Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 394
  1. #61
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Um fuer Verstaerkung zu sorgen und der Mehrheit entgegen zu wirken, waehle ich um ! Ich waehle Pumpfnuckel

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Leute, sollte ich heute sterben, ist Spiderzero zu 100% ein Mörder. Hört nicht auf ihn. Versucht einfach, dass bermudas und ich nicht sterben.
    Ich habe auf jeden Fall sehr viel herausgefunden und werde jetzt alles sagen. Lest jetzt aufmerksam: Reineke ist unschuldig. Wer in wählt, ist ein Mörder. Krankfried ist wohl auch unschuldig. Spiderzero ist zu 100% ein Mörder und hat sein eigenes Schicksal besiegelt. bermudas ist unschuldig. Wer in wählt, ist ein Mörder. Pumpfnuckel ist wohl auch ein Mörder, wenn er mich wählen wird. Feena ist zu 100% eine Mörderin. Hört auf jeden Fall auf mich.

    Edit: Spiderzero zu 100000000000000000000000000000000000%. Pumpfnuckel lasst ihr am Anfang aus der Schussbahn. Gamefreake ist zu 100% ein Mörder. Er hat auf jeden Fall sehr viel Kontakt mit Spiderzero.

  4. #63
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also ich habe komplett den Überblick verloren bei all den Beschuldigungen.
    Ich hatte zunächst Krankfried im Auge und habe immer noch ein komisches Gefühl bei ihm. Allerdings heisst das noch lange nicht, dass er ein Mörder ist und ich fordere hier auch niemanden dazu auf, ihn zu wählen. Ich tus selbst auch nicht, da der Verdacht gegen ihn, falls man es überhaupt als Verdacht bezeichnen kann, viel zu wage ist.
    Ich wähle heute wohl niemanden und hoffe einfach, dass der Rest eine gute Wahl trifft.

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Sollte es so sein wie letztes Mal, dann haben wir zwei Gruppen, die Ambitionen haben, die Mörder zu sein. Obwohl ich mich Frage, ob es sich das wirklich lohnt. Kann auch sein, dass Geheimstimmen im Spiel sind oder ganz andere Fähigkeiten. Es wäre sicherlich hilfreich, die Stimmverteilung im Auge zu behalten.

    Dann schieß mal los, @Meranei, bin ich unschuldig oder ein Mörder. Dann weiß ich ja, wie gut deine Aussagen sind xD

  6. #65
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Meranei erzählt euch schwachsinn, schaut euch doch mal die wahlen und die Posts genau an, die Mörder spielen mit verdammt offenen Karten, jeder blinde mit Krückstock müsste sehen das Krankfried, Nuckel-Cell und Cyanwasserstoff Mörder sind, da Meranei die unterstützt ist er entweder die dritte Partei oder ein weißer Wolf und spielt für die Mörder oder ist ebenfalls ein ganz normaler Mörder. Sollte ich diese oder nächste Nacht sterben dann habt ihr in diesem Post die meisten Mörder, tötet sie dann der Reihe nach, ihr werdet nach meinem Tod dann ja sehen das ich unschuldig bin. Lasst euch von Meranei oder sonstwem dann aber bloß nicht einreden das ich dann als Unschuldig angezeigt werde oder sonstwas, das stimmt nicht!"

  7. #66
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Gamefreake ist zu 100% ein Mörder
    Bei Gamefreak stimme ich dir komplett zu, mir kam der auch sofort ins Auge, keine Ahnung aber mein Gefühl sagt mir das wir heute mal wieder total auf den Holzweg sind, wie immer eigentlich, ach ist das schön wenn man den Killern einfach Geschenke überreicht, besser geht es kaum noch.....
    ach .. ich wähle Spiderzero, er spielt mal wieder wie immer auf unschuldslamm aber trotzdem jeden verdächtigen ..

  8. #67
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Gut, nachdem Spiderzero sich ziemlich verdaechtig aeussert hoffe ich auf die Richtigkeit von Meranei's Aussage. Ich waehle das letzte Mal fuer heute um und zwar Spiderzero

  9. #68
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nun, da Meranei heute ziemlich sicher stirbt, wenn sich nicht ein paar Leute umentscheiden, wissen wirs eh schon....schade. Ich halte beide für unschuldig, da wäre ein Unentschieden nicht schlecht. :/

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähle um auf Spiderzero. Und das sollte JEDER machen.

    Falls Pumpfnuckel nicht Spiderzero wählen wird, ist er auch ein Mörder.

  11. #70
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Und das tue ich ebenso. Spiderzero lautet die Damenwahl, und das ist hoffentlich eine bessere Wahl als Meranei.

  12. #71
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Für euch 3 bzw. 4 Mörder ist das natürlich die beste Wahl. Leute merkt euch meine Worte, die 4 sind Mörder! (Auch wenn Meranei eventuell eine dritte Partei ist)"

  13. #72
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich vertraue Meranei und wähle demnach auf Spiderzero ​um!

  14. #73
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich kann noch sagen, Pumpfnuckel ist auch ein Mörder.
    Später kommt noch eine kleine Zusammenfassung.

  15. #74
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wäre mir da nicht so sicher.
    Von anfang an haben Spiderzero und gamefreake offen zusammengespielt und als Pokemonteam ihre Zusammengehörigkeit hier erwähnt. Wäre es für Mörder nicht zu gefährlich? Zumindest hat man gleich einen 2. wenn man den ersten lyncht.
    Natürlich kann es auch eine Methode sein, mit der sie versuchen unser Vertrauen zu gewinnen und erst recht nicht gelyncht zu werden.
    Genauso bei Meranei.
    Allerdings scheint es noch keinen zu geben der gleiche Rollen zu haben scheint weshalb ich sie als Vertrauenswürdig einstufe den Rollen gegenüber.
    Bei Meranei ist halt nur immer die Gefahr da, dass er sich den Mördern anschließen KÖNNTE.

    Ich schwanke wieder auf bermudas umzuändern... hmmm...

  16. #75
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Jetzt bin ich verwirrt...
    Pumpfnuckel hielt ich anfangs für komplett unverdächtig aber anscheinend wissen hier andere mehr als ich.
    Spiderzero hat privat versucht mich als Mörder zu enttarnen, ob das nur Show war kann ich nicht beurteilen aber er kam auf jeden Fall nicht wie einer rüber.
    Ich bin noch unentschlossen, nehme also erst mal alles zurück und stimme für niemanden.

  17. #76
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich hoffe diesesmal hast du dein guten Daumen richtig gesetzt Meranei, ich vertraue dir heute und bleibe bei meiner Wahl, ich hoffe es stimmt alles was du gesagt hast, denn dann hätten wir endlich den Vorteil den wir brauchen um den Mördern den Garaus zu machen.

  18. #77
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Die momentane Lage sieht so aus:
    Nuckel-Cell -> Spiderzero
    Cyan -> spiderzero

    Möglicher Mördertrupp 1:
    Dr. COx -> bermudas
    Meranei -> bermudas
    Krankfried -> bermudas

    Möglicher Mördertrupp 2:
    Samyra -> Meranei
    Feena -> Meranei
    bermudas -> Meranei
    Gamefreake -> Meranei
    Spiderzero -> Meranei

    Ist Bermudas unschuldig, dann ist Trupp 1 sehr verdächtig.
    Ist Meranei unschuldig, dann ist Trupp 2 sehr verdächtig.

    Da es sich momentan eigentlich eher um Glück handelt, wähle ich Meranei.
    Falls ich falsch liege und er unschuldig ist, dann ist es klar, dass die die Meranei gewählt haben Mörder sind.. (und dann müssen wir morgen auch dafür sorgen dass die alle sterben)

    Nuckel-Cell ist nach wie vor bei mir ganz oben auf der Verdächtigen Liste, aber da wär ich wohl alleine zurzeit.

  19. #78
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich wähl nicht mal mehr bermudas.

  20. #79
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zusammenfassung
    bermudas ist unschuldig. Wer ihn wählt, ist ein Mörder.
    Krankfried ist unschuldig. Wer ihn wählt, ist ein Mörder.
    Wer mich jetzt noch wählt, ist ein Mörder.
    Wer seine Wahl noch zum Ende hin so umändert, dass es schlecht für die 2 oben genannten Personen oder für mich ausfällt, ist ein Mörder.
    Spiderzero ist ein Mörder.
    Pumpfnuckel ist ein Mörder.
    Feena ist ein Mörder.
    Wenn Spiderzero ein Mörder ist, ist gamefreake wohl auch ein Mörder.

    Edit:
    Cyanwasserstoff ist unschuldig. Wer ihn wählt, ist ein Mörder.
    Reineke ist so eine Sache. Ihr solltet ihn vorerst nicht wählen. Er scheint eher unschuldig zu sein.

    Ich fordere alle noch einmal auf, Spiderzero zu wählen.

  21. #80
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Pumpfnuckel, ich habe mich umentschieden auf Spiderzero, nur mal zu Info

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma