mir die Personen, die ihr als Rolle...

  4. Der er/sie/es Thread: Hi@all Jetzt wird ein wenig komplizierter: Ich und der nächste User können noch nichts schreiben.... Dann gehts nach diesem Beispiel weiter:

  5. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

judas ischariot

ischariot