Seite 14 von 145 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2889
  1. #261
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich denke mal wir können Reineke Vertrauen ,siehe dazu den Nachtpost, nun stellt sich die Fragen wem sollen wir Lynchen?
    Hier gibt es in meinen Augen noch kein eindeutig verdächtigen.

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich würde von einer Wahl gegen Suleyman den Prächtigen abraten und ihm wenigstens noch einen Tag zum Schreiben lassen. Bei Krankfried bin ich mir recht sicher :3
    Hmm... Oder kann es sein das er dein Partner ist, und du Suleyman nur decken willst?
    Zumindest wäre das nun eine weitere Option.

  4. #263
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Cloud ist für mich wie gesagt ein möglicher Kandidat, da er viel hin- und her springt.
    ich bin hin und her gerissen
    ich will doch mein Pelz haben
    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade mal den 2. Tag und reineke ist sich schon wieder bei einem sicher? Irgendwas mache ich falsch....
    das Reineke Bürger ist steht für mich seit dem nachtpost außer frage. Den Rest kann ich kaum einschätzen. (Außer Pantheos). Cloud kam mir auch komisch vor, das sie unbedingt Reinekes Fell haben will. Warum? Hat sie eine besondere Siegbedingung, zu der sie ein Fuchsfell braucht?
    es ist Kalt draussen und das Fell wird mich wärmen
    zudem ist es so kuschlig ._.

    *sich an Reineke an schleicht und fängt an zu reimen*
    oh du mein Pelz
    bald bist du mein
    doch Sauber musst du sein
    ein Mord wäre schlimm, ausser frage
    darum musste hängen alle Tage

    heute Abend kuschel ich mich wieder in dein Fell

  5. #264
    Kami Burn

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Hmm... Oder kann es sein das er dein Partner ist, und du Suleyman nur decken willst?
    Zumindest wäre das nun eine weitere Option.
    Könnte sein,denn die Aktion von Pantheos könnte ein weiterer Täuschungsversuch sein um Reineke endgültig aus der Schusslinie zu ziehen. Möglichkeiten über Möglichkeiten...

  6. #265
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Oh, gut beobachtet Nevixx. Du meinst die Fähigkeit Lautsprecher. Bermudas hat Joker und Nico Robin ausgewählt. Also sollte die Untersuchung von mir nicht angezeigt werden. Das ist für mich natürlich gerade besonders günstig <3
    Oh, sorry, ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt - war auch früh am Morgen. Ja, die Fähigkeit Lautsprecher auf den netten Herrn Flamingo einzusetzen, finde ich eigentlich sehr gut gemacht und aufgrund seiner bekannten Rolle war das jetzt kein offensichtlicher Schachzug. Umso mehr freut es mich, dass wir nun zu einer Fähigkeit von Don Pinkcolo mehr wissen und daraus ein wenig mehr auf sein Ziel schließen können. Außer Sleeping Dragon behält Recht und es war ein Zufall, dass die Mitspieler geoutet worden sind.

    Ich möchte auch sagen, dass ich dich eher zu den guten Piraten zähle, da du sehr früh die Initiative ergreifst und tatsächlich versuchst, selbst Leute zum Pranger zu führen. Das könnte für dich böse Enden, vor allem so früh im Spiel, wenn du daneben liegst. Und das wäre meiner Meinung nach eher eine schlechte Strategie für einen Teil der Familie.

    Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass du und Pantheos gemeinsames Spiel betreibt. Ich sage, es ist nicht ausgeschlossen, jedoch mag ich diese Möglichkeit in den Hintergrund zu stellen, da ziemlich viel für einen guten Piraten bei dir spricht.

    Am meisten Vertraue ich noch immer Nico Robin, aufgrund ihrer spielweise. Jedoch kann mein Gefühl auch derbe täuschen.

    Witzigerweise hat TrueValue einmal gesagt, dass er immer verdächtigt wird. Ob er jetzt aktiv, passiv, aggressiv, zuvorkommend, überzeugend, emotional oder weiß ich wie spielt. Ich hatte eigentlich vermutet, dass er zeitlich bedingt gerade nicht viel schreiben kann, aber das hat er für den gestrigen Tag gar nicht als "Ausrede" verwendet. Dennoch ist mir die Stimme gegen ihn zu wage. Ich persönlich werde nicht auf diesen "Zug" springen und für ihn stimmen, da ich das 1. ihm nicht antun möchte und 2. ich die Begründung für nicht ausreichend halte.

    - - -

    Ich verdächtige Cloud um einiges mehr, wobei ich nicht sicher bin, ob er durch sein RP nicht versucht hat, uns "etwas" mitzuteilen. Daher schwer für mich einzuschätzen. Aber er spielt für meinen Geschmack bissl zuviel herum.

    @Akuryhs

    Wenn du jetzt eine objektive Meinung zu Reineke äußern müsstest - was denkst du über seine Rolle / über seine Gesinnung?

    @Kakashi Hatake

    Mir geht es gleich. Doch Reineke blufft auch sehr viel und stellt Fallen. Warte also immer ab, bis er zu seiner finalen Schlussfolgerung kommt. Davor ist einfach nur gut gespielt und auch bissl geraten / "gefühlt".

  7. #266
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe noch keine Ahnung welche Rolle Suley hat. Lositnot macht auf mich einen bürgerlichen Eindruck. Ich schätze, er hat einfach wenig Zeit oder konnte noch nichts entdecken.
    @Sleeping Dragon Suley hat im Grunde alle Fähigkeiten auf der Mörderseite der letzten Star Wars - Runde aufgezählt, wo er selbst Mörder war. Inzwischen denke ich, er wollte uns da schon helfen und einen Beitrag leisten. Noch etwas. Du verstehst meinen Gedankengang zu Krankfried und willst aber Suley oder Lositnot abwählen? Ich bin über zeugt, dass ein Krankfried-Mörder uns mindestens einen Bürger genannt hat.

    Es gibt Hinweise zu der Familienzugehörigkeit von Krankfried. Durch seinen Lynch werden wir auch Suley, Lositnot und Nico Robin besser einschätzen können!

  8. #267
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also ich nehme jetzt mal kurz Stellung zu dem Quark der hier geschrieben wird.

    Sleeping Dragon hat angeblich erkannt, anhand eines Beitrags und daran, dass Nico Robin eine Fähigkeit auf mich angewandt hat, dass ich 100% böse bin. Eine sehr, sehr gewagte Aussage, denn, ich bin unschuldig.
    Ich habe gestern nur einen Beitrag verfasst, weil es nicht viel zu sagen gab. RP ist nicht mein Ding und mit einer schlechten Ausrede wie "ich hatte keine Zeit" wollte ich nicht kommen und das hätte mir eh niemand geglaubt. Sleeping Dragon behauptet mich gut zu kennen, hat aber de facto nur 2 Runden mit mir zusammen gespielt. Wenn er mich wirklich kennen würde, wüsste er, dass ich als Mörder sehr oft stark in die Offensive gehe und mich als Unschuldiger eher zurückhalte, damit ich nicht zu schnell gekillt werde.
    Ich bin unschuldig. Das habe ich bisher immer nur geschrieben, wenn ich es auch war. Wenn ich Mörder bin versuche ich Argumente zu bringen, warum andere schuldig sind, und nicht andersrum.
    Ich möchte an SDs Runde erinnern, in der ich unschuldig war und mir niemand geglaubt hat, zugegebenrmaßen konnte ich hier das Misstrauen aufgrund der Monarchenrolle verstehen.
    Dieses Mal ist das anders. Es gibt kein Indiz dafür, dass ich schuldig bin. Sleeping Dragon versucht sich meiner Meinung nach an jeden Strohalm zu klammern um mich loszuwerden, da er weiß, dass ich ihm richtig Feuer unter dem Hintern machen kann, wenn er böse ist. Ein unschuldiger TrueValue ist eben gefährlich, für die Bürger aber von großem Nutzen.

    Ich vertraue Reineke, Lositnot z.T auch und ich bin der Meinung Sleeping Dragon ist ein Mörder und will mich loswerden. Das ist keine felsenfeste Behauptung, sondern nur eine Vermutung. Ich vermute unter anderem auch, dass 2 Neulinge unter den Mördern sind, das war auch in der letzten Runde von NMK so.
    Ich könnte jetzt noch kommen mit "wenn ihr mich lyncht ist das ein großer Fehler", aber so etwas spare ich mir. Ihr beißt euch auch so in den *****, wenn es soweit gekommen ist.

  9. #268
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @TrueValue: Magst du mit mir Krankfried wählen. Meine Fuchsnase ist da sehr sehr sicher!

  10. #269
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @TrueValue: Magst du mit mir Krankfried wählen. Meine Fuchsnase ist da sehr sehr sicher!
    Reineke und True erzählen sich die Wahrheit Pakt sicher? Dann ja.

    Edit: Krankfried

  11. #270
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich misstraue True zwar von Grund auf , aber sehe aktuell nicht wirklich einen Grund ihm zu wählen.

  12. #271
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich kann dir nur einen Pakt anbieten, dass ich sicher zur der Piratenallianz gehöre :3

    Edit: Also ja, ich schwöre, ich sage dir in dieser Runde nur die Wahrheit aber pass auf was du fragst.

  13. #272
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur einen Pakt anbieten, dass ich sicher zur der Piratenallianz gehöre :3
    Und ich gebe dir mein Wort, dass es bei mir ebenso ist.

  14. #273
    Akuryhs

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zu Reinekes Gesinnung?
    Erstmal möchte ich anmerken, dass es sich hier viele leicht machen und ihm blind wie die Schafe hinterherlaufen. Er wäre ja jetzt sicher, wo Panth seine Rolle geprüft hat. Es wurde von irgendwem genannt, das man damit einen... General(?) schützen könnte. Damit würden wir dauerhaft einen nicht finden. Ich bitte euch diese Einstellung zu unterlassen und seine Post nicht so zu sehen als wäre er heilig.
    Ich kann euch trotzdem begründen warum ich selber Reineke als einen der guten sehe. Diesen Einwandt, er würde später noch was hinzufügen, hat er meist nur, wenn er noch Leute aus der Reserve kitzeln will. Oder aber bei einer Checkrolle. Ich denke daher, dass er gut ist. (Cloud, lass die Finger von seinem Pelz! Sonst mach ich aus dir einen Lampenschirm!)

    Ich möchte mich aber noch nicht weiter äußern, da ich auf Nico Robins Aussagen warte. Ich denke dann kann man sich ein deutlich besseres Bild machen als nur vage Vermutungen zu äußern.

  15. #274
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke

    Und sagt dir deine Fuchsnase auch, ob er ein "gewöhnlicher" Mörder ist, oder zu den besonderen drei gehört?

    Du hast geschrieben, du wählst ihn hauptsächlich aufgrund vorheriger Runden die du mit ihm gespielt hast, das kann mich natürlich nicht überzeugen...^^

    Die Einzige, die bis jetzt total wirr gespielt hat ist doch Cloud?
    Warum habe ich ja schon begründet.
    @Cloud

    Aber du kannst mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.^^
    Warum bist du mit deine Wahlstimme so oft gewechselt? Warum bist du nicht bei Robin geblieben?

  16. #275
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Und ich gebe dir mein Wort, dass es bei mir ebenso ist.
    *Die Kopie von Pantheos fällt Süleyman dem Trächtigen und Reineke von hinten in den Arm.*

    "Ich möchte auch an eurer Bromance teilhaben, ich sag euch auch nur die Wahrheit, versprochen."

  17. #276
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    *Die Kopie von Pantheos fällt Süleyman dem Trächtigen und Reineke von hinten in den Arm.*

    "Ich möchte auch an eurer Bromance teilhaben, ich sag euch auch nur die Wahrheit, versprochen."
    Sorry in unserer Bromance ist nur Platz für 2. Außerdem ignoriere ich diese Runde dein Gelaber komplett. Jedes Mal wenn ein Beitrag von dir kommt überspringe ich ihn einfach.

  18. #277
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das kann mit meiner Nase nicht sagen, schließlich habe ich auch nur die Beiträge hier

    Übrigens gefallen mir deine Beiträge Swok. Cloud ist noch nicht ganz raus aber ich habe ihn als guten Spieler in Erinnerung. Gerade diese Wechselei passt nicht zu ihm. Da erwarte ich mehr.

  19. #278
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Setzt sich auf eine Bank, die hier zwischen den Trümmern steht und erinnert sich an sonnigere Zeiten.*

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/onepiece/images/d/d8/Doflamingo_at_Dressrosa.png/revision/latest?cb=20141206191358

    "Dann wird ich dich ungläubigen wohl in Kürze hinrichten müssen. Einer weniger auf meiner Liste kann nicht schaden."

  20. #279
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Allso ich glaube an reinekes Fuchsnäschen, ich wähle Krankfried

  21. #280
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Cloud spielt für mich irgendwie komisch provozierend, in Bezug darauf dass er wahrscheinlich irgendwie möchte dass Reineke gelyncht werden soll. Ob das jetzt gut oder böse ist werde ich im Anschluss feststellen, wenn Reinekes Nase in Krankfried einen Mörder gerochen hat oder nicht.

    Ich denke ich warte erstmal mit meiner Stimme.

Seite 14 von 145 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper