Seite 15 von 145 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2889
  1. #281
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ihr macht es einen echt nicht einfach.
    Ich mein, ich glaube auch das Reineke zu den Guten gehört. Aber einfach so auf den Zug mit aufspringen, aufgrund seines Gefühls?^^

    Ist für die Mörder aber natürlich leicht da mit aufzuspringen, denn wenn Krankfried ein unschuldiger Pirat ist, dann können die Leute ja immer noch fein sagen "ich bin nur den Willen meines Anführers gefolgt". Im Endeffekt sind wir dann genauso schlau wie zuvor.^^

    @Reineke
    Du bist unser Anführer, also das Zünglein an der Waage wenn es zu einer Stichwahl kommt.
    Es wäre mMn ratsamer, wenn du bei der nächsten Wahl nicht so voraus preschen würdest und die Leute sich somit nicht hinter deiner Wahl verstecken können.
    Vermutungen aufstellen usw. ist ja gut, aber gerade jetzt haben wir das Problem das einige, sich aufgrund deiner Aussage dass es Krankfried sein muss, dahinter verstecken können und ein gutes Alibi haben.
    Natürlich werden dir auch normale Piraten folgen, aber in der Regel ist es doch so das mindestens ein Mörder (da wir ja nicht die genaue Anzahl kennen), sich unter den Krankfried Wählern (wenn es denn dazu kommen sollte das er hängt) sich versteckt.
    Und natürlich könnte man dann anfangen, unter diesen Wählern zu suchen, aber aufgrund des Alibis dass sie nur deiner Nase gefolgt sind, kann man denen dann nichts großartiges vorwerfen... verstehst du? :P
    @all

    Was sagt ihr denn zu Clouds verhalten? Ist das normal so, oder ist noch jemand der Auffassung dass es arg ungewöhnlich zu sein scheint?

    Und was sagt ihr zu Lositnot? Niemand würde doch ernsthaft in Betracht ziehen (außer Cloud :P) Pantheos als Anführer vorzuschlagen?
    Er hat es zwar damit begründet, dass er diese Runde aufgrund der Offensichtlichkeit seiner Rolle verwirrend findet und dass er bestimmt viele Sonderbedinungen hat und was ganz kurioses passiert wenn er zum Anführer gewählt wird, aber welcher normale Pirat würde so ein Risiko eingehen? Die Sonderregel (sofern es sie gibt) könnte ja auch gewesen sein, dass die bösen sofort gewinnen sobald er Anführer wird (da die Wahrscheinlichkeit ja gering ist) und er hat es ihm und Cloud gesteckt, die es dann versucht haben uns schmackhaft zu machen? :P

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Also ich nehme jetzt mal kurz Stellung zu dem Quark der hier geschrieben wird.

    Sleeping Dragon hat angeblich erkannt, anhand eines Beitrags und daran, dass Nico Robin eine Fähigkeit auf mich angewandt hat, dass ich 100% böse bin. Eine sehr, sehr gewagte Aussage, denn, ich bin unschuldig.
    Ich habe gestern nur einen Beitrag verfasst, weil es nicht viel zu sagen gab. RP ist nicht mein Ding und mit einer schlechten Ausrede wie "ich hatte keine Zeit" wollte ich nicht kommen und das hätte mir eh niemand geglaubt. Sleeping Dragon behauptet mich gut zu kennen, hat aber de facto nur 2 Runden mit mir zusammen gespielt. Wenn er mich wirklich kennen würde, wüsste er, dass ich als Mörder sehr oft stark in die Offensive gehe und mich als Unschuldiger eher zurückhalte, damit ich nicht zu schnell gekillt werde.
    Ich bin unschuldig. Das habe ich bisher immer nur geschrieben, wenn ich es auch war. Wenn ich Mörder bin versuche ich Argumente zu bringen, warum andere schuldig sind, und nicht andersrum.
    Ich möchte an SDs Runde erinnern, in der ich unschuldig war und mir niemand geglaubt hat, zugegebenrmaßen konnte ich hier das Misstrauen aufgrund der Monarchenrolle verstehen.
    Dieses Mal ist das anders. Es gibt kein Indiz dafür, dass ich schuldig bin. Sleeping Dragon versucht sich meiner Meinung nach an jeden Strohalm zu klammern um mich loszuwerden, da er weiß, dass ich ihm richtig Feuer unter dem Hintern machen kann, wenn er böse ist. Ein unschuldiger TrueValue ist eben gefährlich, für die Bürger aber von großem Nutzen.

    Ich vertraue Reineke, Lositnot z.T auch und ich bin der Meinung Sleeping Dragon ist ein Mörder und will mich loswerden. Das ist keine felsenfeste Behauptung, sondern nur eine Vermutung. Ich vermute unter anderem auch, dass 2 Neulinge unter den Mördern sind, das war auch in der letzten Runde von NMK so.
    Ich könnte jetzt noch kommen mit "wenn ihr mich lyncht ist das ein großer Fehler", aber so etwas spare ich mir. Ihr beißt euch auch so in den *****, wenn es soweit gekommen ist.
    Netter Versuch...jetzt lesen wir bitte noch mal den Teil des Regelwerks, in dem es um die Siegbedingungen geht.
    Das hier ist kein klassisches Spiel, in dem die Bürger alle Mörder töten müssen oder die Mörder die Bürger überrennen müssen. Wir kennen drei Siegbedingungen: Die Piratenallianz muss Pantheos ausschalten, wozu es zunächst erforderlich ist drei bestimmte Teammitglieder auszuschalten, die anderen Teammitglieder von Pantheos sind für einen Dorfsieg egal. Wir haben Pantheos, der eine unbekannte Siegbedindung hat, aber mutmaßlich einen oder mehrere bestimmte Charaktere unter uns heraussuchen und töten muss. Und wir haben den Rest der Familie, der einfach nur gewinnt, wenn Pantheos überlebt. Schlussendlich ist es also auch ihre Siegbedingung Pantheos bei der Erfüllung seiner zu unterstützen, denn damit endet das Spiel. Wenn ich also böse wäre, dann könnte es mir vollkommen einerlei sein, dass du Suleyman der Niederträchtige bist und irgendwann voll den Durchblick hast, solange du keine Person bist, die Pantheos töten muss. Es wäre für mich auch vollkommen sinnlos mich in dieser Form mit dir und Lositnot zugleich anzulegen, denn das würde mich früher oder später auf die eine oder andere Weise ohnehin selbst ins Grab treiben. Würde ich zu Pantheos engster Mannschaft gehören, dann wäre mein eigener Tod deutlich nachteiliger für die Erfüllung der Siegbedingung des Teams als dein Tod ein Vorteil wäre. Nichts anderes riskiere ich hier jedoch und das wäre mit Hinblick auf die Siegbedingung der Bösen vollkommen schwachsinnig. Deutlich rationaler wäre es so vorzugehen wie du und Lositnot es tun. Möglichst nichts sagen, sich zurückhalten, nachts schön Fähigkeiten rausknallen und darauf hoffen möglichst lange zu überleben, während sich die anderen die Köpfe einschlagen. Du zeigst hier dein grundsätzliches Mörderverhalten, das aufgrund des Szenarios noch mal drei Nummern mörderischer wirkt. Solltest du wider Erwarten tatsächlich Bürger sein, dann versuche doch bitte auf anderem Wege davon zu überzeugen, anstatt mit dieser etwas lahmen Gegenverdächtigung zu kommen ohne etwas anderes in Betracht zu ziehen. Es wirkt wirklich wie "getroffene Hunde bellen". Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du böse bist, aber ich gebe dir gern die Chance mir das Gegenteil zu beweisen. Nur auf diese Weise wird dir das halt irgendwie so gar nicht gelingen. Dass du mich gleich gegenvoten willst ohne überhaupt zu versuchen mich davon zu überzeugen, dass wir auch beide Bürger sein können und ich mich einfach irre, kann ich dir halt auch nur negativ anrechnen. Momentan machst du auf mich den Eindruck eines Überführten, dessen beste Aussicht es wohl ist mich mit ins Grab zu nehmen.

  4. #283
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Einverstanden Swok. Ich verstehe deine Überlegungen. Ich werde mich am nächsten Tag zurückhalten, wenn es mich da noch gibt.

    Ich denke übrigens Cloud ist Drittpartei und will vielleicht gelyncht werden *ähem* New Meta Knight kennt die Rolle und hat sie schon einmal viel schlimmer eingesetzt. Cloud kam mir beim letzten Spiel zu gut vor, um dass er solche Fehler macht.

  5. #284
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Einverstanden Swok. Ich verstehe deine Überlegungen. Ich werde mich am nächsten Tag zurückhalten, wenn es mich da noch gibt.

    Ich denke übrigens Cloud ist Drittpartei und will vielleicht gelyncht werden *ähem* New Meta Knight kennt die Rolle und hat sie schon einmal viel schlimmer eingesetzt. Cloud kam mir beim letzten Spiel zu gut vor, um dass er solche Fehler macht.
    Du kannst ja weiterhin Vermutungen aufstellen, sollst du ja auch, nur nicht so schnell auf einen fixieren ohne richtige Begründung. Wenn du jetzt eine gute hättest, die voll gegen Krankfried spricht, hätte ich wahrscheinlich auch nichts dazu geschrieben.^^
    Was ist deine Meinung zu Lositnot?

  6. #285
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Einverstanden Swok. Ich verstehe deine Überlegungen. Ich werde mich am nächsten Tag zurückhalten, wenn es mich da noch gibt.

    Ich denke übrigens Cloud ist Drittpartei und will vielleicht gelyncht werden *ähem* New Meta Knight kennt die Rolle und hat sie schon einmal viel schlimmer eingesetzt. Cloud kam mir beim letzten Spiel zu gut vor, um dass er solche Fehler macht.
    Also soweit ich mich errinnere hat Cloud letztes Mal nur unablässig auf uns beide eingedroschen und dann irgendwann gegen die Regeln verstoßen, sodass Meta ihm die Lynchstimme entzogen hat. Ich glaube, der hat da grundsätzlich schon ähnlich gespielt. Ich glaube also nicht, dass er sowas wie Jason ist :>

    Welche Schlussfolgerungen würdest du eigentlich daraus ziehen, wenn Krankfried heute gelyncht wird? Sowohl im Falle seiner Schuld als auch im Falle seiner Unschuld?

    Ich bin nun erstmal trainieren, macht mir nicht zu viel Unfug :>

  7. #286
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Du zeigst hier dein grundsätzliches Mörderverhalten
    Eben nicht. Du warst in der letzten NMK Runde zusammen mit mir Mörder, lies dir bei Bedarf die Runde nochmal durch. Ich habe mich sehr zentral in den Mittelpunkt gestellt, aktiv damals Feena verdächtigt und abwählen lassen etc. Als Mörder bin ich aggressiv. Die Beweise, die du von mir zu erbringen erwartest, kann ich nicht bringen, wie denn auch.
    Dein Gefühl trügt dich komplett, mehr kann und will ich nicht sagen. Auf deine haltlosen Unterstellungen, die wirklich komplett haltlos sind, gehe ich nicht weiter ein.

  8. #287
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Na das wird ja heute interessant.


  9. #288
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Das kann mit meiner Nase nicht sagen, schließlich habe ich auch nur die Beiträge hier

    Übrigens gefallen mir deine Beiträge Swok. Cloud ist noch nicht ganz raus aber ich habe ihn als guten Spieler in Erinnerung. Gerade diese Wechselei passt nicht zu ihm. Da erwarte ich mehr.
    mehr ?
    naja ich kann nur andeuten wie sehr ich dein Pelz will
    also wechsel ich auf Reineke beim Lynch !

    dein Pelz wird mein sein .... mein

    und wehe jemand anders schlisst sich mir an !
    Reineke ist allein mein *-*
    ich will die einzige stimme auf Reineke sein !

  10. #289
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Meiner Meinung nach ist Sleeping Dragon ein Mörder, wie ich schon sagte. Und wenn er einer ist, dann ist Krankfried auch einer. Ich finde es ziemlich lustig, dass SD hier die ganze Zeit auf mich losgeht und meint, ich würde gar nicht auf Mördersuche gehen und mich kaum beteiligen. Dabei habe ich schon mehr gemacht als die meisten hier. Außerderm habe ich versucht mit Reineke zu kommunizieren, aber er hat anscheinend nicht verstanden, was ich gemeint habe. Und dass die Sache mit Pantheos ein Trick war, das dürfte doch wohl jeder wissen, der mich halbwegs kennt. Es ist ganz einfach: Diejenigen, die diese "Pantheos-Anführer" Sache am öftesten benennen und gegen mich verwenden und diejenigen, die Reineke am meisten unterstützt haben (ohne jeden Grund auch noch) sind meiner Meinung nach verdächtig. Und besonders, wenn es jemand wie Sleeping Dragon ist, wie kann er diese Aussage von mir am Anfang so oft erwähnen, wenn er gegen mich hetzt? Mein Post ist völlig nichtsaussagend und es war nur eine Idee, um zu sehen wer wie darauf reagiert. Niemand hätte ernsthaft hoffen können, dass Pantheos dadurch Anführer wird. Nico Robin und Akhurys haben da die besten Aussagen gemacht, nämlich, dass Pantheos bis zum Ende Anführer bleiben würde, da er nicht abgewählt werden kann. Das macht sie für mich eher unschuldig. Sleeping Dragon und Swok haben das am öftesten erwähnt, sowohl bei Cloud als auch bei mir. Im Gegensatz zu Swok benutzt SD das aber nur gegen mich, nicht gegen Cloud. Deswegen verdächtige ich Swok eher nicht. Bei Cloud finde ich es komisch, dass er mir zugestimmt hat. Deswegen könnte er ein Partner von SD sein, was auch erklärt, wieso SD nicht auf Cloud losgeht. Die Aussagen von Reineke gegen Cloud finde ich aber echt komisch... so wie ich es verstanden habe, hat Cloud doch nur Spaß gemacht. Oder was genau meint ihr denn überhaupt? Diesen Pelz Post oder nicht?

    @Reineke
    Ich sagte dir ja vorhin, dass ich diejenigen verdächtige, die dich am meisten unterstützt und verteidigt haben. Da meintest du noch, dass du nicht so denkst. Aber ich meinte genau Sleeping Dragon und Krankfried damit.

    Nevixx kommt mir auch echt komisch vor. Liegt an seinem Schreibstil, genau wie in der Dexter Runde. Aber bei ihm habe ich keine anderen Anhaltspunkte, also ist er erst einmal neutral.

    Es ist mir egal, ob wir Krankfried oder SD zuerst wählen. Wenn Krankfried Mörder sein sollte, dann sollten wir morgen SD wählen. Wenn er unschuldig sein sollte, dann wäre ich mir morgen unsicher. Zumindest wäre Reineke dann auf jeden Fall verdächtiger.

    Ich wähle heute Krankfried.

    Edit:
    Also wie es aussieht versucht Cloud wohl die ganze Zeit Reineke insgeheim Botschaften zu vermitteln, die letzterer wohl nicht versteht. Die Frage ist jetzt nur, ob er ihm etwas gutes oder etwas böses will. Das mit dem "die einzige Stimme auf Reineke bleiben" könnte beides sein. Es kann aber natürlich sein, dass das Theater ist und die beiden Mörder. Da meine Hauptverdächtigen aber fürs erste SD und Krankfried sind, glaube ich das (noch) nicht.

    Dass jetzt so viele auf True losgehen verstehe ich auch nicht wirklich. Ihr interpretiert in unsere Abwesenheit viel zu viel rein und fokussiert euch nur auf die üblichen Spieler. True und ich haben doch bis jetzt viel mehr geschrieben, als die meisten anderen hier. Denn viele haben bis jetzt nur RP gemacht oder Sachen geschrieben wie "ich weiß echt nicht, was wir machen sollen" blablabla. Wenn ich online bin, dann schreibe ich was. Wenn ich nicht online bin, dann kann ich doch nichts schreiben! Das hat doch nichts mit Tarnung zu tun!

  11. #290
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Lositnot

    Du sagst ja selbst "der mich halbwegs kennt", ich kenne dich aber noch gar nicht.^^

    Wann wird denn nun gelyncht? Um 17 Uhr?

    Welche Lager haben wir denn bisher?

    Krankfried (inzwischen glaube ich 3-4 Stimmen)
    Reineke (wo Cloud ihn nun aufeinmal doch tot sehen möchte, obwohl er ihn vorher noch zum Anführer gewählt hat (und da schon von Robin auf ihn gesprungen ist))
    Cloud/Lositnot (wobei ich aktuell mehr zu Cloud tendiere, der gar nicht auf meine Vorwürfe eingeht und versucht es zu erklären...)
    Sleeping Dragon
    Suleyman

    (letzten beiden beschuldigen sich gegenseitig).

    Also ich gehe schonmal davon aus, das Sleeping Dragon und Suleyman nicht im selben Team sind, zumindest nicht beide im Mörderteam (können ja noch beide unschuldige Bürger sein).
    Wäre schon ein gewagtes Spiel von den Mördern so früh einen von sich zu opfern, andererseits wäre es natürlich auch ein genialer Schachzug, wenn die zwei zu den dreien gehören die wir suchen müssen und sich einer von den beiden quasi für das Team opfert um den anderen aus der Schussbahn zu nehmen. :P

    @ Diejenigen die für Krankfried stimmen

    Warum genau stimmt ihr für ihn? Nur weil Reineke der Meinung ist oder könnt ihr das auch noch irgendwie anders begründen?


    Aktuell würde ich wohl für Cloud stimmen und ich finde es irgendwie interessant, dass ihr dieses Wirrwarr Spiel von ihm einfach so hinnimmt.
    Seine merkwürdigen Versuch Pantheos vorzuschlagen. Seinen Stimmwechsel zwischen Robin und Reineke, nur um jetzt zu guter letzt Reineke wieder lynchen zu wollen? Das ergibt doch alles keinen Sinn...
    Ich weiß nicht ob er bestimmte Siegesbedinungen hat, aber mir kommt jetzt kein OP Charakter in den Sinn, der gewinnt in dem er stirbt
    Wenn er ein Bürger ist, dann spielt er nicht gerade produktiv für die Bürger. Ansonsten ist er wohl sicher mindestens ein "normaler" Mörder.

    Hoffe ja das Robin sich noch melden wird.^^

  12. #291
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Lositnot

    Du sagst ja selbst "der mich halbwegs kennt", ich kenne dich aber noch gar nicht.^^

    Wann wird denn nun gelyncht? Um 17 Uhr?

    Welche Lager haben wir denn bisher?

    Krankfried (inzwischen glaube ich 3-4 Stimmen)
    Reineke (wo Cloud ihn nun aufeinmal doch tot sehen möchte, obwohl er ihn vorher noch zum Anführer gewählt hat (und da schon von Robin auf ihn gesprungen ist))
    Cloud/Lositnot (wobei ich aktuell mehr zu Cloud tendiere, der gar nicht auf meine Vorwürfe eingeht und versucht es zu erklären...)
    Sleeping Dragon
    Suleyman

    (letzten beiden beschuldigen sich gegenseitig).

    Also ich gehe schonmal davon aus, das Sleeping Dragon und Suleyman nicht im selben Team sind, zumindest nicht beide im Mörderteam (können ja noch beide unschuldige Bürger sein).
    Wäre schon ein gewagtes Spiel von den Mördern so früh einen von sich zu opfern, andererseits wäre es natürlich auch ein genialer Schachzug, wenn die zwei zu den dreien gehören die wir suchen müssen und sich einer von den beiden quasi für das Team opfert um den anderen aus der Schussbahn zu nehmen. :P

    @ Diejenigen die für Krankfried stimmen

    Warum genau stimmt ihr für ihn? Nur weil Reineke der Meinung ist oder könnt ihr das auch noch irgendwie anders begründen?


    Aktuell würde ich wohl für Cloud stimmen und ich finde es irgendwie interessant, dass ihr dieses Wirrwarr Spiel von ihm einfach so hinnimmt.
    Seine merkwürdigen Versuch Pantheos vorzuschlagen. Seinen Stimmwechsel zwischen Robin und Reineke, nur um jetzt zu guter letzt Reineke wieder lynchen zu wollen? Das ergibt doch alles keinen Sinn...
    Ich weiß nicht ob er bestimmte Siegesbedinungen hat, aber mir kommt jetzt kein OP Charakter in den Sinn, der gewinnt in dem er stirbt
    Wenn er ein Bürger ist, dann spielt er nicht gerade produktiv für die Bürger. Ansonsten ist er wohl sicher mindestens ein "normaler" Mörder.

    Hoffe ja das Robin sich noch melden wird.^^
    wieso erklären ? o.o
    ich will nur ein warmen Pelz

    ich weiß das Reineke einer der guten ist
    trotzdem bekommt er jetzt meine stimme, damit zeige ich wie sehr ich sein Pelz will
    deswegen soll auch kein anderer auf ihn stimmen, will doch nicht das er gelyncht wird

    soll nur meine Entschlossenheit zu sein Pelz zeigen

  13. #292
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Swok
    Ich meinte ja auch nicht dich mit "wer mich kennt" und wie schon gesagt, ich sehe dich sowieso eher unschuldig. Cloud würde ich fürs erste ignorieren, es scheint auf jeden Fall so, als hätte er was mit Reineke vor. Ich könnte mir ihn als Drittparteiler vorstellen, da er aber offensichtlich Aufmerksamkeit sucht, spielen wir ihm mit einem Lynch sowieso in die Hände. Es kann aber auch sein, dass er ein rekrutierender Drittparteiler ist und Reineke "finden" muss. Das könnte vielleicht das mit dem "einzige Stimme auf Reineke" sein, es könnte aber auch nur Theater sein. Dann wäre Cloud eher ein Mörder, der von Krankfried und SD ablenken will. Vielleicht hat er ja so eine Kamikaze Rolle oder so. Er wird gewählt, sprengt sich in die Luft und Reineke wird dann gelyncht, weil Cloud ja schon tot ist... ich würde mir um ihn erstmal lieber keine Gedanken machen, denn genau das will er ja anscheinend.

    Übrigens hat gestern jemand eine negative Fähigkeit auf mich eingesetzt und ich kann keine Fähigkeiten mehr einsetzen. Das müssen auf jeden Fall die Mörder gewesen sein, die das getan haben. Und ich vermute, dass es SD war, da er vorhin meinte, dass True und ich aufgrund von irgendeiner Fähigkeit "confirmed" Mörder sind. Generell macht Sleeping Dragon irgendwie sehr viele verwirrende Aussagen.
    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das sogar der erste Moment gewesen, in dem er mir böse vorkam. Eigentlich hat er nämlich gar keinen Hinweis gegeben, denn - wie schon zig mal erwähnt - steht das eindeutig im Startpost und ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon im Thread mit Reineke darüber geredet. Ich nehme es ihm wirklich nicht ab so ungenau zu lesen, ich vermute eher, dass er nur so getan hat als hätte er keine Ahnung davon, damit die Leute denken er würde nicht zu den Bösen gehören.

    Wir können aber auch gern Lositnot zuerst lynchen, mir ist beides recht. Krankfried werde ich jedenfalls nicht mitwählen, auch wenn ich Reinekes Gedankenansatz da durchaus verstehen kann...
    Das hier zum Beispiel. Was genau meinst du? Du beziehst dich auf meine Pantheos-Aussage, aber was stand in Startpost und was hätte ich wissen müssen? Ich verstehe dich hier gar nicht...

  14. #293
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von Robin würde ich natürlich noch gerne wissen, warum sie sich für diese beiden entschieden hat (also die Nachtuntersuchung).
    Weil ich die beiden meinem Bauchgefühl nach für verdächtig halte und wohl auch für einen der beiden abstimmen werde. Wobei mir die Stimmenwechsel bei Cloud zwischen Foxy und mir ebenfalls äußerst merkwürdig vorkommen.

    Sonderlich begeistert davon, dass das im Nachtpost erwähnt wurde, auf wen ich meine Fähigkeiten eingesetzt habe, bin ich natürlich nicht, eigentlich wäre ich schon selbst gerne für die Mörder noch ein wenig unter dem Radar geblieben, nun klebt mir wohl eine Zielscheibe am Popo (auch wenn ja wenigstens keiner weiß, was meine Fähigkeiten und zumindest das werde ich auch weiterhin schön für mich behalten). Aber es war eben die Fähigkeit von Gats, da kann man nichts machen.
    Falls mich sonst noch jemand angeschrieben haben sollte, tut mir das leid, ihr bekommt später noch eine Antwort, ich muss erst noch einiges nachlesen! Sorry!

  15. #294
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    CloudMeine Stimme geht an Cloud.

  16. #295
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    @Swok
    Ich meinte ja auch nicht dich mit "wer mich kennt" und wie schon gesagt, ich sehe dich sowieso eher unschuldig. Cloud würde ich fürs erste ignorieren, es scheint auf jeden Fall so, als hätte er was mit Reineke vor. Ich könnte mir ihn als Drittparteiler vorstellen, da er aber offensichtlich Aufmerksamkeit sucht, spielen wir ihm mit einem Lynch sowieso in die Hände. Es kann aber auch sein, dass er ein rekrutierender Drittparteiler ist und Reineke "finden" muss. Das könnte vielleicht das mit dem "einzige Stimme auf Reineke" sein, es könnte aber auch nur Theater sein. Dann wäre Cloud eher ein Mörder, der von Krankfried und SD ablenken will. Vielleicht hat er ja so eine Kamikaze Rolle oder so. Er wird gewählt, sprengt sich in die Luft und Reineke wird dann gelyncht, weil Cloud ja schon tot ist... ich würde mir um ihn erstmal lieber keine Gedanken machen, denn genau das will er ja anscheinend.

    Übrigens hat gestern jemand eine negative Fähigkeit auf mich eingesetzt und ich kann keine Fähigkeiten mehr einsetzen. Das müssen auf jeden Fall die Mörder gewesen sein, die das getan haben. Und ich vermute, dass es SD war, da er vorhin meinte, dass True und ich aufgrund von irgendeiner Fähigkeit "confirmed" Mörder sind. Generell macht Sleeping Dragon irgendwie sehr viele verwirrende Aussagen.

    Das hier zum Beispiel. Was genau meinst du? Du beziehst dich auf meine Pantheos-Aussage, aber was stand in Startpost und was hätte ich wissen müssen? Ich verstehe dich hier gar nicht...

    Er meint die Aussage mit der Anzahl der Mörder. Du hattest darauf hingewiesen, dass es mehr als die genannten vier sein müssen.
    Für mich war es eher ein Indiz dafür dass du unschuldigt bist, für ihn spricht es eher für deine Schuld.

  17. #296
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich weiß das Reineke einer der guten ist
    trotzdem bekommt er jetzt meine stimme, damit zeige ich wie sehr ich sein Pelz will
    deswegen soll auch kein anderer auf ihn stimmen, will doch nicht das er gelyncht wird

    soll nur meine Entschlossenheit zu sein Pelz zeigen
    Tut mir leid wenn ich dir da etwas zu Nahe treten werde, aber dann bist du nicht besonders hilfreich für die Bürger, ich denke daher dass du möglicherweise einer der "nutzlosen" Mörder bist der nur Verwirrung stiften möchte. Irgendwas scheinst du aber mit Reineke bestimmt bezwecken zu wollen, nicht nur des Pelzes wegen.

    Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist dich einfach zu ignorieren, aber da du eine alleinige Stimme für Reineke haben willst kommt mir das relativ verdächtig vor. Ich werde vorerst dir meine Stimme geben, Cloud.

  18. #297
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich entscheide mich heute für Krankfried. Aufgrund des Nachtposts geh ich mal davon aus das Reineke auf der guten Seite steht und wenn er sich bei Krank so sicher ist, dann bin ich mir auch sicher das wir damit einen Treffer erzielen werden.

  19. #298
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Man lyncht nicht jemanden, der offenbar gelyncht werden will :x Meine Meinung. Ich werde auf Krankfried bleiben und die Stimme ist fest. Ich habe auch mehr als Gefühl bei ihm genannt. Sein Spielverhalten, genau die Nennung von TueValue und Lositnot, nachdem ich viele weitere Namen plötzlich in den Raum geworfen habe, macht ihn zusätzlich verdächtig.

    Die Rolle von Cloud ist dazu bestimmt den Guten die Zeit zu stehlen und einen Lynch zu verschwenden. Ich würde wirklich jedem ans Herz legen ihn nicht zu wählen. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Ich meine .... Wie oft soll er jetzt noch das Wort Lynchung in den Mund nehmen?

    Gut, Lositnot, dann sind wir uns einig. Wegen SD. Ich denke, meine Fuchsnase kann da vielleicht helfen :3

  20. #299
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hab mir diesen Post von SD gerade nochmal angeguckt. Anscheinend meinte er nicht mich, als er über die Fähigkeit geredet hat, sondern Reineke und wieso er doch noch Mörder sein könnte. Trotzdem denke ich, dass die Mörder eine negative Fähigkeit auf mich benutzt haben. Jemand anderes kann es eigentlich nicht gewesen sein.

    Ich finde es übrigens echt komisch, wie stark er die ganze Zeit Reineke unterstützt hat. Dann, als er gemerkt hat, dass Reineke seine Ansichten nicht teilt (ich und True seien Mörder und sollen gewählt werden usw.) und Krankfried verdächtigt, findet er auf einmal doch noch Gründe, wieso Reineke Mörder sein könnte. Hier sieht er Reineke "confirmed" als Unschuldigen, kurze Zeit später soll er dann auf einmal doch Mörder sein können.

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Reineke confirmed gut, Suleyman und Lositnot confirmed böse...das hier könnte leichter werden als eingangs gedacht <3

    Reinekes Liste ist allerdings etwas komisch...zumindest würde ich Swok, Azathoth und Krankfried eher als unschuldig sehen. Cloud kann zwar durchaus böse sein, aber ich weiß nicht ob sein Lynch uns dem Sieg näherbringt...ich fürchte, er wird höchstens ein normales Familienmitglied sein, während bei Suleyman und Lositnot die Chance doch sehr hoch ist einen der Offiziere zu finden.

    Wenn mir jetzt noch einer erklärt was ein King Punch ist, dann bin ich vollends glücklich.

    Bis dahin lynche ich mal Suleyman den Familienmenschen.
    Ich verstehe hier echt nicht, wieso True und ich "confirmed" Mörder sein sollen. Es gab doch bis jetzt noch GAR NICHTS, was darauf hindeutet. Auch finde ich es komisch, dass er Azazoth als unschuldig sieht, da es überhaupt keinen Grund dafür gibt das zu tun. Dann nennt er noch Swok und Krankfried als Unschuldige. Swok unschuldig, Azazoth und Krankfried seine Mörderkollegen, die er verteidigt. Somit hat er zwei Mörder und einen Unschuldigen genannt, könnte also hinhauen. Es könnte aber auch sein, dass er 2 Unschuldige und einen Mörder genannt hat und Azazoth und Swok demnach beide unschuldig wären. Jedenfalls hat er einen bestimmten Zweck verfolgt, als er Azazoth genannt hat. Azazoth kann ich momentan nicht einschätzen und ich verstehe nicht, wieso Reineke ihn verdächtigt.

    SD unterstützt generell Swok sehr stark und springt immer schnell auf Aussagen anderer Leute an, wie zum Beispiel hier, wo er Swoks Aussagen sofort ausnutzt, um wieder den Verdacht auf mich ziehen zu können. Ein typisches Mörderverhalten. Man wartet mit den Aussagen, bis andere sie machen, denn jemanden supporten ist weniger auffällig, als selber Theorien aufzustellen.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Er meint die Aussage mit der Anzahl der Mörder. Du hattest darauf hingewiesen, dass es mehr als die genannten vier sein müssen.
    Für mich war es eher ein Indiz dafür dass du unschuldigt bist, für ihn spricht es eher für deine Schuld.
    Hä? Das habe ich doch nie gesagt?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich dich ja, wieso du so sicher bist dass diese beiden (Suleyman den Prächtigen und Krankfried) böse sein müssen?
    Wo hat SD denn Krankfried als Mörder bezeichnet? Er hat doch die ganze Zeit genau das Gegenteil getan. Und wieso markierst du ständig jeden fett? Hat das was mit einer Fähigkeit zu tun oder wie?

  21. #300
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    CloudMeine Stimme geht an Cloud.
    Ich will Cloud nicht verteidigen, aber das verhalten schreit wirklich danach.
    könnt ihr euch noch daran rinnern, was mit pantheos passiert ist, als er gelyncht wurde nachdem er fast darum gebettelt hat?
    es muss einen grund haben, das cloud früh gelyncht werden will....

Seite 15 von 145 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper