Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 394
  1. #41
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Irgendwie ist Nuckel-Cell für mich verdächtig. Er benimmt sich so wie letzte Runde als er Mörder war. Zuerst enthält er sich, dann ist er der Meinung der Mehrheit um nicht aufzufallen und dann stimmt er für die Person, die der Rest gewählt hat (es sei denn es ist ein Mörder). Ich wähle heute Nuckel-Cell.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also für mich ist momentan auch Yui hoch am Kurs, gerade weil sie noch nix geschrieben hat obwohl sie gestern Abend online war! Ich werde noch abwarten und warten ob von ihr was kommt! Sonst wird sie meine Stimme bekommen!

  4. #43
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    Yui hat auch noch garnix gesagt...
    meine Wahl kommt erst heute Abend.
    Vorerst halte ich für verdächtig:
    Bermudas (stark), Meranei (stark), Cyan (aber noch am wenigsten) , nuckel-cell

    Bei Feena bin ich mir noch nicht so sicher...

    Unschuldig halte ich momentan:
    Reineke, gamefreake (am sichersten unschuldig) , und Spiderzero (falls game unschuldig ist dann spiderzero auch), Dr. Cox

    Solche Sachen, wen ich für unschuldig halte und wen für schuldig, können den unschuldigen spätestens dann helfen, wenn sie bei meinem Tod sehen dass ich unschuldig war...
    Danke für deine Einschätzung. Darf ich fragen, woraus du schliesst, dass gamefreake am sichersten unschuldig ist? Und wie stellst du die Verknüpfung zwischen gamefreake und Spiderzero her? Leitest du das aus Aussagen ab, die im Thread getätigt wurden, oder hattest du sonst irgendwelchen Kontakt mit ihnen?

  5. #44
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Das kann ich dir selber beantworten. Pikachu (Gamefreake) ist mein bester Freund, dementsprechend sind wir auf der selben Seite. Wir könnten niemals etwas Böses tun, wir sind nicht wie Team Rocket. Woher das Pumpfnuckel weiß, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht kenne und nicht weiß, ob er mit Pikachu gesprochen hat."

  6. #45
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    (zwar ein wenig verspätet aber nun werde ich mich auch mal zu Wort melden, hätte nicht gedacht das es gerade bei diesem Setting am Anfang so los geht )

    Yui betrachtet ihre Mitauserwählten um zu überprüfen ob einige interessante ,,Objekte'' Anwesend sind, streift sich durch ihr langes Blondes Haar und flüstert vor sich hin:,,wir werden bestimmt noch Spaß haben ''

    ,,Von dem Alten Perversen Mann werde ich mich auf jedenfall fernhalten , oder ich könnte ihm auch Helfen seine Perverse angewohnheit abzugewöhnen.''

    Ich bin mir hier noch bei fast allen Unschlüssig außer bei Feena, bei ihr bin ich mir so ziemlich sicher das sie uns nichts Böses will, denn sie kennt sich nicht mit Animes aus und sagt das sie Konata Izumi ist.Ich denke nicht das jemand Konata ohne Anime kenntnisse kennen würde. Meine wahl kommt in ein paar Stunden wenn ich alles noch ein Wenig beobachtet und durchdacht habe.

  7. #46
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Das mit dem Wissen von Konata kommt mir auch ziemlich spanisch vor das sie das weiß
    Ich wähle vorerst Bermudas, weil mein Bauchgefühl sagt das er ein Mörder sein könnte ( wenn meine Rolle die ich spiele das wüsste das ich vorerst entscheidungen treffe, würde ich glaube ich von meinen eigene Charakter angemault werden )

  8. #47
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich stimme den zwei Nuckels zu und wähle vorerst bermudas.
    Habe noch kein klares Bild von allen hier aber er ist mir am verdächtigsten.

  9. #48
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Pumpfnuckel findet die arme Louise als verdaechtig ... Mir fehlt mein Zauberstab.

    Ich waehle heute bermudas, moege mir das Koenigreich Tristan den Fehltritt verzeihen, sollte ich mich geirrt haben.

  10. #49
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Bermudas wurde mir bisher zu wenig verteidigt.

    Ich entscheide mich mal für Meranei. Er hat interessant auf Pumpfnuckel reagiert. Eventuell änder ich das später noch, falls sich was Konkreteres ergibt und ich noch dazu komme. Wirklich Ahnung habe ich wie gesagt nicht.

  11. #50
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Meranei finde ich ebenfalls recht verdächtig, bleibe aber vorerst bei bermudas. Ich bin schon gespannt ob noch irgendwas interessantes passiert.

  12. #51
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich finde es wieder ziemlich Rudelmäßig hier und änder um zu Meranei.

  13. #52
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle Meranei um ein unentschieden zu erteilen. Denn wenn ich gelyncht werde ist es sehr fatal um die unschuldigen! Falls die Bedrohung für mich entfällt werde ich mich umentscheiden!

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle hier ebenfalls Meranei. Die Beschwichtigung von vorher und das plötzliche Losgehen auf die fast sicher unschuldige Feena....nope. 0/10, would not bang.

  15. #54
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Meine Mordverdächtigungen sind Cyanwasserstoff, Nuckel-Cell und eventuell Dr. Cox. Beim rest bin ich mir unsicher... sind aber auch nur Vermutungen, sollte Bermudas jedoch unschuldig sein liegt die Chance bei 80%...

    Natürlich könnte es aber auch Bermudas, Krankfried und Feena sein, aber ich denke einer der beiden Konstellationen müsste es sein, auch wenn bei beiden 1-2 Mörder fehlen."

  16. #55
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wie es aussieht, steht es wohl schlecht um mich. @Nuckel-Cell, ich habe die behauptet, die Rollen der Unschuldigen zu kennen ._.
    Ich wähle bermudas, um ein Unentschieden zu erzielen.

    Klar für mich als Mörder stehen zur Zeit: Feena, Pumpfnuckel und Krankfried.
    Ich habe übrigens schon mit Pumpfnuckel geschrieben und er verrät mich gerade eiskalt. Baut nicht wieder so eine scheiße wie letzte Runde, man sieht doch, wer Mörder ist und wer nicht. Ich bin fraktionslos, ihr habt keinen Grund, mich zu töten. Ich darf auch die Rollen der Unschuldigen nicht verraten, wenn ich sie erfahre. An diejenigen, die mir vertrauen: Bitte passt auf, dass weder bermudas noch ich sterben. Falls einer noch im letzten Moment, kurz vor dem Ende wählt, ist es sicher, dass es ein Mörder ist. Und er was anderes sagt, ist auch ein Mörder. Das sollte doch wohl jeder erkennen.

  17. #56
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Ich glaube... ich wechsel auf Meranei um... hatte gerade ein nettes Gespräch, da versucht wohl jemand andere die Mörderrolle unterzuschieben "

  18. #57
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Gut, zugegeben ist Louise eine Tarnrolle, aber ich stimme dir in einem Punkt zu, Spiderzero, Dr. Cox finde ich ebenfalls verdaechtig.

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich halte momentan weder Bermudas noch Meranei nach einigen Gesprächen für des Lynchens wert, daher schwenke ich auf Bermudas um.

  20. #59
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    aufgrund von paar chat gesprächen wähle ich heute Meranei

  21. #60
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Mir sind hier die Leute etwas zu stark einstimmig und ich werde meine Wahl umändern.
    Ich wähle diesesmal Samyra , verdammt das ist echt ein wirwar hier, und bisher will ich echt nicht das die Mörder wieder so ein leichtes Spiel haben werden.

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma