Seite 12 von 145 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2889
  1. #221
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur sein Fell!
    mist ich bin durchschaut ._.

    dann ... ja dann ein ... auch scheiß

    *sein bier nimmt und sich einsam in eine ecke setzt, während er weiter auf die Strohhüte schaut*

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sleeping Dragon kommt mir echt komisch vor und das eigentlich schon von Anfang an. Erst hat er ja darauf beharrt, dass Reineke der Anführer werden soll. Diese Wahl fand ich im allgemeinen sehr komisch, aber wie ich schon vorhin zu Reineke sagte verdächtige ich vor allem diejenigen, die ihn auch nach seiner Wahl von Nico Robin noch gewählt haben und am meisten darauf beharrt haben, dass er Anführer wird. Und Sleeping Dragon gehört zu letzterem, vor allem kommt mir das bei ihm sehr untypisch vor und ich verstehe den Sinn dahinter gar nicht. Und auch, dass er irgendwie auf jede Aussage von Reineke anspringt, es wirkt, als würde er die Möglichkeit nutzen wollen, wenn Unschuldige ins Visier kommen. (siehe hier)

    Ich denke, er bestärkt Reineke in seinen Aussagen und stellt sich hinter ihn. Somit gerät er 1. nicht in den Mittelpunkt und 2. ist er nicht der Hauptverantwortliche für Fehler. Ich denke nicht, dass Reineke ein Mörderkollege von ihm ist, eher will Sleeping Dragon sich durch ihn einen "Bürger-Schutzschild" besorgen.
    Ja, ich habe das ja schon zu Beginn des Tages gesagt, dass mir insbesondere von TrueValue und Lositnot viel zu wenig kommt als dass sie gut sein könnten. Bei gamefreake ist es eigentlich ähnlich.
    Ich vermute, dass es bei diesen Leuten 2 Unschuldige und einen Mörder gibt. Vielleicht gamefreake, weil er nur so nebenbei erwähnt wird oder aber auch True, was dann aber Reineke für mich verdächtiger machen würde, da es dann nach einer geplanten Aktion der drei aussieht, was dazu dient um sich schon früh voneinander distanzieren zu können.

    Es kann aber natürlich auch sein, dass alle 3 unschuldig sind.

  4. #223
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon kommt mir echt komisch vor und das eigentlich schon von Anfang an. Erst hat er ja darauf beharrt, dass Reineke der Anführer werden soll. Diese Wahl fand ich im allgemeinen sehr komisch, aber wie ich schon vorhin zu Reineke sagte verdächtige ich vor allem diejenigen, die ihn auch nach seiner Wahl von Nico Robin noch gewählt haben und am meisten darauf beharrt haben, dass er Anführer wird. Und Sleeping Dragon gehört zu letzterem, vor allem kommt mir das bei ihm sehr untypisch vor und ich verstehe den Sinn dahinter gar nicht. Und auch, dass er irgendwie auf jede Aussage von Reineke anspringt, es wirkt, als würde er die Möglichkeit nutzen wollen, wenn Unschuldige ins Visier kommen. (siehe hier)

    Ich denke, er bestärkt Reineke in seinen Aussagen und stellt sich hinter ihn. Somit gerät er 1. nicht in den Mittelpunkt und 2. ist er nicht der Hauptverantwortliche für Fehler. Ich denke nicht, dass Reineke ein Mörderkollege von ihm ist, eher will Sleeping Dragon sich durch ihn einen "Bürger-Schutzschild" besorgen.

    Ich vermute, dass es bei diesen Leuten 2 Unschuldige und einen Mörder gibt. Vielleicht gamefreake, weil er nur so nebenbei erwähnt wird oder aber auch True, was dann aber Reineke für mich verdächtiger machen würde, da es dann nach einer geplanten Aktion der drei aussieht, was dazu dient um sich schon früh voneinander distanzieren zu können.

    Es kann aber natürlich auch sein, dass alle 3 unschuldig sind.

    Das Reneke zu den bösen gehört glaube ich nicht, ich denke er ist einer von uns. Aber deine Idee mit dem "Bürger-Schutzschild" finde ich interessant, daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Es wäre natürlich für einen Mörder nicht schlecht, wenn der Anführer ihn für unschuldig hält.

  5. #224
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Erste Nacht

    Bringen wir mal etwas Stimmung auf. Dieses Opening beinhaltet leichte Spoiler, Anschauen auf eigene Gefahr. Aber ich mag das Lied, das macht gute Laune, und die braucht man, wenn man dem ersten Mordopfer ins Auge blicken muss.




    Pantheos: Wie findet ihr meine Insel bisher?
    Krankfried: Grauenvoll.
    Nico Robin: Miserabel.
    Nevixx: Wäre ganz schön, wenn die Einwohner nicht alle in Panik wären und schreiend sterben würden.
    Pantheos: Wo du das ansprichst, du wirst nicht glauben, was passiert ist.
    Swok: Na klasse, sie haben wen ermordet, oder?


    Bermudas - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums (Piratenallianz)

    http://paa02.sakura.ne.jp/img-box/img20140603205105.png

    Als vor zehn Jahren die Familie von Doflamingo euer Land übernahm, warst du bereits der Ansager im Kolosseum. Du hast die Leute auf Stimmung gebracht, das Publikum angeheizt und alle darüber aufgeklärt, wer die Leute waren, die die Arena betreten haben. Und obwohl du deinen Job unter Doflamingo genau wie früher weitergeführt hast, hast du jeden Moment davon gehasst. Du warst deinem alten König immer treu ergeben, du wusstest genau, dass irgendetwas faul war, aber du konntest nichts dagegen tun. Euer Land musste unter einem Tyrannen leiden, und du konntest lediglich zusehen.
    Doch jetzt, wo die Piraten, die für das Turnier in euer Land gekommen waren, einen Aufstand gestartet hatten, warst du voll und ganz dabei und fest entschlossen, alles zu tun was du konntest, um Dress Rosa von seinem falschen König zu befreien.

    Doflamingos letzte Stunde hatte geschlagen, und du würdest es über Lautsprecher im ganzen Land bekanntgeben.


    Fähigkeiten:

    Immer auf dem Laufenden:
    Du erfährst in jeder Nacht die Ergebnisse sämtlicher Gesinnungs- und Rollenscans, die von der Piratenallianz angewendet werden. Sollte das Ergebnis der Scans verfälscht werden, sieht du jedoch ebenfalls nur die Fälschung. Diese Fähigkeit findet nicht statt, wenn die Familie in derselben Nacht eine Fähigkeit auf dich anwendet.

    Lautsprecher:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht bis zu zwei Spieler wählen. Am Ende des Nachtposts wird bekanntgegeben, auf wen diese Fähigkeiten angewendet haben.

    Kämpferprofil:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen.


    Finale - Aufruf zum letzten Kampf:
    Verfügbar, wenn alle drei Elite-Offiziere der Familie ausgeschieden sind.
    Du kannst diese Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht verwenden, um einem Spieler deiner Wahl dauerhaften Schutz vor der Lynchung sowie einmaliges Überleben des nächsten Angriffes zu geben. Effekt und Ziel dieser Fähigkeit werden am Ende des Nachtposts öffentlich bekanntgegeben.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon das Spiel verlassen hat.



    Kakashi: Armer Kerl.
    Sentinel: Macht doch nur seinen Job, also echt.
    Kibaku: Und was tun wir gegen diese Ungerechtigkeit, liebe Freunde?
    Cloud: Doflamingo den Kopf abschlagen?
    Akuryhs: Wow.
    Kami Burn: Also...
    NoWitness: Das ist ja mal etwas radikal.
    Sleeping Dragon: Ich dachte eher daran, es vernünftig auszudiskutieren.
    Gamefreake: Ich find Clouds Idee gut.
    Pantheos: Ich auch, gebt euch Mühe!

    Busch: Richtig, das war ja nur der Fadendoppelgängertyp, nicht wahr?
    Patrick: Dann zwingen wir ihn eben dazu, rauszukommen, wenn es sonst nicht funktioniert.
    Suleyman der Schmächtige: Und wie stellen wir das an?
    Reineke: Mit einer guten, demokratischen Lynchung! Bringen wir eben seine geliebten Familienmitglieder an den Galgen, das sollte helfen.
    Lositnot: Alle einstimmig dafür?
    Kanye: Ist doch egal was wir sagen, Reineke ist der Anführer, er hat sowieso recht.
    Azathoth: Moment mal, so war das aber nicht abgesprochen.
    Banx: Ich protestiere, die Meinungen des einfachen Volkes zählen auch!
    Reineke: Einspruch abgelehnt, auf gehts! Heute wird gehängt!
    Rayxes: Ein Hurrah für den Anführer? ..... Yay?



    Nico Robin hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Suleyman den Prächtigen und Krankfried angewendet.
    Pánthéos - Donquichotte Doflamingo, hat Reineke auf dessen Rolle überprüft.
    Noch fünf Nächte bis zum unaufhaltbaren King Punch.


    Anmerkung:
    Sollte Bermudas heute erfolgreich Scans verwendet oder gesehen haben, so spielt dies keine Rolle. Ich habe ihm nicht die Ergebnisse zugeschickt. Sollte Memorandum oder Tyki_Mikk bis zum Ende der Lynchung nicht anwesend sein, hat Bermudas sich freundlicherweise als Ersatz zur Verfügung gestellt. Tauchen sie doch noch auf, sage ich ihm die Ergebnisse seiner Scans nachträglich, für den Fall, dass er wiederbelebt werden sollte, und weil ich das sowieso immer mache. Hoffe mal, damit ist jeder einverstanden, damit haben wir schonmal einen Ersatz für die Inaktiven. Das kann er ja logischerweise nur machen, wenn er kein Rollenwissen besitzt o_o/


    Teilnehmer (25/26)
    1. Nevixx
    2. Kibaku
    3. Swok
    4. Banx
    5. Bermudas86 - Gats, der Ansager des Corrida Kolosseums - Gestorben Nacht 1
    6. Gamefreake89
    7. Kami Burn
    8. Pánthéos - "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon
    9. Azathoth
    10. Busch
    11. Nico Robin
    12. Suleyman der Prächtige
    13. Krankfried
    14. Sleeping Dragon
    15. Kanye
    16. Akuryhs
    17. Lositnot
    18. Cloud
    19. Kakashi Hatake
    20. Memorandum
    21. Reineke - Anführer Tag 1
    22. PatrickGER
    23. Rayxes
    24. NoWitness
    25. Sentinel
    26. Tyki_Mikk

  6. #225
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nico Robin hat in dieser Nacht Fähigkeiten auf Suleyman den Prächtigen und Krankfried angewendet.
    Pánthéos - Donquichotte Doflamingo, hat Reineke auf dessen Rolle überprüft.
    Noch fünf Nächte bis zum unaufhaltbaren King Punch.
    wow das nenn ich mal infos
    warum sollte Dofi Reneke überprüfen ?
    das zeigt doch gleich welche Gesinnung mein kleiner Fuchs hat
    ... ich werde trotzdem sein Fell bekommen ! ._.

    das mit dem Kingpunch finde ich toll

  7. #226
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Krankfried @suleyman der Prächtige
    Und? Was ist passiert?

  8. #227
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich hoffe, dir gefällt meine Rolle Joker. Warte. Nein, wird sie nicht.

    "Nyeh Heh Heh!" Das Nico Robin auf Krankfried und Suleyman den Prächtigen gegangen ist, rechne ich ihr bisher eher positiv an. Ansonsten. Ja, bringen wir jemanden an den Galgen!

    Edit:@Cloud Ich denke, ein Teil seiner Siegesbedingung ist eine bestimmte Rolle zu finden. Wenn es zum Manga passt, sucht er Law. Das es veröffentlicht wird ist allerdings komisch. Davon wird er gewiss gewusst haben. Ich kann euch bloß ans Herz legen euch nicht täuschen zu lassen. Bisher war jeder Beitrag von ihm reinste Verwirrung.

  9. #228
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Reineke an schwanz zieht und sich einkuschelt*
    auch mach dir keine sorgen, bisher habe ich ihm nicht zugehört

    schaut mal alle so eine schöne nacht
    last uns morgen um Dofi kümmern
    heute sollten wir in ruhe schlafen können


    *langsam im Fuchspelz einschlaft*

  10. #229
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Hebt ein Flugblatt auf*
    Stellenanzeige zum Ansager im Kolosseum
    *zerknüllt das Stück Papier und schleudert es weg*
    Ihr schufte! Wie konntet ihr nur!?

  11. #230
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Klingt nach einer starken Rolle, vorallem wegen der Checks. Ist das quasi so ne Art Detektiv/Seher in stärkerer Form? Die Rolle sagt uns aber auch noch, dass das nicht die einzige Rolle war die Checken konnte. Demnach haben wir wohl noch, wenn das gemacht wurde einige Leute die jemanden gecheckt haben könnten. (Nico-Robin? wobei das unlogisch wäre solche Fähigkeiten öffentlich in nen Post zu schreiben, dann würde man sie ja gleich in der nächsten Nacht holen...?)

    Ich steh grade noch etwas auf dem Schlacuh, mekrt man vielleicht. Wird morgen wieder besser. *will zumindest versuchen irgendwie aktiv zu sein*

  12. #231
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Sodana. Bin vom Convent zurück. Sternhagelvoll, aber doch.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.

  13. #232
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich denke, ein Teil seiner Siegesbedingung ist eine bestimmte Rolle zu finden. Wenn es zum Manga passt, sucht er Law.
    Das glaube ich auch wobei ich nicht denke das es nur ein Spieler sondern mehere sind welche ausscheiden müssen.

  14. #233
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bin nur kurz erreichbar, wegen Uni, daher ein kleiner Beitrag.
    Ich schreibe an Tag 1 nie viel, da ich 1. angekündigt habe kein RP zu machen und 2. noch keine Informationen vorliegen. Um auf Losis Frage zurückzukommen: Bei mir iat nichts passiert.
    Ich halte derzeit Sleeping Dragon für einen Mörder. Er wirft schon nach wenigen Stunden bekannte Spielernamen in den Raum; da ihm diese als Mörder eben gefährlich werden können. Lositnot und ich können sehr hartnäckig sein, das will SD als Mörder natürlich vermeidenNur an Verhalten gemessen und Erfahrung eher unschuldig sind Reineke und Lositnot. Rest ist schwer einzuschätzen.

  15. #234
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich möchte hier einmal @bermudas86 nenne, welcher meiner Meinung nach mit seiner Fähigkeit eine starke Leistung erbracht hat:

    Durch den Check von Pantheos wissen wir bzw. können wir nun um einiges mehr interpretieren. Vor allem da Reineke uns näher gebracht hat, dass Pantheos bzw. der Flamingo angeblich eine gewisse Person (Law) sucht in der Serie, könnte das mit seiner Siegesbedingung zusammenhängen.

    Gute Leistung bermudas und danke für den Hinweis Reineke.

    Nico Robins Fähigkeiteneinsatz verrät nicht viel.

  16. #235
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Oh, gut beobachtet Nevixx. Du meinst die Fähigkeit Lautsprecher. Bermudas hat Joker und Nico Robin ausgewählt. Also sollte die Untersuchung von mir nicht angezeigt werden. Das ist für mich natürlich gerade besonders günstig <3

    Kommen wir zu meinen Einschätzungen. Hier werde ich allerdings bewusst darauf verzichten, wen ich stark als Bürger sehe. Man wird sich das später sicherlich zusammenreimen können aber im Moment will ich keine potenziellen Bürger in Gefahr bringen. Sie werden auch kürzer als gewohnt ausfallen, weil ich nicht so viel Zeit habe und sehen möchte, wie ihr darauf reagiert. Ich kann euch allerdings versichern, dass jede Nennung und Aussage seinen Grund hat.

    Die für mich verdächtigsten Spieler sind im Moment:

    Suleyman der Prächtige, Krankfried, Lositnot, Sleeping Dragon, Cloud, Swok und Azathoth.

    Ich bin mir auch relativ sicher, dass wir dort ein: "Komm wir verdächtigen wir uns auch innerhalb der Familie stattfindet." Davon abgesehen, werde ich gewiss nicht bei allen richtig liegen. Dafür gibt es zwei völlig unbekannte Faktoren wie Tyki_Mikk und Memorandum. Aber bei den Spielern sehe ich die höchste Chance jemanden aus der Familie zu finden. Außerdem konnte man von einigen Spielern noch nicht so viel lesen.

    Ich habe noch weitere Vermutungen:

    Wenn Cloud ein Familienmitglied ist, dann ist es Banx wahrscheinlich nicht.
    Wenn Nico Robin zur Familie gehört, dann sind es Suleyman der Prächtige und wahrscheinlich Krankfried auch.
    Wenn Sleeping Dragon zur Familie gehört, dann Swok wahrscheinlich auch.

    Ich vermute, dass es hier einige Spieler gibt, die in der Nacht angreifen können. New Meta Knight meinte schon vor Beginn der Runde, in dem Arc kämpfen eigentlich alle. Als ich mit Sleeping Dragon und Suleyman in der Mafia war, gab es die Rolle eines Bodyguards. Dieser konnte zwei Spieler auswählen und sie vor Angriffen der Bürger beschützen. Wenn Nico Robin also ihre Fähigkeit auf Suleyman UND Krankfried eingesetzt hat, dann wird es meiner Meinung nach eine Überwachung oder ein Schutz gewesen sein.

    Wie gesagt, meine Liste steht oben auf unsicheren Beinen, weil ich nur den ersten Tag habe.

    Ich werde heute Cloud wählen aber meine Stimme könnte sich je nach Verlauf ändern. Ich denke, ihm ist gestern etwas aus der Konversation der Familie rausgerutscht. Es passt zu gut mit dem Geschehen überein. Hey, lasst uns Reineke zum Anführer wählen. Wir greifen ihn nicht an -> Die Aussage von Cloud: "Wenn du gelyncht wirst." weißt darauf hin -> früher oder später wird man ihn dadurch misstrauen und abwählen.

    Habe heute viel für die Uni zu machen. Deswegen kommt erst heute Abend wieder was von mir. Lyncht mir nicht meine Bürger weg :< Wenn dem so sein sollte, werde ich mich schon zeigen!

  17. #236
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zusatz

    Krankfried startet den heutigen Tag mit einer zusätzlichen Lynchstimme auf sich. Das sollte schon in den Nachtpost, aber ich habs vergessen.

    Lynchstand:
    Krankfried: 1 (???)

  18. #237
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe zu viele Spieler fett markiert. Hier noch einmal meine Wahl, leichter für New Meta Knight:

    Ich wähle Cloud.

  19. #238
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Azathoth kratzt sich nachdenklich am Kinn, während er die morgendliche Zeitung liest*//Heute nur Schrott in der Zeitung. Wird Zeit das ich mir mal nen Job zulege//*rollt die Zeitung zusammen, und wirft sie in den Mülleimer*

  20. #239
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Cloud war auch erst mein Gedanke, da er oft gesagt hat er will dich tot sehen um dein Fell zu bekommen.
    Jetzt wo jeder weiß dass du eine gute Rolle hast, muss er in der Hinsicht ein bisschen zurückrudern, wahrscheinlich auch weil er nicht davon ausging dass es öffentlich geschrieben wird, dass du untersucht wurden bist.^^
    Aber abgesehen von diesen Spielchen, was ja wirklich nur ein Spielchen gewesen sein könnte, ist er doch recht schnell von seiner Stimme Robin zu wählen auf Reineke übergesprungen, übrigens war Cloud auch der Erste, der (spaßeshalber) Pantheos zum Anführer wählen wollte.

    Aber zurück zu diesen Stimmwechsel. Als er seine Stimme von Robin genommen hatte und sie dann doch Reineke gegeben hatte, hatte er aktuell schon 8 gehabt, das heißt er war der 9 (von insgesamt 10). Man könnte es natürlich so sehen, dass er ahnte das Reineke zu dem Zeitpunkt wohl sicher zum Anführer wird und wollte sich unter den Stimmen verstecken, um nicht aus der Masse besonders hervorzustechen. Vielleicht hat er da auch von einen Kollegen den Tipp erhalten lieber die Stimme zu wechseln.

    Aktuell spielt er für mich zumindest sehr verwirrend. Auch bei der Geschichte mit Pantheos bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich nur aus spaß geschrieben hat, weil er hinterher auch nochmal dazu aufgefordert hatte ihn zu wählen. Als relativ schnell klar wurde, dass das keine gute Idee war, hat er zurückgerudert.

    tl;dr

    Cloud spielt aktuell recht verwirrend. Springt mit seinen Stimmen ( Pantheos(?), Robin, Reineke) viel hin- und her. Möglicher Kandidat für mich zum lynchen.

  21. #240
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Reineke confirmed gut, Suleyman und Lositnot confirmed böse...das hier könnte leichter werden als eingangs gedacht <3

    Reinekes Liste ist allerdings etwas komisch...zumindest würde ich Swok, Azathoth und Krankfried eher als unschuldig sehen. Cloud kann zwar durchaus böse sein, aber ich weiß nicht ob sein Lynch uns dem Sieg näherbringt...ich fürchte, er wird höchstens ein normales Familienmitglied sein, während bei Suleyman und Lositnot die Chance doch sehr hoch ist einen der Offiziere zu finden.

    Wenn mir jetzt noch einer erklärt was ein King Punch ist, dann bin ich vollends glücklich.

    Bis dahin lynche ich mal Suleyman den Familienmenschen.

Seite 12 von 145 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper