Seite 42 von 145 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2889
  1. #821
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja @Cloud ist mir wirklich suspekt... Er hat seine Stimme übrigens wieder auf Akuryhs umgeschwenkt, könnte ein Zeichen für einen sehr amateurhaften Bürger sein... Bezweifle ich aber, ich werte ihn derzeit als eher vedächtig bzw. Verdächtig ein, allerdings, ohne der Meinung und evntl. Hintergrundwissen also Fähigkeitenwissen würde ich auf kaum einen kommmen, bei dem ich mir sicher wäre ihn zu lynchen, da man ja irgendwo immer nochmal zweifel hat!
    oder ich mache es um allgemein Verwirrung zu stiften
    da ich einfach Spass am spiel habe

    ok reicht langsam xD

    ich bin auf Akuryhs gegangen weil wir die Mehrheit brauchen
    hab aber das gefühl das er(?) diese Nacht vor lynch geschützt sein wird

    SD hab ich auch im verdacht, kann ihn aber nicht begründen... nennen wir es ein Gefühl ._.
    deshalb "Parke" ich meine stimme bei ihm wenn ich sonst kein Plan hab

    als Gute Piraten sind bei Mir Nico Robin, Reineke und, wobei ich bei letzteren nicht so sicher bin, Kibaku

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Der Fuchs grinst nicht weniger.

    "Mit den Morden habe ich nichts zu tun. Wenn man von meinem Verdacht gegenüber gamefreake absieht. Die Antwort zu deiner anderen Frage habe ich dir schon einmal gegeben und ich bleibe dabei."

  4. #823
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du weist bescheid, sofern die Ergebnisse nicht verfälscht wurden sind. :P
    Deswegen sage ich ja, dass ich über einen bescheid weiß, wenn es nicht verfälscht wurde. ^^
    Aber ich glaube nicht dass ich verarscht wurde ._______.
    Aufjedenfall spannend das Spiel, so ne große Runde ist für mich halt doch ein ganz neues Erlebnis, hier habe ich eine mit 12 Leuten gespielt und im SB waren vermutlich insgesamt nur 12 Leute online (wobei ich im SB auch nur 1 mal mitgespielt hab und es ist auch anders^^')
    Mal schauen was sich so entwickelt^^

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    oder ich mache es um allgemein Verwirrung zu stiften
    da ich einfach Spass am spiel habe

    ok reicht langsam xD

    ich bin auf Akuryhs gegangen weil wir die Mehrheit brauchen
    hab aber das gefühl das er(?) diese Nacht vor lynch geschützt sein wird

    SD hab ich auch im verdacht, kann ihn aber nicht begründen... nennen wir es ein Gefühl ._.
    deshalb "Parke" ich meine stimme bei ihm wenn ich sonst kein Plan hab

    als Gute Piraten sind bei Mir Nico Robin, Reineke und, wobei ich bei letzteren nicht so sicher bin, Kibaku
    Kannst du gern machen, wenns dir spaß macht, doch wenn du dann Verdächtiger wirkst, ist das deine Schuld^^


    Dennoch sollte es eine Puppenspieler fähigkeit geben, denke ich dass Cloud davon nicht besessen war, eher bermudas...

  5. #824
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Der Fuchs grinst nicht weniger.

    "Mit den Morden habe ich nichts zu tun. Wenn man von meinem Verdacht gegenüber gamefreake absieht. Die Antwort zu deiner anderen Frage habe ich dir schon einmal gegeben und ich bleibe dabei."
    *DePantheos lässt sich nach Hinten in etwas Stroh fallen und legt die Arme außeinander, als wäre er ein Engel*

    "Du weißt welchen Preis du das letzte mal für diese Antwort gezahlt hast und dieses mal wird die Antwort dich nicht weniger kosten, ich hoffe das ist dir bewusst."

  6. #825
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich gebe meine Stimme hiermit auch an Akuryhs.

    Ein geouteter Böser darf nicht weiterleben.

    Akuryhs: 11 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER, Cloud, Kakashi Hatake)

    Reineke: 5 (555)
    Pantheos: 1 (bermudas86)



  7. #826
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Banx Beitrag anzeigen


    Kannst du gern machen, wenns dir spaß macht, doch wenn du dann Verdächtiger wirkst, ist das deine Schuld^^


    Dennoch sollte es eine Puppenspieler fähigkeit geben, denke ich dass Cloud davon nicht besessen war, eher bermudas...
    wie kommste darauf das bermudas etwas abbekommen hatte?

    und es muss nicht direkt von Pánthéos eine Fähigkeit sein die in einschränkt
    gibt bestimmt auch andere die so was können

    Ps. interessant wäre wenn Lysop ein Malus hätte wo er einmal am Tag eine lüge in den thread schreiben muss xD

  8. #827
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wie kommste darauf das bermudas etwas abbekommen hatte?

    und es muss nicht direkt von Pánthéos eine Fähigkeit sein die in einschränkt
    gibt bestimmt auch andere die so was können

    Ps. interessant wäre wenn Lysop ein Malus hätte wo er einmal am Tag eine lüge in den thread schreiben muss xD
    Weil seine Wahl keinen Sinn ergibt, gerade wenn man neu einsteigt steht man nochmal mehr im Mittelpunkt, was man so schreibt und wählt, glaube nicht dass er so einen Fehler machen würde und durch Glück jemand anderes daran denkt...

    Denk ich...

  9. #828
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum wurde mein Name wegradiert? Ärgert ihr mich mit Absicht? :>
    Also langsam scheint das echt ein Running Gag zu werden

  10. #829
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Tse, Ussop denkt sich da nur: Kein Gegner!
    http://i65.tinypic.com/14sii9u.jpg

  11. #830
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Akuryhs: 13 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, PatrickGER, Cloud, Kakashi Hatake, Rayxes)
    Reineke: 5 (555)
    Pantheos: 1 (bermudas86)

    Meine Stimme wurde ebenfalls gekonnt ignoriert. :<

    Habe Akuryhs gewählt!

  12. #831
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Kibaku fehlt in der Liste.

    Akuryhs: 13 (???, Swok, Suleyman, Reineke, Banx, Nevixx, Kanye,Nico Robin, Kibaku, PatrickGER, Cloud, Kakashi Hatake, Rayxes)
    Reineke: 5 (555)
    Pantheos: 1 (bermudas86)

  13. #832
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Nico Robin

  14. #833
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich wähle Nico Robin
    warum das? o.o

    damit machste dich verdächtig

  15. #834
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich wähle Nico Robin
    Jetzt wird sogar schon völlig auf eine Begründung verzichtet? Vor allem wird dir das heute ja auch total viel bringen, wenn Akuryhs schon 13 Stimmen hat
    Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr, was soll das alles, wollt ihr mich irgendwie verarschen?

  16. #835
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sogar schon völlig auf eine Begründung verzichtet? Vor allem wird dir das heute ja auch total viel bringen, wenn Akuryhs schon 13 Stimmen hat
    Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr, was soll das alles, wollt ihr mich irgendwie verarschen?
    "Dabei hättest du das doch schon von weitem kommen sehen können. "

  17. #836
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch. Glaubst du es gibt ein NMK-Special, wo wir beide zusammen gewinnen können?
    Ja, definitiv.

    Was hältst du eigentlich von Kanye? Und von Rayxes, Kakashi und Kibaku?

    Und wo du kürzlich die Wiederbelebungen angesprochen hast...wenn Lositnot jetzt echt wiederbelebt werden würde, müsste Pantheos ihn dann nochmal umbringen um seine Siegbedingung zu erfüllen? Der hatte ja so ungefähr 27 Schutzfähigkeiten, ich glaube nicht, dass man ihn da ohne größeren Aufwand direkt nochmal umbringen könnte. So gesehen wäre es tatsächlich nützlich, wenn man ihn zurückholen könnte. Dann müssten wir eigentlich nur Lositnot so lange beschützen bis wir Pantheos dingfest gemacht haben. Alle Bürger wüssten, dass Losinot gut ist und könnten ihn zusätzlich zu seinen eigenen Schutzmechanismen unterstützen. Und selbst wenn Pantheos dort erneut durchkommt, kostet ihn das zumindest Zeit und Kapazitäten.

    Andererseits muss es dazu natürlich erstmal so eine Fähigkeit geben. Ich erinnere mich noch an das letzte Spiel von Meta, in dem es grundsätzlich möglich war die Spielleiterbeiträge zu verfälschen, aber am Ende haben wir dann doch festgestellt, dass es gar keine Fähigkeit gab, die sowas bewirken konnte. Nur weil Meta darüber redet, heißt es noch lange nicht, dass eine solche Fähigkeit sich im Spiel befinden muss. Gerade bezüglich Pantheos' Siegbedingung würde das halt schon eine Unklarheit schaffen, schließlich würde ihm der Erfolg ja scheinbar schon eingetragen...keine Ahnung ob man teilweise erfüllte Siegbedingungen wieder rückgängig machen kann...

  18. #837
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich muss mich für heute entschuldigen, ich habe seit heute mittag irgendwie Internet Probleme und kann leider heute nicht aktiv teilnehmen... ich weiß nicht woran das liegt, mir wird dauernd einen inaktiven DNS gemeldet.

    Schlimmstenfalls falle ich für den Rest des Tages aus damit ihr Bescheid wisst... (dass so ein Problem aber auch gerade heute sein muss kotzt mich gerade echt an :rolleyes)

  19. #838
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    @Kibaku

    Klingt verdächtigt, wir sollten dich lynchen!

    Ich bin gespannt ob Akuryhs heute wirklich stirbt und ob sie eventuell einen mit ins Jenseits befördern kann..

  20. #839
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Dabei hättest du das doch schon von weitem kommen sehen können. "
    ich gehe davon aus das er also diesmal von Jemanden Manipuliert ist und somit seine stimme auf Nico Robin setzen muss o.o
    wundert mich nur warum ihr es nicht ausnutzt und jemand zwingt auf Reineke den lynch zu setzen....
    außer die +5 kommen gar nicht von der Familie sondern von einer 3. Partei....

  21. #840
    Memorandum

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Nun man kann sowieso nichts tun um nicht verdächtig zu wirken Traue Nico Robin nicht so ganz über den Weg.

Seite 42 von 145 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper