Seite 50 von 145 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2889
  1. #981
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Und ich hätte gedacht, wenigstens an meinem Geburtstag lasst ihr mich am Leben.
    Viel Spaß mit den 500 Mio. Berry, wir sehen uns im Himmel!

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    warte mal gamefreake89 müsste noch leben?
    und Swok war Gott Lysop? wtf

    also ist Pantheos jetzt auf 4 o.o

  4. #983
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Hmmm...war Swok jetzt Teil von Pantheos' Siegbedingung oder erfahren wir das nicht mehr? Ich vermute mal, dass er letzte Nacht schon angegriffen wurde, aber da ist der Angriff ja noch nicht möglich gewesen auf ihn und deshalb ausgefallen!? Wenn die Familie es jetzt direkt noch mal probiert, ist er wohl wirklich Teil der Siegbedingung...

    Ansonsten fällt auf, dass Pantheos in dieser Nacht niemanden auf seine Rolle geprüft hat. Also konnte er das wohl nur 2x oder er wurde blockiert.

    Außerdem scheint Swok in der vergangenen Nacht Kakashis Gesinnung als gut überprüft zu haben, ob er zuvor schon mal eine Gesinnung geprüft hat, müsste ich nachlesen.

    Seine Finale Fähigkeit ist auch genial, haha :>

    So wirklich zum Lachen ist mir nach der Nacht allerdings nicht zumute, denn ich muss nun meine Stimme auf Reineke legen, weil...weil...ich Cloud das Fell nicht gönne!

    Ich bitte niemanden dies nachzuahmen und es gefällt mir gar nicht, dass Reineke schon wieder diesen 555-Kram auf sich hat. Das könnte heute deutlich kritischer werden. Wir könnten natürlich wieder einstimmig Akuryhs wählen, aber ich glaube dann wird der Spaß hier zum Murmeltiertag. Ich überlege mir morgen mal eine sinnvolle Lösung, jetzt bin ich zu müde dafür und muss erstmal schlafen...

  5. #984
    Junko Enoshima

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hmmm...war Swok jetzt Teil von Pantheos' Siegbedingung oder erfahren wir das nicht mehr?
    Ich glaube, dass wir das nicht mitgeteilt bekommen werden, wenn Doflamingo jemanden aus seiner Liste erwischt, aber ich bin mir fast hundertprozentig sicher, dass Lysop auf der Liste stehen musste!

    Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum Swok eigentlich seit seinen ersten Beiträgen seine Rolle tatsächlich dermaßen offensichtlich gespielt hat, da hätte man sich doch denken müssen, dass sowas in der Art passieren würde

  6. #985
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt nicht verstehe ist, warum Swok eigentlich seit seinen ersten Beiträgen seine Rolle tatsächlich dermaßen offensichtlich gespielt hat, da hätte man sich doch denken müssen, dass sowas in der Art passieren würde
    ich dachte das es gelogen ist
    Outing war doch verboten ._.

  7. #986
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gedacht, wenigstens an meinem Geburtstag lasst ihr mich am Leben.
    Viel Spaß mit den 500 Mio. Berry, wir sehen uns im Himmel!
    Hätte ich das mal gewusst! Dein Outing hat dich in meinen Augen erst suspekt gemacht :/

    Viel spaß im Himmel, God Usopp!





    EDIT: Könnte dieser 555-Quatsch die Fähigkeit von Baby-5 sein?

    Und könnte Baby-5 ursprünglich Familie (böse) sein und mit dem Tot von Lao G dann gut werden?
    Wieso? Im Anime achtung Spoiler One Piece Manga Band 77 Kapitel 771
    Spoiler öffnen

    Quelle:Baby 5 – OPwiki - Das Wiki f

  8. #987
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    naja der tot sagt uns wenigstens ein was
    Kakashi ist ein guter !
    Swok muss ihn überprüft haben auf Gesinnung

    finde denn beitrag gerade nicht :/

  9. #988
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ernst Wagner der Grenzkontrolleur
    Hohohoho

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/051/101/1a4.gif

  10. #989
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Hohohoho
    du bist tot
    du kannst nicht reden ._.

  11. #990
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Also Lysop diese Nacht? Ich hatte mir schon gedacht das er es ist, aber ich hätte nicht damit gerechnet, das man ihn zuerst ausschalten würde.
    War das nun Zufall, oder gezielt?
    Einer weniger bedeutet nicht nur ein Nachteil mehr, sondern mehr Arbeit. Jetzt konnten wir diese Nacht niemanden Ding fest machen. Nächste Nacht wird wahrscheinlich ein Massaker.
    ..

  12. #991
    Nevixx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das Spiel wird langsam sehr spannend. Mir gehen 1000 Gedanken durch meinen Kopf, bin aber gleich auf der Arbeit und kann erst gegen Mittag ein wenig schreiben.


    Meine Stimme geht vorerst wieder auf Akuryhs. Sich zu retten war sicher einmalig. Oder ein nächster Malus wäre, dass ein weiteres Familienmitglied veröffentlicht wird. Ich glaube jedoch, dass sie gelyncht werden kann.

  13. #992
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Das hätte ich jezt nicht gedacht, ich habe hinter swok auch einen bäsen vermutet,
    sry das du an deinem geburtstag gestorben bist

    ich wähle vorerst auch Akuryhs

  14. #993
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Gut, wenn wir Swok aus der Sache rausnehme und ich die Reaktionen auf ihn einschätze, lässt sich bestimmt etwas machen. Glaubt auch nicht, dass ich den Hinweis von Lositnot vergessen habe. Sleeping Dragon hat es runtergespielt und mit irgendwelchen Manipulationen abgetan. Bei TrueValue wurde alles mit Manipulation erklärt ... Und so zieht sich das durch. Hier meine neue Liste:

    Rayxes und Sleeping Dragon

    Ich wähle heute Sleeping Dragon. Und lasst euch bitte nicht von diesen fünf Stimmen aus der Ruhe bringen. Sleeping Dragon tut übrigens nur so, als wäre eine Fähigkeit auf ihn angewandt worden. Das weiß ich ganz sicher. Deswegen spielt er uns mit seiner Stimme etwas vor. Und so oft wie er Rayxes im Nebensatz als möglichen Mörder betitelt und erwähnt hat ...

    Ihr könnt gerne selber raten, warum er eine Manipulation nur vorspielt, wenn er angeblich Drittpartei oder zur Piratenallianz gehören soll.

    Edit:

    Punkte gegen Sleeping Dragon:

    - Lositnot hat eine Fähigkeit auf ihn und Krankfried angewandt (Sleeping Dragon hat das ignoriert und als Manipulation abgetan)
    - Krankfried und Akurhys wollten zuerst ihn abwählen und nicht gamefreake (Ja,ich denke, die beiden wollten sich mit seiner Lynchung noch raushauen)
    - er tut nur so, als wäre er gezwungen mich zu wählen

  15. #994
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut, wenn wir Swok aus der Sache rausnehme und ich die Reaktionen auf ihn einschätze, lässt sich bestimmt etwas machen. Glaubt auch nicht, dass ich den Hinweis von Lositnot vergessen habe. Sleeping Dragon hat es runtergespielt und mit irgendwelchen Manipulationen abgetan. Bei TrueValue wurde alles mit Manipulation erklärt ... Und so zieht sich das durch. Hier meine neue Liste:

    Rayxes und Sleeping Dragon

    Ich wähle heute Sleeping Dragon. Und lasst euch bitte nicht von diesen fünf Stimmen aus der Ruhe bringen. Sleeping Dragon tut übrigens nur so, als wäre eine Fähigkeit auf ihn angewandt worden. Das weiß ich ganz sicher. Deswegen spielt er uns mit seiner Stimme etwas vor. Und so oft wie er Rayxes im Nebensatz als möglichen Mörder betitelt und erwähnt hat ...

    Ihr könnt gerne selber raten, warum er eine Manipulation nur vorspielt, wenn er angeblich Drittpartei oder zur Piratenallianz gehören soll.

    Edit:

    Punkte gegen Sleeping Dragon:

    - Lositnot hat eine Fähigkeit auf ihn und Krankfried angewandt (Sleeping Dragon hat das ignoriert und als Manipulation abgetan)
    - Krankfried und Akurhys wollten zuerst ihn abwählen und nicht gamefreake (Ja,ich denke, die beiden wollten sich mit seiner Lynchung noch raushauen)
    - er tut nur so, als wäre er gezwungen mich zu wählen
    meine ansichten haben sich in dieser Nacht stark geändert
    ich würde davon abraten SD zu wählen !

    dann wähle er Rayxes zum Lynch wenn du da ein verdacht hast

  16. #995
    Pánthéos

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    *Pantheos dankt ganz herzlich seinem ehemaligen Offizier Diamante für diesen großartigen Song und tanzt erfreut und ganz entspannt durch die Meute und die Leichen*


  17. #996
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Ich wähle Rayxes. Mir egal wen von beiden.

  18. #997
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Ich bin verwirrt!? Warum jetzt Rayxes und nicht Akuryhs? Momentan ist sie doch 100% Mörder. Ich werde heute nach Feierabend meine Stimme auf Akuryhs setzten.

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  19. #998
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Leute, sollte ich oder Sleeping heute gelyncht werden und keiner von uns beiden gehört zur Mafia, dann sollte klar sein das Reineke uns die ganze Zeit an der Nase herumgeführt hat. Wie kann grade ER solange überleben, wo er doch meist bereits in Nacht 1 stirbt? Mein Gefühl sagt mir das er bereits zu lange am Leben ist und seine "Theorien" die er bis jetzt aufgestellt hat waren bisher fast immer falsch, was ich zu 100% sagen kann. Entweder er will die Bürger extra auf die falsche Fährte locken oder er spielt diese Runde nicht so gut wie die letzte.

    Trotzdem fällt meine Wahl heute auf Akuryhs, da wir damit heute erstmal einen sicheren Maf haben.

    Kann nicht irgendwer Reineke prüfen, jedoch ohne das er sich durch eine Fähigkeit bedecken kann?

  20. #999
    Banx

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ich wähle Rayxes. Mir egal wen von beiden.
    Rayxes wäre eine schlechte Idee, denke da versteckt sich ein mächtiger Bürger! Was hat man gegen ihn ?

    Über ihn weiß man quasi nichts, nicht dass wir dann einen evntl. wertvollen Bürger verlieren, da macht sich mir Cloud wieder verdächtig, gleich aufgesprungen um SD zu schützen? Zumindest meine ich dass er bis jetzt kein einziges Mal so schnell auf jemanden gesprungen ist oder jemanden in Schutz genommen hat.. Zumal sich hinter SD eher ein Kommandant verstecken könnte.

    Aber ausser inaktivität (die bei Rayxes einstimmig laut "euch" ein Zeichen für gut ist) und von SD oft genannt zu werden macht ihn nicht zum Mörder...

    Ich mein bin ich bei dir 100% Bürger? Ich schätze nicht, ich habe auch Swok immer wieder mal erwähnt, er ist dadurch nicht mehr Bürger/Mörder geworden...
    Sorry die Argumente gegen Rayxes sind viel zu schwach, wenn du dich schon auf einen der beiden beschränkst, würde ich SD nehmen.


    Was ich bis jetzt wählen würde? Akuryhs (mit gaaanz kleiner Hoffnung das Baby-5 dann gut wird; außerdem sicher böse) und Cloud!

    Cloud:
    -Er war ebenfalls durchwegs gegen Swok (klar, mehrere fanden ihn suspekt, ich auch, doch das ist mal 1 Indiz)
    - Er hat praktisch erst jetzt angefangen zu spielen, davor war nur das gepelze und sonstiges "verwirrung" stiften... for teh lulz... Sorry wieder verdächtig
    - Und jetzt hat er sofort einen SD, der praktisch 80% des Spiels im Verdacht ist und dank einem fixen guten (lositnot) in der Kritik steht.



    Dennoch würde ich eher Akuryhs wählen um einer etwaigen Lynchung, sollte eben die Mehrheit sie wollen, nicht im Weg zu stehen, diese 5 Extra stimmen nerven, wir müssen aufpassen dass sie uns nicht langsam dezimieren, sodass sie irgendwann die Überzahl haben!

  21. #1000
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Insidious des Metaritters - Der Himmelsdämon

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Gut, wenn wir Swok aus der Sache rausnehme und ich die Reaktionen auf ihn einschätze, lässt sich bestimmt etwas machen. Glaubt auch nicht, dass ich den Hinweis von Lositnot vergessen habe. Sleeping Dragon hat es runtergespielt und mit irgendwelchen Manipulationen abgetan. Bei TrueValue wurde alles mit Manipulation erklärt ... Und so zieht sich das durch. Hier meine neue Liste:

    Rayxes und Sleeping Dragon

    Ich wähle heute Sleeping Dragon. Und lasst euch bitte nicht von diesen fünf Stimmen aus der Ruhe bringen. Sleeping Dragon tut übrigens nur so, als wäre eine Fähigkeit auf ihn angewandt worden. Das weiß ich ganz sicher. Deswegen spielt er uns mit seiner Stimme etwas vor. Und so oft wie er Rayxes im Nebensatz als möglichen Mörder betitelt und erwähnt hat ...

    Ihr könnt gerne selber raten, warum er eine Manipulation nur vorspielt, wenn er angeblich Drittpartei oder zur Piratenallianz gehören soll.

    Edit:

    Punkte gegen Sleeping Dragon:

    - Lositnot hat eine Fähigkeit auf ihn und Krankfried angewandt (Sleeping Dragon hat das ignoriert und als Manipulation abgetan)
    - Krankfried und Akurhys wollten zuerst ihn abwählen und nicht gamefreake (Ja,ich denke, die beiden wollten sich mit seiner Lynchung noch raushauen)
    - er tut nur so, als wäre er gezwungen mich zu wählen
    Irgendwie habe ich befürchtet, dass du so reagierst. Was kriege ich, wenn sich am Ende herausstellt, dass die Stimme auf dich nicht gespielt war? :> Naja, wir kriegen das schon wieder hin.
    Hast du denn gegen Rayxes irgendwas in der Hand, außer dass du ihn mir zuordnest und mich für böse hältst? Ich fand das Auftreten von Rayxes zumindest gestern recht positiv. Er hat sich auch ganz explizit für Sentinel ausgesprochen, das kenne ich in dieser Form von einem guten Rayxes. Oder glaubst du, dass die beiden Komplizen sind? Du hattest Sentinel doch neulich auch noch als Mörder gelistet!? Ich kann zumindest ohne weitere Ausführungen von dir keine Lynchempfehlung für Rayxes aussprechen.

    Kakashi ist durch Swok erstmal von meiner Liste runter, auch wenn ich kaum glaube, dass auf Gesinnungsscans hier viel zu geben ist. Allerdings hat schon Kanye sie kurz vorher ähnlich offensiv verteidigt, das reicht mir vorerst um sie und Kanye selbst zurückzustellen.

    Meine Lynchempfehlungen für den heutigen Tag wären Busch und NoWitness. Dann wäre da noch Akuryhs...ich halte es zwar für mehr als zweifelhaft, dass sie 2x dem Lynch entkommen kann, aber wenn doch, dann stehen wir echt ziemlich dumm da.

    In jedem Fall sollte es aber wieder die höchste Priorität besitzen Reineke zu schützen. Er mag sich zwar aktuell auf einem Irrweg befinden, aber er ist trotzdem immer noch ein Guter, sonst hätte er z.B. diesen Beitrag da oben niemals so geschrieben und auch sonst hat er ja schon viel für die Unschuldigen getan. Zudem befürchte ich langsam, dass er zu Pantheos' Siegbedingung gehört. Wie wir ja wissen kennt Pantheos ja seine Rolle und arbeitet seitdem beharrlich daran Reineke loszuwerden. Ich kann zwar ohnehin nichts bewirken, aber aus den aktuellen Kandidaten würde ich folgendermaßen lynchen: Busch > NoWitness > Akuryhs > Rayxes > Reineke. Wichtig ist wie gesagt erneut, dass wir über die Stimmenzahl von Reineke bei einem der Kandidaten kommen, sein mindestes Stimmenpotential ist heute acht...

Seite 50 von 145 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weinender joker wallpaper