Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372
  1. #41
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich. Ich wähle Krankfried. Wenn es mir auch keinerlei Freude bereitet... Ich vermute wegen gewissen Formulierungen auch, dass hier jemand wieder Nachrichten vom Spielleiter manipulieren kann. Also beäugt jede PN von NMK lieber kritisch! Krankfried, du gehörst nicht zu meiner Seite. Selbst wenn du unabhängig sein solltest, fällt mir nur eine Rolle ein, die für uns Unschuldige ungefährlich ist. Die des Überlebenden, jemand der mit jeder Fraktion gewinnt. Nicht umsonst werden Unabhängige als dritte Partei angesehen. Sie haben ihre eigenen Ziele. Meist müssen Unschuldige dafür sterben. Jetzt frage ich mich, sollten wir einen möglichen Mörder/Unabhängigen laufen lassen? Wenn dieser eher eine Gefahr darstellt? Warum sollten wir das Riskieren und Opfer in Kauf nehmen, um das jener Spieler dann doch mit uns gewinnt? Alle deine Angaben sind mir suspekt.

  2. Anzeige

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Reinekes Idee ist garnicht mal so falsch. Jeder, der Unschuldige als Opfer fordert muss gelyncht werden. Vorher sollte Krankfried sich aber zu Wort melden. Ich hatte eigentlich vorher Gamefreake im Kopf gehabt, aber ich will beide Spieler nochmal hören, was die zu den Anschuldigungen sagen.

  4. #43
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich weiss nicht, wie @Reineke an diese Informationen kommt, jedoch werde ich ihm erst einmal glauben schenken und schwenke um auf Krankfried

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Woher wisst ihr denn, das Krankfried eine 3. Partei ist?
    ansonnsten passen eure vermutungen und absichten zu eurem handeln.

    ich habe in dieser runde leider keine möglichkeit andere spieler zu prüfen, daher brauche ich infos, von leuten die das können um ihre schritte nach zu vollziehen.

  6. #45
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ist das nicht Toll, das uns Informationen vorenthalten werden? Ich meine, alleine zu spielen ist nicht schlecht muss ich sagen, aber nochmals braucht man unterstützung dafür. Mir wäre es wichtig, wenn du begründen könntest, wieso Krankfried ein Killer oder gar eine Dritt Partei sein soll? Alles leere Begründungen, aber was solls ich bleibe bei meiner Wahl erstmal, ausser der liebe Fuchs erklärt wieso er darauf kommt.
    Für mich sind bisher verdächtig Opyoshi, Oldenzaal, Gamefreake und ja auch Krankfried.

  7. #46
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Für mich sind verdächtig: gamefreake, Krankfried und Reineke vielleicht auch noch. Mal sehen, was der Tag noch bringt.

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Kannst du vielleicht kurz erläutern wieso du so denkst Reineke? Ich will nicht einfach jemandem blind vertrauen, vor allem dir nicht, du bist einfach zu gerissen (als Kompliment gemeint ;-) ). Ein Beweis wäre nett

  9. #48
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    ich muss von den äußerungen im hier ausgehen, da ich so kaum mit wem reden konnte und keine personen prüfen kann...

    aber bis jetzt sind für mich noch keine personen verdächtig.

    reineke fällt nur auf, da er jemanden wählt, aber keinen genauen grund angibt...
    seltsam oder?

    aber festlegen möchte ich mich bei noch keinem

    kakashi dreht sich zur seite und fängt leise an ein lied zu summen

    Fuchs, du hast die Gans gestohlen,
    gib sie wieder her!
    Sonst wird dich der Jäger holen,
    mit dem Schießgewehr.

    Seine große, lange Flinte
    schießt auf dich den Schrot,
    dass dich färbt die rote Tinte
    und dann bist du tot.

    dada di da da...

  10. #49
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Whoa, whoa, whoa. O_o Da kommt man aus dem Urlaub zurück und bekommt DEN Empfang.

    Ja, ich bin eine Drittpartei. Muss aufpassen, dass ich eine gewisse Rolle nicht wähle und habe noch ein paar kleine Boni....

    Davon abgesehen finde ich diese Aktion momentan absolut bösartig von Reineke. Wir haben seit Feenasidious 1 einen Pakt, den anderen zu schonen. Nun hat Reineke mir aber einen Tag vor dem Rundenstart die Frage gestellt, ob wir ihn dieses Mal aussetzen sollen, da unsere Zusammenarbeit wie Pech und Schwefel langsam auffällig wäre, ich sagte, ich überlege es mir und schlief eine Nacht darüber. Am nächsten Tag ließ ich ihn wissen, dass wir mal ohne spielen sollten, woraus er schloss, dass ich ein Mörder sei. Nach einigem Austausch scheine ich nun Mörder zu sein.....

    Sollte Reineke das Gegenteil behaupten, lügt er wie gedruckt.

    Allerdings glaube ich nicht, dass er Mörder ist und wähle wie gesagt niemanden.

  11. #50
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Immerhin bestätigst du das du eine dritte Partei bist. Ich erkenne auch keine Bösartigkeit in meinem Handeln. Nicht das wir diesmal nicht zusammenspielen wollen ist die Grundlage meines Misstrauens. Dein ganzes Verhalten und deine Formulierungen waren mir suspekt.

  12. #51
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    I see. Ich habe ich jetzt nur an Cyansidious 1 erinnert und war jetzt etwas verärgert.

    Nevermind then...

  13. #52
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich bin davon ausgegangen das du nicht in meiner Fraktion bist. Niemand kann genau sagen, welche Besonderheiten die nächste Runde haben wird. Bisher kenne ich nur den Überlebenden als recht ungefährliche Drittpartei. Sicherlich könntest du vielleicht auch mit uns gewinnen... Wir haben nicht die gleiche Bedingung, dass weiß ich zumindest sicher. Letztes mal wollte ich die offensichtliche Mörderin Feena auch nicht wählen... diesen Fehler wollte ich diesmal nicht machen. *Lässt den Kopf hängen*

    Die meisten sind dafür abzuwarten und da ich selber unsicher bin... Bleib ich demokratisch. Niemanden.

    Ich habe Begründungen genannt, immer. Auf eine gehe ich aber noch nicht ein, weil ich sie noch brauche.

  14. #53
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Falls Krankfried wirklich zu einer Drittpartei gehören sollte, sollten wir ihn im Notfall wählen. Immerhin ist es besser ihn und nicht einen Unschuldigen zu wählen.

  15. #54
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Es lohnt sich nicht eine Drittpartei rauszukicken. Die Moerder haetten dann auch Probleme mit denen.

  16. #55
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht eine Drittpartei rauszukicken. Die Moerder haetten dann auch Probleme mit denen.
    Und wir auch. Darum ist es besser, jemanden aus einer Drittpartei zu lynchen, statt einen Unschuldigen zu töten.

  17. #56
    Rayxes

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Da geb ich Meranei recht, 1 Tag mehr für den Detektiven, eine Drittpartei weniger und keine Unschuldigen die drauf gehen.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Whoa, whoa, whoa. O_o Da kommt man aus dem Urlaub zurück und bekommt DEN Empfang.

    Ja, ich bin eine Drittpartei. Muss aufpassen, dass ich eine gewisse Rolle nicht wähle und habe noch ein paar kleine Boni....

    Davon abgesehen finde ich diese Aktion momentan absolut bösartig von Reineke. Wir haben seit Feenasidious 1 einen Pakt, den anderen zu schonen. Nun hat Reineke mir aber einen Tag vor dem Rundenstart die Frage gestellt, ob wir ihn dieses Mal aussetzen sollen, da unsere Zusammenarbeit wie Pech und Schwefel langsam auffällig wäre, ich sagte, ich überlege es mir und schlief eine Nacht darüber. Am nächsten Tag ließ ich ihn wissen, dass wir mal ohne spielen sollten, woraus er schloss, dass ich ein Mörder sei. Nach einigem Austausch scheine ich nun Mörder zu sein.....

    Sollte Reineke das Gegenteil behaupten, lügt er wie gedruckt.

    Allerdings glaube ich nicht, dass er Mörder ist und wähle wie gesagt niemanden.
    @Reineke, du Bi***, mit wievielen hast du noch so einen Pakt abgeschlossen? Ich dachte ich wäre was besonderes!

  18. #57
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich stimme Meranei zu, halte mich mit meinen Beschuldigungen aber vorerst zurück.
    Früher oder später würde mein Verhalten wahrscheinlich verdächtig rüberkommen, deswegen rücke ich mal damit raus: falls es jemand noch nicht bemerkt hat, ich darf meine Stimme nicht zurücknehmen sobald ich jemanden beschuldigt habe. Wundert euch also nicht, wenn ich mich nicht sofort auf einen Verdächtigen raufstürze.

  19. #58
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Meraneis Idee ist ganz gut. Dann schreiten wir zur tat. Andere Parteien kommen uns nur in die Quere und wähle auch Krankfried

  20. #59
    Rayxes

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich weiß nicht ob ich heute Abend da bin, deswegen wähle ich auch schon einmal Krankfried.

  21. #60
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    :<

    Gut. Ist ja noch nicht 20:00.

    Dennoch nicht sehr vernünftig. OPYoshi hat man bei Feenasidious 2 ja auch nicht umgebracht, weil er Survivor war. Sondern weil man dachte, er sei Mörder.

    Nebenbei bemerkt wird DAS:

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    @Reineke, du Bi***, mit wievielen hast du noch so einen Pakt abgeschlossen? Ich dachte ich wäre was besonderes!
    noch ein Nachspiel haben.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere