Seite 2 von 145 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2889
  1. #21
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Awwwwwwwww :3 Süß <3

    Ich meinte aber eigentlich die Sache mit Stubenrein :X
    Das dauert zwar 10 minuten aber ok....

    *pinkelt für 10 minuten Patrickger ins Gesicht*

    Jetzt aber wieder zu den wichtigen Dingen!



    Einen Anführer gilt es zu wählen, ich würde einen erfahrenen Spieler vorschlagen, wer würde sich denn da anbieten?

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Fufufufufufu ist keine gute Lache. Die französische Art ist überlegen.


  4. #23
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich schlage mich selbst für dieses Amt vor. Ich werde voraussichtlich bei jedem Lynch anwesend sein, habe eine gute Spürnase und viel Erfahrung in diesem Spiel. Somit habt ihr immerhin eine Alternative zur Selbstwahl :3

  5. #24
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich habe selbst erst vor kurzem erleiden dürfen, wie gut deine Nase funktioniert, ich hatte auch dich im Kopf bei der Rolle... Gut True Value kam mir auch in den Sinn...

    Aber ich wähle dich jetzt da ich später vlt. nur noch mitlesen kann:

    Ich wähle Reineke zum Anführer

  6. #25
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Pantheos Doppelgänger aus Fäden stolziert durch die Gruppe aus Menschen, er lacht und hat die Hände in den Hosentaschen. Er schaut sich in der Gruppe um und setzt sich dann irgendwann auf einen Stein, der etwas erhoben scheint.*

    "Ihr sucht einen Anführer? Dann nehmt mich. Ich bin der geborene König. Ich Don Quixotte de Flamingo, euer König. Dressrosa gehört mir und da könnt ihr nichts dran ändern. Egal ob ihr einen Banx wählt, einen Kami Burn, ja selbst ein Reineke kann euch nicht retten. Also macht es euch einfach, wählt mich. Denn ich stelle mich zur Wahl."



  7. #26
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hmm...interessant. Wir haben also einen von Beginn an geouteten Oberbösewicht? Das habe ich auch noch nicht erlebt, Meta schafft es irgendwie immer wieder was Überraschendes anzubieten :> Ob mir das Prinzip gefällt...hm, ich weiß nicht so recht. Anstatt ein gesamtes Team auszuschalten, müssen wir einzelne konkrete Mitglieder daraus ausfindig machen und umbringen. Unterm Strich schadet es zwar sicherlich nicht alle Bösen umzunieten, aber ich bei dieser Hervorhebung der Regel könnte ich mir vorstellen, dass die etwas overpowert sind und wir ggf. gar nicht genug Zeit haben sie alle zu lynchen. Das riecht also nach einer Scan & Run-Nummer...

    Pantheos wird an dieser Runde wohl wenig Freude haben, denn ihn wird ohnehin keiner für voll nehmen. Wahrscheinlich wäre es die beste Lösung ihn einfach komplett zu ignorieren, denn er wird ohnehin nur Verwirrung stiften wollen. Problematisch könnte sein, dass er trotz seiner geouteten Rolle wohl eine Lynchstimme hat (?) - hier wäre es am besten direkt zu versuchen ihm diese zu nehmen, sofern jemand so eine Fähigkeit hat. Ansonsten macht es wohl wenig Sinn Fähigkeiten auf ihn einzusetzen, denn laut Metas Text wird es wohl in der Regel fehlschlagen, schlimmstenfalls kann er eure Aktionen sogar irgendwie kontern.

    Einen Anführer dürfen wir auch noch wählen, okay. Bei der schwachen Variante ist es mir eigentlich nahezu egal, denn ein Unentschieden sollten wir ohnehin versuchen stets zu vermeiden, aber meinetwegen kann ich das machen. Abends sollte ich eigentlich anwesend sein können...zumindest die nächsten Tage.

    Naja, schauen wir mal wie sich das so entwickelt...ich geh erstmal Formel 1 gucken. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an dieser...etwas speziellen Runde.

  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    bin überzeugt ich wähle Pantheos zum Anführer

  9. #28
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gott sei Dank ist morgen nur eine Anführerwahl; habe nämlich am Abend Kurs sehr schön, dann kann ich mich gut auf den ersten Lynch konzentrieren!

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bin überzeugt ich wähle Pantheos zum Anführer
    Ich ebenfalls.

    gez. ein liebenswürdiger, unbescholtener Freibeuter, der mit Doflamingo gar nichts am Hut hat.

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Kibaku war nicht besonders beeindruckt mit der Tatsache dass Reineke und Pantheos sich selbst zur Wahl stellten.

    "Pantheos, bitte mach dich nicht noch peinlicher als du bist, mit deinem uncharmanten rosaroten Gefiederkleid, deiner lächerliche Sonnenbrille und dein breites Grinsen. Du musst es nicht übertreiben, nur weil es heißt dass Lachen gesund sei!"

    Nach einem leichten seufzen entschied er sich jemand seine Stimme zu geben, der Anführer werden soll.

    "Ich mag es nicht für jemanden zu wählen der sich selbst wählt, aber ich werde meine Stimme Reineke geben. Ich hoffe du wirst ein guter Anführer!"

  12. #31
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    *Betritt den Raum*
    "Hat jemand die Flying Lamb gesehen?"
    Die weilt leider nicht mehr unter uns, da wirst du mit der Thousand Sunny Vorlieb nehmen müssen.

    "Pánthéos? Das ist also nun sein neuer Deckname? War ihm Joker etwa nicht mehr gut genug" spottete Nico Robin (oder auch Nicht-Nico Robin) darüber, dass man von Anfang an bereits wusste, wer hier der Böse in der Geschichte war. Da dürfte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, Doflamingo zur Strecke zu bringen, oder etwa doch?
    "Wir brauchen auf jeden Fall einen Anführer, der es wenigstens ansatzweise mit ihm und seinen Kommandanten aufnehmen kann! Wir sollten besser weise entscheiden!"

  13. #32
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Unterm Strich schadet es zwar sicherlich nicht alle Bösen umzunieten, aber ich bei dieser Hervorhebung der Regel könnte ich mir vorstellen, dass die etwas overpowert sind und wir ggf. gar nicht genug Zeit haben sie alle zu lynchen. Das riecht also nach einer Scan & Run-Nummer...
    So wie ich New Meta Knight einschätze, wird die Siegesbedingung von Pánthéos recht egoistisch sein. Wenn wir Glück haben, schützt die Familie zwar ihren Anführer, um am Ende gewinnen zu können aber er selbst zieht seine eigenen Pläne durch. Also wenn die Familie stark sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass seine Siegesbedingung recht locker formuliert ist. Wenn er zum Beispiel eine gewisse Anzahl von Spielern umbringen oder lynchen muss, dann kann er die nötigen Ladungen vielleicht auch von der Familie selbst abstauben. Das wäre die zusätzliche Schwierigkeit in dieser Rolle. Ein Gleichgewicht zwischen Opfer und Schutz finden.

    Falls es den Spieler Trafalgar Law gibt. Pass mir auf, dass du nicht in den Kontakt von Pánthéos kommst oder eben lange überlebst. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Teil seiner Siegesbedingung bist. Die Siegesbedingung der Familie sehe ich eher als nebensächlich. Ich denke, dass Spiel ist vorbei, wenn Pánthéos seine erfüllt, weil wir ihn danach gewiss nicht mehr umbringen können.

  14. #33
    Busch

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Soo Busch ist auch da. Wie angekündigt werde ich kein rp machen. One Piece ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Interessant das wir von beginn an Erfahren wer der Oberbösewicht ist. Wir sollten Pantheos daher garkeinen Platz hier im Thread geben.

    Für die Anführerwahl wart ich erstmal ab was alle so schreiben und wer sich anbietet zur Wahl. Das hier sich jetzt schon einige auf eine Seite schlagen find ich interessant. Ich jedenfalls will nicht Anführer werden. Kann nicht garantieren immer zum lynch da zu sein.

  15. #34
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die weilt leider nicht mehr unter uns, da wirst du mit der Thousand Sunny Vorlieb nehmen müssen.

    "Pánthéos? Das ist also nun sein neuer Deckname? War ihm Joker etwa nicht mehr gut genug" spottete Nico Robin (oder auch Nicht-Nico Robin) darüber, dass man von Anfang an bereits wusste, wer hier der Böse in der Geschichte war. Da dürfte es doch kein Ding der Unmöglichkeit sein, Doflamingo zur Strecke zu bringen, oder etwa doch?
    "Wir brauchen auf jeden Fall einen Anführer, der es wenigstens ansatzweise mit ihm und seinen Kommandanten aufnehmen kann! Wir sollten besser weise entscheiden!"
    Aber die Lamb ist mein ein und alles, ohne die gehe ich nirgendwo mehr hin!

  16. #35
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    So wie ich New Meta Knight einschätze, wird die Siegesbedingung von Pánthéos recht egoistisch sein. Wenn wir Glück haben, schützt die Familie zwar ihren Anführer, um am Ende gewinnen zu können aber er selbst zieht seine eigenen Pläne durch. Also wenn die Familie stark sein sollte, könnte ich mir vorstellen, dass seine Siegesbedingung recht locker formuliert ist. Wenn er zum Beispiel eine gewisse Anzahl von Spielern umbringen oder lynchen muss, dann kann er die nötigen Ladungen vielleicht auch von der Familie selbst abstauben. Das wäre die zusätzliche Schwierigkeit in dieser Rolle. Ein Gleichgewicht zwischen Opfer und Schutz finden.

    Falls es den Spieler Trafalgar Law gibt. Pass mir auf, dass du nicht in den Kontakt von Pánthéos kommst oder eben lange überlebst. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein Teil seiner Siegesbedingung bist. Die Siegesbedingung der Familie sehe ich eher als nebensächlich. Ich denke, dass Spiel ist vorbei, wenn Pánthéos seine erfüllt, weil wir ihn danach gewiss nicht mehr umbringen können.
    Meinst du echt, dass die Runde so fokussiert auf einen Spieler sein kann? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, dass Pantheos am Ende allein gewinnen würde bzw. eine andere Siegbedingung hat als sein Team. Ich meine...welchen Sinn hätte es denn für seine Leute ihn zu beschützen, wenn sie am Ende trotzdem verlieren? Wie diese Siegbedindung genau aussieht, das ist aber ohnehin eine Frage für sich. Laut Startbeitrag hat Pantheos neben seinen drei Adjutanten, die ihn direkt beschützen, auch noch weitere Teammitglieder. So kann ich mir eigentlich nur die Standardsiegbedingung mit dem Überrennen des Dorfes vorstellen. Ein Rundenende noch einer bestimmten Anzahl toter Unschuldiger oder bestimmten toten Charakteren wäre wohl etwas unfair für das Dorf. Ich sehe den Vorteil für uns zumindest nicht. Wir wissen zwar, dass Pantheos böse ist, aber können ihm kurzfristig gar nichts tun bzw. erst unter gewissen Umständen, die recht schwer zu erreichen sein könnten. Mir wäre es irgendwie lieber gewesen nicht zu wissen wer dieser doofe Flamingo ist, aber ihn dafür leichter ausschalten zu können. Ja, wir müssen für den Sieg diesmal im Optimalfall wohl nur vier Spieler ausschalten, aber drei davon müssen wir erstmal finden. Und die anderen Bösen zu töten bringt uns nahezu gar nichts...halt nur, dass die ihre Fähigkeiten nicht mehr einsetzen und nicht mehr mitlynchen können. Wenn wir auf Dorfseite keine Fähigkeiten haben, die uns explizit dabei helfen, wird das wohl echt schwer, sofern wir nichts enormes Glück haben...

  17. #36
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *sich auf die Thousand Sunny begibt*
    hay ihr Strohhüte was geht?

    uhi wie ich sehe gibt es wieder Bier
    was feiert ihr den ?
    *sich umsieht und Brook findet*
    Brook altes Haus los mach mal Musik



    genau ruhen wir unsere Knochen aus bis es morgen richtig los geht
    und haben wir eine tolle Zeit !

  18. #37
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Swok, ich weiß genau, wie du dich fühlst
    @Sleeping Dragon, naja, die Dexter-Runde war schon auch ziemlich auf Dexter fokussiert
    Aber irgendwie könnte es schon noch einen Twist geben, das mit der geheimen Siegbedingung von Doflamingo klingt auf jeden Fall spannend! Ich kann deine Ansichten verstehen, ich muss mich auch erst daran gewöhnen, dass man einen Mörder schon von Anfang an kennt und er aber dafür für lange Zeit so gut wie unbesiegbar zu sein scheint, aber NMK wollte wohl einfach mal was völlig Neues ausprobieren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es auf Dorfseite nicht auch ein paar Piraten mit mächtigen Fähigkeiten geben wird, hab Vertrauen, er wird das schon alles gut durchdacht haben!

    Ein wenig bereue ich es gerade doch, dass ich keinen Charakterwunsch abgeschickt habe, denn an meinen Chara muss ich mich erstmal noch ein wenig gewöhnen^^ (No Spoiler, aber es ist nicht Nico Robin, das wäre auch zu naheliegend gewesen )

  19. #38
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *DoFlamingos Copy tanzt ein wenig durch über den Platz*

    "Ach Cloudi, wenn dann doch bitte das Original vom Soul King."



    ( Seine Stimme im deutschen ist echt... uff... )

  20. #39
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Die mächstigsten Fähigkeiten habe natürlich ich mit meiner Armee, die aus tausend Männern besteht!

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das wird eine geile runde

Seite 2 von 145 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper