Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1154

Thema: Insidious

  1. #21
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Morgen um ca. 18 - 19 Uhr, werde ich den Leuten, die eine spezielle Person oder ein Mörder sind eine Nachricht schicken und dann wird das Spiel beginnen.

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Morgen um ca. 18 - 19 Uhr, werde ich den Leuten, die eine spezielle Person oder ein Mörder sind eine Nachricht schicken und dann wird das Spiel beginnen.
    Okay zu der Zeit dürfte ich ungefähr on sein.
    meine Frage wäre dann ist ein bestimmter zeitraum (also Tag A bis Tag B) geplant oder?
    Da ich das problem habe das ich wenn ich Berufsschule habe um 3.30 Uhr aufstehen muss und erst gegen 18.00 oder 19.00 Uhr zuhause bin.

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Insidious

    Ich werde wohl erst ab Montag wieder online sein.

  5. #24
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Okay zu der Zeit dürfte ich ungefähr on sein.
    meine Frage wäre dann ist ein bestimmter zeitraum (also Tag A bis Tag B) geplant oder?
    Da ich das problem habe das ich wenn ich Berufsschule habe um 3.30 Uhr aufstehen muss und erst gegen 18.00 oder 19.00 Uhr zuhause bin.
    Also der Tag, bei dem die Leute diskutieren, wen sie für den Mörder halten und eine Person wählen, die umgebracht wird, geht von ca. 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
    Die Nacht geht von ca. 20:00 Uhr bis 09:00 Uhr.
    Müsste theoretisch also hinhauen.


    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl erst ab Montag wieder online sein.
    Wir können natürlich noch bis Montag warten, wobei es nicht so schlimm wäre, wenn du nur drei Tage fehlst.

  6. #25
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    Gut.Endlich beginnt das Spiel (so langsam ... )

  7. #26
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Also der Tag, bei dem die Leute diskutieren, wen sie für den Mörder halten und eine Person wählen, die umgebracht wird, geht von ca. 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
    Die Nacht geht von ca. 20:00 Uhr bis 09:00 Uhr.
    Müsste theoretisch also hinhauen.
    Wie gesagt muss ich sehen da ich 2 Stunden am Abend zeit hätte.
    20 Uhr okay spätestens 22 Uhr wenn nicht sogar 21.30 Uhr muss ich pennen gehen damit ich nich genug Schlaf bekomme!
    naja wird schon irgendwie gehen wenn ich nicht mehr kann sag ich dir bescheid!!!

  8. #27
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious

    Das spiel ist doch so wie Mafia2 in Knuddels?

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Das spiel ist doch so wie Mafia2 in Knuddels?
    Kann gut möglich sein.

  10. #29
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Insidious

    Ich mach auchmal einmal mit

  11. #30
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    Und du dachtest es wird nichts Allstar

  12. #31
    Dudka

    AW: Insidious

    So, bin dabei, wobei ich nicht kapier in welcher Gruppe man ist... o.O

  13. #32
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    So, bin dabei, wobei ich nicht kapier in welcher Gruppe man ist... o.O
    Ich werde jedem dann eine Nachricht schicken.

  14. #33
    Dudka

    AW: Insidious

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ich werde jedem dann eine Nachricht schicken.
    Aso, das ist hervorragend

    Freu mich schon drauf

  15. #34
    Samyra

    AW: Insidious

    Ich würde auch gerne mit machen, wenn noch etwas frei ist.

    Wir können das ja auch ruhig etwas größer aufziehen, ich finde die Idee interessant. Im Prinzip muss man also herausfinden, wer aus der Gruppe die Mörder sind und die Mörder müssen sich möglichst unauffällig verhalten? Das heißt, jeder muss hier ausreichend mitdiskutieren, es sollte also nicht zu wenig Abstand zwischen den Hinrichtungen sein. Sonst kann man ja nichts herausfinden.

  16. #35
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Insidious

    Erstmal lieben Dank für die Einladung Allstar.
    Es machen ja doch ganz schön viele Leute mit, das gibt ne Massendiskussion Geil.

    Interesse und Lust sind geweckt nur passt es momentan leider nicht bei mir.
    Vielleicht wird ja nochmal sowas gestartet würde mich freuen

  17. #36
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Insidious

    moin nabend zum gruße hehe^^ da ich jeinladen wurde kann isch dat eangebot unmöglich aussschlagen^^ ich bins ein ein roderman ein gutmensch^^ eine einladung schlägt man nicht hab^^ dat akzeptiert man^^ ob man will und nicht^^ da wird nichts dran rütteln hehe^^ ein gentleman schweigt und giest^^. für dat game bin ich sicherlisch der richtige hehe^^ hatten auch mal hier bei AVD Forum schönes mario kart RPG^^ mussteste den Cheater enttarnen^^ da war ich jut dabei hehe^^, aber aufpassen bei solche games^^, weißt nit wer freund und feind ist im ersten moment gibste ihm eine kokusnuss zwei minuten später haste messer im rücken^^, aber vielleicht bin ja auch isch der maulwurf^^ möglich isset, nit gleich alles abtun^^ aber nit hier mich umbringen^^ de familiengruft ist noch zu hehe ^^

    gezeichnet
    broken_MK_suchti^^ die wahre forenlegende.

  18. #37
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Insidious

    18x ^^ in so einem kleinen Post, kannst du das mal abstellen?

  19. #38
    Samyra

    AW: Insidious

    Noch dazu versteht man nicht mal die Hälfte von deinem Gebrabbel. Kannst du dir nicht wenigstens ein bisschen mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben? Deine Signatur tut mir schon jedes Mal beim Lesen weh, aber für das Spiel hier ist es dann wirklich grundlegend sich verständlich ausdrücken zu können.

    Wie viele machen inzwischen mit? Ich denke zu viele sollten es auch nicht mehr werden, weil das Spiel sonst endlos geht. Je mehr Mitspieler, desto mehr Leute zum Töten, oder?

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    1. Itachi
    2. Psychopat
    3. Project G
    4. Tefox
    5. PsychoGamer
    6. IceViper
    7. Various
    8. Curieux
    9. Nicii
    10. Samyra
    11. Overhero
    12. PatrickGER
    13. Davidinho
    14. Mertie
    15. Krankfried
    16. Broken
    17. Spidercide



    Das sollten alle sein.
    Ein bis zwei sind auf jeden Fall noch okay, wobei ich bezweifle, dass sich noch irgendjemand bis 18 Uhr anmelden wird.

  21. #40
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    @Samyra wenn ich richtig gezählt habe 18 o.O

    Edit:

    hat sich erledigt.

Seite 2 von 58 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura