Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1154

Thema: Insidious

  1. #41
    Rayxes

    AW: Insidious

    Darf ich auch noch mitmachen?

  2. Anzeige

    AW: Insidious

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Darf ich auch noch mitmachen?
    Klar, dass heißt wir sind jetzt 18.
    Eine Person kann allerhöchstens noch mitmachen, dann sind wir auf jeden Fall genug.

  4. #43
    Reineke

    AW: Insidious

    Ich entnehme dem vorherigen Beitrag das noch ein Plätzchen frei wäre. Die Idee klingt interessant und ich würde gerne mitmachen.

    Oh ich mächtiger Allerhöchster! =9

  5. #44
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Gut, 19 Leute machen jetzt mit.
    Das Spiel beginnt in 1 1/2 Stunden, macht euch bereit.

    1. Itachi
    2. Psychopat
    3. Project G
    4. Tefox
    5. PsychoGamer
    6. IceViper
    7. Various
    8. Curieux
    9. Nicii
    10. Samyra
    11. Overhero
    12. PatrickGER
    13. Davidinho
    14. Mertie
    15. Krankfried
    16. Broken
    17. Spidercide
    18. Spiderzero
    19. Reineken
    20. ted


  6. #45
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Ich werde jetzt jedem, der einen Mörder oder eine spezielle Person spielen soll, eine Nachricht schicken. Jeder der keine Nachricht von mir bekommt, spielt eine ganz normale Person.
    Ihr könnt euch jetzt erst einmal vorstellen, da ich sicher bin, dass hier nicht jeder jeden kennt und es euch hier vertraut machen. Denkt dran, eure Identität nicht leichtsinnig preiszugeben. Jeder hier könnte der Mörder sein - ihr könnt niemandem vertrauen, außer euch selbst.
    Es gibt 12 Schlafzimmer, die alle ein eigenes Bad besitzen. Während 7 Schlafzimmer nur ein Bett besitzen, haben die weiteren 5 jeweils zwei Betten. Wählt selber, wer mit wem in welches Zimmer kommt. Aber seid vorsichtig bei der Wahl. Die falsche Entscheidung könnte euch auf längerer Hinsicht vielleicht schaden.http://img.photobucket.com/albums/v232/korn0818/ec48287c.gif
    Falls bis zum nächsten Update noch nicht von allen entschieden wurde, werde ich die restlichen einfach auslosen.
    Das nächste Update kommt bald. http://img.photobucket.com/albums/v232/korn0818/075ee6d1.gif


  7. #46
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    PsychopattX und ich nehmen ein Doppelzimmer. ಠ_ರೃ



    Und ich lass ständig diesen Song laufen.

  8. #47
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Insidious

    Ich nehm ein Einzellzimmer O_O

  9. #48
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Insidious

    Ich würde auch ein Einzelzimmer nehmen^^

  10. #49
    Various.

    AW: Insidious

    Ich nehm auch ein Einzelzimmer^^

  11. #50
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Insidious

    Dann nehm ich auch mal ein Einzelzimmer. Am liebsten das, welches als Nächstes am Crystal Lake liegt *ggg*
    Spidercide, angenehm ^^
    Wenigstens Various und Mertie sind mir bisher schon mal begegnet, bin also glücklicherweise nicht allein unterwegs.

  12. #51
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Dann nehm ich auch mal ein Einzelzimmer. Am liebsten das, welches als Nächstes am Crystal Lake liegt *ggg*
    Das kannst du sehr gerne haben.
    Neben eurer Hütte gibt's tatsächlich einen See. http://img.photobucket.com/albums/v232/korn0818/ec48287c.gif

  13. #52
    Rayxes

    AW: Insidious

    Dann nehme ich das letzte Einzelzimmer.

  14. #53
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Insidious

    IceViper und Ich teilen ein Zimmer

  15. #54
    Reineke

    AW: Insidious

    5 Zeichen *Platzhalter*

  16. #55
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Insidious

    Project G und ich gehen in ein Doppelzimmer

  17. #56
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Insidious

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen


    Und ich lass ständig diesen Song laufen.
    Und ich tanz dazu.
    http://i288.photobucket.com/albums/ll165/nialluu007z/AWKWARDDANCE.gif

  18. #57
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious

    Krankfried öffnete die Zimmertür. Ziemlich modern sah es aus, ganz nach seinem Geschmack. Er sah sich kritisch um, beäugte die Blumenvase, den Fernseher, den Schrank, alles Mögliche. "Hmm.....hier fehlt etwas....Smooth Jazz." Er holte das Radio heraus.

  19. #58
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Insidious

    Overhero wollte viel früher da sein um alle anderen höflich kennenzulernen..., er hat aber verschlafen. Völlig verschwitzt öffnet er die Tür und versucht zu atmen. Er begrüßt die Personen die schon da sind und genervt, weil sein Wecker nicht funktionierte, hockt er sich auf's Sofa hin.

  20. #59
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Insidious

    Okeeyy ...
    Hochkompliziert wird sicher nicht.
    Ist bestimmt super lustig

    Ich mach auch mit

  21. #60
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Insidious

    Okay, 20 Personen sind noch okay, weil du's bist ted.

Seite 3 von 58 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious - Runde 10: Sofern jemand dies noch nicht getan hat, lest bitte noch einmal die neuen Rollen durch, sodass ihr auf alles gefasst seid. Insidious Runde 10 ...

  2. Insidious - Runde 9: http://www.photocase.de/stock-fotos/153532-stock-photo-ferien-urlaub-reisen-winter-wald-landschaft-kalt-schnee.jpg Die Zeit ist gekommen. Jeder...

  3. Insidious - Runde 7: Der erste Tag http://tortofly.files.wordpress.com/2010/07/normal_needles00021.jpg Es ist wieder einmal soweit. Eine neue Runde von Insidious...

  4. Insidious Runde 6: Der erste Tag http://www.jens-kretschmer.de/fewo/Fotos%20Umgebung%20FeWo/Himmel%20Tag.jpg Ihr habt alle ein Schreiben bekommen und einen...

  5. Insidious:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

reiseschiff

reiseschiffe

aida aura