Seite 25 von 145 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2889
  1. #481
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Und dann ist Reineke der Henker und hat True angelogen muhahahaha :P

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Lositnot Beitrag anzeigen
    Dieses Theater von Nico Robin und Swok stinkt doch bis zum Himmel... das kommt mir gespielt vor. Und wie SD schon sagte, dann müsste Suleyman doch auch eine Geheimstimme haben.
    @Nico Robin Darf ich ihnen deine Fähigkeit sagen?

  4. #483
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Reineke

    Ne, lass. Tu das erst, wenn es nötig wird.

  5. #484
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nico Robin ist übrigens wichtiger als ich. Wenn es Schutz gibt bei euch, dann finde ich es lohnenswert diesen auf Nico Robin einzusetzen. Selbst wenn er einmalig ist. Es wäre gut, wenn sie noch zwei Leute auswählen könnte.

  6. #485
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Gut, das mag sein. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das dieser eine böse einer von den dreien ist die wir brauchen?
    Die anderen Familienmitglieder können uns doch trotzdem schaden und für den ersten Lynch wäre es nicht schlecht, wenn wir überhaupt einen erwischen würden!
    @Reineke, da wäre ich mir aber nicht so sicher, ob ich wichtiger wäre als du! Wenn du das so einschätzt, dann ist wohl das Gute, dass es bestimmt noch Mitspieler geben wird, die wichtiger sein werden als wir beide^^

  7. #486
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die anderen Familienmitglieder können uns doch trotzdem schaden und für den ersten Lynch wäre es nicht schlecht, wenn wir überhaupt einen erwischen würden!
    @Reineke, da wäre ich mir aber nicht so sicher, ob ich wieder wäre als du! Wenn du das so einschätzt, dann ist wohl das Gute, dass es bestimmt noch Mitspieler geben wird, die wichtiger sein werden als wir beide^^
    Naja, wir verlieren aber auch scheinbar zeitgleich einen Bürger durch diese Wahl + eventuell einen durch den Mord.

  8. #487
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ich glaub mal nicht das Robin heute ermordet wird
    sie werden sich Reineke schnappen ! o.o
    und das kostbare fell mit blut tränken :/

  9. #488
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nico Robin. Wenn Joker Kontakt zu seinen Leuten hat. Das nehme ich stark an. Wissen sie meine Rolle und meine Fähigkeiten bereits. Ich denke also, ich bin nicht der einzige Spieler hier, der den Wert einschätzen kann *lacht*

  10. #489
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich dann wohl von euch Verstehe eurer Wahlverhalten nicht...
    Ich verstehe vor allem deins ehrlich gesagt nicht, denn du hast am Ende ja gar nicht gewählt, glaube ich. Das hilft dir natürlich nicht weiter. Klar sieht es düster für Krankfried aus, aber wer weiß was hier wieder an Geheimstimmen und Fähigkeiten rumschwirrt. In so einer Runde darf man einfach nie aufgeben, es kann immer zu absurden Ereignissen kommen. Am Ende spielt z.B. jemand eine Fähigkeit mit -5 Stimmen auf Krankfried, aber er wird doch gelyncht weil du nicht gewählt hast...das wäre doch sehr ärgerlich. Klar, es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, aber es ist keinesfalls ausgeschlossen, dass hier am Ende ganz was anderes passiert als es den Anschein hat.

  11. #490
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich versuche immer noch wie @Banx aufzuholen und fand folgendes interessant:
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich werde meine stimme erstmal Sleeping Dragon geben und sehen was sich alles so ergibt
    Für mich ist Cloud sehr verdächtig, und somit auch Sleeping Dragon, da ich das als schlechtes Ablenkungsmanöver einschätze...

    Edit: Ich ändere meine Stimme also auf Cloud ... gamefreak war nur ein anfgängliches raten aus dem bauchgefühl.

  12. #491
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer noch wie @Banx aufzuholen und fand folgendes interessant:

    Für mich ist Cloud sehr verdächtig, und somit auch Sleeping Dragon, da ich das als schlechtes Ablenkungsmanöver einschätze...
    er machst du dich gerade verdächtig,
    von was soll es ablenken? o.o
    Ps. meine stimme ist auf Reineke... zur zeit
    vielleicht schenke ich doch noch mal um

  13. #492
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    4 Minuten noch. Es sollten alle ihre Stimme abgeben!
    @Sentinel @Tyki_Mikk @NoWitness @Akuryhs @Kanye @Busch @Azathoth

    Habe die letzte Liste genommen. Vllt haben manche schon gewählt.

  14. #493
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    ja jetzt ist vorbei
    warten wir ab was Meta sagt

  15. #494
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ja gut unlucky, dass ihr alle Cloud nicht wählen wolltet aus offensichtlichen Gründen lese ich jetzt erst... @Kibaku @Nico Robin

  16. #495
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Jetzt lyncht ihr Hundlinge mich schon wieder an Tag 1. Grrr.

    Na ja, viel Erfolg an alle, egal ob Piraten, Familie oder andere.

  17. #496
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ja gut unlucky, dass ihr alle Cloud nicht wählen wolltet aus offensichtlichen Gründen lese ich jetzt erst... @Kibaku @Nico Robin
    Wozu die Nennung? Ich bin bei Krankfried geblieben, Cloud halte ich vorerst für eine Ablenkung. Außerdem könnte das eine Falle sein, der schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit. Erstmals gilt es wichtigeres zu erledigen bevor wir uns um Cloud kümmern, er spielt meiner Meinung nach ziemlich schräg. Ich werde aus seinem Fetisch gegenüber Reinekes Pelz echt nicht schlau. :P

  18. #497
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Erste Lynchung

    Ich bin kurz nach Neun erst mit Nachlesen fertig geworden, also sparen wir uns das RP und beeilen uns, damit ihr genug Zeit für eure Nachtaktionen habt. Hoffe mal, dass alle Lynchstimmen so korrekt sind. Völlig ungewohnt für mich, dass ihr soviel schreibt. Ich mag es, macht weiter^^

    Endstand:
    Krankfried: 12 (???, Reineke, Kakashi Hatake, Rayxes, Nico Robin, Kibaku, Gamefreake, Nepomuk der Notfallsanitäter, Lositnot, Nevixx, NoWitness, Banx)
    Cloud: 2 (Kami Burn, Memorandum)
    Suleyman der katholische Priester: 1 (Azathoth)
    Sleeping Dragon: 1 (Swok)
    Reineke: 2 (Cloud, Pantheos)
    Gamefreake: 3 (Sleeping Dragon, PatrickGER, Krankfried)
    Keine Stimme/Niemand: 5 (Busch, Kanye, Akuryhs, Sentinel, Tyki_Mikk)

    Krankfried wird gelyncht.


    Krankfried - Diamante, der Held des Kolosseums (Familie)

    http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20140512013221/onepiece/images/thumb/7/72/Diamante_Anime_Infobox.png/500px-Diamante_Anime_Infobox.png

    Du gehörst zu den drei Elite-Offizieren der Familie und führst dort die Karo-Truppe an, die Division der Kämpfer. Als ihr Kopf bist du auch als der Held des Kolosseums bekannt, der letzte Gegner für jeden Gladiatoren, derjenige der dafür sorgt, dass die Zuschauertribünen gefüllt sind.
    Deine Teufelsfrucht erlaubt es dir, sämtliche Objekte die du berührst in ein flaggenähnliches Material zu verwandeln, was sich jederzeit von dir rückgängig machen lässt. Die Verwandlung beeinflusst allerdings nicht die eigentlichen Qualitäten. So ist dein Umhang aus Stahl, dein Schwert lässt sich biegen und lenken wie du möchtest, und selbst der ganze Boden kann anfangen zu schaukeln, wenn du es so willst. All diese Möglichkeiten machen es sehr schwer, dich in die Finger zu bekommen.
    Und nun wird eure schöne Insel Dress Rosa von einigen Piraten angegriffen, die Doffys Kopf wollen. Sollten sie es versuchen, sie würden ihn niemals erreichen.

    Dafür müssten sie erst am Helden des Kolosseums vorbei, und das hatte noch keiner geschafft.


    Fähigkeiten:

    Elite-Offizier:
    Solange entweder du selbst, Pica oder Trébol noch am Spiel teilnehmen, kann Doflamingo nicht aus dem Spiel ausscheiden.

    Vipera Glefe:
    Das erste Mal, wenn du angegriffen werden sollst, erfährst du davon, und der Angriff trifft dich erst in der nächsten Nacht. Du kannst in beiden möglichen Nächten geheilt werden.

    Flatterfrucht:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Seine Fähigkeiten werden auf einen anderen Spieler deiner Wahl abgelenkt. Angriffe sind davon nicht betroffen, außer sie werden auf dich angewendet.

    Showtime:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Die Ziele der Fähigkeiten, die er in dieser Nacht verwendet hat, werden öffentlich am Ende des Nachtposts geoutet.

    Halbmond-Glefe:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit einmal im Spiel in der Nacht einen Spieler wählen. Direkt nach der nächsten Lynchung, solltet ihr beide noch am Leben sein, greifst du ihn öffentlich im Lynchpost an.


    Finale - Army Bandera:
    Verfügbar, wenn alle Elite-Offiziere mit Ausnahme von dir ausgeschieden sind.
    Wenn du diese Fähigkeit das erste Mal anwendest, wirst du öffentlich im Thread als Diamante geoutet. Wähle beim Einsatz dieser Fähigkeit einen Spieler mit Ausnahme von Doflamingo aus. Sämtliche Fähigkeiten, die dich von nun an treffen sollen, werden stattdessen auf diesen Spieler umgelenkt. Sollte dieser Spieler sterben, darfst du in der nächsten Nacht einmalig einen neuen Spieler wählen.


    Siegesbedingung:
    Du gewinnst, wenn "Joker" Donquichotte Doflamingo, der Himmelsdämon bis Spielende überlebt.


    Der erste der Elite-Offiziere wurde gelyncht, es verbleiben noch Zwei. Die Nacht beginnt.

    Akuryhs gehört zur Familie.
    Bermudas ersetzt den inaktiven Tyki_Mikk und nimmt wieder am Spiel teil. Er hat nicht die Ergebnisse der Scans erfahren, die seine alte Rolle genannt bekommen hätte und kann nicht mehr als Gats wiederbelebt werden, sollte dies möglich sein.

  19. #498
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Bingo Juhu^^

  20. #499
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Wow, das ist jetzt wirklich... wow! Ich bin positiv überrascht.

    Akuryhs gehört auch zur Familie. Oder???

    Somit erkenne ich Reineke, Sleeping Dragon (wie zuvor begründet) und Nico Robin schon sehr zur Piratenallianz an.


    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Showtime:
    Du darfst mit dieser Fähigkeit in jeder Nacht einen Spieler wählen. Die Ziele der Fähigkeiten, die er in dieser Nacht verwendet hat, werden öffentlich am Ende des Nachtposts geoutet.
    Hmmmm.... okay, das wurde ja wohl sicher auch eingesetzt?

  21. #500
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    erstmal gz an Bermudas das wieder da bist

    und ein wtf wir haben Diamante erwischt o.o

Seite 25 von 145 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper